Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wahnsinn auf dem ersten Bild sieht Lady gar nicht so riesig aus ;)
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #841
Wahnsinn auf dem ersten Bild sieht Lady gar nicht so riesig aus ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #842

Ich "Die weiß nicht, dass Rampen nur für alte Hunde sind, ich habe ihr das nicht gesagt. Und solange sie das nicht weiß, denkt sie nicht, dass sie alt ist."
Deine Schlagfertigkeit hät ich auch gern :044:

Off-Topic
Und für die ganzen Fahrrad-raser: in Österreich gilt sogar eine Tempobegrezung auf dem Fahrrad (10km/h)
Ich wohn hier schon seit mehr als 1,5 Jahren und bin zu 90% mit dem Rad unterwegs, aber davon hab ich noch nie gehört :eusa_think: Zumal 10 km/h auch echt wenig ist. Man schafft ja eigentlich schon beim relativ gemütlichen Fahren 20 km/h und wenn ich mir da diverse Fahrradkurriere usw. anschau...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #843
Off-Topic
Ich wohn hier schon seit mehr als 1,5 Jahren und bin zu 90% mit dem Rad unterwegs, aber davon hab ich noch nie gehört :eusa_think: Zumal 10 km/h auch echt wenig ist. Man schafft ja eigentlich schon beim relativ gemütlichen Fahren 20 km/h und wenn ich mir da diverse Fahrradkurriere usw. anschau...
Laut unserem Jagdpächter ist das auch auf deutschen Waldwegen der Fall. Man lernt nie aus :lol:.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #844
Hi,

@Missymannmensch: Mit Bella würde das aber nicht so eindrucksvoll aussehen. :mrgreen:

@Flumina: Deswegen das Vergleichsfoto. Sie hatte - laut Tierheimmessung 64 cm und 40 Kg und am Anfang hat sie öfters T-Rex gespielt.

@Shigi: Ich habe genug Möglichkeiten zum üben. :mrgreen:

Zum Thema:

"Mein Hund jagt doch nicht, der sieht sich nur um."

- sprach die Frau, deren Hund die ganze Zeit, wo ich sie gesehen habe - ca. 5 Minuten vorm Treffen und ca. 10 Minuten danach - nicht aufgetaucht ist. :roll:

Jeah, und das in einer Gegend wo die Jäger und Förster dich schon dumm anmachen wenn der Hund auf dem Weg bleibt.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #845
​Hi,

bemerkenswert unverschämte Sätze durfte sich heute die Besitzerin meines Gassihundes anhören. Eine ältere Dame, die am Rollator läuft und halt beim Gassi gehen ab und zu mal ne Pause macht um sich hinzusetzen.

Kröte hatte einen Labradorjunghund dezent gezeigt, was sie davon hält, dass er sie besteigen will. Der Besitzer, ein junger Mann, war unglaublich stolz auf seinen Hund weil der ist ja ein Rüde und der bekommt jetzt Eier und weiß, dass er ein Mann ist. Joah, Kröte hat ihn gepflegt zusammen gefaltet als er es auch beim vierten Mal noch nicht verstanden hat. Braves Krötentier.
icon_biggrin.gif

Daraufhin durfte sie sich dann anhören,

- es wäre eine Frechheit, dass so alte Leute noch Hunde haben
- es wäre ja kein Wunder, dass der Hund - Bella - so aggressiv sei weil sie wäre ja nicht erzogen
- wer auch immer ihr den Hund gegeben hat, sollte verklagt werden weil sie ja eine GEfahr für die Umwelt ist
- es wäre besser wenn sie den Hund sofort abgibt weil sie ja eh bald tot umfällt
- das ist ja Tierquälerei, sie würde ja nur da sitzen, den Hund dann wieder nach Hause schleifen und da würde er den ganzen TAg dann im Wohnzimmer sitzen.

Joah, ich war erst mal geschockt als sie mir das erzählte. Jetzt ist die Besitzerin allerdings eine sehr energische Frau und hat den Herren verbal zusammengelegt. Der hätte danach aufrecht unterm Teppich durchgehen können.
icon_biggrin.gif

Lg Demona, die da gerne dabei gewesen wäre.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #846
oha!
Das ist mal ne meister leisrung, so ein sch... in die welt zu setzen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #847
- es wäre besser wenn sie den Hund sofort abgibt weil sie ja eh bald tot umfällt
Hat er das tatsächlich so gesagt oder sowas angedeutet?

Also liegt es wohl nicht an dir, dass du in deiner Gegend immer so seltsame Leute triffst :lol: Ihr könntet gemeinsam ein Buch schreiben :p

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #848
Hi,

@Tierfan01: Hat er so gesagt :evil:, wenn auch andersrum. Also in etwa, "Sie fallen ja eh bald tot um, da sollten sie den Hund so schnell wie möglich abgeben. Lieber gestern als heute."

Das liegt eindeutig an der Gegend. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #849
Gott, das ist ja schrecklich. Meine Oma ist ja auch oft mit ihren Hund unterwegs und wenn ich mir vorstelle, ihr würde das jemand an den Kopf werfen... oh Gott. Manchen Menschen sollte man einen Maulkorb verpassen, wenn ich so lese, was sie von sich geben.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #850
@Tierfan01: Hat er so gesagt :evil:, wenn auch andersrum. Also in etwa, "Sie fallen ja eh bald tot um, da sollten sie den Hund so schnell wie möglich abgeben. Lieber gestern als heute."
:eusa_eh::shock: Also das ist ja wirklich extremst unverschämt :eusa_doh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #851
Hi,

Wir, also die Besitzerin und ich, glauben mittlerweile, dass er beleidigt war weil sein voll krasser Rüde mit Eiern von ner kastrierten Hündin zusammengefaltet wurde. :lol:

Listenhunde in Bayern zu halten, ist ja sehr schwierig bis unmöglich - mal von den illegalen Wegen abgesehen - und da muss halt der schwarze Labbi her. Dem muss man das Anspringen von Leuten nicht mal mehr beibringen. :eusa_doh:

@Schänis: Genau sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Hier laufen viele ältere Leute mit Hund rum und teils sind die unverträglicher als Bella, zumindest was einen Labradorjunghund angeht. Halt ältere Hunde, die auf so ein GEwusel keinen Bock mehr haben und das auch klar sagen. Und leider sind nicht viele Leute so schlagfertig wie die Besitzerin von Bella. :?

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #852
Heute.
Ich gehe mit Grace nur zur Hundewiese neben an(Mir gehts halt heute nicht sonderlich gut.).
Wir spielen mit der Reizangel.
Kommt ein Mann mit Kind. Stellt sich fast neben uns und beginnt mit seinem Kind Fußball zu spielen:eusa_doh:
Das ist ne Hundewiese:silence: Klar die wird selten als Hundewiese genutzt eher Abends und dann spielen da auch Kinder druff, können sie ja auch, aber ich finde, wenn schon ein Hund da ist, sollte man mit dem Kind da nicht Fußball spielen. Der kann froh sein, dass Grace gut hört:silence:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #853
Darf ich das irgendwie befremdlich finden, wenn die ihre Hunde genau vor unserem Fenster in den Vorgarten pullern lassen? Oder bin ich irgendwie zu pingelig.. ? ich warte nur drauf, dass einer den Hund reinmachen lässt und es liegen lässt. Wer ist es dann wohl gewesen? :x

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #854
Also das ist schon wirklich.. dreist irgendwie.. Also die Hunde meiner Eltern wissen, dass sie es anhalten müssen bis wir das Feld erreicht haben. Glücklicherweise von dort auf vielleicht 3 - 4 Minuten zu Fuß..

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #855
Kiwi, oh Gott, das erinnert mich an einen Beitrag vor ein oder zwei Wochen in der Facebook-Gruppe unserer Kleinstadt. Da hat eine Dame die Besitzerin von "Fuffi, Stuppi und Rex" (Namen weiß ich nicht mehr, waren aber wirklich so drei typische Hundenamen) gebeten, beim nächsten Mal den Dreck wegzumachen. Die hat wohl so laut mit den Hunden geredet, dass sie das durchs offene Fenster gehört, aber die Dame dann nicht mehr erwischt hat.
Ich fand es irgendwie witzig, auch, wenn es das gar nicht ist.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #856
hier ist es schon normal dass der Dreck liegen gelassen wird, auch in den Vorgärten -.-
Unserer Nachbarin, die auch nen Hund hat, kam extra letztens zu uns und meinte, dass ist nicht sie die da immer alles liegen lässt, sie wurd wohl schon von anderen Nachbarn angesprochen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #857
Ich hatte grad eine äußerst surreale Begegnung! Ich weiß fast gar nicht, was ich dazu sagen oder schreiben soll, wenn ich ehrlich bin!:shock:

Also:

Ich war gerade mit Barney nochmal kurz draußen, weil er auf Grund der Hitze schon enorm viel getrunken hatte. Beide Hunde hatten allerdings schon einen längeren Morgenspaziergang, daher habe ich nur Barney kurz an die Leine genommen und Bruni sollte die 10 Minuten zu Hause warten. Barney trödelt grad pubertär ziemlich, daher blieb er an der Leine für die kurze Pipi-Runde.
Es kam, wie es kommen musste, wenn man es eilig hat, ich traf eine ältere Frau, die ich vor Wochen das erste Mal gesehen hatte, als Barney recht frisch zu uns kam. Ich hab sie allerdings an ihrem Hund erkannt, der einen "schicke" Fön-Rasur-Haarschnitt trägt. Es ergab sich folgendes Gespräch, wobei ein Gespräch war das eigentlich nicht: :silence:

sie begrüßt mich gar nicht, sondern: "wieso ist SIE denn an der Leine?"

ich: "weil ich nur kurz raus will und ER sonst so trödelt"

sie: "aber so bekommt SIE ja zu wenig Bewegung"

ich: "DER bekommt ausreichend Bewegung, ich will nur 5 Minuten raus"

sie: "wo ist denn Ihr GROSSER?"

ich:"die Kleine ist drinnen, ich will IHN ja nur kurz Pipi machen lassen"

sie: "so klein ist ER doch gar nicht!"

ich:"??? verwechseln Sie mich? Barney (ich zeige auf Barney,) ist ein Rüde und wiegt knapp 20 Kilo und unsere Hündin wiegt 5 Kilo!"

sie: "nee, das kann nicht sein!!! DER wiegt doch nicht nur 5 Kilo, ich kann die kaum auseinander halten!"

ich: "das sind zwei völlig verschiedene Rassen. die kleine ist schon 3 1/2 und ein Sheltie!"

sie: "(unterbricht mich barsch) ICH WEISS NATÜRLICH; WAS EIN SHELTIE IST: ALSO BITTE!!!!!"

ich: "das wissen Sie ja offenbar nicht! sonst würden wir ja diese Diskussion nicht führen"!

sie: "ER wiegt doch nicht nur 5 Kilo, das ist nicht möglich!!! ich hab Sie doch grad erst vor 6 Wochen gesehen!"

ich: "doch. Bruni 5 Kilo, Barney 20. Barney ist ein Collie!"

sie: "aha, wie heißt die Rasse nochmal?"

ich: COLLIEEEEEEEE!!!!!!

sie: aha, ja, also, ich muss dann mal los zur arbeit!

Nochmal zur Erklärung: Ich habe 2 verschiedene Hunde! Eine Sheltie-Hündin mit 5 Kilo, die blue-merle ist und 3 1/2 Jahre und einen Collie-Rüden mit 20 Kilo, der grad 6 Monate alt und dark-sable ist. Wie kann man diese beiden Hunde auch nur im Ansatz verwechseln??? :eusa_doh: Und wieso sollte ich nicht wissen, wie viel meine Hunde wiegen und wie groß sie sind? Irgendwie bin ich jetzt reichlich verwirrt!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #858
Ach, mach dir nicht draus. Buffys Sohn (schwarz, Schlappohren, lockig) wurde als Welpe (!! ausgewachsen hat er gerade mal 40-45cm) auch schon mit einem 60cm Appenzeller-DSH-Mix (tricolor, Stehohren, Kurzhaar) verwechselt :shock:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #859
Buffy: Das ist nicht wirklich passiert oder?:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #860
Oh doch :mrgreen: Ich war mit dem Großen unterwegs, dann dachte jemand, das sei Rüdling.
Und zu dem Zeitpunkt war Rüdling fast 4 Monate alt.

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben