- die richtige belohnung Beitrag #1
T
Tinebiene89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mein balu ist nun 11 wochen alt und heute waren wir das zweite mal in der welpenschule. Die leiterin sagte bei der ersten stunde zu mir das ich kleine wurstwürfel oder käsewürfel mitbringen soll als belohnung. Das hab ich gemacht und beim ersten mal war balu ganz heiss drauf und heute bei der zweiten stunde wollte er die leckerlies nicht mehr. Wir üben ja auch so beim gassi gehen und halt zwischen durch. die erste übung hat er super mitgemacht aber dann hat er mich und die leckerlies total ignoriert. Wir haben dann eine kurze pause gemacht und als es weiter ging hat er brav neben mir sitz gemacht und als ich ihm ein leckerlie hingelaten hab hat er es wieder ausgespuckt.
Ich hab schon gouda emmentaler wurst und auch das trockenfutter versucht. Balu ist bei der welpenstunde immer nüchtern und sollte auch hunger haben. Habt ihr noch eine idee was ich versuchen kann? Wo ist der hund richtig heiss drauf?
Ich freue mich auf viele tipps:mrgreen:
Ich hab schon gouda emmentaler wurst und auch das trockenfutter versucht. Balu ist bei der welpenstunde immer nüchtern und sollte auch hunger haben. Habt ihr noch eine idee was ich versuchen kann? Wo ist der hund richtig heiss drauf?
Ich freue mich auf viele tipps:mrgreen: