- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #841
Flumina
- Punkte Reaktionen
- 14
Wahnsinn auf dem ersten Bild sieht Lady gar nicht so riesig aus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Schlagfertigkeit hät ich auch gern :044:
Ich "Die weiß nicht, dass Rampen nur für alte Hunde sind, ich habe ihr das nicht gesagt. Und solange sie das nicht weiß, denkt sie nicht, dass sie alt ist."
Ich wohn hier schon seit mehr als 1,5 Jahren und bin zu 90% mit dem Rad unterwegs, aber davon hab ich noch nie gehört :eusa_think: Zumal 10 km/h auch echt wenig ist. Man schafft ja eigentlich schon beim relativ gemütlichen Fahren 20 km/h und wenn ich mir da diverse Fahrradkurriere usw. anschau...Und für die ganzen Fahrrad-raser: in Österreich gilt sogar eine Tempobegrezung auf dem Fahrrad (10km/h)
Laut unserem Jagdpächter ist das auch auf deutschen Waldwegen der Fall. Man lernt nie aus :lol:.Ich wohn hier schon seit mehr als 1,5 Jahren und bin zu 90% mit dem Rad unterwegs, aber davon hab ich noch nie gehört :eusa_think: Zumal 10 km/h auch echt wenig ist. Man schafft ja eigentlich schon beim relativ gemütlichen Fahren 20 km/h und wenn ich mir da diverse Fahrradkurriere usw. anschau...
Hat er das tatsächlich so gesagt oder sowas angedeutet?- es wäre besser wenn sie den Hund sofort abgibt weil sie ja eh bald tot umfällt
:eusa_eh::shock: Also das ist ja wirklich extremst unverschämt :eusa_doh:@Tierfan01: Hat er so gesagt :evil:, wenn auch andersrum. Also in etwa, "Sie fallen ja eh bald tot um, da sollten sie den Hund so schnell wie möglich abgeben. Lieber gestern als heute."