Hi,
Heute: liebe Dame, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ******* halten.
Kröte und ich kommen an, gehen vom Parkplatz runter und Richtung Wald. Da steht ne Bank, wo eine Dame drauf sitzt, wir vorbei gegangen, kein Thema.
Knappe 1 Stunde und 15 Minuten später wollen wir wieder zum Auto, die Dame sitzt immer noch da, darf sie, kein Thema. Allerdings werde ich plötzlich von dieser Dame von hinten angeblöckt.
"Wollen sie etwa schon wieder heim?"
Ich "Ähm, ja."
Sie "Das war aber nicht lange. Sie müssen schon länger mit dem Hund raus gehen."
Ich "Bella hat eine Entzündung in den Gelenken und darf momentan nicht so lange laufen." - warum erkläre ich mich eigentlich?
Sie "Ja, das würde ich jetzt auch sagen. Da legen sich die Leute einen Hund zu und sind dann zu faul um raus zu gehen, also wirklich.
Ich "Was nutzt dem Hund eine 3 Stunden Wanderung wen die Entzündung stärker wird?"
Sie "Ja, das sagen sie jetzt nur so. Das gibt es bei Hunden doch gar nicht, das ist nur eine faule Ausrede."
Ich "Schönen Tag noch." Und bin gegangen. Die Dame moserte hinter mir noch etwas über Frauen, die sich einen Hund zulegen, nicht rausgehen und dann immer fetter werden.
Da war es dann mit meiner Selbstbeherrschung vorbei - ja, ich bin nicht die Dünnste. Habe die Kröte ins "Platz" gepackt, bin zu der Dame zurück und habe sie verbal zusammen gefaltet.
Lg Demona