Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich oute mich auch mal als absoluter Wurf-Krüppel. :uups: Meine Mama geht immer in Deckung wenn ich irgendetwas werfe. Ich habe schon...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #561
Hi,

ich oute mich auch mal als absoluter Wurf-Krüppel. :uups: Meine Mama geht immer in Deckung wenn ich irgendetwas werfe. Ich habe schon Futterdummys in Bäume geworfen, beinah in die Isar, meiner Mama fast an den Kopf, etc....

Das Lieblingsspielzeug von der Hofhündin auf Arbeit habe ich auf den Heuboden geworfen und sie stand dann unten und guckte todtraurig nach oben. Gott, habe ich mich geschämt. :uups: Mittlerweile war meine Chefin auf dem Heuboden weil der Hund ständig unten stand und gebellt hat.

Bemerkenswerte Situation heute mit eine Dame mit supersüßem weißen Kleinsthund. Nicht wirklich genervt aber fällt in die Kategorie "Haben die Leute keine eigenen Probleme?"

Regen, Demona mit Regenschirm. Wir kommen gerade vom Parkplatz, links ein Asphaltweg, der in die Stadt führt, geradeaus und rechts ein Kiesweg, der ins Feld und WAld führt. Von links kommt besagte Dame mit weißem Hundi, Beide frei und da sie nicht gerufen hat, durfte die Kröte hin.


( Zur Erklärung: Wenn hier zwei Hunde frei laufen und keiner seinen Hund ruft oder sonst was sagt, darf der Hund Kontakt haben. Wenn jemand seinen Hund bei sich behält - Leine, Fuß, oder wie auch immer - darf die Kröte natürlich nicht hin)


Naja, Hunde beschnuffeln sich und Frau mault mich an:


Sie "Das geht aber so nicht."
Ich "Häh?"
Sie "Ja, sie können doch nicht mit Regenschirm GAssi gehen."
Ich "WArum nicht?"
Sie "Das macht man nicht. Also wirklich, erst legt man sich einen Hund zu und dann ist man zu faul um bei Regen raus zu gehen. Es könnten ja die teuren Markenklamotten dreckig werden."
Ich
icon_confused.gif
- in absolutem Gammeloutfit.


Bella ging inzwischen Richtung Feld auf den Kiesweg, weißes Hundi will hinterher, da wird die Frau panisch und ruft, "Nein, du darfst da nicht hin, da wirst du dreckig. Also nein, das geht ja gar nicht."


Weißes Hundi wurde also wieder eingefangen und zurück auf den Asphaltweg komplimentiert und dann kam nochmal, "Also wirklich, da gehen die jungen Leute mit Schirm Gassi. Das geht doch nicht. Diese Jugend." Sprachs und ging auf dem Weg zurück.


Memo an mich selbst: Nicht mehr mit Schirm Gassi gehen aber die Kröte dafür nur noch auf Asphalt laufen lassen. Sonst wird sie ja dreckig.
icon_headbash.gif



Das war im übrigen schon das fünfte oder sechste Mal, dass ich wegen meinem Regenschirm angemault wurde.
icon_ugly.gif



Lg Demona
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #562
Dann geh doch endlich mal ohne..:mrgreen:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #563
Hast du da zufällig irgendwelche hyper-religiösen, radikal-politischen, zotigen oder sonst wie "anstößigen" Sprüche bzw. Symbole drauf oder warum hasst jeder immer deinen armen Regenschirm? :eusa_think:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #564
@Levana: Nein, ich liebe meinen Regenschirm und damit ich ihn artgerecht auslaste, muss er bei Regen mit raus. :mrgreen:

@Mickey: Ganz normales schwarz, ein Knirps. Der arme Kerl ist jetzt beleidigt und ist im Auto geblieben. Konnte ihn gerade noch dazu überreden, dass er sich aufspannt um zu trocknen. Armer, kleiner Schirmi. :(....:mrgreen:

Lg Demona
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #565
Da haben wir es ja: Schwarz tragen nur depressive, drogenabhängige und kriminelle Rock'n'Roller - Schäm dich! :lol:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #566
:082: :082: :082:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #567
Du triffst so der maßen komische Leuts, und was die immer mit "dieser Jugend" bei dir wollen ist echt rätselhaft:shock:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #568
Wir wurden gestern gefragt, ob die zwei Großen (links) die Eltern des Kleinen (rechts) seien :lol:

21765891lf.jpg
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #569
Hi,

Ich sehe jetzt aber nicht wirklich aus wie ein Rocker. :eusa_eh: Und "Diese Jugend" - mei, ich seh manchmal jünger aus als ich bin und bei manchen Menschen ist alles "Diese Jugend" was unter 70 ist. :mrgreen:

@Zufallsprodukt: Kann es sein, dass du das Foto dazu vergessen hast?:)

Lg Demona
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #570
Öh, nö. Also ich seh es :eusa_think:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #571
Ich kann das Bild auch sehen:)
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #572
Irgendwie scheint es die Natur der Hundehalter zu sein, erstmal zu bekräftigen, dass ihr Hund ganz lieb sei und nichts passieren könnte, wenn das Gegenüber nen Hund mit Maulkorb an der Leine hat... ist mir jetzt schon ganz oft passiert.
Nein, liebe Hundebesitzer, mein Hund trägt den Maulkorb nicht, damit er vor ihrem Hund geschützt ist. :lol:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #573
Das liegt schlichtweg daran, dass die dann denken "ach, der trägt ja einen Maulkorb, da kann ja dann nichts passieren und mein Hund kann die Sau rauslassen" :roll:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #574
Also hier tragen nur arg wenige Maulkörbe und ich sah bisher auch nur Hunde mit Maulis am Bahnhof.
Meine Erfahrung ist, dass die Leute (mit und ohne Hunde) denen aus dem Weg gehen.
Wo ich mir immer denke "bleibt doch mal ruhig, Hunde OHNE Mauli sind doch wesentlich gefährlicher!?:eusa_eh:"

Ich gehe grundsätzlich auf keinen Hund frontal zu, sondern lasse ihnen den Freiraum, trotzdem verhalte ich mich so wie immer!
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #575
Ich freu´mich über Hunde mit Maulkorb:)

Zumindest meistens hängt dann ein doch eher vernünftiger Mensch am anderen Ende der Leine:mrgreen:
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #576
Jaaa.
Es geht doch nichts ueber vernuenftige HHs.

Ich habe hier eine Weile lang eine junge Joggerin mit leinen agressiven Dobi getroffen.
Ich habe sie trotzdem sehr gerne getroffen.
Einfach aus dem Grunde das wir gegenseitig sehr ruecksichtsvoll waren.
Manchmal ist es nur das was einem schon helfen kann.:)
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #577
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #578
Leute ohne Hund fragen mich entweder, warum der arme Hund einen Mauli trägt (Wenn man so süß aussieht, kann man natürlich nicht böse sein, ist doch klar, oder? :roll:) oder wollen mich dazu überreden, dass ich ihn abnehme. Als ob der Hund stirbt, wenn ich den Mauli nicht sofort wegreiße, sobald ich aus dem Zug ausgestiegen bin. :eusa_doh:
Wobei, andere Leute sind mal auf der anderen Seite der Straße gelaufen und haben sich andauernd umgedreht und irgendetwas davon geredet, dass der Hund einen Mauli trägt und bestimmt aggressiv ist.
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #579
Heute auf dem Frühlingsfest:

Frau mit drei -entschuldigung - fetten (ja, die waren wirklich fett), stark schnorchelnden französischen Bulldoggen - totales Leinenchaos, alle drei Hunde liefen kreuz und quer (in Anbetracht der Tatsache, dass es viel Menschenverkehr gab, echt lästig!). Die Frau nur am motzen über die Hunde, vollkommen überfordert mit dem Handling
rolleyes_mini.gif
(warum tut man sich das dann an?!)

Ich will bloß mit Daisy an der Frau vorbei, raus aus der Szene, weil ich weiß, dass Daisy bei so unerzogenen Hunden gern mal reindonnern und die Hunde maßregeln will.
Auf gleicher Höhe setzen alle 3 Bullys nach vorne, die Frau natürlich nichts gecheckt, weil sie sich unterhält
angry.png
die Bullys kreischen wie irre, Daisy wird straff und fixiert, ich blocke alle drei Hunde mit meinem linken Bein und brüll nur die Frau an "EY, AUGEN AUF, sie sind nicht allein hier unterwegs!!!" Daisy beliess es GsD nur beim fixieren, liess sich sofort von mir aus der Situation rausbringen, wo ich richtig stolz drüber bin!
Die Härte kommt aber noch! Sagt die Frau ernsthaft zu mir "Ja, dann müssen sie mit ihrem unverträglichen, unerzogenen Hund wegbleiben!"
Ich nur: "Achso. Jetzt überlegen Sie mal ganz genau, welche Hunde hier kreuz und quer laufen und alles ankläffen und anpöbeln. Mein Hund jedenfalls nicht! Und jetzt sagen sie nicht, das stimmt nicht, ich lauf Ihnen seit gut 10 Minuten hinterher!"
Als Antwort kam dann nur "Jaja, ist ja schon gut" ... boah, so eine Schnepfe!

So wutentbrannt bin ich schon lange nicht mehr abgezogen
angry.png

Daisy hat aber ein Eis bekommen, weil sie so toll war
love.png
 
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #580
Ich finde es genial wie Schlagfertig du bist, Zufi. Ich würde vor lauter Wut vermutlich nur herumstammeln..

Demona, gibt es bei euch irgendwie den Wir hassen Regenschirme e.V. ? :lol:
Ich vermute ja dass es vielleicht eine Anekdote dieser "Trainerin" ist.. unter dem Motto: "Solche Leute gehen dann auch mit Regenschirm spazieren" .. aber echt schon ein Phänomen :D Bei Regen geh ich nicht nur mit Schirm raus, ich sehe sogar andere HuHas, die mit Schirm gassi gehen. Was für eine verkommene Gegend hier :mrgreen:

Ich hatte letzt auch ein bemerkenswertes Erlebnis. Ich war mit dem Hund mit der Bahn unterwegs. Am HBF in Stuttgart wollten wir in den Regio einsteigen und vor der Türe war eine Menschenmenge die warten musste, bis die anderen Fahrgäste ausgestiegen waren. Da stand ich dann drin. Hinter uns eine Familie mit 3 Kleinkindern.
Das eine Mädchen rief dann:
"Mama, ist das ein Wolf?"
"Nein, das ist ein Hund."
"Darf ich den streicheln?"
"Nein, das geht nicht ohne zu fragen. Und erst recht nicht von Hinten, da sieht er dich doch gar nicht und erschreckt sich dann."

Ich hätte dieser Frau gern einen Orden überreicht :mrgreen:
 
Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben