Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mir tatsächlich schon gedacht, dass das vertraut klingt. Man was für Leute bei dir rumrennen0_0
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.981
Ich hab mir tatsächlich schon gedacht, dass das vertraut klingt.
Man was für Leute bei dir rumrennen0_0

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.982
Im Laufe des Gespräches kam auch bei mir die Erkenntnis. 😂 😂

Mei, ein Depp und dafür vier nette Hundebegegnungen an einem Tag. Was will man mehr? 🙂

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.983
Gut es gibt immer ausgleichende Gerechtigkeit. Gleichen denn die Begegnungen die Frau wieder aus?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.984
Was heißt ausgleichen, es ist einfach schön, dass ich zum größten Teil wirklich entspannt spazieren gehen kann. Dass die Deppen doch die Ausnahmen sind, auch wenn es sich manchmal nicht so liest. 😂

Ich war am Freitag mit meiner Mama im englischen Garten, wir haben locker 30 Hunde getroffen und es gab nicht ein einziges Problem. Dabei unkastrierte Rüden, wo Loki sehr schön reagiert hat, eine Hündin, die gerade mit der Läufigkeit durch war und noch toll gerochen hat und ich den verliebten Zwerg einsammeln musste und eine bildschöne Akita-Hündin, mit der er ein paar Runden gerannt ist bevor sie ihm klipp und klar gesagt hat, "Verpiss dich." und er das anstandslos akzeptiert hat. Dazu viele - Wir schnüffeln und gehen weiter-Begegnungen, einfach ein sehr entspannter Tag.

Das gleicht dann schon aus wenn man die ein, zwei Deppen pro Monat sieht und manchmal sind es ja immer die Gleichen. Wie die Nachbarin von Bellas Besitzerin, die mich ständig vollmault weil ich im Regen geh, während Sonnenschein gehe, während Wind gehe, etc, pp, die findet immer einen Grund mich anzumaulen. 🤨😁

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.985
Man kann es ja nicht jedem Recht machen aber was? Vielleicht musst du mal Bella tragen anstatt zu gehen.

Aber das klingt nach schönen Spaziergängen wenn die Hunde sich verstehen und auch hören. Das wiegt dann wirklich die Idioten auf.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.986
Das Tragen wäre wahrscheinlich auch nicht Recht. 😂 😂 Aber nein, man kann es nicht jedem Recht machne und das versuche ich auch gar nicht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.987
Das stimmt. Wenn es einem selbst recht ist dann können die anderen nichts sagen.
Und wenn man es jedem recht machen will kommt man aus der Arbeit nemmer raus.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.988
Endlich habe ich auch wieder ein Erlebnis:

Und wieder einer.
"Ist das ein Hollandse Herder?"
"Ja."
*Mann schaut geschockt*
"Wieso tun Sie sich so etwas an? Die sind ja noch ärger als Malinois! Ist er wenigstens kastriert?"
"Nö, wieso sollte er?"
*Mann beginnt Schnappatmung*
"Und Sie trauen sich mit so einem Hund in die Öffentlichkeit??"
"Ja. Liegt alles an Erziehung, Training und Handling..."
*Mann hat wohl die Schnappatmung seines Lebens und geht fassungslos über mich und Wega weiter*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.989
Foss, von der Rasse hab ich noch nie gehört,was soll an dieser so schwierig sein?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.990
Geht darum, dass Herder wohl Führerfehler deutlich weniger verzeihen als Malinois. Zumindest denke ich, dass der Mann dieses Thema angesprochen hat.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.991
Führerfehler gehen immer irgendwann nach hinten los, das an der Rasse festmachen halte ich ja für Käse....genauso wie die Einteilung in Normalos und "Kampfhunde",der am anderen Ende ist das Problem.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.992
Hihi. Da hast du ihn wohl fassungslos gemacht Foss 😂

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.993
Ich sag's euch....dieses Dorf ist manchmal zu komisch. 😜

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.994
Oder sind ein paar von Demonas Begegnungen zu dir gezogen?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.995
Hoffentlich nicht.
Das Dorf hier ist eh schon seltsam genug.
Gestern beim Heimfahren vom Kunden spricht mich am Ortsanfang ein wildfremder Mann an, fragt mir wie es mir geht und möchte mir seinen frisch gebauten Pool zeigen.
Das Ende von der Geschichte: Ich weiß jetzt von seinem Nabelbruch, von seiner Baufirma, von seinen Haustieren, dem Züchter seines Schäferhundes, seiner Einstellung zu Corona, wieviel Lungenkapazität er aufgrund seines Lungeninfarktes noch hat.... 😄

Letztens wurde ich beim Radfahren von drei Jugendlichen überholt und angespuckt mit den Worten "Verpiss dich."
Achja...das Land - in all den Jahren in Wien wurde ich dort kein einziges Mal angepöbelt, aber hier im Dorf halt... 🧐

Naja, es gibt durchaus Rassen, die mehr verzeihen als andere.
Ich wünsch euch was, auf gehts zur Arbeit.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.996
Hallo,
jeder sieht die Welt durch seine eigene Brille und möchte auch , dass es besonders dem eigenen Hund gut geht .
Mir scheint aber , es gibt ein sehr unterschiedliches Verhalten der Menschen in Regionen ,
wo hauptsächlich die Hunde immer frei laufen dürfen und anderen Gegenden ,
in denen alle Hunde vorwiegend an der Leine geführt werden.
Während bei den Freiläufern kaum Probleme entstehen , weder bei den Hunden , noch ihren Herren,
kommt es bei den Leinen -geführten häufig zu Auseinandersetzungen und Drohgebärden ,
so wohl bei Hunden und Haltern .
Zum Glück komme ich bei uns , mit meinen Hund, meistens ohne Leine aus .

Ich denke , wenn man den Collie zu den Windhunden zählt , ist dieses doch auch verzeihlich .
Da im 19. Jahrhundert der Collie mit dem Barsoi gekreuzt wurde ,
entstand dann ja ein Hund , der durchaus sehr viel von einem Windhund hat .

Fritz

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.997
Fritz, ich beneide dich dafür.
Unser Bürgermeister boykottiert alles, was mit Tieren zu tun hat.
Termine werden nicht veröffentlicht, es dürfen keine Vermissten-Plakate von Tieren aufgehängt werden und alle Gemeinde-Themen die mit Tieren zu tun haben, werden kaum gehört und/oder abgeschmettert.
Egal ob das jetzt auch ins Thema Naturschutz geht, Wildvögel etc.
Hier ohne Leine unterwegs zu sein, da kannst gleich zum Gemeindeamt gehen und ihnen das Bußgeld hinlegen, weil irgendeiner von den alten Leuten hier dich sofort meldet.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.998
Oho ein Lebensgeschichtenerzähler. Selten bei jüngeren Leuten zu finden aber häufig bei älteren.
Aber das mit dem Anspucken ist echt eklig und unhöflich. Die haben halt kein Hirn. Mach dir nichts drauß.

Ja das stimmt.
Dann viel Spaß auf der Arbeit:)

Edit: Das ist ja extrem. Wir haben zwar auch überall Leinenpflicht aber freilaufende Hunde werden von allen geduldet. Auch im Losheimer See wo eigentlich keine Hunde auf die Wiesen und ins Wasser dürfen.
Ich hab das gefühl ihr braucht nen anderen Bürgermeister Foss.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #2.999
Bei uns haben sich ein paar Tierhalter zu einem kleinen 5-Mann Verein zusammen geschlossen, weil der BM politisch auf unsere Wünsche und Anliegen als Verein eingehen muss.
Unser BM ist seit zig Jahren im Amt wegen der Freunderlwirtschaft. Die alten Leute, die hier im Dorf überwiegen, kennen ihn seit zig Jahren. Er verschachert Baugrund und wenn man "gut Freund" mit ihm ist, dann kann man es hier in der Gemeinde weit bringen.
Wenn man aber halt dagegen ist - oder andere Wege geht - wie zb. ne Tierfirma, Haustiere, Naturschutz etc...dann kann man hier im Ort baden gehen.
Letztens hat er sogar im Beisl verlauten lassen: "Die mache ich fertig!" - damit meinte er eine super nette Gemeinderätin, die sich sehr für Tiere, Naturschutz und co. einsetzt und die Einzige ist, die ihm politisch auch widerspricht und sich traut, gegen die ganze Freunderlwirtschaft vorzugehen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #3.000
Das kann doch nicht legal sein oder?o_O

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben