Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen:.
Als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, hatte wir in der Wohnung überall nur Fliesen und...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. Beitrag #41
Kennt ihr diese Nici-Plüschtiere? Wir haben einen Teppich, der fühlt sich genauso an, nur mit längeren Haaren. Aber eben richtig kuschelig-weich. Kotze kriegt man da nicht raus, deswegen dürfen die da nicht raufkotzen. Wahrscheinlich tun sies genau deswegen am Abholtag als erstes.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen:.
Als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, hatte wir in der Wohnung überall nur Fliesen und Laminat - bis auf das Arbeitszimmer, da lag ein blauer Teppichboden. Sky hat es wirklich geschafft so akurat dort auf den Teppich an der Tür zu kotzen, dass nicht ein einziger Tropfen auf der direkt angrenzenden Fliese im Flur gelandet ist. Für Katzen ist das Kunst (sehr beliebt ist z.B. auch das vom-Kratzbaum-ganz-oben-mit-Schwung-an-die-weiße-Wand-dahinter-kotzen... sehr dekorativ :silence.
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. Beitrag #42
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Bääääääääh!! :036:
Aber für Kotze ist bei uns eh mein Freund zuständig, ich würd nämlich reihernd danebenliegen! Das gilt auch für später, wenn die Kinder kommen!:mrgreen:
Er Kotze, ich Kaka.
Meinen Eltern haben wir übrigens letzte Woche eröffnet, dass wir tierischen Nachwuchs bekommen. Meine Mutter mag keine Katzen, mein Vater dafür sehr, aber er meint immer mit Tiere bürdet man sich zu viel auf (Urlaub etc.). Daher kam von beiden ein "NEIN!! Tut das bloß nicht!", Mutterns Zusatz war dann noch ein jammeriges "Und ausgerechnet Katzen... Ihr seid doch bescheuert."
Ich plane jetzt mir bei der Bekannten einer Bekannten eine Deutsche Dogge auszuleihen und ins Wohnzimmer zu setzen, wenn sie das nächste mal kommen. Mal gucken, was sie dann sagen. Ist ja keine Katze. Hamwa halt ne 90-Kilo-Dogge in der Hütte. Hähä.
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. Beitrag #43
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wenn die Aufteilung jetzt schon klar ist, ist das doch super . Wobei es ja meist wirklich nur Fellwürstchen sind, die erbrochen werden, das ist nicht soooo schlimm und furchtbar. Mein Mann hat die besagte weiße Wand übrigens mittlerweile schoko-braun gestrichen :lol::mrgreen:.
Habt ihr denn jetzt eigentlich schon mindestens zwei Klos eingeplant oder nur das stilvolle Simon´s Cat Klo? (Falls ich das jetzt irgendwo überlesen habe: Sorry!)
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. Beitrag #44
Choupette
Punkte Reaktionen
20
Wir haben eine braune Wand in der Küche, da können sie dann gegenkotzen. Steht ja praktischerweise auch das Futter neben. Wir nennen die Wand dann "Kritikwand".
Wir haben drei Klos geplant. Ich bin erschüttert. Mein wundervoller Kurzgeschichten-Eingangsbeitrag wurde nicht aufmerksam gelesen! Pfff...
Ne, wir haben drei: Simons-Cat-Designer-Klo und dann zwei Schalen, eine "normale" und eine mit hohem Rand, der hinten nochmal etwas höher geht als vorne. Letzteres soll im Bad in diesen Klo-Schrank und das andere bleibt entweder als Schale stehen oder kommt in so ein Papphäuschen rein, bei dem aber die Front offen ist. Mal gucken wies die Miezen lieber haben.
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden. Beitrag #45