Das ist aber ein seltsamer Fuchs.
Weniger bemerkenswerte SĂ€tze eher Richtung "WTF?"
Situation: Zaun, ca. 0,5 Meter GrĂŒnstreifen, locker 2 Meter breiter Weg, ca. 0,5 Meter GrĂŒnstreifen mit 1 m hohen Brennnesseln, steiler Abhang mit Brennnesseln und Brombeeren.
Drei Hunde, die auf dem Weg spielen und eine Joggerin betritt die Szene. Wir rufen ran, lassen die Hunde absitzen, die Joggerin bleibt stehen und guckt etwas Àngstlich. Sagt aber kein Wort.
Okay, Hunde angeleint, an den Zaun gequetscht und davor gestellt - mehr ging einfach nicht, wo sollten wir denn hin?
Joggerin kommt nĂ€her aber auf "unserer" Wegseite, nicht direkt am anderen Rand. Ca. einen halben Meter vor uns reiĂt sie die Arme hoch, brĂŒllt AAAAAAAHHHHHH und rennt - AAAAAHHHHH schreiend - direkt an uns vorbei, streift sowohl mich wie auch die andere HH.
Wir
Joah, ich wĂŒrde eine Therapie vorschlagen.
Und nein, wer es nicht schafft normal an angeleinten Hunden vorbei zu gehen, sollte daran arbeiten. Da brauch ich auch jetzt keine Belehrungen von wegen RĂŒcksicht und Mimimi, mehr als Anleinen und die Hunde an den Zaun quetschen konnten wir nicht machen. Ich spring definitiv nicht die Böschung runter.
Lg