Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, @Bruni: Ne, der Zug ist abgefahren. Jetzt musst du mit deinem Mischling leben. :mrgreen: Mensch, da bist du so lange im Tierforum und lässt...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #641
Hi,

@Bruni: Ne, der Zug ist abgefahren. Jetzt musst du mit deinem Mischling leben. :mrgreen: Mensch, da bist du so lange im Tierforum und lässt dich trotzdem von einem Vermehrer über den Tisch ziehen. Also wirklich, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das nie, niemals ein reinrassiger Collie ist. Da fehlt das FELL!!! Wusstest du das nicht, die kommen mit dem kompletten Fell zur Welt. :043:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #642
Mir wurde letztens vom Nachbar gesagt das ich meinen Hund benachteiligen würde.... :roll: Der nette Herr ist unser Leckerchen- Automat. Ich habe ihn sehr gerne und ich finde es toll einen (ü80) Nachbar zu haben, der Hunde sehr gerne hat und nicht veflucht. Wenn man rausgeht steckt der Kerl aber teilweise direkt seine Nase raus. Entdeckt er uns gibt es entweder Leckerlies mit oder man wird mit einem ´komm mal rüber, ich hab da was´ praktisch gezwungen rüber zu kommen mit den Hunden. Da er schon wirklich alt ist und man echt ein schlechtes Gewissen hat wenn er bis zum Schrank zurückschlurft und dann für die Hunde die Leckerlies rausholt. (Früher war es ein, ´dürfen die Hunde ein Leckerlie?´ heute ist es ein ´kommt doch mal rüber´...). Wenn man dann also da ist bekommen die Hunde ein ganzes Päckchen von diesen Supermarkt Leckerlie- Streifen in den Rachen gestopft. Das geht dann in etwa so ´eins noch ne, och noch eins ne?´ usw. Einwände um das einzuschränken werden fast nicht geltend gemacht. Das ist ja auch noch Ok, weil es max. 1-2mal die Woche vorkommt. Lass dem alten Herrn seinen Spaß und man reduziert Abends das Futter eben. Joa, aber der "benachteiligte" Hund hat es sich angewöhnt am Gartenzaun zu bellen wenn er denn netten Herrn von gegenüber sieht und Bellen heißt er bekommt Leckerchen. Vorallem in dem Glauben unseres Nachbarn. Da schickt dann der liebe Herr schon mal die Nachbarin rüber um den armen armen armen armen halb verhungerten Hunden Leckerlies über den Zaun zu reichen und das HASSE ich. Mit erlaubtem Ok, aber heimlich den Hunden und ohne vorab erlaubnis Leckerchen in den Rachen kippen. :evil: Die Nachbarin war wenigstens so anständig und hat gerufen nach uns und die Hunde sind ja eigentlich auch nur dann im Garten wenn die Türe offen ist und wir alles hören oder eh draußen sind. Bis ich runter kam hatte einer meiner beiden Hunde aber schon mindestens 2 Streifen intus. Weil ich nicht wusste weswegen wieder gebellt wird habe ich den Beller abgerufen und festgeleint und hab dann gesehen was los war und hab mit der Nachbarin kurz geplaudert. Joa und später bekam ich dann den Anruf von netten Herrn " Er fände es gar nicht gut was ich gemacht habe. Der eine Hund hat Leckerlies fressen dürfen und der Andere musste zusehen. Das sieht der doch und ist dann traurig. Und gebellt hat er nur weil er sich gefreut hat mich zu sehen und dann bekommt er eben Leckerchen und überhaupt Hunde dürfen bellen und jeder der das nicht versteht (habe drauf hingewiesen das direkt neben dem Gartentor der Briefkasten ist und möglicherweise es Leute gibt die sich bei bellenden Hunden erschrecken oder die Kinder nebenan wach werden könnten usw.) der hatte noch nie einen Hund. Hunde dürfen bellen. Punkt.

Leute, ich liebe diesen toleranten Nachbarn. Wirklich. Aber es war ein Haufen Arbeit ihm auf netterweise zu vermitteln das ich den Hund nicht benachteilige und ihn abgerufen habe weil ich nicht bemerkt habe was los war. :roll: Und dann bin ich gestern im Garten, nicht einsehbar vom Törchen, im Meerschweinchenstall am rumschaffen und beide Hunde VOR dem Stall also bei mir, da höre ich es ´na dann kommt mal her´ und wups waren beide Hunde am Zaun. Nachbar hat sich rübergeschleppt weil er wirklich dringend Hilfe gebraucht hat, aber das hat ihn nciht davon abgehalten den Hunden dreiviertel der Leckerchen reinzudröhnen und das noch bevor ich da war. Also einfach so. Ohne Erlaubnis ohne Nachfragen, ohne mein Wissen. Und ich bin wieder die einzige im Haus die das ärgert. Meine Mum meint nur ´lass ihn doch, die paar Leckerchen mehr und ohne mich dürfen die nie dort unten am Zaun sein, daher würde das ohne Aufsicht gar nicht vorkommen´. Sie nimmt nicht selten den einenn Hund zur Nachbarin rüber, zum Plaudern und Hund bekommt Leckerchen reingedröhnt. Das er ggf. etwas zu viel auf den Rippen hat und alt ist und jedes Gramm weniger gut tun würde ist dann irgendwie passe, weil der Nachbar ist ja alt und lass ihn doch. :eusa_doh: Jetzt erklär das Mal einen resoluten alten Herrn der der Meinung ist ´ der bellt dann bekommt er was und der ist schon so alt, da macht das doch nichts mehr´ und das ohne einen Nachbarschaftskrieg anzuzetteln der dafür sorgt das das nächste Mal keine Leckerchen sondern Nadeln fliegen... :eusa_think:

Das Ding das ich selber nichts tun kann. Meine Mum erlaubt und billigt ja das verfüttern der Leckerlies, ihr Freund und Besitzer des älteren Hundes auch, beide sehen nichts schlimmes daran. Ich habe ja auch nichts gegen das Füttern an sich sondern gegen das heimliche, ich will vorher gefragt werden. :eusa_eh: Und nicht ich komme hin und die Packung ist schon fast leer und ich werde noch gefragt ob ich ´den rest verfüttern wolle´.

Ich mag ihn ja. Wirklich ich mag ihn sehr. Aber ich schleiche inzwischen nur noch aus meinem Haus damit er ja in dem Moment nicht rausschaut, :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #643
Ohja das kenne ich von einem alten Nachbarn von früher. "Der arme Hund". Ich hab dann gesagt, der hat ne Allergie. Punkt ;)

Und ja ich sehe es ein, dass welche Angst vor Hunden haben, aber Grace hat ja auch null interesse gezeigt, darum war ich so perplex. Mir würden nur in dem moment keine sprüche einfallen und dazu wär ich auch zu schüchtern:silence:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #644
​Hi,

heute hat mich die Unverschämtheit und Frechheit einer Mutter fast sprachlos gemacht, aber nur fast.
icon_wink.gif

Kröte und ich auf ner Wiese, auf der anderen Seite der Wiese ist Weg und wir sind extra ans andere Ende gegangen weil wir üben wollten. Kröte also in der Ablage, sinnlos auf der Seite rumliegend als Mama, Papa und Kind des WEges kommen. Gut, mir egal, sind weit weg.

Plötzlich gehen sie auf die Wiese, gut, vielleicht wollen sie spielen oder sowas, ich mich also ein Stück Richtung Hund bewegt um sie im Notfall anzuleinen und zu gehen. Da höre ich die Mutter zu ihrer Tochter (ca. 6-7) sagen, "Da ist ein Hundi, das kannst du streicheln gehen."

Ich gleich gerufen "Das Hundi wird nicht gestreichelt."
Sie ganz empört "Ja, wieso das denn?"
Ich "Weil ich das nicht will." - nein, ich erkläre mich nicht mehr. Mein Gassihund, meine Regeln.
Der Vater sagte dann irgendetwas leise, Mutter schüttelt den Kopf und mault mich an "Wenn sie hier mit nem Hund sind, müssen sie damit rechnen, dass der gestreichelt wird. Und meine Tochter will jetzt den Hund streicheln und sie darf das."
icon_lepra.gif

Ich "Nicht meinen Hund."
Sie "Doch. " und ans Kind gewandt, "Geh das Hundi streicheln."

Kind rennt also los, ich stelle mich in den WEg - die Hände in den Hosentaschen!!!!! - und Kind ging wohl davon aus, dass ich aus dem WEg gehe. Falsch gedacht. Kind rennt in mich rein, fällt hin und schreit natürlich - ich habe mich nicht bewegt, ich stand nur da.

Daraufhin folgte eine Schimpftriade der Mutter warum ich ihr Kind schlagen würde, sie würde die Polizei rufen und mich anzeigen, das wäre ja ein Frechheit und überhaupt, was würde mir einfallen, mit einem Hund rauszugehen und ihre Tochter dürfe den nicht streicheln, usw....
icon_lepra.gif

Der Vater stand im übrigen grinsend daneben und als sie mal Luft holte, bot ich ihr mein Handy an um die Polizei zu rufen. Sie wollte schon danach greifen als der Vater sich einmischte und gesagt hat, dass ich ja gar nichts gemacht hätte und ihre Tochter ja in mich reingerannt wäre. Er sagte noch, die Mama würde übertreiben.

Es entbrannte dann ein Streit zwischen dem Pärchen und ich bin inzwischen zur Kröte, habe sie angeleint und wollte gehen. Dame rief mir noch hinterher, dass sie mich anzeigen wird und meine Daten haben will. BEvor ich allerdings antworten konnte, wurde der Mann etwas energischer und dann war auch Ruhe. Wir sind dann ganz schnell weg.

Und NEIN, ich habe das Mädchen nicht angefasst, ich stand einfach nur da und sie ist bestimmt drei, vier Meter auf mich zugerannt. Sie hätte ohne Probleme an mir vorbei laufen können aber nein, sie rannte in mich rein.

Ich bin bestimmt kein Kinderfreund aber ich würde nie ein Kind anfassen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #645
Sorry, aber ich musste gerade wirklich laut loslachen :005::044: Das arme Kind, wenn die Mutter ihm den Umgang mit Hunden so beibringt, kann man nur hoffen, dass nichts passiert. Aber wie bitte kann man so bescheuert sein? Zumal es ja sein hätte können, dass Bella Flöhe hat oder sogar gebissen hätte. Ach nein, mit (angst)aggressiven Hunden darf man einfach gar nicht rausgehen, stimmt :eusa_doh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #646
Der Witz war ja eigentlich, dass das Mädel uns gar nicht beachtet hat als sie auf dem WEg waren. Sie hat die Blumen und Flieginsekten am Wegrand beobachtet und erst als die Mutter sie aufgefordert hat, zu uns zu rennen, ist sie los.

Und nein, natürlich darfst du nicht mit irgendwie unverträglichen Hunden raus. Also bitte. Die dürfen nur in deinen Garten und niemals raus, genau wie läufige Hündinnen. :eusa_doh:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #647
[emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji23] [emoji23] [emoji23] sorry aber diese Vorstellung.
Ich sollte nicht lachen aber naja die mutter ist echt der knaller und der vater erst xD
Gut das kind tut mir leid und ehrlich ich würde meiner mutter nach sowas nicht mehr über den weg trauen [emoji15] [emoji16]

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #648
Krasse Paarbeziehung fällt mir da als erstes ein...:roll:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #649
Ich glaube, das Pärchen hatte den restlichen Tag noch ein Gesprächsthema. :mrgreen:

Der Mann fand die AKtion seiner Tochter wohl eher witzig, weil es halt doch irgendwie witzig war wie sie da volle Kanne in mich reinsemmelt. Nur die Mama fand es nicht so toll.

Die Kleine hat im übrigen - während Mama und Papa gestritten haben - sich wieder mit den Blumen und Flieginsekten beschäftigt. Da war ein Schmetterling, den sie ganz toll fand. :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #650
Krasse Kindererziehung fällt mir da ein.
Wie kann man denn? Man weiß nie, wie fremde Tiere auf Kinder reagieren. Wie kann man dann als Mutter mutwillig in Kauf nehmen, dass das eigene Kind verletzt wird, indem man ein nicht existentes Recht einfordern will, dass der Hund gestreichelt werden darf?
wahnsinn, was es für Leute gibt.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #651
ist vielleicht fies.. aber mehr als lachen kann ich da auch kaum noch. Manche Leute müssen auch erst mal den Schuss hören, glaube ich.. :roll:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #652
Ich glaube, das Pärchen hatte den restlichen Tag noch ein Gesprächsthema. :mrgreen:
Gnihihi, vermutlich!:mrgreen:

Manche Leute sind seltsam. Einfach... seltsam. Manchmal wüsste ich gern was einige sich dabei denken, in diesem Fall was die Mutter sich dachte. Du hast ja gar nicht erläutert, warum die Kleine den Hund nicht streicheln soll (was ich übrigens vernünftig finde, das schont die Nerven) und sie schickt sie zum Hund...:eusa_think:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #653
Oh man.... Wie kann man nur so naiv sein wie die Mutter? :eusa_eh: Und wenn wau wau beißt, dann ist natürlich der Besitzer schuld... Schlimmer als Eltern, die einfach das Kind machen lassen und nur nix sagen ^^

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #654
Oh Demona,
schreib doch bitte bitte bitte mal ein Buch über deine Erlebnisse. :024:

Ich kaufe es und bettel so lange, bis du es machst :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #655
Missymann, sehe ich genau so :D

Demona, ich glaube ernsthaft wenn du das veröffentlichst hast du den Rest deines Lebens ausgesorgt^^ Wenn du genügend Seiten mit den Geschichten vollkriegst, wird das der Renner :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wer weiß, vielleicht hält es manchen Leuten ja auch noch den Spiegel vor :eusa_shhh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #656
Jetzt hört aber auf. :uups:

[VERSTECK] Wobei ich langsam echt Lust daran hätte. :lol:

[/VERSTECK]

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #657
:eusa_pray:
Ich bräuchte mindestens drei Exemplare.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #658
Ich würde ebenfalls eins kaufen!:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #659
Mal als stiller Mitleser zu Wort melde. Dieses Buch würde ich auch kaufen :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #660
Ich bin auch stiller Mitleser und ich würde sowohl dein Buch kaufen als auch die darauf aufbauende Fernsehshow anschauen :mrgreen:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben