- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.861
Nienor
- Punkte Reaktionen
- 493
Das soll ein Aussie sein? Höchstens ein Mischling - oder wo sind die blauen Augen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Frau mit der Luna... Auf die Idee, die läufige Hündin anzuleinen, kam sie nicht oder hab ich das überlesen?
Apropo bellender Hund. Unsere Nachbarshündin kann das wohl (auch) nicht ^^ Wenn sie einen sieht, kommt sie immer an, wird durch den Zaun gekrault und jammert. Das arme Tier ist so der typische Hund, der zu Hause zu wenig Zuneigung bekommt *Ironie*![]()
Was an "Den Hund nicht her lassen!" ist so unverständlich.![]()
![]()
Heute beim Joggen:
Ich komm aus dem Dorf raus, zugeschneiter Feldweg. Hund im Zuggeschirr vorgespannt. Auf dem Parallelweg steht eine Frau mit angeleintem (!) Hund. Da liegen einige Meter dazwischen, wir hätten so viel Platz gehabt wie Sonne und Mond, die würden sich genauso berühren wie wir.![]()
Sie sieht uns, bückt sich und Hand geht Richtung Karabiner.
Ich rufe "Den Hund nicht her lassen."
Sie guckt mich an, richtet sich wieder auf und ruft, "meiner tut nichts."
ich "Mir scheißegal, den Hund nicht her lassen."
Ich bin fast an ihrer Höhe vorbei als sie sich bückt, den Hund ableint (!) und mir hinterher ruft, "Meiner tut wirklich nichts."
Ich![]()
gut, gehen wir halt zu dritt joggen. Ich feuer meinen Hund an damit er los galoppiert und gebe selber Gas.![]()
![]()
Frauchen brüllt nach ihrem Hund, der logischerweise nicht folgt sondern uns kläffend verfolgt und brüllt mir nach, "Das ist Diebstahl, ich zeige sie an. Jeztt bleiben sie doch stehen." Und rief, rief, rief nach ihrem Hund.
Ein kurzer Blick über die Schulter zeigte mir, dass sie ihren Arsch keinen Millimeter bewegt hat sondern immer noch nach ihrem Hund rief.![]()
Hund hing mir fast in den Waden, ein Brüller, er zieht ab und kreist um uns rum. Irgendwann wurde es ihm dann zu bunt und er ging aufs Feld schnüffeln. Während ich also jetzt alleine weiter joggen konnte, rief Frauchen weiter nach ihrem Hund, den das immer noch nicht interessierte.![]()
![]()
Joah, ich habe eine gute Zeit gelaufen.![]()