Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ooooooooooh das ist aber ein sehr hübscher Kampfdackel *verliebt ist
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #181
Off-Topic
ooooooooooh das ist aber ein sehr hübscher Kampfdackel *verliebt ist

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #182
Pah, von wegen- Leni ist rot:mrgreen:

Fällt mir grad noch wieder ein: Sind aufm Trainingsspaziergang und ich bitte dann immer alle, die uns entgegen kommen ihre Hunde eben abzurufen oder aber an die Leine zu nehmen.
Erklärte mir dann jemand, dass das doch eine doofe Idee sei, Leinenaggression bekomme man nur durch den direkten Kontakt mit anderen Hunden hin- und schickte ihren Hund los.

Hab die Boxer-Hündin dann abgeblockt, aber hä?
Ne Gruppe von 5 Hunden, alle an der Leine, 3 davon schon am ausflippen, weil halt im Training und da auch noch nicht wirklich weit und man schickt seinen Hund da hin?:roll:

Manche Menschen wird man vermutlich nie verstehen:roll:

Wobei es auch schön ist, wenn der Besitzer eines 10 Wochen alten Babys mit einer Körpergröße meine Handfläche von "Beißtrieb" und "Aggressionstrieb" anfängt:mrgreen:
Das wirkt immer wieder niedlich:eusa_shhh::lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #183
Danke, danie (auch wenns nicht mein Verdienst ist, aber es freut einen ja doch:mrgreen:)!

Pah, von wegen- Leni ist rot:mrgreen:
*seufz* Okay, ich hab versucht den Ruf der Unbelehrbaren zu retten und bin gescheitert.:lol:

Off-Topic
Ich bin drauf und dran mir irgendwo einen braunen Dobermann zu leihen und mit dem und Dackel dann durch die Gegend zu laufen. Ich würde gern wissen, wie viele Leute a) glauben, dass "der Kleine das Baby vom Großen" ist und b) wie viele mir glaube, wenn ich sage, dass Max auch ein Dobermann ist, aber durch einen Geburtsfehler kurze Beine hat.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #184
Hihi,
1. Onkel hat recht
2. Falls Onkel nicht Recht hat - tritt Regel 1 in Kraft:mrgreen:

....im übrigen sagt man den Dackeln (meine Oma hatte Dackel Opa war Förster...) sie seien Löwen im herzen ...und Löwen sind richtig- richtig - richtig gefährlich!
##
LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #185
Jah, Löwen im Herzen... Außer die pflegeleichten Katzen begehren auf, weil der Löwe sie mit Absicht umgeschubst hat. Da rennt man dann quiekend und schwanzeinziehend ins Bett und versteckt sich...:mrgreen:

Off-Topic
Hat eigentlich noch jemand einen komischen Freund? Meiner nimmt öfter mal den Dackel hoch, hält ihn wie ein Maschinengewehr und *ratatatata* schießt auf mich (inkl. Nachladen).

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #186
Off-Topic
*hust* Hier kommen regelmäßige folgende "Dialoge" zustande:

"Na, bist du mein braunes Glück? Ja, bist du meine braune kleine Frau?"
Hund wedelt.
"Willst du mich heiraten? Soll die doofe Frau weg? Jaaa, du bist mein braunes Glück, mein Licht."
Hund springt an ihm hoch.
"Ich siiinge dir ein Lieeed, denn du bist meine Frauuuu, braun und braun und braun...."
Und dann verschwinden sie- er singt, sie hüpft und man ist verwirrt.

Oder aber, wenn man versucht beide (!) zu wecken:
"Lass´uns in Ruhe- wir genießen noch. Keine Angst Liebling...gleich sind wir wieder ungestört."

Und glaubt mal nicht, dass die braune Frau ihren Mann verlässt, wenn man mal Gassi gehen will oder so. Nein, nein.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #187
Hat eigentlich noch jemand einen komischen Freund? Meiner nimmt öfter mal den Dackel hoch, hält ihn wie ein Maschinengewehr und *ratatatata* schießt auf mich (inkl. Nachladen).[/OT]

Zwar nicht mit Hunden xD aber ich habe schon viele gesehen, die verschiedenste Dinge mit Maschinengewehren verwechseln: Federtaschen, Flaschen, Stühle, Menschen, Katzen... XD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #188
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #189
Jah, mit den Katzen macht er das auch, die lassen sich aufgrund der Geschmeidigkeit auch besser nachladen!

Midori, das sind aber auch seltsame Dialoge... Aber du kannst hinterher nie sagen, du hättest es nicht gewusst.:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #190
Huhu:

.....Motorradfahren:
Aufsitzen (MANN) steht über dem Rücken) und beide Ohren in der Hand, mit der linken wird geschaltet und die rechte gibt mit dem Ohr Gas - dazu laute Motorrad Geräusche brummmmm, ähhhhhhhhhhh, rummrummmmm bruhmmmmmmmm.

Hunde stehen dabei bester Laune ganz still und hört MANN auf wird sich beschwert.

Barden Gesänge mit illustren Texten sind auch gang und gebe: Oh Rosiiiihihihi du stinkst Niehihihihi....
.....sah ich einst die Rosi stehen Rosiiiiiii auf der Heide, dacht mir gleiheich du bist soooo schön, Röslein Röhöhöslein, Röslein Rot....Röslein auf der Heideeeee

LG Suno

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #191
Wähähähä, ich bin mit Max auch Motorradgefahren, als du das geschrieben hast, und er hat sich gefreut wie Bolle, weil ich ja an seinen Ohren rumkraule.:mrgreen:

Ich hatte heute eine Situation, die die meisten von euch wahrscheinlich nicht aus den Socken haut, aber mich schon ein wenig.;)

Es begann damit, dass wir von weitem auf der gleichen Gehwegseite einen großen, pummeligen Mann mit großem Hund (sehr süß, hatte Goldie-Fell, war aber größer) sahen, der uns dann auch erblickte und seinen Hund abliegen ließ/ lassen wollte. DAS war für mich kein gutes Zeichen, weil hier gibts einfach keine Hundebesitzer, die ihre Hunde einfach so abliegen lassen. Ich wohne hier seit drei Jahren und kenne diese Stadt seit meiner Geburt und hier macht das einfach keiner. Niemand. Nur der Mann mit dem Hund da vorne. Hund machte dann auch brav Sitz, aber kein Platz. Irgendwann drückte der Mann den Hund dann mit sanfter Gewalt runter, Hund blieb liegen, wir kamen näher und der Mann brüllte zärtlich: "Rüdäää?". Ich nickte. Mann guckt komisch. Ich denk mir so "Oh nee." Zeitgleich fängt mein gedankenleserkörpersprachempfänglicher Dackel an in die Leine zu springen und zu knurren und keifen (macht er nur selten, kein Grund zur Beunruhigung). Wir laufen weiter, Straße überqueren war wegen vielem, langsam fahrenden Verkehr nicht mehr drin. Auf Höhe des Hundes springt der andere Hund plötzlich wie von Sinnen auf, knurrt, bellt, keift, sabbert... Der Mann schmeißt sich halb auf den Hund und bombardiert ihn mit "Platz! Platz!!! PLATZ!!!!". Währenddessen wird mein Dackel still, guckt sich die Umgebung an und macht einen auf "Was regt der sich so auf? Ich wollt da gar nicht hin? Wer ist das überhaupt, also ich kenn den nich, kennst du den? Ich will jetzt bitte hier weg!" und war den Rest des Spaziergangs äußerst folgsam...

Bemerkenswert fand ich also zwei Dinge: Ein Hundehalter, der seinen Hund abliegen lässt/ es versucht, denn ich hab immer gedacht das gibts gar nicht wirklich und die Hundehalter, die das hier sagen machen das gar nicht und sind alle sowieso nicht echt.:mrgreen:;)
Und dass mein Kampfdackel ein richtig schlechter Poser ist, was ich aber vorher schon recht sicher wusste. Lustig war es trotzdem, wie unbeteiligt er geguckt hat, als der andere Hund dann loslegte... Naja, er hat halt angefangen und der andere hats beendet...:angel:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #192
War grade mit Mini draußen; Fazit:

- gelbe Säcke: OK

- gelbe Säcke die im Weg liegen: Auch OK

- gelbe Säcke über die der Wind streicht und die dann seltsam knistern: Ebenfalls OK

- Hängende gelbe Säcke: BÖSE!
:082:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #193
War grade mit Mini draußen; Fazit:

- gelbe Säcke: OK

- gelbe Säcke die im Weg liegen: Auch OK

- gelbe Säcke über die der Wind streicht und die dann seltsam knistern: Ebenfalls OK

- Hängende gelbe Säcke: BÖSE!
:082:

Du missverstehst da etwas. Die Säcke hängen nicht, die verharren in der Schwebe um dann einen armen Hund anzugreifen. So wie in Matrix. :mrgreen:

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #194
Ach so ist das :D
na dann ist ja alles klar, müssen wir 2 also nochmal ins xmen trainingslager gehen um diesen Bösen Geschöpfen die Stirn bieten zu können :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #195
Nach dem ein unangeleinter Viszla meinen Hund tot beißen wollte und wie eine gestörte an meiner Mutter hoch sprang um beide zu erwischen:

Besitzer:" Unser Hund ist sehr gut erzogen und nicht blindwütig aggressiv"

Tja.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #196
Wie könntet ihr das nur übersehen...
Der wollte nur spielen :roll:
Leute gibt's :eusa_doh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #197
Nach dem ein unangeleinter Viszla meinen Hund tot beißen wollte und wie eine gestörte an meiner Mutter hoch sprang um beide zu erwischen:

Besitzer:" Unser Hund ist sehr gut erzogen und nicht blindwütig aggressiv"

Tja.

Das seh ich ja jetzt erst. :shock: Wie geht es deinem Hund? Du hast einen Bolonka, oder? Das ist schon ein krasser Größenunterschied.

Ich glaub, bei mir hätten beide - Hund und Halter - das Fliegen gelernt. :?

LG Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #198
Körperlich ist alles gut bei ihr, aber die hat natürlich den Schreck ihres Lebens bekommen. Und ich auch. Der Vizsla ist ein ausgebildeter Jagdhund und weiß leider nur all zu genau was er da macht. Hat den gar nicht interessiert als er einen Tritt bekommen hat.
Die Leute sind mächtig überfordert mit der und der Hund wurde mit Härte "erzogen". Das der dann komplett Gaga wird wundert mich nicht.
Ich kann es nur nicht verstehen, wie man so ein Tier frei rumlaufen lassen kann und dann auch noch so selten dämlich die Tatsachen verdreht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #199
Hi,

Schon mal gut, dass es ihr körperlich gut geht. Das mit dem Schreck versteh ich, arme Maus. :(

Habt ihr den Typen angezeigt? Ja, ich weiß, anschwärzen wird hier nicht gerne gesehen aber in so einem Fall wäre ich heute beim Ordnungsamt und bei der Polizei. Oder wo auch immer man hingehen muss um den Typen anzuzeigen. Es kann ja nicht sein, dass der Hund frei rumläuft und andere Hunde angreift. Und deine Mutter. Sorry, aber da wäre bei mir Schicht im Schacht.

Ich wünsche euch, dass ihr alle Drei den Schreck gut überwindet. :)

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #200
Hi,

heute hatte nicht ich den Hund sondern die Katze aber die Gegenpartei hatte den Hund. ;)

Ich war mit Katze Jackie beim Tierarzt. Wir sitzen im Wartezimmer, Jackie in Box und Box auf Tisch, und warten darauf, dass das Tier sich von der Narkose aufwacht.

Kommt eine ältere Dame mit kleinem, kläffenden Yorkie (?) rein, meldet sich an und setzt sich dann direkt neben uns, war ja nur das ganze Wartzimmer frei aber gut, jeder darf da sitzen wo er mag.

Sie guckt so durch die SEitenschlitze der Box und meint plötzlich, "Och, Schatzi, guck mal, ein Kätzchen. Da kannst du mal gucken, das kann dir nichts tun." Und macht Anstalten ihren Hund hochzuheben. :eusa_doh::shock:

Meine Aussage, dass ihr Hund, wenn er mit der Nase auch nur in die Nähe meiner Box kommt, wirklich sehr dringend einen Tierarzt braucht weil ICH ihm noch was tun kann, hat sie erst mal nach Luft schnappen lassen. - Und nein, ich würde keinem Hund was tun, ich hätte sie aber definitv daran gehindert den Hund an meine Box zu lassen. Ich habe nur festgestellt, dass die Leute eher reagieren wenn es um IHR Tier geht als wenn ich sage, dass MEIN Tier Ruhe oder sonst was benötig. :?

Bevor sie etwas sagen konnte, mischte sich die Frau Doktor vom Empfang ein, dass die Katze gerade aus der NArkose kommt, sich erholen muss und sie sie doch bitte in Ruhe lassen soll. Die Frau ist dann ans andere Ende des Wartezimmers gegangen und hat dort vor sich hingemosert.

War mir egal, hauptsache weit weg von meiner Box und meiner Katze. :)

Lg Demona

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben