- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.221
demona
- Punkte Reaktionen
- 6.132
Sorry, versteh ich nicht. Wieso nimmt man dann kein Zugstopphalsband? Gerade bei ner läufigen Hündin. Richtig eingestellt, kommt da - so gut wie - kein Hund raus. Also wirklich richtig eingestellt und nicht noch 5 cm Platz gelassen sondern zugezogen wirklich so eng, dass kein Ohrwaschel durch passt. Sowohl Loki wie auch Bella haben es schon ernsthaft versucht - bei Beiden allerdings aus Angst bzw. Erschrocken - und da kam keiner raus. Und Lokis Hals ist wirklich wesentlich dicker als der schmale Collieschädel.
Das mit der Oma erinnert mich an den Theo, hier im Eck. Theo ist ein knapp 55 kg schwerer Ridgeback-Labrador-Mix, der sehr beeindruckend aussieht und öfters mit Oma und Rollator spazieren geht. Wer sie nicht kennt, nimmt sehr, sehr schnell Reißaus. Aber Theo ist ein total lieber, netter Hund, der allerdings das FEingefühl wie ein Rhinozeros hat. Bella findet ihn cool, der lässt sich von ihr durch die Gegend jagen und wenn sie aufhört, geht er hin und nervt sie so lange bis sie weiter macht.
Mit Loki hat er beim letzten Mal noch gespielt, ich weiß aber nicht wie er jetzt auf ihn reagieren würde. Aber von Theo würde er - zur Not - auch eine drauf kriegen wenn er frech wird.
Lg Demona
Das mit der Oma erinnert mich an den Theo, hier im Eck. Theo ist ein knapp 55 kg schwerer Ridgeback-Labrador-Mix, der sehr beeindruckend aussieht und öfters mit Oma und Rollator spazieren geht. Wer sie nicht kennt, nimmt sehr, sehr schnell Reißaus. Aber Theo ist ein total lieber, netter Hund, der allerdings das FEingefühl wie ein Rhinozeros hat. Bella findet ihn cool, der lässt sich von ihr durch die Gegend jagen und wenn sie aufhört, geht er hin und nervt sie so lange bis sie weiter macht.
Lg Demona