Hallo von mir.

Ich will dir einfach mal meine Geschichte erzählen.
Ich hatte 2 Kaninchen, die waren jahrelang zusammen, leider ist mein Stupsy dann gestorben und Purzel war allein. Man hat gesehen wie sehr er trauert... und dann kam EC.
Ich bin sofort als mir die Anzeichen auffielen zum TA, diese gab mir anfangs nicht die richtigen Mittel... meinte es liegt vllt an einer Ohrenentzündung ... die Lage verschlechterte sich ein wenig und auf Druck von mir hat sie dann die EC Behandlung (immerhin mit allen richtigen Medis) angefangen.
Dann ging es bergab... er hat sich nicht im Kreis gedreht, sondern im Kreis gerollt, laufen ging gar nicht mehr

Fressen... naja füttern war angesagt. Aber langsam begann er Löwenzahn und kleine Mengen zu fressen. Das war für mich das Zeichen nicht aufzugeben.
Beim nächsten TA Besuch sagte sie uns das die Zeichen schlecht stehen, sie sieht keine Hoffnung, aber wir gaben nicht auf! Wir haben ihn dann in einen gepolsterten Wäschekorb gesetzt (selbstschutz) und überall neben uns gesetzt, vor allem hat er die Sonne auf dem Balkon genossen

Langsam habenw ir dann auch "laufübungen" gemacht und langsam aber sicher konnte er wieder kleine Strecken selbst laufen

Auch fressen tat er wieder
Die TÄ wollte es nicht glauben, damit hätte sie nie gerechnet

Leider ist er entzwischen auch von uns gegangen... aber was ich sagen wollte, gib erst auf wenn du merkst das dein Kaninchen nicht mehr will! Ansonsten gibt es immer ein Fünkchen Hoffnung.