Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Schweinemama ich finde das du eine sehr uneinsichtige Hundehalterin bist. kenne ich nicht, gibt es nicht! Wie menschen haben angst? Mir egal...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.761
@Schweinemama ich finde das du eine sehr uneinsichtige Hundehalterin bist.

kenne ich nicht, gibt es nicht!
Wie menschen haben angst? Mir egal ich weis es besser!

wegen so ein verhalten haben wir andere Probleme. Denn du verlangst von anderen Verständnis. Aber selbst bist du 0 in der lage auch einfach mal mehr zurück zu stecken als es unbedingt notwendig ist.

ich lese auch immer wieder das du Sachen schreibst. ( kann ja gut gemeint sein) die aber einfach nicht richtig sind oder gar gefährlich. Korrigieret dich jemand kommt wieder Einsicht noch Einlenkung.

es kommt immer nur „ ich mache das so“ oder meine Hunde machen das nicht“

1 nur weil du etwas so machst , ist es lange noch nicht richtig . 2. stehen deine Hunde nicht stellvertretend für andere.

sry wenn das gerade doof kommt aber das empfinde ich wenn ich deine Texte lese und so wie ich das mitbekomme bin ich da nicht alleine.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.762
@Schweinemama ich finde das du eine sehr uneinsichtige Hundehalterin bist.

kenne ich nicht, gibt es nicht!
Wie menschen haben angst? Mir egal ich weis es besser!

wegen so ein verhalten haben wir andere Probleme. Denn du verlangst von anderen Verständnis. Aber selbst bist du 0 in der lage auch einfach mal mehr zurück zu stecken als es unbedingt notwendig ist.

ich lese auch immer wieder das du Sachen schreibst. ( kann ja gut gemeint sein) die aber einfach nicht richtig sind oder gar gefährlich. Korrigieret dich jemand kommt wieder Einsicht noch Einlenkung.

es kommt immer nur „ ich mache das so“ oder meine Hunde machen das nicht“

1 nur weil du etwas so machst , ist es lange noch nicht richtig . 2. stehen deine Hunde nicht stellvertretend für andere.

sry wenn das gerade doof kommt aber das empfinde ich wenn ich deine Texte lese und so wie ich das mitbekomme bin ich da nicht alleine.

Warum sollte ich uneinsichtig sein? Wenn ich "jedem" alles recht machen sollte - hätte ich mich längst im Wald aufgehängt (ich nehme definitiv jemand anderen den Wohnraum weg). Mittlerweile bin ich so erwachsen, dass ich weiß dass ich nicht jedem alles recht machen kann.

Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, bin ich auch nicht in ständiger Alarmbereitschaft und scanne je nachdem ob nun Kinderwagen, Fahrradfahrer oder Fussgänger mir entgegen kommt. Wäre ich so - wäre mein Hund ein Psycho und ich längst in der Klapsmühle. Wir befinden uns in Wien - 1,8 Mio einwohner und an den Wochnenenden definitiv jeder 3te unterwegs. Und ja - man kann auch durchaus den Radfahrern mal erklären, dass sie sich möglicherweise 3-4 Sekunden bevor sie einem Hund auf dem gleichen Weg begegnen bemerkbar machen können. Denn auch ein Hund reagiert zeitverzögert - der braucht so seine 2 Sekunden bis er sich orientiert hat und 1-2 Sekunden bis er sich weggeräumt hat. Und siehe da - mittlerweile bremsen sich kaum mehr Radfahrer ein, nur weil sie ein viel schnelleres Leben leben wie alle anderen - heisst das ja nicht - dass der Hund wie ein besessener zur seite springen muss. (inkl. wegspritzende Kinder, schwangere frauen oder alte Menschen). Es geht um ein Miteinander und nicht darum - dass ich jedem alles recht machen muss. Dann dürfte ich mit meinem Hund nicht mal vor die Türe gehen, weil er könnte ja an den Zaun des Nachbarn pinkeln.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.763
Naja aber woanders schreibst du, dass ihr gerade wieder daran arbeitet das er nicht an jedem hochspringt. Da passt für mich irgendwas nicht ganz zusammen.🤔
Und ganz ehrlich, wenn ich nicht gerade durch eine Hundewiese oder Hundespaziermeile Nr. 1 laufe, geschweige denn selbst keinen Hund dabei habe, möchte ich auch zu 90% keinen Kontakt mit fremden Hunden und zu 100% keine Belehrung vom Besitzer das sein Hund ja brav ist und ich bitte dies, das und jenes mal schauen und machen soll 🤷 Deswegen kann man, aus meiner Sicht, den Fall mit Midos, die einem überforderten Hundebesitzer geholfen hat (wofür ich in dem Fall auch ziemlich dankbar gewesen wäre), gar nicht vergleichen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.764
Stell dir vor... ich achte sogar darauf das mein Hund nicht an Nachbars Zaun pinkelt 😱
Das kann man erziehen, und sogar lenken an einem Hund... ich würde es auch nicht wollen das mir fremde Hunde an meinen Zaun pinkeln

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.765
Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist und nicht auf jeden Kinderwagen, Radfahrer, Hunde, Autos achtest ... dann ( meine Ansicht ) machst du was falsch. Denn als Rudelführer ist das deine Aufgabe. Das mach ich selbst ohne Hund und auch mit ist das kein Stress. Wenn man es immer und auch gerne macht .

und du sollst nicht jedem alles rächt machen sondern Rücksicht nehmen.

wenn ein Fahrrad von hinten kommt ... natürlich hat er zu bimmeln. Und wenn von vorne ne Frau kommt und dich bittet deinen Hund korz andich zu nehmen weil sie angst hat. Dann hast du das zu tun und auch bei straffer Leine hat der Hund nicht anzuschlagen bis du was anderes sagst den du bist der Rudelführer .

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.766
Dann hast du das zu tun und auch bei straffer Leine hat der Hund nicht anzuschlagen bis du was anderes sagst den du bist der Rudelführer .

Bei allem was ich an dir schätze, aber lies dich bitte nochmal in Sache "Rudelführer Gedöns" schlau.
Der Hund soll dir vertrauen, du bist kein Rudelführer, weil du kein Hund bist.
In allen anderen stimme ich dir zu.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.767
Ob ein Hund an der kurzen Leine in "Alarmbereitschaft" ist oder nicht, ist eine Sache der Erziehung. Sie hat ja nun auch nicht verlangt, dass der Hund an der Leine aufgehängt wird, sondern kurz genommen wird. Mein Labbi wiegt ja mit seinen 28 kg nun deutlich weniger als deiner und sollte somit ein gutes Stück kleiner sein, und selbst bei dem kann ich ohne Probleme in die Halsung fassen, wenn er neben mir sitzt. Beruhigt ängstliche Leute und kostet mich 0,0% mehr Aufwand.

Und was haben andere hypothetisch freilaufende Hunde mit deinem Hund und deinem Verhalten zu tun? Nichts. Wir haben hier auch einen DJT, der ständig freiläuft, einem in die Haxen zwickt und gerne andere Hunde vermöbelt, dass ist doch auch kein Freibrief für mich meine beiden großen Hunde andere Leute ein schüchtern zu lassen.

Ja natürlich mag das für einen selbst "übertrieben" oder "lächerlich" wirken, aber man bricht sich doch auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man da Mal eben auf die Wünsche eingeht.
Wir haben hier einen Vater der wird regelrecht hysterisch, wenn er einen mit Hund sieht, auch der hat inzwischen gelernt, dass ich meine drei sofort ranrufe, ausweiche, kurz nehme und sie passieren lasse und ist sehr viel netter und umgänglicher geworden.

Ich weiß gar nicht wie oft am Rand schnüffelnde Hunde oder abgesetzte Hunde auf einmal durchgestartet sind, wenn ich da vorbeigefahren oder gelaufen bin, mich nervt das, für jemanden mit Hundeangst ist das der Horror.

Und noch ein Beitrag zum Thema:
Fahre mit dem Labbi Fahrrad, er darf sich im Bach abkühlen und ist dementsprechend feucht. Fahre weiter als mich eine Dame mit ihrem Pkw regelrecht ausbremst. Anhält, Fenster runter: Was mir einfalle den Hund so zu scheuchen, der sei ja schon ganz nass geschwitzt. Sprachs und fuhr von dannen. 🤔

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.768
Es ist müssig darüber zu diskutieren. Ich sag halt was. Ich sage auch der halbhysterischen Kindergärtnerin, dass sie bitte nicht schreiend und wild winkend ihre Kinder zu sich rufen soll - nur weil einige Hunde in der nicht umzäunten Hundewiese rumtollen (war ein ERlebnis - 3 davon sind sofort losgestartet - meiner war damals fast mit dabei - aber ich habe ihn noch eingefangen - nicht dass er Kinder jagd sondern der wollte halt unbedingt sehen was da so interessant ist und warum die Spielkameraden denn plötzlich abposchen). Die Hunde waren im übrigen alle Friedfertig und ohne Maulkorb und Leine (nicht eingezäunter Hundefreilauf - da kann das schon mal passieren - warum man nicht eingezäunte Hundefreiläufplätze mit 1000 m2 mitten im Wald aufstellt - will aber auch keiner ganz genau wissen). Der Barsoi war mal erster - bei der Pädagogin die sichtlich überfordert war- weil der hund bei ihr und die Kinder noch nicht bei ihr waren (schneller Hase). Wir haben uns dann mal Zeit genommen und der Pädagogin erklärt was zu machen ist - wie man "richtig" reagiert und vor allem wie sich die Kinder verhalten sollen.

Denn das ein Kind schneller bei der Kindergärtnerin ist - wie der Hund beim Kind ist utopie. Mit dabei war ein Windhund (Barsoi) - der dann mal mit den Kindern wettlaufen gespielt hat - es hätte keine Sekunde gebraucht - hätte der ein Kind "reissen" wollen - nochmals ich kenne keine Hunde die Kinder oder Jogger reissen (sind aber natürlich Hunde die zur Jagd gezüchtet wurden - und nicht wie mein oller Labrador ein gutmütiger "bring" i.e. apportier Hund).

Und nochmals - mir ist es eher unegal ob die Läuferin beim nächsten Versuch einem Hundebesitzer zu erklären dass der sich schleichen soll - aber sehr schnell - nicht wild wackelnd von einem Hund als äusserst begehrendswertes Lustobjekt gesehen wird. Es gibt Hunde die folgen besser wie meiner - und es gibt auch welche die folgen schlechter. AUfmerksam machen einem Hund gegenüber ist immer doof.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.769
Die Pädagogin ist Schuld, weil Hunde nicht hören? Wenn ich meinen Hund nicht abrufen kann, wenn Kinder rennen, dann lass ich den nicht frei laufen, auch nicht in einem "Hundefreilaufgebiet".
Der muss auch nicht reißen oder "böse" sein, dass reicht dass der das Kind umrennt oder mit dem offenen Fang anspringt.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.770
Die Pädagogin ist Schuld, weil Hunde nicht hören? Wenn ich meinen Hund nicht abrufen kann, wenn Kinder rennen, dann lass ich den nicht frei laufen, auch nicht in einem "Hundefreilaufgebiet".
Der muss auch nicht reißen oder "böse" sein, dass reicht dass der das Kind umrennt oder mit dem offenen Fang anspringt.

Das ganze Gebiet dort ist eine technische Fehlkonstruktion - aber was soll man machen. Ein Hundeauslaufplatz uneingezäunt direkt neben einem städtisch geförderten Rodelhügel. Dennoch wird er genutzt und irgendwie hat jeder dort auch sein Recht. Passiert ist dort im übrigen noch nie etwas. Die Leute die wissen das ihre Hunde auf Kindergartenkinder reagieren meiden diese Stellen auch - weil es dort an normalen Wochentagsvormittagen von Kindergruppen nur so wimmelt.

Es ist halt immer eine Frage ob man hilft oder nicht. Ich bleibe auch stehen, wenn ich merke dass ein freilaufender Hund unterwegs ist - der meinen erspäht hat. Ich gehe nicht weiter sondern warte bis der Besitzer da ist - kram möglcherweise in meiner Tasche und schau ob ich den Hund mit leckerlis nicht "einbremsen" kann. Es gibt natürlch auch brutale Hundebesitzer die die Flucht nach vorne antreten und über eine starkbefahrene Strasse gehen obwohl sie sehen dass sie von einem freilaufenden Hund verfolgt werden (ich bin da nicht so der typ davon - da würde ich alpträume kriegen). Ist auch eine Möglichkeit aber nicht mein Ding. Ich bin und war immer froh, wenn mir jemand geholfen hat wenn einer meiner Hunde rumlief auf Teufel komm raus.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.771
Ach du KACKE!
Ich enthalte mich einen Teil, sonst werd ich hier wieder gemaßregelt, aber:

Die Pädagogin hat goldrichtig gehandelt.
Seinen Hund blindlings durch ne Kiga Gruppe rennen zu lassen und sich dann noch beschweren, dass die Kinder gerufen werden.
Und DANN noch belehren.
Woah, da schüttelte mich vor Wut.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.772
Da bin ich einer Meinung mit @Hundefreundin12 (wenn auch nicht ganz mit dem Ton 😬😉). Ich würde genauso handeln wenn ich sehe das mehrere Hunde auf meine Kinder zu stürmen : Kinder ziemlich schnell einsammeln bzw mich auch zwischen Kind und Hund stellen. Mein Sohn ist derzeit wunderschön auf Kopfhöhe mit großen Hunderassen, wie schätzungsweise die in deinem Fall beschriebenen KiGa Kinder auch. Hatten das Thema erst letztens mit meinen Schwiegereltern (die im übrigen ihren Hund nicht mal in die Nähe vom Kind lassen ohne quasi eine Hand dazwischen zu haben, einfach weil der Hund manchmal seltsam auf Kinder reagiert, sind sie bei uns zu Besuch ist der Hund in 99% der Fälle nicht dabei oder wenn es gar nicht anders geht dann quasi die ganze Zeit in Reichweite), weil mein Mann als Kind mal fast von einem "der will nur spielen Rottweiler" angegriffen wurde. Allerdings war der Vater von meinem Mann dann zum Glück eher an seinem Kind als der Hund... Der "will nur spielen Hund" hat in dem Moment durch eine dicke Lederjacke dem Vater in die Hand gebissen, so das genäht werden musste und der Vater hatte erstmal Last den Hund überhaupt wieder los zu werden. Deswegen hat das ganze nichts mit Hysterie oder ähnlichem zu tun 🤷 Wenn ich mit meinem Kind unterwegs bin habe ich im Übrigen meine Umgebung und auch alle einzelnen Personen im Blick. Nicht weil ich irgendwelche Paranoia habe und hinter jedem einen potentiellen Kinderräuber vermute, sondern einfach um sicherzustellen daß wir keinen belästigen bzw behindern (Kind quatscht nunmal gerne bzw läuft plötzlich los) und ich so "potentielle Gefahren" abchecken kann bzw besser planen kann. Wenn ich sehe das irgendwo mehrere Personen mit Leinen stehen geh ich eben einen anderen Weg, dreh ich mich um und sehe das dort ein Fahrrad kommt halte ich mein Kind bei mir bzw eben auf der anderen Seite, anstatt den Fahrradfahrer anzumotzen das er bitte Rücksicht nehmen muss 🤷 Ich kann nicht auf Rücksichtnahme und Umsicht pochen wenn ich selber keine zeige.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.773
Genau.
Finnlay lernt ja grade das Laufen.

Der Mini hat ja leider fürchterlich Angst vor Hunden.

Heisst, wenn wir einen Hund sehen, nehme ich ihn auf den Arm.
Er weint trotzdem manchmal- besonders wenn ein Hund schwänzt wedeln Cyrian begrüßt, das sind bekannte Hunde wo Cyrian mittlerweile weiß: Hand hinhalten, hin hocken.
Finnlay schreit während dessen ununterbrochen- kann ich nicht ändern, er ist eben so...

Der Hund meines Cousins.. woah.. also der ist wirklich so groß wie Cyrian mit Kopf, also echt 1 Meter (Oo) und total stürmisch.
Lieb, aber echt nicht schön und Cyrian war in den 20Min total perplex, ständig stand ich oder mein Mann zwischen Kind und Hund und dann sind wir auch wieder weg (dieser Hund ist jetzt bei Bekannten untergebracht- wer es verfolgt hat).

Cyrian hat mittlerweile super gelernt, dass man bei Blinden, Rollstuhlfahrern, Rollator Gängern usw Platz macht und kein Bus tut tut spielt.
Ist bei ihm schwieriger, aber das ist eben u.a. (!) Ein Teil der Rücksichtsnahme.

Ich bin echt geschockt.

Wenn Finnlay später an so ne Hundegruppe Gerät, ne, noch schlimmer, an so Leute, und er mitkriegt dass seine Erzieherin belehrt wird..ich hoffe er lässt es mich nicht wissen...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.774
Lässt die Erzieherin es zu und es wird tatsächlich ein Kind verletzt kann es gut sein das die Erzieherin ihren Job los ist 🤷 Ich bin auch immer sehr skeptisch, wenn ich von Therapiehunden in Einrichtungen lese, aber weder Hund noch Erzieher/ Lehrer/ Pädagoge irgendeine Ausbildung in der Richtung haben und der Hund entweder eigentlich nur im Personalraum liegt (gut selbst als Therapiehund würde er ja Pausen haben bzw einen Rückzugsort, aber dann ist das für mich eben das Mitarbeiter Xy seinen Hund von Zuhause mitbringt und nicht der schöne Deckmantel der tiergestützten Arbeit) oder total überfordert zwischen zig Kindern. 🤷

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.775
Ich ignoriere ab sofort bestimmte Dinge einfach...

Was "Therapiehunde" betrifft- allein der Begriff ist schon Unfug (nicht von dir konkret, sondern allgemein).
Wenn überhaupt Therapiebegleithund und der muss dann auch von einem Therapeuten geführt werden.

Nur fürs Protokoll :p

Davon abgesehen:

Liam geht ja auch mit mir zur Arbeit und hat da folgende Funktion:

Im Büro schlafen, während ich Beratungen mache. Heißt er begrüßt Menschen, freut sich und geht dann wieder schlafen oder zur Kollegin ins Büro, wenn er den Klienten nicht mag.

Könnte man jetzt auch mit "tiergestützt" etikettieren oder aber man belässt es bei dem was es ist - Bürohund liegt in der Ecke.

Ich arbeite allerdings ausschließlich im Einzelkontext mit Kindern und Jugendlichen und logischerweise löst der Hund trotzdem Reaktionen aus, aber ich weigere mich standhaft da ein Label oder gar therapeutischen Anspruch drauf zu klatschen.

Der Hund ist in dem Moment maximal Eisbrecher und Zimmerdeko.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.776
Ich glaub Mido
Der Hund ist in dem Moment maximal Eisbrecher und Zimmerdeko.

Cyrian hat ja extreme Angst mit Menschen ins Gespräch zu kommen.
Heute beim Sport wurde er zb leicht panisch (ich benutz bewusst das Wort) weil ein Mann ihn zugegebener Maßen sehr direkt ansprach.

Hab ihn zu mir gerufen und das Gespräch übernommen.

Meine Nachbarinnen haben Hunde.
Mit beiden kommt er ins "Gespräch."
Eben über die Hunde, es ist absolut Gold Wert :)
Hunde werten nicht, bewerten nicht, sondern gehen entweder ihren Weg oder freuen sich- das ist das, was er schätzt :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.777
Ich weiß ehrlich nicht, warum da so ein Drama gemacht wird.
Ich rufe den Hund ran, wenn Jemand kommt. Wenn mich Jemand sogar noch anspricht und sagt, ich solle den Hund kurz halten - mache ich das. Ich würde eventuell noch rummeckern, dass man das auch freundlich sagen kann, wenn ich angeraunzt werde - aber gut, ich mache es.

Selbst wenn wir am Hundestrand sind hat mein Hund nicht hinter anderen Leuten herzulaufen. Kommt mal vor, aber dann rufe ich ihn natürlich zu mir. Und hört er nicht (was sehr, sehr selten ist, kam aber auch mal vor, wir sind nicht perfekt) sammle ich ihn ein. Mein Hund hat Niemanden zu belästigen, zu verfolgen, anzuspringen, zu jagen oder mit irgendwem zu spielen, wenn ich das nicht erlaube. Und der "normale" Strand ist direkt neben dem Hundestrand. Da hat er erst recht nicht hin zu laufen - und wenn Kiddis da mit Würstchen werfen, er darf da nicht hin.

Ich finde das okay. Ich finde es zwar auch seltsam, wenn Jemand Angst vor manchen Hunden (z.B. die Hündin auf der Arbeit) hat - aber auch die rufe ich ran und halte ich fest, wenn Jemand das möchte.
Niemand muss Hunde mögen/toll finden. Solange der Gegenüber nicht mit Steinen werfend auf meinen Hund zurennt, kann er ihn sogar scheiße finden. 😶

Ich bin nich dazu da, anderen ihre Angst oder wasauchimmer vor Hunden zu nehmen. Das ist deren Bier und nicht meine Aufgabe. Und wenn Jemand wirklich Angst hat, wird er die auch nicht verlieren wenn ich sag:"Guck, meiner ist lieb!"
Solange mein Gegenüber eben nicht handgreiflich wird, darf er'sie gern hysterisch schreien. Ist zwar nicht gut für den Blutdruck - aber auch das ist nicht mein Bier.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.778
Was an "Den Hund nicht her lassen!" ist so unverständlich.
:denker:
:motzen:

Heute beim Joggen:

Ich komm aus dem Dorf raus, zugeschneiter Feldweg. Hund im Zuggeschirr vorgespannt. Auf dem Parallelweg steht eine Frau mit angeleintem (!) Hund. Da liegen einige Meter dazwischen, wir hätten so viel Platz gehabt wie Sonne und Mond, die würden sich genauso berühren wie wir.
xD

Sie sieht uns, bückt sich und Hand geht Richtung Karabiner.

Ich rufe "Den Hund nicht her lassen."

Sie guckt mich an, richtet sich wieder auf und ruft, "meiner tut nichts."

ich "Mir scheißegal, den Hund nicht her lassen."

Ich bin fast an ihrer Höhe vorbei als sie sich bückt, den Hund ableint (!) und mir hinterher ruft, "Meiner tut wirklich nichts."

Ich
:shocked:
:flucht:
:hundeleine04:
gut, gehen wir halt zu dritt joggen. Ich feuer meinen Hund an damit er los galoppiert und gebe selber Gas.
:ugly:

Frauchen brüllt nach ihrem Hund, der logischerweise nicht folgt sondern uns kläffend verfolgt und brüllt mir nach, "Das ist Diebstahl, ich zeige sie an. Jeztt bleiben sie doch stehen." Und rief, rief, rief nach ihrem Hund.

Ein kurzer Blick über die Schulter zeigte mir, dass sie ihren Arsch keinen Millimeter bewegt hat sondern immer noch nach ihrem Hund rief.
:barbar:

Hund hing mir fast in den Waden, ein Brüller, er zieht ab und kreist um uns rum. Irgendwann wurde es ihm dann zu bunt und er ging aufs Feld schnüffeln. Während ich also jetzt alleine weiter joggen konnte, rief Frauchen weiter nach ihrem Hund, den das immer noch nicht interessierte.
:ugly:
:lepra:

Joah, ich habe eine gute Zeit gelaufen.
:lachtot:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.779
Ich will mir gerade so richtig hart vor den kopf hauen. Aber dan wehr ich ko . Auch nicht gut.

immerhin hate der andere Hund mal so richtig Bewegung.

was hat die gedacht das du stehen bleibst und mit ihr nen Kaffee trinkst ?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.780
Weia, wenn ich das so lese......überall der gleiche Stress mit manchen HH,im Mom hab ich 3 Kater,das genügt mir. Heute früh stand in unserer Tageszeitung,dass in der Gemeinde der Kangal jetzt ab 1.1. als Listenhund geführt wird und somit immer an die Leine gehört. Schon mal diese Rasse gesehen? Das ist ein sehr Großer und mich würde echt mal interessieren welcher von den amtlichen Sesselpupsern so einen Hund an der Leine halten kann wenn der vor will.

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben