Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt hört aber wirklich auf. :uups: Mensch, das könnt ihr doch nicht machen. Ihr bringt mich noch auf ganz dumme Ideen. :lol: Lg Demona
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #661
Jetzt hört aber wirklich auf. :uups: Mensch, das könnt ihr doch nicht machen. Ihr bringt mich noch auf ganz dumme Ideen. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #662
Es gibt doch schon Bücher über Facebookfails und Rechtschreibfehler (Happy Aua :D), wieso dann nicht eins über bemerkenswerte Erlebnisse mit Hund? Ich wäre ebenfalls dafür ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #663
Ich auch!!:D
Es waere auf jeden Fall mal etwas neues:D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #664
Ha, ich habs ja schon zweimal hier im Thread geschrieben, Demona, schreib ein Buch! Ich kaufe es! xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #665
Ich würde es auch kaufen xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #666
Ich, als stiller Mitleser, würds auch kaufen:angel:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #667
Hi,

Heute: liebe Dame, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ******* halten.
icon_karte_rot.gif

Kröte und ich kommen an, gehen vom Parkplatz runter und Richtung Wald. Da steht ne Bank, wo eine Dame drauf sitzt, wir vorbei gegangen, kein Thema.

Knappe 1 Stunde und 15 Minuten später wollen wir wieder zum Auto, die Dame sitzt immer noch da, darf sie, kein Thema. Allerdings werde ich plötzlich von dieser Dame von hinten angeblöckt.
"Wollen sie etwa schon wieder heim?"
Ich "Ähm, ja."
Sie "Das war aber nicht lange. Sie müssen schon länger mit dem Hund raus gehen."
Ich "Bella hat eine Entzündung in den Gelenken und darf momentan nicht so lange laufen." - warum erkläre ich mich eigentlich?
Sie "Ja, das würde ich jetzt auch sagen. Da legen sich die Leute einen Hund zu und sind dann zu faul um raus zu gehen, also wirklich.
Ich "Was nutzt dem Hund eine 3 Stunden Wanderung wen die Entzündung stärker wird?"
Sie "Ja, das sagen sie jetzt nur so. Das gibt es bei Hunden doch gar nicht, das ist nur eine faule Ausrede."
icon_ugly.gif

Ich "Schönen Tag noch." Und bin gegangen. Die Dame moserte hinter mir noch etwas über Frauen, die sich einen Hund zulegen, nicht rausgehen und dann immer fetter werden.
icon_shocked.gif

Da war es dann mit meiner Selbstbeherrschung vorbei - ja, ich bin nicht die Dünnste. Habe die Kröte ins "Platz" gepackt, bin zu der Dame zurück und habe sie verbal zusammen gefaltet.
icon_hust.gif

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #668
Alternativ darfst du dich gern mal mit einer verstecken Kamera zum Gassi ausrüsten :D Das wäre DER Hit :D

Also an deiner Stelle hätte ich mich da gar nicht gerechtfertigt..
Allerhöchstens noch ein "Kümmern sie sich doch bitte um ihren eigenen Mist."

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #669
Moah, die hätte ich in der Luft zerrissen:D So ungefähr 5 Mal:D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #670
Was ne Schreck haube faellt mir dazu nur ein..:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #671
Ich versuche ein höflicher Mensch zu sein. :lol: Klappt sogar manchmal.

Nein, im Ernst, ich erkläre gerne wenn mich jemand fragt warum ich jetzt etwas so mache und warum nicht aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #672
Alternativ darfst du dich gern mal mit einer verstecken Kamera zum Gassi ausrüsten :D Das wäre DER Hit :D

BITTE mach das und erstell einen Youtube Channel o_O Du schaffst locker 2 Mio. Views in ein paar Tagen :040:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #673
Bis sich jemand in den Clips erkennt und ich mich einer Millionenklage gegenüber sehe. ;) Ne, lasst mal, versteckt Kamera ist keine Option.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #674
mach ne goPro an deinem hund fest, kannst immer sagen der hund wars :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #675
Mach nen blog oder fb seite xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #676
Jetzt hört aber wirklich mal auf. :uups::lol:

Bei Fb bin ich nicht, will ich auch nicht. Bella wäre eine furchtbare Kamerafrau, da würde man den größten Teil nur Boden oder Mauseloch sehen. Ich bleibe hier im Forum und in dem anderne Forum, wo ich noch bin. Reicht. :D

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #677
Demona, ist doch ganz einfach!

Heimlich Bilder knipsen von den Leuten und in deinem Buch
werden die Gesichter verpixelt ��

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #678
Lässt Du zumindest mal Autogrammkarten für uns drucken? :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #679
Hi,

Buch? Welches Buch? :shock: Ich dachte, das Thema wäre vom Tisch. Mist. :eusa_doh:

Wenn, dann gibt es Autogrammkarten von Bella, mit Originalpfotenabdruck. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #680
Hahaha, deine Geschichten sind einfach super! Ich stelle mir gerade ein Video vor, in dem man ein verwackeltes Bild von Boden und Mäuselöchern sieht, Hintergrundgeräusche: Schnüffel, Schnüffel. Und dann hört man eine Menschenstimme, die sagt: "Sind sie schon wieder da? Sagen sie nicht, ihr Hund hat eine Entzündung, so eine faule Ausrede!" xD

Gut, wir wollen ja nicht, dass du eine Anklage bekommst...aber das Buch... hehehe :D

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben