- Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig? Beitrag #21
xxrockbabyxx
- Beiträge
- 58
- Punkte Reaktionen
- 2
Jetzt mal eine ganz doofe Frage rockbaby...warum war der Rammler nicht schon kastriert, als du die Dame geholt hast? :shock::eusa_think: Du hast beide damit unnötigem Stress ausgesetzt! Zum einen ist er unter Stress, weil er seinen Trieben nachkommt und sie hat nun die Geburten, die ja auch ein großes Risiko bedeuten...für Dame und Kinder :?
Da auch er "kastriert" gewesen wäre wenn der Tierschutz seine Arbeit richtig machen würde. Ich dachte man kann sich verlassen. Leider fehlanzeige. Der Rammler hätte kastriert sein müssen und die Häsin ebenso. doch beide waren es nicht. Wenn der Ta bei dem ich bisher war das in all den Untersuchungen nie gesehen hat in sage und schreibe 6 Jahren empfinde ich es nicht als meine schuld.
Das Internet ist überfüllt von Nachzuchten irgendwelcher Vermehrer und dann muss man nicht zwingend noch mehr Nachwuchs "produzieren".
Es kann passieren sollte aber nicht. Wie ich schrieb eins habe ich daraus gelernt. Anderer Tierarzt und nie wieder ohne eine vorherige Kontrolle eine Vergesellschaftung durchführen!
