Samson hat E.C :(

Diskutiere Samson hat E.C :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh nein das tut mir leid:(:(
  • Samson hat E.C :( Beitrag #61
Oh nein das tut mir leid:(:(

• Samson hat E.C :( Beitrag #62
Das tut mir echt Leid für dich :056:

• Samson hat E.C :( Beitrag #63
Danke euch beiden.
Ich denke für ihn war es besser so.
Jetzt ist er frei von Schmerzen und hoppelt bestimmt mit seiner Familie wieder um die Wette.
Auch wenn er uns allen sehr fehlt.

• Samson hat E.C :( Beitrag #64
Daran glaub ich ganz fest, dass sie da oben über grüne Wiesen hoppeln und es ihnen gut geht

• Samson hat E.C :( Beitrag #65
Ja ich auch :) und das sie alle dort auf uns warten

• Samson hat E.C :( Beitrag #66
Dein Samson und mein Mo hopsen da jetzt zusammen rum und freuen sich, dass sie sich kennengelernt haben:)

Thema:

Samson hat E.C :(

Samson hat E.C :( - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben