- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.281
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Und selbst wenn das bei einigen funktioniert mit Hund hat schon das Kind im Bauch geliebt, also wird er es auch lieben wenn es draußen ist, ist keine Garantie. Ich kenne einige Hunde sowohl durch frühere Arbeit als auch privat, die ziemlich schockiert waren als das Baby draußen war und nach ein paar Tagen den Schreibolzen auch nervig fanden. Meine Großeltern hatten einen Rauhaardackel als meine Mama zu ihnen kam (Adoption, allerdings quasi direkt von der Geburtsstation) und trotz das der in alles mit einbezogen wurde und nie was schlechtes von meiner Mama erfahren hat, ist Purzel nie warm mit meiner Mama geworden. Hier ist es seltsamerweise die Katze, die nie an meinem Bauch schlief oder irgendwie durchdrehte als ich schwanger wurde, die ich heute als Wachhund fürs Kind einsetzen kannMan kann aber eigene Kinder nicht mit fremden vergleichen.
Das kann mein Mann super, wenn er z.B. mich sucht. Allerdings steht er dann vor der Kabine fragt "Bist du hier drin?" und reißt dann schon den Vorhang auf. Ich warte noch auf den Tag, wo da mal eine fremde Frau drin stehtIch weiss nicht wo die Versteck Funktion, aber in der SS braucht man ja neues Unteroberteilzeug und waehrend ich da voellig entbloesst (!) In der Kabine im Laden anprobieren moechte(!), kommt SchwiMu rein,weil sie ja gucken wollte(!?)