Herbie - ich werde dich nie vergessen!

Diskutiere Herbie - ich werde dich nie vergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend um 20 Uhr mußte ich meine Ratte einschläfern lassen. Sie litt seit ca. 1/2 Jahr an Krebs, war aber bisher trotz Tumoren fröhlich und...
  • Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Gestern Abend um 20 Uhr mußte ich meine Ratte einschläfern lassen. Sie litt seit ca. 1/2 Jahr an Krebs, war aber bisher trotz Tumoren fröhlich und verspielt. Am Samstag hatte sich ihr Zustand plötzlich stark verschlechtert, und am Sonntag stand fest, daß ich sie einschläfern lassen muß. Ich glaube, sie hat es gespürt und war ganz tapfer... :cry: An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Tierarzt, der sich sehr nett um uns gekümmert hat.
Ich weiß, daß ich das Richtige getan habe, aber das verringert weder den Schmerz noch die Trauer. Herbie war die anhänglichste Ratte, die ich hatte, so lieb und so tapfer bis zum Schluß - du wirst mir fehlen, mein Mäuschen, du wirst uns allen fehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #2
Oh Mann, das tut mir leid! :cry:
Ich wünsche Herbie eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

• Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #3
Danke Joya. Ich werde heute ein Apfelbäumchen kaufen und sie darunter begraben. Sie fehlt mir so...

• Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #4
oh je, das tut mir leid... fühlt euch gedrückt :(
auch wenn es die richtige entscheidung war, so ein abschied ist immer verdammt schwer....

• Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #5
Das mit dem Apfelbäumchen finde ich eine sehr gute Idee, dann hast du einen Ort an dem Du immer an ihn denken kannst!

• Herbie - ich werde dich nie vergessen! Beitrag #6
Danke. Herbie war übrigens ein Weibchen, für den Namen kann ich aber nix, den hatte sie schon.

Thema:

Herbie - ich werde dich nie vergessen!

Herbie - ich werde dich nie vergessen! - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Katze einschläfern lassen...wie geht man mit den Schuldgefühlen um?: Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und verfolgt, mich aber jetzt endlich mal angemeldet, weil ich euren...

Neueste Beiträge

Oben