- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.461
demona
- Punkte Reaktionen
- 6.132
Die Tussi gestern auf der Ausstellung.
Ich steh schon im Ring, führ den Zwerg vor, die Richterin läuft da um den Zwerg rum, geht dann zum Tisch zum diktieren und ich wunder mich warum Loki ständig nach rechts von ihm aus schaut.
Guck hin, betritt eine Frau mit Sheltie den Ring und beginnt in aller Seelenruhe ein Ringtraining.
Es schallte dann von allen Seiten, dass sie den Ring sofort zu verlassen hat.
Sie bleibt stehen, guckt wirklich absolut dämlich und geht dann zum Ringeingang. Bequatscht sich dort mit einer anderen Frau und zieht dann mosernd ab.
Vor allem saß am Eingang zum Ring ein Paar mit Langhaarcollie, die ihr gesagt haben, dass schon gerichtet wird und sie da nicht rein könnte. Hat sie nicht aufgehalten.
Bitte, wie verpeilt muss man denn sein?
Ich steh schon im Ring, führ den Zwerg vor, die Richterin läuft da um den Zwerg rum, geht dann zum Tisch zum diktieren und ich wunder mich warum Loki ständig nach rechts von ihm aus schaut.
Guck hin, betritt eine Frau mit Sheltie den Ring und beginnt in aller Seelenruhe ein Ringtraining.
Es schallte dann von allen Seiten, dass sie den Ring sofort zu verlassen hat.
Vor allem saß am Eingang zum Ring ein Paar mit Langhaarcollie, die ihr gesagt haben, dass schon gerichtet wird und sie da nicht rein könnte. Hat sie nicht aufgehalten.