Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schau: http://www.vetena.de/Doggy-Trainings-Discs-Hund.html?&gclid=CJ-txOq20MQCFSbkwgodibUAtQ Das sind solche Schellen, die sind nicht schwer...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #422
Genau solche Schellen waren das. Die Teile sind echt nicht schwer, total leicht aber machen halt Krach. Ich glaube auch nicht, dass die Kröte jetzt Kopfschmerzen hat. ;) Die hat sich einfach nur tierisch erschrocken und dann in einer Situation, die aus Hundesicht schon geklärt war. Wuschel war ja weg, Bella stand vor mir und zack, Schelle an den Kopf. Völlig zusammenhangslos. :eusa_doh:

@Exe: Fehlverknüpfungen gibt es nicht, genau sowenig wie Zugstopphalsbänder. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #423
Demona, deine Nerven muss man haben :shock:
Da werd ich ja nur vom Lesen aggressiv :lol:
Geniale Reaktion, ihr das Scheißding als Scheißding zurückzugeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #424
Ach die Dinger. Im Idealfall wären die voll mit Rillen und Löchern, sodass die Dame viel zu putzen hat!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #425
@Kiwi: Wie gesagt, ich bin Idioten gewöhnt. :mrgreen: Meine Nerven sind einiges gewohnt.

@Choupette: glaubst du wirklich, dass die die Teile wieder sauber gemacht hat?:eusa_think: Ich vermute eher, dass sie die Tüte - so wie sie war - in den angrenzenden Mülleimer geworfen hat. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #426
Ich hätte der Dame vermutlich die Schelle samt Kacke ohne Tüte in die Hand gedrückt-_-

So ein Dummvolk ist echt unglaublich.
Aber Hauptsache sich "Trainer" schimpfen...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #427
Mist, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :eusa_doh: Das wäre noch besser gewesen. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #428
Off-Topic
Das Nächste Mal sagst du dann, dass Bella auch Hundetrainerin ist :mrgreen: Hundetrainer dürfen sowas ja offenbar

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #429
Das ist echt mal Harter Tobak.
Ich glaube ich wäre ausgerastet.

Und reg ich mich schon auf, wenn eine Frau Ihren Jacky zu Balou laufen lässt , während wir longieren:004:.
Da war ich sehr sehr geladen, denn der Jacky war an der Straße angeleint, wir auf der Wiese. Die hat ihn also extra abgeleint und ihn zu uns renne lassen.:eusa_doh:

Balou war mindestens genauso entsetzt wie ich und hat ihn dann Hütehundtechnisch vom Grundstück zum Frauchen zurück getrieben.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #430
Öhm ... mal davon abgesehen, dass mein Hund die Dame angegriffen hätte nach der Schellenaktion - ICH hätte der blöden Pute die Schellen definitiv an den Kopf geworfen!! :evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #431
Hi,

@Willi: Hey, artgerechte Hüteauslastung für den Collie. :mrgreen:

@Zufallsprodukt: Bella war noch angeleint, die ist auch vor gesprungen und hat halt gebellt - dieser Hund hat noch nie Menschen angebellt. Also angreifen hätte sie nicht gekonnt.

Und im Werfen bin ich wirklich mies, meine Mama geht immer in Deckung wenn ich was werfen will. :uups: Ich hätte die garantiert nicht getroffen und so habe ich wenigstens noch den Haufen von Bella weg gemacht. :mrgreen:

Habe im übrigen mit Bellas Besitzerin heute telefoniert, die Kröte hat sich das mit dem doofen Menschen nicht gemerkt und hat heute zwei Bauarbeiter durch den Zaun hinweg angeflirtet. :D Hat denen sogar was von der Brotzeit abspenstig gemacht. Armer Hund, kriegt ja daheim nichts zu essen. Nein. :roll:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #432
Die Aktion mit der Hundetüte war absolut TOP :043:
Ich hoffe die andere Dame hat deinen Rat angenommen! Schade, dass man ernsthaft so einen Müll beibringen kann und so offensichtliche Dinge nicht einsehen kann *kopfschüttel*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #433
Deine Reaktion mit der Tüte genial :lol:.. Ansonsten fehlen mir die Worte

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #434
​Hi,

Mich hat heute die Dame mit großem Wuschel genervt.
icon_slash.gif

Stehe mit Bekannter und ihren Hunden am Rand, ihre Hunde angeleint und Bella neben mir im Sitz. An so ner Wegkreuzung aber etwas auf der Wiese drauf, also nicht direkt auf dem Weg.

Damit mit Wuschel kommt, angeleint, geht vor uns links den WEg rein und macht ihren Hund sofort ab. Was macht Wuschel? Klar, dreht sich rum und kommt auf uns zu.

Der Rüde der Bekannten fängt das Kläffen an - dezent leinenaggressiv - und wir rufen, sie möchte ihren Hund von uns fern halten. Wir wurden nur mit großen Augen angeguckt.

Kröte dann mit "Bleib" festgenagelt und dem Wuschel entgegen getreten, "Nein, Geh". Wuschel zeigte sich extrem unbeeindruckt, kam näher. Rüde der Bekannten wird immer lauter, BEkannte geht mittlerweile rückwärts auf die Wiese drauf, Besitzerin des Wuschels bewegt sich nicht und sagt nichts.
icon_lepra.gif

Sie hat sich erst in BEwegung gesetzt als ich ihren Wuschel am Halsband gestoppt habe, dann kam sie, hat sie am Halsband mitgenommen und leise vor sich hingemurmelt - leider nicht verstanden.

Hätte sie nicht noch fünf Meter weiter gehen können und dann ableinen? Oder ihren Hund mal abrufen? Spätestens wenn da ein Hund das Kläffen anfängt, sammel ich doch meinen Hund ein, oder? Aber nein, wir bleiben stillschweigend und dumm guckend daneben stehen.
icon_ugly.gif

Das einzig Gute, Kröte ist zwar vom Sitz aufgestanden, blieb aber auf ihrem Platz - was aber an der nassen Wiese lag. Ist erlaubt.
icon_wink.gif

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #435
Ach solche Leute gibt es überall. -.-
Aber gut, muss man durch... wenn ihr Hund dann eins hinter die Ohren bekomt vom Leinenagressiven Hund, hat die selber schuld...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #436
MAische, vom Moralischen würde ich dir zustimmen aber vom rechtlichen hätte meine Bekannte eine drauf bekommen. :( Dann wahrscheinlich gleich mit Auflagen und so weiter, mal davon abgesehen, dass es das Training wirklich noch weiter zurückwirft.

Auch die Versicherungen sind sich da manchmal uneinig, wer da nun wie viel Prozent Schuld hat. Aber meistens ist ja doch der Halter des beißenden Hundes schuld. Meistens, nicht immer.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #437
Echt? Der Hund war doch angeleint:eusa_think:
Aber gut, war vielleicht bissl hart, aber manchmal..hach...

Gut muss man durch, solche Menschen gibt es ja leider überall.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #438
Auch die Versicherungen sind sich da manchmal uneinig, wer da nun wie viel Prozent Schuld hat. Aber meistens ist ja doch der Halter des beißenden Hundes schuld. Meistens, nicht immer.

Lg Demona

Nicht, wenn der eine Hund an der Leine war, was in diesem Fall ja so war. Arschkarte hat man da nur, wenn man einen Listi an der Leine hat.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #439
Das sehen leider nicht alle Versicherungen so. Andere Bekannte hat eine Angstaggressive Labradorhündin, reinrassig. Sie war an der Leine, ihr kommt ein Paar mit Labradorrüde entgegen und fremder Labrador rast auf sie zu. Meine Bekannte hat versucht zu blocken, hat die Leute angeschrieen, dass ihr Hund Angst hat und es kam nur zurück, "Unserer tut nix, das ist ein Labrador." :?

Ende vom Lied, Hündin hat um sich gebissen, fremder Labradorrüde musste genäht werden und die Versicherung des Rüden hat sich geweigert etwas zu zahlen. Weil die Hündin ja gebissen hat. DAss die angeleint war, war denen völlig egal. Die Versicherungen haben sich dann auf 50 : 50 geeinigt.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #440
Off-Topic
Finde ich auch immer brilliant.. "Der tut nichts!!" - "Ja aber meiner vielleicht?!" oO Mir ist das immer tierisch peinlich, wenn Mo aus versehen mal zu einem angeleinten Hund hinrennt..

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben