Samson hat E.C :(

Diskutiere Samson hat E.C :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hast du denn jetzt noch Panacur da, oder ist es leer? Gut dann ist er zumindest mit AB abgedeckt, ich würde an Deiner Stelle aber einfach morgen...
  • Samson hat E.C :( Beitrag #21
Hast du denn jetzt noch Panacur da, oder ist es leer?
Gut dann ist er zumindest mit AB abgedeckt, ich würde an Deiner Stelle aber einfach morgen nochmal da anrufen und nachfragen wie es hieß. Da es einfach wichtig ist dem neuen TA zu sagen, was dem Tier da gegeben wurde. Du kannst ja anrufen und sagen eine Freundin die auch ein EC Tier hat will wissen welches AB ihr gegeben habt
Dass Du weiter VitaminBKomplex gibts ist gut

• Samson hat E.C :( Beitrag #22
Nein hab leider kein Panacur mehr :-(
Gute Idee mit dem anrufen werd ich dann machen.

• Samson hat E.C :( Beitrag #23
Wann hast Du das letzte Mal Panacur gegeben?

• Samson hat E.C :( Beitrag #24
Am Freitag abend

• Samson hat E.C :( Beitrag #25
ich versteh die TA nicht, warum sie Dir nichts mitgegeben hat und es Dir erst Mittwoch wieder geben will, das ist doch komplett sinnfrei :(

• Samson hat E.C :( Beitrag #26
Ohje, was soll das denn nun blos?? :eusa_doh:

Ich hoffe, dass ihr es trotzdem hinbekommt auch mit der Pause vom Panacur nun.. :/

• Samson hat E.C :( Beitrag #27
Ich versteh es auch nicht und mich ärgert es total. Bin auch sehr enttäuscht.
Er frisst wieder sehr gut und das von allein.
Letzte Woche lag er noch halb tot in ner Ecke.
Er kann schon wieder länger sitzen und steht sogar ab und zu allein auf.
Gut das mit dem laufen geht noch nicht aber es braucht alles seine Zeit.
Ich denke auch das wird er wieder können irgendwann.
Sitze jeden Tag mehrmals mit ihm auf Boden damit er hoppeln kann wenn er möchte.
Hoffe er bekommt mir jetzt keinen Rückfall und wir fangen wieder bei 0 an.

• Samson hat E.C :( Beitrag #28
nicht aufgeben, selbst wenn es jetzt einen Rückschritt geben sollte, ihr macht Riesenschritte in die richtige Richtung

• Samson hat E.C :( Beitrag #29
Nein, aufgeben werde ich nicht. Bin nur enttäuscht von der Tierärztin da ich irgendwie von Anfang an das Gefühl hatte sie hat ihn schon aufgegeben.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur zu wenig Erfahrung mit dieser Krankheit.

• Samson hat E.C :( Beitrag #30
Beides wäre jedenfalls nicht gut in Deinem Falll und wenn zweiteres der Fall wäre, wäre es anstatt einfach irgendwie zu behandeln eigentlich ihre Pflicht sich entweder selbst gut zu informieren oder Dich an einen Ta zu verweisen, der Ahnung hat

• Samson hat E.C :( Beitrag #31
Ja, so sehe ich das auch aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl da auch.
Hoffe das unser Auto heute noch fertig wird dann gehts gleich zu nem anderen Tierarzt.

Das ist übrigens mein kleiner Schatz :D

Samson sitzt.jpg

Samson liegend.jpg

• Samson hat E.C :( Beitrag #32
was ein hübsches Putzelchen

• Samson hat E.C :( Beitrag #33
Danke, er war damals der schwächste vom Wurf und ist nun noch der einzige der lebt.
Mein kleiner Kämpfer :) er muss einfach wieder gesund werden dann bekommt er nen neuen Partner,
aber so will ich ihm den Stress einer VG nicht antun.

• Samson hat E.C :( Beitrag #34
Nein das wäre keine gute Idee, erst muss er wieder fit werden

• Samson hat E.C :( Beitrag #35
So seh ich das auch :)

Auf dem unteren Foto lag er bei mir auf dem Sofa und ist während dem streicheln eingeschlafen ...... so süß :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samson ist so goldig das muss ich euch jetzt einfach erzählen.....wenn er es nicht schafft alleine aufzustehen,
schaut er mich seit heute immer an stell die Ohren hoch und zappelt mit den Beinen...das ist so herzig :)

• Samson hat E.C :( Beitrag #36
Warst Du heute beim neuen Ta?

• Samson hat E.C :( Beitrag #37
Das ist ja echt ein niedlicher Kerl!! :)
Hast du nun wieder Panacur bekommen? Und einen guten TA gefunden?

• Samson hat E.C :( Beitrag #38
Hab morgen erst einen Termin bekommen beim anderen Tierarzt.

• Samson hat E.C :( Beitrag #39
Wir waren inzwischen bei der anderen Tierärztin und sie schüttelte nur den Kopf als ich ihr das von der anderen Tierärztin erzählte.

Haben jetzt Panacur für 3Wochen bekomme und dann soll ich nochmal mit ihm wiederkommen.
Bin sehr zufrieden mit der jetztigen TÄ sie hat ihn auch so nochmal angeschaut und sich echt Zeit für uns genommem.
Werd jetzt mit allen einen Fellnasen zu ihr wechseln.

• Samson hat E.C :( Beitrag #40
Auch Antibiotikum? Hatte diese Ta schon mal was von Vitamin B Komplex gehört?

Thema:

Samson hat E.C :(

Samson hat E.C :( - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben