Leute, die Giftköder verteilen, sind so das ErbÀrmlichste, was ich je erlebt habe.

Am Kanal gab es mal eine Zeitlang jemanden, der Giftköder verteilt hat - WurststĂŒcke mit Rasierklingen drin - und er wurde von einem Hundehalter erwischt. Endete fĂŒr den Typen, der die Köder verteilt hat, im Krankenhaus und fĂŒr den HH bei der Polizei.

Selbstjustiz ist scheiĂe aber ich könnte nicht garantieren, was ich mit jemanden mache wenn ich ihn bei so was erwischen wĂŒrde.
Ich weiĂ nicht, ob mich die Leute heute genervt haben oder ich mich nur wundern soll. Ich kenne sie, deswegen wundere ich mich einfach.
Zwei HH auf RĂ€dern, Mann und Frau, mit insgesamt 3 Hunden.
Die alte Dackeldame rennt klÀffend vor den RÀdern her, die ganze Zeit!
Kleiner, schwarzer Wuschel rennt von Herrchen zu Frauchen und zurĂŒck, auf beiden Seiten der RĂ€der, die ganze Zeit!
Bearded Collie rennt klĂ€ffend hinter den RĂ€dern her und beiĂt in die Reifen, die ganze Zeit!
Als wir uns trafen - alle drei Hunde kamen zu uns gebrettert weil keiner von den Dreien hört - begann der kleine, schwarze Wuschel damit Loki zu provozieren, der nicht drauf einging, wÀhrend Dackel und Bearded ihre Besitzer anklÀfften und ansprangen bis sie weiter gefahren sind.
Geht mich nichts an, mir egal, aber die AuĂenwirkung war schon kurios.