Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Exe: wenn es wenigstens gemütliches Traben gewesen wäre, die Dame fuhr mit voller Geschwindigkeit zumindest durch unseren Park, zudem die Kleine...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #481
@ Exe: wenn es wenigstens gemütliches Traben gewesen wäre, die Dame fuhr mit voller Geschwindigkeit zumindest durch unseren Park, zudem die Kleine ja nun eben winzig ist und man von daher permanent sehr langsam fahren müsste, damit sie überhaupt mal traben kann. Außerdem hat sich die Maus auch noch gierig auf unser Wasser gestürzt, zu trinken gab es also während der Tour offenbar auch nicht...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #482
Heute waren ja wegen tollem Wetter viele Menschen unterwegs...

Wir kommen einem beliebten Aussichtspunkt näher und nehmen Fibi an die Leine, damit sie nicht zwischen den Menschen rumwuselt. Ein Stück weiter steht eine Gruppe Leute mit 3 Windhunden. Alle drei kläffen und hängen sich in die Leinen. Als wir mit Fibi an der lockeren Leine entspannt und mit kaum einem Seitenblick vom Hundi zu den randalierenden Windies vorbeigehen, meinte einer der Männer: "Jaja, der weiß genau, gegen Drei hat der keine Chance. Der ist voll eingeschüchtert und deshalb auch so ruhig!"

Ja nee, is klar. Von Hundeerziehung keine Ahnung... :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #483
Heute hatte ich gleich 2 Begegnungen der besonderen Art:

1. Ich traf im Park eine ältere Frau, die einen Schäferhund-Mischling an Halsband und Ausziehleine hatte. Von weitem rief sie mir schon zu, dass ihr Hund ja ein ganz lieber sei (woher die Leute eigentlich immer wissen, dass der eigene Hund verträglich mit wirklich jedem anderen ist, werde ich wohl nie verstehen, sind alles Hellseher?) und ich hab Barney den Kontakt dann erlaubt, allerdings waren beide Hunde nicht sonderlich an einander interessiert. Sie fragte mich dann, warum ich meinen Hund nicht sofort abgeleint hätte, schließlich hätte der ja noch "Welpenschutz" und daher würde "kein normaler" Hund ihm doch etwas tun. Das hätte sie wohl mal dem schwarzen Ungeheuer von letzter Woche sagen sollen, der Barney gebissen hat oder hat der instinktiv gespürt, dass Barney inzwischen ein Junghund ist?:lol: Fragen über Fragen, die wohl ungeklärt bleiben werden...

2. Beim selben Spaziergang traf ich einen Mann mit einem schwarz-weißen Hund, der freudestrahlend auf mich zu kam und sogleich fragte, was Barney denn für ein hübscher Mischling sei und ob da eventuell ein Collie mitgemischt hätte. Ich bin es inzwischen fast gewohnt, dass die Leute Collies irgendwie nicht mehr erkennen und daher hab ich dann nur kurz gesagt, dass Barney ein reinrassiger, britischer Collie sei. Das hab ich zumindest bisher so geglaubt :lol:, nun weiß ich es aber besser, weil der Schwanger des Mannes besitzt einen "richtigen Collie", der ist dreifarbig und daher wurde ich übers Ohr gehauen und ich könnte froh sein, wenn da überhaupt ein Collie drin wäre. Was mache ich denn jetzt? Soll ich mich beim Züchter oder beim VDH beschweren? :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #484
Ich hatte gestern ein ganz besonderes Erlebnis mit der Polizei, die ja angeblich unser aller Freund und Helfer ist:evil:...
Als wir abends vom Einkaufen wiederkamen und an unserem Haus vorbeigingen, hörten wir eine Mischung aus bitterlichen Weinen, Jammern und Verzweiflung, richtige Worte konnten wir aber nicht verstehen. Wir haben uns dann suchend umgeschaut und gesehen, dass die alte Nachbarin (90+, denke ich mal), die über uns wohnt, verzweifelt auf ihrem Balkon saß und offenbar umgefallen oder zumindest arg verzweifelt war.
Wir haben dann direkt bei ihr an der Wohnungstür geklingelt, aber da machte uns keiner auf. Wir haben dann versucht von unserer Terrasse aus mit ihr zu sprechen, aber so richtig verständlich wurde uns ihr Problem nicht. Nach einer Weile kam heraus, dass sie sich wohl auf ihren Balkon geflüchtet hat, weil sie dachte, es bricht jemand ein und nun war sie nicht mehr selbstständig in der Lage, wieder in ihre Wohnung zu gelangen. In der Zwischenzeit stand nun die halbe Nachbarschaft im Garten und da die beiden Mieter neben ihrer Wohnung nicht erreichbar waren und niemand einen Ersatzschlüssel hatte, haben wir notgedrungen die Polizei gerufen.
Durch den ganzen Tumult waren inzwischen Barney (unser Collie, 17 Wochen alt) und die Nachbarshündin Emmy in den Garten gelaufen und spielten in dem ganzen Chaos fröhlich miteinander. Nach einer geschätzten Ewigkeit kam dann auch endlich ein Polizeiwagen mit 3 Beamten und gesellte sich dann also auch noch in unseren Garten mit den diversen Nachbarn und den Hunden. Wir haben dann gefragt, ob wir die Hunde anleinen sollen, man muss dazu sagen, die Hunde waren in einer ganzen anderen Ecke des Gartens völlig mit sich selbst beschäftigt und haben die Polizisten wahrscheinlich nicht mehr bemerkt, aber anleinen wäre natürlich auch kein Problem gewesen. Und nun kam die Reaktion der einen Polizistin, die mich weiterhin fassungslos macht: "Wenn die Hunde nicht lieb sind, erschieße ich sie einfach und gut ist!" und dann zeigte sie uns mit mürrischen Gesicht ihre Dienstwaffe. :eusa_eh:
Ähm, ja, der Besitzer von Emmy und ich waren währenddessen fassungslos und wir haben die Hunde dann einfach wieder in unsere Wohnungen geschickt. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob dieser Spruch ein Scherz gewesen sein soll, aber die Dame verzog dabei keiner Miene und besonders witzig ist so etwas ja nicht.
Wir wollten lediglich der alten Frau helfen und dann wird uns direkt angedroht, dass unsere Hunde erschossen werden, die sich nicht mal einem der Polizisten genähert haben? Ich finde das Verhalten mehr als seltsam und werde mich heute offiziell über die Frau beschweren.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #485
Grüß dich,

Das war wahrscheinlich nur ein typischer "Frauenspruch".
Wir Frauen haben es bei der Polizei nicht immer so einfach, denn viele männliche Wesen (auch Kollegen) glauben, man kann das weibliche Geschlecht in diesem Beruf nicht sonderlich ernst nehmen.
Und so retten sich manche Frauen in harte Sprüche, damit andere ja keinen Ansatzpunkt finden um an den Fähigkeiten zu zweifeln um quasi mit dem Männern gleichzuziehen.
Auch bei uns sind die Frauen meistens härter als die Männer und von weiblichen Vorgesetzten bekommt man viel schneller einen rauen Anschiss als von den Männern.

LG

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #486
Sorry Foss, aber das ist für mich noch lange keine Entschuldigung dafür so einen Spruch rauszuhauen. Wenn man als Frau den Beruf Polizist wählt, weiß man, dass das Klima da etwas rauer ist als in einem Bürojob. Deswegen kann man noch lange nicht einfach so sagen, man erschießt die Hunde, wenn sie nicht lieb sind :evil: absolutes No Go!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #487
Hab auch nicht gesagt, das es eine Entschuldigung ist ;) Ich wollte lediglich auf eine Erklärung hinweisen, warum die Frau so reagiert hat, wie sie reagiert hat.
Ich merke es selbst an mir, das ich durch die Ausbildung auch rauer und weniger geduldig werde, als ich früher war.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #488
Ich hasse Menschen die meinen Hund immer anfassen wollen :evil:

Inuki ist ein Hund der von Fremden nicht gerne angefasst wird und lieber auf Abstand bleibt
Und STÄNDIG will jemand sie angrabbeln
Gestern erst wieder
Ich war mit meinem Ex unterwegs und er sollte den Hund eben festhalten damit ich bei Lidl rein kann
Kam uns ein Herr entgegen

Mann: Ist da ein Husky mit drin?
Ich gucke ihn an: Ja, Husky Schäferhund
Er: Ach echt? Der hat aber ja keine blauen Augen
Ich: Nicht jeder Husky hat blaue Augen

Soweit so gut
Dann ging es weiter

Mann: Darf man die anfassen?
Ich während der Hund bei mir sitzt: Sie mag Menschen nicht wirklich
Er hält seine Hand hin Inuki schnuppert: Ich habe ja schon seit etlichen Jahren Hunde und weiß ja wie man mit denen umgeht
Ich ganz trocken: Ja, ist auch nicht mein erster Hund
Als er seine Hand dann über ihren Kopf packen wollte was sie gar nicht abkann hat sie ihn böse angeschaut und ist wieder zurück zu mir ins Sitz

So ich also bei Lidl rein und Käsebrötchen und Bifi gekauft
Komme wieder raus, steht der wieder da

Herr: Oh das ist aber gemein das sie dem Hund jetzt Kuchen voressen
Ich völlig verwirrt mit meinen Brötchen
Herr: Darf der Hund ein Stück Schokolade?
Ich: Nein
Herr: Aber das mit der Schokolade dürfen Sie nicht so eng nehmen das wissen sie oder? Oh sie haben ja gar keinen Kuchen sondern Bifi, das darf der Hund aber auf gar keinen Fall, das wissen sie? Das ist gefährlich
Ich kein Bock auf Konversation: Mein Hund bekommt nur sein Futter (muss ihm ja nicht auf die Nase binden das Inuki schon ne Tafel Erdbeerschoki vernichtet hat)
Herr: Nass?
Ich: Tocken
Herr: Nur Trocken?
Ich: Ja (drehe mich um zum gehen, Inukis Aufmerksamkeit ganz bei mir)
Er: Oh das ist aber nicht so gut, wissen sie, mein Jacky ist 20,5 geworden und damit der älteste verzeichnete Jacky!
Ich gehe ohne einen Ton
Er: Ich verstehe schon,sie kennen sich ein bisschen aus

Gott .... der war ein wenig Creepy -_-

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #489
Vorgestern musste ich meine Gassiroute ändern, weil ich vor einer Frau flüchten musste o_O Die wollte einfach nicht aufhören mich zuzuquatschen...

Bei uns ist eine nette kleine Wiese, auf der die Hunde abgeleint laufen können ohne Probleme. Dame + 8 Monate altes Mischlingsmädchen kommt angelaufen, vor ihr eine Frau die mit ihrem Rüden auch schon zügig vorlief um ihr zu entkommen. Naja und dann bin ich in ihre Fänge geraten...

Sie fragt, ob Bub oder Mädchen. Ich erwidere, dass Miles ein Bub ist.

Dann sie: "Der ist aber noch ein Baby, oder?"
Moi: "Nope, der ist schon 6 Jahre alt."
Sie: "Oh, naja für mich wäre es okay, wenn er mal auf sie drauf gehen würde."
Ich: "Ehm nein, das wäre nicht okay. Und abgesehen davon hat er einen Kastrationschip, da passiert nichts."
Sie: "Doch doch, das ist ja nur meine Meinung. Sie soll einmal Kinder kriegen, das ist gesund."
Meine Antworten wurden immer kürzer xD ich versuchte ihr Desinteresse zu signalisieren, aber erfolglos... Moi: "Naja, finde ich nicht..."
Sie: "Doch doch, einmal Kinder. Aber nur so zwei bis drei, das reicht. Und dann geb ich sie an Leute die nett sind"
Ich: "Es gibt soviele Hunde ohne Heimat, da brauch man nicht noch mehr produzieren... und abgesehen davon, steckt man da nicht drin, wieviel eine Hündin wirft. Was ist wenn es nicht nur zwei oder drei, sondern sechs oder sieben sind?..."
Sie: "Ja nein, nicht soviele, nur zwei oder drei!"

Ja ne ist klar... dann bin ich mit Miles zurück gelaufen. War zwar doof für ihn, weil wir die gleiche Strecke nochmal gelaufen sind. Aber das konnte ich mir nicht antun, vorallem weil kein Gesprächsende in Aussicht war. +_+ Warum sind Menschen nur so beschränkt?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #490
Ich hasse Menschen die meinen Hund immer anfassen wollen :evil:

Inuki ist ein Hund der von Fremden nicht gerne angefasst wird und lieber auf Abstand bleibt
Und STÄNDIG will jemand sie angrabbeln
Gestern erst wieder
Ich war mit meinem Ex unterwegs und er sollte den Hund eben festhalten damit ich bei Lidl rein kann
Kam uns ein Herr entgegen

Mann: Ist da ein Husky mit drin?
Ich gucke ihn an: Ja, Husky Schäferhund
Er: Ach echt? Der hat aber ja keine blauen Augen
Ich: Nicht jeder Husky hat blaue Augen

Soweit so gut
Dann ging es weiter

Mann: Darf man die anfassen?
Ich während der Hund bei mir sitzt: Sie mag Menschen nicht wirklich
Er hält seine Hand hin Inuki schnuppert: Ich habe ja schon seit etlichen Jahren Hunde und weiß ja wie man mit denen umgeht
Ich ganz trocken: Ja, ist auch nicht mein erster Hund
Als er seine Hand dann über ihren Kopf packen wollte was sie gar nicht abkann hat sie ihn böse angeschaut und ist wieder zurück zu mir ins Sitz

So ich also bei Lidl rein und Käsebrötchen und Bifi gekauft
Komme wieder raus, steht der wieder da

Herr: Oh das ist aber gemein das sie dem Hund jetzt Kuchen voressen
Ich völlig verwirrt mit meinen Brötchen
Herr: Darf der Hund ein Stück Schokolade?
Ich: Nein
Herr: Aber das mit der Schokolade dürfen Sie nicht so eng nehmen das wissen sie oder? Oh sie haben ja gar keinen Kuchen sondern Bifi, das darf der Hund aber auf gar keinen Fall, das wissen sie? Das ist gefährlich
Ich kein Bock auf Konversation: Mein Hund bekommt nur sein Futter (muss ihm ja nicht auf die Nase binden das Inuki schon ne Tafel Erdbeerschoki vernichtet hat)
Herr: Nass?
Ich: Tocken
Herr: Nur Trocken?
Ich: Ja (drehe mich um zum gehen, Inukis Aufmerksamkeit ganz bei mir)
Er: Oh das ist aber nicht so gut, wissen sie, mein Jacky ist 20,5 geworden und damit der älteste verzeichnete Jacky!
Ich gehe ohne einen Ton
Er: Ich verstehe schon,sie kennen sich ein bisschen aus

Gott .... der war ein wenig Creepy -_-

Öhm ... und genau deshalb sollte man Hunde nicht unbeaufsichtigt vor irgendwelchen Läden anbinden ... stell dir mal vor, da wäre ein Kind hingegangen und hätte deinen Hund einfach so angetatscht?
Und Schokolade würde ich meinem Hund nicht geben ...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #492
Öhm ... und genau deshalb sollte man Hunde nicht unbeaufsichtigt vor irgendwelchen Läden anbinden ... stell dir mal vor, da wäre ein Kind hingegangen und hätte deinen Hund einfach so angetatscht?

???! sie hat doch geschrieben, dass ihr ex den Hund während des Einkaufs festhielt. Wie kommst du darauf dass er unbeabsichtigt war?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok,Antwort war schon da;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #493
Also heute ist echt nicht mein Tag, ich glaube, ich bin von Idioten umgeben. :evil:

1.
Barney und ein kleiner Wuschel spielen nach vorheriger Absprache total niedlich und begeistert miteinander. Nach einer Weile wurden beide offenbar müde und sind wieder ein Stück auseinander gegangen, ich wollte Barney grad wieder anleinen, da kommt der kleine Wuschel nochmal hinterher und das Gerangel geht wieder los.
In meinen Augen sah das recht harmonisch aus, wobei der kleine Wuschel deutlich die Nase vorne hatte und Barney ständig am Rücken klebte, wobei das alles völlig im Rahmen und sehr entspannt war. Plötzlich schießt eine der Damen nach vorne, macht ein seltsames Pfeifgeräusch und will Barney maßregeln. :shock:
Ich glaube, ich spinne und hab sie dann völlig fassungslos angesehen. Sie erklärte mir dann, dass man ja deutlich gesehen hätte, dass der kleine Wuschel (der grad dabei war, Barney auf den Rücken zu springen) völlig überfordert von meinem "Sheltie" sei und normalerweise würde sie dann einfach ihren Hund holen und der würde Barney dann mal richtig die Leviten lesen. Sie wäre Hundetrainerin und würde das immer so machen. Sorry, aber hat die Dame noch alle Tassen im Schrank?:evil: Ich stand ca. 30cm neben den beiden Hunden und für mich sah das alles total entspannt aus. Natürlich hat sie jederzeit das Recht, das Spiel zu unterbrechen, wenn sie meint, dem Hund würde das zu viel werden, aber wieso sagt sie dann nicht einfach einen Ton und ich hätte Barney sofort angeleint!! Ich bin dann sprachlos weggegangen und natürlich folgte uns der völlig überforderte Wuschel, um gleich wieder auf Barney rauf zu springen...

2. Als wir gerade vom kleinen Wuschel geflohen waren, trafen wir kurz vor unserer Haustür eine Dame, die schon in der Vergangenheit durch ihre unqualifizierten Kommentare unsere Nerven aufs Äußerste strapaziert hat. Als wir Bruni recht frisch hatten, hat sie uns unter anderem vorgeworfen oder erklärt, dass wir zu wenig mit dem Welpen rausgehen (da hatte Bruni grad ihre Pfote gebrochen), jeder Hund mindestens 5 (!) Stunden lang am Stück gehen müsste, dass wir Bruni falsch ernähren, weil jeder Hund gebarft werden müsste, wir schlechte Hundehalter wären, weil wir nur in einem Park spazieren gehen würden usw. usw. Ich war also schon gespannt, was ich mir jetzt anhören muss. Es ergab sich dieser Dialog, wobei es eher ein Monolog war:
Sie: (ohne jegliche Form von Begrüßung), Wo ist denn der andere Hund? Sie hatten doch mal nen anderen!
Ich: Ja
Sie: Haben Sie jetzt noch einen?
Ich: Ja
Sie: Wo ist der andere Hund denn?
Ich: Grad ist sie zu Hause.
Sie: Wieso gehen Sie denn nie mit ihr spazieren? Der Hund muss doch auch mal raus. Verlässt der Hund denn nie das Haus? Wieso machen Sie das bloß? Da sollte sich ja wirklich mal jemand drum kümmern!
Ich: Ich gehe durchaus mal getrennt mit den Hunden raus.
Sie: Warum denn das? Der Hund kommt ja nie raus.
Ich: Ich trainiere mit beiden unterschiedlich, das geht getrennt für mich manchmal einfacher.
Sie: Aha. Aber er kommt ja nie raus. Ich sehe sie hier nie.
Ich: Schönen Tag noch!

Wir stellen also fest; die arme Bruni wird von mir in der Wohnung eingesperrt und ich nehme sie nicht für jede der diversen Pinkelrunden mit Barney mit, ich bin ein Tierquäler, weil ich mit beiden getrennt, unterschiedliche Dinge übe. Ich fühle mich wirklich schlecht jetzt...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #495

Das passierte auch sicher nicht freiwillig
Wir haben die verschlossene Tafel auf dem Tisch vergessen und als wir wiederkamen, war sie nunmal leer

Passiert
Ist nicht weiter dramatisch (in unserem Fall bei unserer Schokolade)
Passiert uns wohl auch nie wieder

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #496
​Hi,

@Bruni: Hey, du hast jetzt auch so eine tolle Hundetrainerin in deiner Gegend. Fühle dich geehrt und küsse den Boden, auf dem sie läuft. :mrgreen: Wenn sie das sagt, muss es doch stimmen. Sie ist doch Hundetrainerin. :eusa_doh:Die einen Sheltie nicht von einem Colliewelpen unterscheiden kann aber gut, sie ist Trainerin.

Und die Dame mit den gut gemeinten Ratschlägen - wenn sie das nächste Mal fragt, wo der zweite Hund ist, denk dir was ganz fieses aus. Zum Pelzmantel verarbeitet. Weggegeben weil zu viel gehaart/ zu alt / im Welpenfall nicht stubenrein/ zu plüschig / etc. Je irrer desto besser und jedes Mal ne neue Story. Irgendwann fällt ihr hoffentlich auf, dass du sie vera*****t. :mrgreen:

Und ich sollte Tölz meiden, zu viele Idioten.
icon_headbash.gif
Beim letzten Mal der Goldie und heute der Westie.

Situation:

Demona und Kröte im Eiscafe, angeleint unter dem Tisch mit einem Stück Rinderkopfhaut. Zwei Tische weiter ein Labrador, der freundlich gewedelt hat aber liegen blieb. Später kam noch ein älteres Ehepaar mit Dackel, einziger freier Tisch war neben mir. Sie fragten nett ob es mich stört, wenn sie sich setzen. Kein Thema, bitte. Bella und Dackel beschnuffelten sich kurz, Dackel geht weg und Kröte mampft weiter ihre Rinderkopfhaut. So weit, so gut und total friedlich.

Bis die Dame mit dem West Highland Terrier kam.
icon_ugly.gif

Stark frequentierte Innenstadt mit strenger Leinenpflicht und Westie läuft frei. RAuscht erst in den Labrador rein, der das total doof fand und Westie zum Quitschen gebracht hat. Westie geht weg und rasselt in Bella rein - die fand das noch doofer und wollte Westie verkloppen.
icon_ugly.gif

Ich die Kröte an der Leine zurückgezogen und was macht der WEstie? Schnappt sich das Stück Rinderkopfhaut und haut damit ab.
icon_shocked.gif

Ich an die Dame "Würden sie ihrem Hund bitte das Fressen meines Hundes abenehmen? Wir hätten das gerne wieder."

Sie "Das kann ich nicht. Das gehört jetzt ihm, das kann ich ihm nicht wegnehmen."

Ich schon aufgestanden "ICh will sofort das Teil wieder."

Sie "Das geht jetzt nicht." - und will weiter gehen. WEstie lag ca. 3 / 4 Meter von mir entfernt und sabberte Bellas Rinderkopfhaut voll.

Ich mich an das Dackelpaar gewandt und gefragt ob sie meine Leine kurz halten könnten, klar, kein Thema also Kröte beim Dackel geparkt und auf den Westie zu.

Ich muss sehr bedrohlich gewirkt haben, mein "Spuck es aus" war auch sehr laut und eindringlich, auf jeden Fall hat es gewirkt und Westie lässt die Haut liegen und rennt ein Stück weg.

Besitzerin "Hören sie sofort auf meinen Hund zu treten."

ICh "Das nächste Mal trete ich die BEsitzerin." und will mich nach der Haut bücken, da fletscht diese weiße Fusselwolke doch nicht die Zähne.
icon_karte_gelb.gif

Er hat - wahrscheinlich - den Anschiss seines Lebens von mir bekommen und rannte zu Frauchen - die ihn immer noch nicht anleinte sondern mich anmaulte, ich hätte ja die Gefühle ihres Hundes verletzt.
icon_ugly.gif

Westie machte sich unterdessen auf den Weg zu Bella und Dackel und da ich ja weiß, wie die Kröte an der Leine ist, hab ich gesagt, "Rufen sie ihren Hund zurück, das geht nicht gut."

Sie "Meiner tut nix." ARRRRRRRGGGGH!!!!

Ich habe dann dem Dackelpaar gesagt, sie sollen die Leine los lassen, Kröte und WEstie beschnuffeln sich nicht groß. Bella fand ihn scheiße und hat das auch sehr deutlich gemacht. WEstie rennt quietschend weg, Bella wollte hinterher, ich rufe, Kröte dreht ab und kommt.

Ich nehm die Leine auf, da geift die Besitzerin, "Mein Hund ist verletzt, ich zeige sie an."

Ich "Moment, ich leine meinen Hund da an der Laterne an und dann können wir uns die Verletzung mal ansehen."

Sie "Ich zeige sie an" Westie rannte inzwischen zum nächsten Eiscafe und geriet dort an einen großen Mix, der das Reinrasseln noch beschissener fand.

Ich "Wie wäre es, wenn sie sich mal um ihren Hund kümmern? Und hier herrscht im übrigen Leinenpflicht."

Sie "Ja, das würde ich bei so einem aggressiven Hund auch sagen, meiner tut ja nix."

An dieser Stelle mischte sich dann das Dackelehepaar ein, sie möchte doch bitte gehen. Und auch eine Mutter mit Kind bat sie zu gehen, es wäre bis jetzt schön ruhig gewesen. Und als sie dann immer noch rumgeifte - Westie knapp 10 Meter weiter zwischen den Stühlen eines anderen Eiscafes rumgewuselt - kam ein Angestellter und bat sie zu gehen weil die restlichen Gäste in Ruhe essen wollen.

Dann ist sie erst gegangen. Westie immer noch ohne Leine und zwischen den STühlen des Cafes rumlaufend. Wir haben das GEmecker der Leute bis zu uns gehört.
icon_lepra.gif

Ich habe mich dann wieder gesetzt, Kröte hat ihre Haut wieder bekommen und es war wieder friedlich ruhig. Bis auf das Geknursper unter meinem Stuhl.
icon_biggrin.gif

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #497
Sorry aber ich musste bei der ein oder anderen Stelle lachen xD

Wie kannst du auch die Gefühle des hunde verletzen xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #498
Oh mann.. :D Bella muss sich ziemlich cool gefühlt haben, wie du ihre Kopfhaut zurückerobert hast :D Gutes Frauli :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #499
Es tut mir leid. :( Das nächste Mal wünsche ich ihm noch einen guten Appetit bei dem Verzehr meiner Rinderkopfhaut. Und der Kröte erkläre ich dann, dass sie das jetzt abgeben muss damit ich nicht die Gefühle des Westies verletze. :eusa_doh::mrgreen:

Lg Demona

PS: @Kiwi: Wäre die Leine nicht dran gewesen, hätte Bella sich ihre Kopfhaut selber zurück geholt und die wäre nicht so zimperlich mit dem Westie gewesen wie ich. Da war ich wirklich die bessere Wahl.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #500
na da ist aber action in der bude, also in diesem thread meine ich.:mrgreen:
hach bin ich froh, dass die leute hier alle so gechillt sind:)

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben