- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #881
*Mischling*
- Punkte Reaktionen
- 14
Darum gehts doch gar nicht. Das hat nichts mit die andere Wange hinhalten zu tun, das hat keiner verlangt. Es geht um die Frage, wie jemand bestraft werden sollte, der so etwas tut. Und da gilt immer noch Respekt vor dem Leben, auch wenn die andere Partei sich vielleicht nicht daran hält. Man kann seiner Wut durchaus mal sprachlich Luft machen, aber die Aufrufe, wie omfgjen schon sagte, sind nicht in Ordnung und manche Drohungen bei sowas gehen einfach zu weit. Nicht umsonst wollen wir so etwas hier im Forum nicht haben.
Sich darüber so lustig zu machen finde ich übrigens keinen Deut besser als die Aufrufe zu brennenden Fackeln und Mistgabeln.
Halte ich es für richtig, solche Köder auszulegen? Sicherlich nicht. Bin ich der Meinung, dass es nicht hart genug bestraft wird? Ja. Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf, dem Täter weiß Gott was anzutun. Optimaler Weise wird er vom Gesetz entsprechend bestraft. Selbstjustiz ist keine Lösung.
Sich darüber so lustig zu machen finde ich übrigens keinen Deut besser als die Aufrufe zu brennenden Fackeln und Mistgabeln.
Halte ich es für richtig, solche Köder auszulegen? Sicherlich nicht. Bin ich der Meinung, dass es nicht hart genug bestraft wird? Ja. Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf, dem Täter weiß Gott was anzutun. Optimaler Weise wird er vom Gesetz entsprechend bestraft. Selbstjustiz ist keine Lösung.