Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Diskutiere Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi zusammen, ich darf nächste Woche endlich meine Bully Welpen nach Hause holen. Freue mich schon voll auf den kleinen Mann. Jetzt fehlt mir...
  • Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #1
N

Nightangel78

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich darf nächste Woche endlich meine Bully Welpen nach Hause holen.
Freue mich schon voll auf den kleinen Mann.

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Namen?

Er ist weiß und hat 3 Flecken auf dem Rücken. sieht aus wie gemalt. Ein großer, dann mittlerer und das Schwänzchen ist auch schwarz, alles in einer Reihe.

hat vielleicht jemand eine Idee?

LG Meli

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #2
Wie alt ist er auf dem Foto? Keine 8 wochen oder? Also darfst du es hier nicht posten. :(:(

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #3
nein, da ist er jünger. ´Dann gebe ich es raus. Sorry, wollte euch nur die Zeichnung zeigen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie geht das Foto löschen?

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #4
Off-Topic
Ich hab das Foto rausgenommen. ;)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #5
Danke schön :)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #6
Was wäre denn mit Bulli? :mrgreen:
Buddy, Dasty, Jacky
kannst du denn jetzt schon was kleines über den Charackter sagen?

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #7
Mir würde ja Mylo gefallen ^^

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #8
Milow/Mylo find ich auch schön :) Oder Spike, Luke, Tyson oder Dexter..

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #9
wow, ist echt schwer mit den Namen.
er ist sehr neugierig und verspielt. Haben ihn ja leider nicht so lange gesehen, ist ja leider auch schon eine weile her, als ich ihn mir aussuchte.
Aber nicht mehr lange :):)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #10
Mir würde ja Mylo gefallen ^^

Hehe, ja Mylo ist ein toller Name! ;)

Wenn bei uns nochmal irgendwann ein Rüde einziehen wird, wird er Loki heißen. Ich mag als Hundenamen generell Namen mit zwei Silben.

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #11
danke für die tollen Vorschläge, aber irgend wie ist da noch nicht das richtige dabei.
hab da auch ein paar Namen die mir gefallen würden. Was meint ihr?
Buddy, Champ, Iceman, Ace, Luke, Cooper, Djuke, Dozer, Flavour, Jack, Maddox.... bin aber noch weiter auf der suche.

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #12
Kommt der aus einer Zucht? Wenn ja, wie ist denn der bisherige komplette Name?
Wenn ich irgendwann mal einen Welpen hole, dann würde ich den Namen wohl vom Zuchtnamen ableiten, wenn's irgendwie geht

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #13
ja, er kommt vom Züchter. Er heißt dort Gomez

Mod-Edit: Kennel Namen entfernt, bitte keine Züchternamen nennen.

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #14
so, hab da ein paar Namen:
Buddy, Champ, Iceman, Ace, Luke, Cooper, Djuke, Dozer, Flavour, Jack, Maddox, Beau, Neo, Murphy, Nash, Hardy, Tequilia, Stitch, Budges, Sam (Sem augesprochen) oder Max ( Mex ausgesprochen)
Was meint ihr ?

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #15
Nimm das, was dir gefällt und was du über 10 Jahre rufen möchtet ;)
Es sollte also auch nicht zu kompliziert oder zumindest Abkürzbar sein ;)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #16
Oh Gomez ist allerdings wirklich übel :silence:
Ich würde warten bis er zu Hause ist und dann schauen wie er sich benimmt. Oft fällt einem der passende Name dann von alleine ein. Oder er gibt ihn sich quasi selbst ;)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #17
Ja, danke.
Das werde ich auch so machen :)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #18
Kenne einen Bully-Rüden, der Uwe heißt:mrgreen:
Finde ich persönlich absolut genial:mrgreen:

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #19
so, hab da ein paar Namen:
Buddy Das neue Kevin der Hundewelt,
Champ, grenzweritg, aber noch OK
Iceman, ..."Eismann" als Name?
Ace, "genial" oder "Ass" beim Kartenspiel, typischer Border Collie Name
Luke, ist OK
Cooper, Als Heavy-Metal-Fan kann ich da nur "JA!" sagen
Djuke schreibt man ohne J, sonst völlig OK,
Dozer ..."Baustellenfahrzeug" bzw. "Dösender" als Name?,
Flavour warum willst du den Hund denn "Geschmack" nennen?,
Jack für alles außer Jack Russel Terrier völlig OK,
Maddox Unisex, aber eher als Frauenname gebräuchlich und das amerikanische Pendant zu Deutschlands "Schackeliene",
Beau gesprochen "Bo", heißt der Schöne, ist OK,
Neo, lateinisch für "neu", kann dich allerdings unfreiwillig als Fan des Films "Matrix" abstempeln
Murphy, Ist völlig OK
Nash, erinnert mich an Nashville in Tennesee und noch stärker an die "Tochter der Stadt" Hannah Montana bzw. Miley Cyrus. ebenfalls typischer Border Collie Name.
Hardy, heißt "abgehärtet" oder "robust", erinnert aber auch an die potthässliche Glitzer-Pailletten-Chichi-Kleidung der Marke Ed Hardy.
Tequilia Oh Gott nein! Namen von alkoholischen Getränken schreien geradezu nach "asozial", tu' dem Hund und dir das nicht an,
Stitch, heißt "nähen/Sticken/stopfen" oder sinngemäß "zusammengeflickt", erinnert aber auch an Lilo und Stitch, deshalb eher was für Mischlinge, aber total ok.
Budges, typischer name für Bully breeds (Boxer, Staff, Frenchie, Cane Corso, Dogo Argentino und Co.), allerdings so häufig im Gebrauch, dass er schon ein ausgewachsenes Klischee (ähnlich einem Dackel namens Waldi, einem Pudel namens Fiffi oder einem Schäferhund namens Rex) ist.
Sam (Sem augesprochen) oder Max ( Mex ausgesprochen) Beides bitte nicht! Das sind die Klischee Namen der völlig unerzogenen und distanzlosen Hunde von dummen Hausfrauen, die scheinbar keine Leine besitzen und ihre Töle (nennt man sie "Hunde", beleidigt man den einigermaßen erzogenen Rest der Spezies) auf jedem Passanten mit Hund mit den Worten "Komm, spiel' fein mit dem anderen Hundi" und dem Schlachtruf "DER TUT NIX!" hetzen, damit diese den Hund bespaßen und sie nichts machen müssen, weil sie den Hund nur nach dem Äußerem ausgesucht haben und nicht damit rechneten, dass auch ein Hund Bedürfnisse hat, die nicht mit einmal stark geschminkt um den Block flanieren und Discounter-Futter (weil es billig ist, nicht, weil man sich nichts besseres leisten kann) gestillt sind. Glaub mir, du willst nicht in diese Schublade. Außerdem lockt er solches Klientel an, sprich selbst wenn du nicht so bist, wirst du zum Opfer von "der tut ja doch was", weil man Gleichgesinnte zu erspähen glaubt.
Was meint ihr ?

Siehe Zitat. ;)

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #20
Mücke find ich genial :D
Nicht nur wegen Bud Spencer ;)

Nenn Kumpel von meinem Stiefvater hat seinen Dobermann-Staff-Mischling Pullermann genannt. Der arme Hund :D

Thema:

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???: Guten Abend alle zusammen.:D Ich habe leider innerhalb von 6 Monaten zwei Hunde verloren, ganz besonders schwer ist es mir bei meiner Hündin...
Es soll eine französische Bulldogge sein: Hallo Eigentlich bin ich mehr im Rattenunterforum unterwegs. Ich möchte nach meinem jetzigen Rudel die Rattenhaltung aufgeben. Aber ganz ohne...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben