Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun?

Diskutiere Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe gestern eine Spitzmaus gefunden, sie lag einfach auf den Steinen hat sich nicht bewegt, sie ist noch ein Baby sie kann nämlich alleine noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #1
K

Krys

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine Spitzmaus gefunden, sie lag einfach auf den Steinen hat sich nicht bewegt, sie ist noch ein Baby sie kann nämlich alleine noch nicht fressen hab sie gefüttert und als ich heute aufgewacht bin und sie füttern wollte war ihre Nase ein wenig blutig, als sie dann mit dem fressen fertig war (Katzenmilch aus einer Spritze) hatte sie schwarzen Kot, weiss einer was das sein könnte? Bitte um schnelle Antwort, danke im Voraus!

• Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #2
Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten was tun??? Hilfe!

Wie schon erklärt wird immer schlimmer bitte um Hilfe!

• Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #3
Hey,

bleib doch bitte bei einem Thema, alles andere verwirrt nur und du hast ja beim neuen Thema nichtmal die wichtigen Fakten genannt - wie soll man da helfen ?

Was sagt denn der Tierarzt zu dem Zustand ?
Wenn du dich wirklich so um das Tier sorgst, warst du ja sicher heut morgen direkt nach Entdecken der Symptome da, oder ?
Ansonsten : mach dich auf die Socken zum Arzt, nimm eine Kotprobe mit, damit der feststellen kann, ob Blut die dunkle Färbung verursacht.

Was hast du dem Tier denn überhaupt gefüttert ?

• Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #4
Ich bin zum Tierarzt der meinte das ich das so lassen soll und ihn weiter füttern soll und halt mit Rotlicht wärmen soll, aber es wird immer schlimmer und er blutet manchmal halt aus der nase und kot war einmal schwarz mit blut.

• Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #5
Ist es definitiv eine Spitzmaus ?
Bei anderen (echten) Mäusen würde ich auf Rattengift tippen .

• Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? Beitrag #6
Ja sie ist gestorben :( War definitiv ne Spitzmaus klein mit langer Nase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun?

Spitzmaus hat keine Kraft und hat Nasenbluten - was tun? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...

Neueste Beiträge

Oben