- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #341
E
exe
- Punkte Reaktionen
- 1
Wir haben heute "Emma-Tutnix!" getroffen. Emma-Tutnix wurde von zwei ca. 8 Jährigen Mädchen an der Flexileine geführt und lief ca. 50m vor uns her. Als Emma-Tutnix uns bemerkte, blieb sie stehen und legte sich hin. Der anwesende Vater sammelte Hund und Kinder ein. Bis dahin ganz toll.
Wir sollen doch bitte vorbei gehen. Kein Problem. Die Zecke ist neben mir hergefußt :050:, bis Emma-Tutnix knurrend zu uns wankte - "bitte festhalten!" wurde natürlich ignoriert - die Püppi war die ganze Zeit super brav, aber als Emma-Tutnix dann krakeelend in mich reingelaufen ist, ist sie ausgeflippt. Kommentar vom Papi: "Gut, dass dieser *aufPüppizeig* Hund einen Maulkorb trägt!". Ähm. Ja. Könnten sie jetzt bitte den Hund aus mir raus nehmen?
Labbihalter. Ganz komische Gesellen. :?
Wir sollen doch bitte vorbei gehen. Kein Problem. Die Zecke ist neben mir hergefußt :050:, bis Emma-Tutnix knurrend zu uns wankte - "bitte festhalten!" wurde natürlich ignoriert - die Püppi war die ganze Zeit super brav, aber als Emma-Tutnix dann krakeelend in mich reingelaufen ist, ist sie ausgeflippt. Kommentar vom Papi: "Gut, dass dieser *aufPüppizeig* Hund einen Maulkorb trägt!". Ähm. Ja. Könnten sie jetzt bitte den Hund aus mir raus nehmen?
Labbihalter. Ganz komische Gesellen. :?