Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Diskutiere Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :044: Made my day
  • Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #21
Nenn Kumpel von meinem Stiefvater hat seinen Dobermann-Staff-Mischling Pullermann genannt. Der arme Hund :D
:044: Made my day

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #22
Ich finde grad Mickey's Gedanken zu den Namen.... erstaunlich o.o
Bei vielen der Namen würde ich, und die meisten anderen wohl auch, gar nicht so weit denken
Den Namen Sam mag ich persönlich sogar sehr gerne und wüsste nicht, seit wann das ein "Asi" Name ist, genauso wenig wie Max, vor allem wenn's englisch ausgesprochen wird.
Und ich persönlich kenne auch nur Rüden, die Maddox heißen, bzw. einen etwas besser, ein toller Aussie ^^
Und "alkoholische" Namen finde ich persönlich oft auch ziemlich cool ^^ Wobei ich bei Tequila eher an eine Hündin denken würde

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass der Name dem Hundehalter alleine gefallen sollte (auch über ggf. +/- 15 Jahre) und er leicht zu rufen sein sollte.
Das einzige, wo ich inzwischen drauf achten würde, ist, dass der Name nicht zu 08/15 ist. Mich nervt es inzwischen schon, dass es zig Amy's gibt :lol:

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #23
Flecky,Crisp(y),Bully,Freddy,Chucky,Max,Teddy,Cooper,Milo,Jacky(Jack),Budges....außerdem finde ich,musst du einen Namen finden,denn nur du kannst ihm den perfekten Namen geben!LG Gunki

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #24
Und, wie heisst der kleine denn nun? :D

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #25
Ich habe mich für Cooper entschieden :D

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #26
Gute Wahl!:clap:

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #27
Ein toller Name :023: :mrgreen:

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #28

• Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden Beitrag #29
Jetzt ist es zu spät, aber ich hätte Spot gesagt, wegen den Flecken auf dem Rücken. :)
Cooper ist aber natürlich auch toll.

Thema:

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???: Guten Abend alle zusammen.:D Ich habe leider innerhalb von 6 Monaten zwei Hunde verloren, ganz besonders schwer ist es mir bei meiner Hündin...
Es soll eine französische Bulldogge sein: Hallo Eigentlich bin ich mehr im Rattenunterforum unterwegs. Ich möchte nach meinem jetzigen Rudel die Rattenhaltung aufgeben. Aber ganz ohne...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben