Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie, keine Gedanken Übertragung? Könnt ihr das nicht ? Mache Menschen sind für ein lacher gut
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #221
Wie, keine Gedanken Übertragung? Könnt ihr das nicht ?

Mache Menschen sind für ein lacher gut

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #222
Nein, ich gebe es zu, die Kröte kann keine Gedanken lesen. :( Gott, bin ich ein schlechtes Gassifrauchen. :( :mrgreen:

So im Nachhinein kann man darüber lachen aber hey, im ersten Moment stehst du echt so da :eusa_eh:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #223
Du als alter Potterhead solltest doch wohl mit nonverbalen Zaubersprüchen vertraut sein. Du hast ganz bestimmt kurz und intensiv das Kommando "Komm" gedacht, gib's doch zu! Aber wenn der Hund eh seine täglichen 10 km nicht läuft, kann das ja nichts werden.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #224
Und weil ich so saugut mit Zaubersprüchen bin, ist sie kurz vor mir abgedreht. :042: Die wird schon gewusst haben wieso, bei den wirren Gedanken in meinem Kopf bin ich froh,wenn ich noch weiß, was ich denke - wie soll das dann die Kröte verstehen?:lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #225
Immer wieder köstlich, Demona!! :D
Ich bin dafür, dass du mal mit versteckter Kamera gassi gehst :lol:

Ich schätze mal ein Jack Russel muss dann am Tag so 3-4km laufen und eine deutsche Dogge MINDESTENS so 30km am Stück. Sonst wird das nichts mit der Auslastung :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaube, ich würde solche Leute einfach nur aus- bzw. eben anlachen, weil ich es einfach für einen Witz halte.. :roll::mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #226
So, ich habe jetzt eine Viertelstunde auf die Polizei gewartet weil mir ein Hund vors Auto gesprungen ist.
icon_lepra.gif
Vorne weg, dem Hund gehts gut.

Situation: Hauptstraße, also 50, ich sehe eine Frau auf der anderen Seite mit unangeleintem Hund - ich kenne die Dame vom sehen, ihre ZWEI Hunde sind nie angeleint und öfters auch AUF der Straße. Naja, ich guck so, wo ist Hund Zwei? Joah, der ist auf meiner SEite auf dem Fußweg also komplette Hauptstraße dazwischen. Und was macht die Tussi - sorry, aber wirklich - sie ruft und der Hund rennt quer über die Straße.
icon_shocked.gif

Ich kann noch rechtzeitig bremsen, der FAhrer im Gegenverkehr auf aber sein Hintermann nicht mehr, zack, drauf. Super. An die Seite, Warnblinker rein und mal gucken ob es allen gut geht. In Fahrzeug eins - das noch bremsen konnte - saßen zwei Männer, einer ging zu der Frau und der Andere zum Hintermann. Joah, die Frau hat ihre Hunde inzwischen mal angeleint und will die Biege machen.
icon_karte_rot.gif

Da sie auf die Worte sowohl des Mannes wie von mir nicht reagiert hat, ist der Herr hinterher und hat ihr kurzerhand die Leinen abgenommen. Daraufhin flippte sie aus - gut, war vielleciht nicht die nette Art aber einfach abhauen geht auch nicht. Die zwei Herren am Auto haben zwischenzeitlich die Polizei gerufen. Die Frau beschimpfte uns mittlerweile, dass wir ihren Hund überfahren hätten - Hund geht es gut, wurde nicht mal gestreift. Ihre Daten wollte sie auch nicht raus geben also hat der Herr einfach die Leinen festgehalten. Ja, ich weiß, ist nicht unbedingt nett aber das Auto sah hinten nicht schön aus und eigentlich ist sie an dem Unfall schuld gewesen.

Polizei kam dann und plötzlich hat die Frau behauptet, dass ihre Hunde angeleint gewesen wären und sie nicht wüsste warum der Mann dem Anderen drauf gefahren ist. Joah, Pech für sie, dass wir zu dritt als Zeugen ausgesagt haben, dass ihr Hund unangeleint quer über die Fahrbahn gerannt ist. Innerorts ist bei uns Leinenpflicht. Tja, sie musste dann ihre Daten doch rausrücken, die zwei Autofahrer wollen natürlich, dass ihre Hundehaftplicht den Schaden übernimmt. Sie wird wohl noch ne Anzeige wegen GEfährdung des Straßenverkehrs bekommen und natürlich die Ordnungswidrigkeit, dass beide Hunde nicht angeleint waren.

Ich hoffe, sie lernt daraus und leint wenigstens an der Hauptstraße in Zukunft an. Ich stand schon oft auf der Straße während sie versucht hat, einen oder beide Hunde von der Straße zu holen. Aber das waren meistens nur Seitenstraßen und keine Hauptstraße, nervig war es trotzdem. Mal schauen ob noch was kommt aber ich denke mal, das machen die Versicherungen unter sich aus.

So, jetzt gehts mir besser.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #227
Gut, dass den Hund und keine Personen verletzt worden sind.
Ich kann da nur den Kopf schütteln

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #228
Ähm... ernsthaft jetzt? :shock::shock::shock:
Dass der Hund auf der anderen Seite der Straße war, kann ich schon kaum glauben. Aber die Frau hat ihren Hund über die befahrene Hauptstraße hinweg gerufen? Wieso? :eusa_eh:
Zum Glück ist dem Hund und den beteiligten Menschen nichts passiert :?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #229
Jup, ernsthaft jetzt.

Ich habe keine Ahnung, warum sie den Hund gerufen hat. Vielleicht hat sie in diesem Moment erst festgestellt, dass er noch auf der anderen Seite ist udn hat ihn halt gerufen. Leider hat sie dabei nicht von zwölf bis Mittag gedacht, joah, wir Autofahrer haben ja Bremsen. :eusa_doh:

Und dass einer der Hund auf der anderen Seite läuft, hatten wir schon öfters. Allerdings waren das Seitenstraßen. Das lief dann meistens so: Frau überquert die Straße, Hund eins geht irgendwann mit, Hund zwei schnuffelt noch während Frau und Hund eins auf der anderen Seite schon weiter gehen. Irgendwann läuft Hund zwei dann mal hinterher. Das habe ich jetzt schon zwei oder drei Mal beobachtet weil meine Mama in der Straße wohnt und ich da halt öfters bin. Ich bin dann einfach immer stehen geblieben und habe gewartet bis Hund zwei auch mal seinen Hintern bewegt.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #230
Unfassbar. Und dann auch noch behaupten, dass ihre Hunde angeleint waren. Boah da waer mir ja der Ar*** geplatzt. Die kann froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Hoffentlich hat sie draus gelernt -_-

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #231
Na die Frau achtet in dem Fall ja wirklich super auf ihre Hunde :eusa_doh::? Echt unglaublich.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #232
@Nephilim: Dem einen Herren ist auch der Popo geplatzt. :evil: Der ist sehr ausfallend geworden und dann hat ihn der Andere wieder ins Auto gesetzt, damit er sich beruhigen kann.

@Tierfan: Noch eine Anektote von dieser Dame: Meine Mama und ich sind ihr im Wald begegnet, links abgetrenntes Gebiet - Privatbesitz - mit Stacheldraht abgesperrt, rechts kleiner Abhang zur Isar. Wir kommen ihr entgegen und zack, Beide Hunde zwischen/unterm Stacheldraht durch und kläffend in den Wald. :shock:

Auf meinen - wirklich gut gemeinten - Kommentar, dass der Jäger auf wildernde Hunde schießt - macht er wirklich, leider - kam dann: sie dürfte das, ihre Hunde machen ja nichts. :eusa_doh:

Ich hoffe ja auch, dass sie daraus gelernt hat aber irgendwie glaube ich das nicht.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #233
Wow...unfassbar.
Demona du triffst wirklich immer die seltsamsten Hundehalter. Hört sich jetzt hart an, aber es ist schon erstaunlich, dass die Hunde noch leben bei einer so unverantwortlichen Halterin...
Manchmal Zweifel ich an der Intelligenz der Menschheit.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #234
Hi,

@NinchenLu: Das denk ich mir auch manchmal, irgendwann werden die Hunde entweder erschossen oder überfahren. :(

Heute gleich vier Begegnungen, mehr oder weniger zum lachen.

1. Kröte frei, vor uns eine Langlaufloipe wo gerade jemand kommt. Ich rufe "Halt." Kröte pflanzt den Arsch auf den Boden und der Langläufer bleibt auch stehen. Ich "Ähm, der Hund war gemeint." Er "Ach, ich dachte, sie meinen mich." guckt auf den Hund und sagt "Na, der hört aber gut, schönen TAg noch." und fährt weiter. Ich "Tschüs."
icon_winken.gif
Total geil.

2. Kröte frei, von vorne kommt eine Dame mit Mops an der Leine. Also Kröte auf so ne Schneewehe gesetzt, ist leichter als sie am Weg zu halten. Wir warten also, Möpschen fängt so ein bisschen das grummeln an, wird aber mit "Schau" abgelenkt, hat er super gemacht - von meiner Sicht aus - Dame geht also vorbei, Mops ist ruhig, da sagt sie zu ihm, "Da kannst du noch was lernen, der ist ruhig." Jeah, das geht runter wie Öl.
icon_hurra3.gif

3. Wir haben "Enten geguckt" - also brav sitzen und Enten beobachten. Ohne Fipsen, Zappeln, und irgendwelche Verrenkungen. Da kam eine Dame mit kleinem Kind, alles fein, Kind wirft Steine ins Wasser - extra in die Richtung wo keine Enten waren.
icon_2thumbs.gif
und plötzlich haben wir "Kleine Kinder, die Steine werfen geguckt" - Und da musste die Kröte aufspringen, "NEIN, Sitz." Zack, saß wieder. Brav. Keks.

Die Mutter "Das ist aber schon fies jetzt, oder?" Ich "Ja, ein bisschen." Sie "Aber sie muss es ja lernen. Ist mit den Kindern ja auch so." Ich "Richtig." Danke schön, liebe Mama, dass du mich nicht voll gemault hast weil die Kröte aufgesprungen ist.
icon_strichauge.gif

4. Wir in der Stadt, Bella läuft - für uns - perfekt an der Leine neben mir. Hochkonzentriert auf mich, läuft schön Bögen mit, setzt sich hin wenn wir anhalten, einfach super - genauso will ich es. Von oben kommt eine Dame mit weißem Wuschelding an der Flexi, ich ruhig einen Bogen zur Seite gelaufen, Kröte läuft zwei, drei Schritte vor, wird mit "Nein, zurück." wieder neben mich beordert. Weißes Wuschelding kläfft zwei, drei Mal und Frau fängt an, "Ja, komm, da gehen wir Hallo sagen."
icon_lepra.gif

Ich "Nein, ich möchte keinen Kontakt an der Leine."
SIe "Aber die müssen doch Hallo sagen."
Ich "Nicht an der Leine und nicht in der Innenstadt."
Sie "Ja, wann denn dann?" Immerhin ist sie stehen geblieben und kam nicht näher, weißer Wuschel war auch ruhig und sah eigentlich ganz freundlich aus aber nein, kein Kontakt an der Leine
Ich "Ohne Leine im Freilauf darf sie jedem Hallo sagen. Aber nicht an der Leine."
Sie "Ja, das geht doch nicht. Der Arme Hund, das ist doch Tierquälerei."
Ich "Schon klar. Schönen Tag noch." Und weiter gehen, ich bin fast geplatzt vor Stolz weil die Kröte die ganze Zeit super brav neben mir saß ohne Theater.
icon_hurra3.gif

Und das alles auf einem Spaziergang. Kein schlechter Schnitt.
icon_biggrin.gif

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #235
Ich steh mit Maxi bei Fressnapf um Real Nature Dosen zu kaufen.
Kommt die Verkäuferin an und sagt das sie Royal Canin für Dackel empfehlen würde. Das Futter wäre das einzig richtige für Dackel. Ich sage:
"Der ist nicht reinrassig, da ist Terrier mit drin." Sie: "Das ist nicht schlimm. Terrier gibt es auch, dann müssen Sie eben mischen".

Ööööööhm....

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #236
Haha Schatti :lol:

Wir treffen derzeit immer einen Boston Terrier
Und sobald der uns aus 100-200 Meter sieht legt er sich stumpf auf den Boden
Sein Herrchen versucht dann immer verzweifelt ihn weiter zu ziehen aber will ihn ja auch nicht auf dem Boden schleifen
Also wartet er immer brav bis wir da sind damit Inuki und der Boston sich beschnuffeln können und dann läuft der Boston brav weiter :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #237
Da ich und eine Freundin uns überlegt haben mit unseren Hunden das "Scent Hurdle Racing" anzufangen. Mir persönlich hat das Apportieren Sorge gemacht. Beim ersten Mal hat es so gar nicht geklappt und ich habs deshalb auch erstmal nicht weiter gemacht.
Jedenfalls suche ich mir vorgestern ihre Hantel raus und bin voller Tatendrang das Apportieren doch nochmal zu versuchen.
Ich bin fast geplatzt vor Stolz.
Als hätte Mini nie was anderes gemacht, hat sie mir die Hantel immer brav geholt und sogar in die Hand gelegt :cool::mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #238
Ich steh mit Maxi bei Fressnapf um Real Nature Dosen zu kaufen.
Gehts dir mit dem Dackeltier eigentlich auch immer so, dass alle möglichen älteren Menschen ein Lächeln auf den Lippen bekommen, wenn sie den Dackel sehen? Wir werden sooo oft von Rentnern angesprochen - Frauen und Männer -, weil sie uns von ihrem Dackel erzählen müssen, den sie auch mal hatten.:mrgreen:
Leider gibts darunter auch (meistens) Männer, die uns dann immer Erziehungstipp für Jagdhunde mitgeben müssen, die... ich eher nicht annehmen möchte. Aber solche Leute sind selten.
Neulich wollte mir ein netter Herr erzählen, dass Max zu groß ist. Er meinte "Dackel wurden ja früher ganz viel zur Jagd eingesetzt, auch heute noch, aber das sind dann kleinere als Ihrer, weil die müssen ja in die Bauten passen. Ihrer ist ungeeignet, aber früher wurden die ja auch noch ganz anders gezüchtet."
Früher hat man wahrscheinlich alle 2-3 Würfe einen Hobbit eingekreuzt, damit die Dackel nicht so groß werden.

Mein Freund war Samstag für mich im Blumenladen Rosen kaufen und hat das kurzbeinige Stinktier mitgenommen. In den Laden waren ausschließlich Männer gehobenen Alters und als sie Max gesehen haben, haben sie alle den Hund angelächelt.:lol:
Und dann kam es ja, wie es musste: Die Besitzerin hat selber Hunde und wollte Max ein Leckerlie geben. Darf sie gerne tun, hat aber den Hinweis bekommen, dass er von Fremden nichts nimmt. Sie hat es trotzdem versucht, Max hat zweimal draufgebissen und es dann in den Laden gespuckt. Hihi.

Die Leute glauben irgendwie nie, dass Max von Fremden nichts nimmt und müssen es immer probieren. Entweder er lehnt gleich dankend ab und geht weg oder er nimmt es ins Maul, kaut zweimal und rotzt es dann auf den Boden.:roll:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #239
Hi,

"Den kann man nicht erziehen, der ist zu klein. Wissen sie das nicht? So kleine Hunde kann man nicht erziehen, da ist das Gehirn zu klein."

Der Höhepunkt einer sehr interessanten Unterhaltung als ich eine DAme bat ihren Hund von uns abzurufen weil ich keinen LEinenkontakt möchte. Besagter Hund, irgendein kleiner Wuschel - ich kenne mich mit den Kleinsthunderassen nicht wirklich aus, sorry
icon_blush.gif
- stand ein paar MEter vor uns auf dem Waldweg und kläffte uns an. Bella war an der Leine weil sie in dem Gebiet gerne abhaut. Naja, nachdem er nicht abrufbar war und auch Frauchen sich nicht bequemt hat, ihn einzusammeln, Kröte ins Platz geschickt und zwei SChritte auf den Hund zu. Wuschel rannte kläffend zu Frauchen und Frauchen ging schimpfend weg. Ich würde ihrem armen Hund Angst machen.
icon_headbash.gif

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #240
Demona, falls du irgendwann mal ein Buch über deine ganzen seltsamen Begegnungen Schreibst....ich kaufe es! :D

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben