Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ah, danke! :) Ich schätze das wird nur solange belächelt, wie der Hund angeleitet ist vzw. Du ihn halten kannst. Wäre dir die Leine gerissen...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #901
Ah, danke! :)

Ich schätze das wird nur solange belächelt, wie der Hund angeleitet ist vzw. Du ihn halten kannst. Wäre dir die Leine gerissen, hätte das sicher schnell aufgehört.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #902
Kein problem:)

Ja, da sind wir einer meinung:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #903
Mein erster bemerkenswerter Satz: "Den muss man an den Ohren packen und runter drücken. Das ist ein Retriever, die spüren in den Ohren nichts."

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #904
Toller Satz...o_O

Grace ist am Sonntag mal wieder umgerempelt worden(Typisch für sie, sie beibt immer abprubt stehen, sodass der andere Hund nicht bremsen kann). Nun humpelt sie natürlich wieder, ist wieder mal nichts schlimmes eine Woche Leine dann wird das wieder...
Heute gehe ich mit ihr in die Marsch Gassi. Da sind sogut wie alle Hunde unangeleint, Grace ist aber angeleint, da sie ja nicht toben darf.
Kommt ne Frau mit Fahrrad entgegen und unangeleintem Hund. Ich sag schon von weitem, dass Grace nicht toben darf. Sie kommt an, beibt stehen, der Hund natürlich zu Grace:eusa_doh:Sie natürlich voll am ausrasten, da sie toben will, dann erst fährt die Frau weiter. Warum kann man nicht direkt weiter fahren?:silence:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #905
Das war der erste dumme Satz den ich jemals zu hören bekommen haben...
Im Bezug auf Tommy

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #906
Mein erster bemerkenswerter Satz: "Den muss man an den Ohren packen und runter drücken. Das ist ein Retriever, die spüren in den Ohren nichts."

Aehm, ok:shock:
Und wieso solltest du das machen? Wobei sich mein hund danach nicht mehr so schnell streicheln lassen wuerde:silence:

Maische, man merkt oft erst was fuer menschen draussen rum laufen, wenn der eigene hund eben nicht mit anderen laufen darf.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #907
Sonst habe ich ja auch nicht dagegen auch nicht gegen Hundekontakt.. Aber naja. Ich mach mir da nichts draus. ;) Ich mecker auch nicht mehr in mich hinein, solche sachen hatte ich ja schon öfter. Ich achte eben auf mein Herz:mrgreen: Ja Grace humpelt öfter, sie ist eben ein wenig tollpatschig:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #908
Mhm, er kam wohl auf diese Idee weil Tommy (unerzogener 2 Jahre alter Labbi Mix von meinem Opa) bei mir senkrecht in der Leine hängt wenn er andere Hunde siehr und vorallem wenn diese ihn anbellen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #909
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir waren mit 3 Hunden und 4 Erwachsenen im Restaurant. Der Besitzer ist selbst Hundehalter und daher kamen sämtliche Kellner und Köche vorbei, um unbedingt Lassie zu sehen und unbedingt zu streicheln! Der eine Kellner hat erzählt, dass Collies seine Lieblingsrasse seit seiner Kindheit sind und er jetzt total glücklich wäre, dass er sogar mal einen anfassen durfte. So einfach sind Menschen glücklich zu machen :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #910
@Owl
Und Schäferhundwelpen bringt man das Schwimmen am effizientesten bei, indem man sie an Kruppe und Nacken packt und mit einem ordentlichen Schwung in den nächsten Fischteich schmeißt. kann man übrigens ohne Betäubung mit dem Obstmesser auf dem Frühstücksbrettchen kupieren, wenn der Welpe zwei Tage alt ist, denn dann wären die nerven ja noch entwickelt. :eusa_doh:
Die Dummheit der Menschen reißt nicht ab, aber wenigstens ist Letzteres ohne medizinische Notwendigkeit mit und ohne Narkose verboten.

Off-Topic
@Maische
Nur so aus Neugierde: Was ist das für ein Hund auf deinem? Ich habe schon bei deiner Tiergallerie geschaut, dort ist er/sie aber nicht aufgeführt.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #912
@bruni1302:
Schön, auch mal was Positives zu lesen :D
Man hat ja sonst das Gefühl, alle Welt wäre gegen Hunde und deren Halter und bekommt schon Angst, sich einen anschaffen zu wollen :(

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #913
Off-Topic
Ja das ist Grace ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #914
Mein bemerkenswertes Erlebnis wiegt 800g und nennt sich "BARF in Dosen".

Bisher war das für mich immer Nassfutter. [emoji2]

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #915
Leni ist momentan scheinbar wirklich interessant...:D

"Bist du sicher, dass das eine Hündin ist? Die markiert ja im Handstand! Ist das vllt. ein behinderter Rüde?":D
Ich könnte mich wegschmeißen:D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #916
@bruni1302:
Schön, auch mal was Positives zu lesen :D
Man hat ja sonst das Gefühl, alle Welt wäre gegen Hunde und deren Halter und bekommt schon Angst, sich einen anschaffen zu wollen :(

Lasse dich nicht abschrecken, hier tummeln sich nur die sachen, die eben mal schief laufen oder einen aergern. Eben weil viele andere nicht verstehen, dass eine bestimmte situation grade fuer einen echt zum kot... war und hier trifft man auf verstaendnis.

Heute morgen war susi z.b. total witzig.
Postboten sind ja eher zurueckhaltend bei hunden, susi hat aber keine probleme mit ihnen.

Wir kommen zum haus, postbotin gleichzeitig.
Wir also kurz vorher stehen geblieben und ihr zeit gelassen, inruhe die post einzustecken.
Susi legt das spielzeug hin, schaut sie an, postbotin schaut zurueck und faengt an zu laecheln. susi wollte, dass sie mit ihr spielt.:mrgreen:
Ich sagte nein, an der leine wird net gespielt:p
Postbotin bedankte sich dann sogar noch, das wir gewartet haben:D
Das tut auch mal gut:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #917
Unser Postbote hasst uns.
Aus tiefster Seele sogar:D

Immer wenn er hier ankommt bricht hier die Hölle los, weil er immer (!) vor den Wohnungsfenster her läuft und die Hunde dahinter etwas an die Decke gehen, wenn er dann noch stehen bleibt und vor sich hin meckert.

Und dann schleppt er auch noch ständig unsere klitzekleinen Futterpakete (eig. klingelt er immer, wartet bis wir runter kommen und lässt uns die dann selbst aus dem Auto holen, während er raucht- also gehen wir nimmer runter/zur Tür, weil alles per Abstellgenehmigung läuft. Hihi)...was der schon alles vom Stapel gelassen hat, wenn er meint wir hören ihn nicht:roll:
Da ist "scheiß Drecksköter" noch das Netteste:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #918
:shock:
Ich wuerde mal behaupten, dass sein beruf ihn nicht wirklich erfuellt/ ueberhaupt liegt

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #919
Definitiv:D
Aber wir machen uns da auch durchaus einen Spaß draus indem wir z.B. Futter so bestellen, dass er 3 Mal hintereinander kommen muss...:p
Wir sind schlechte Menschen, oh ja.

Alles an einem Tag oder weiter auseinander findet er aber auch doof...blöd, dass die Viecher fressen müssen:p

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #920
Hi,

Ich mag auch mal wieder berichten. :mrgreen: 3 Situationen aus den letzten zwei Tagen. Zur Vorbemerkung: Kröte läuft momentan an der 5 m Schlepp wegen der Op, sie hat noch Leinenknast und dementsprechend Kontaktverbot.

1. Situation:
Wir auf Waldweg, weiter vorne springt ein Jack Russell auf den Weg und noch weiter dahinter quält sich eine ältere Dame auf den Weg. Jackie sieht uns und war sehr begeistert. Ich dann gerufen, "Bitte den Hund nicht zu uns lassen, meine ist operiert und darf keinen Kontakt haben."

Die Dame meinte nur "aber natürlich, komm her." Und Jackie dreht sich um und geht Freude strahlend zu Frauchen zurück. Ich: :shock:

Wir kamen dann auf eine Höhe, Jackie immer noch bei Frauchen - ohne Leine! Ich musste ihr einfach ein Kompliment machen wie gut der Hund hört und sie hat dann erzählt, dass sie schon immer Jack Russell Terriers hatte und das jetzt wohl ihr Letzter ist. Er wäre gerade 1 Jahr alt aber sie ist ja nicht mehr die Jüngste. Habe dann vorsichtig mal gefragt was mit dem Hund passiert wenn sie ihn nicht überlebt, da nickte sie und meinte, dass der Enkelsohn ihn dann nehmen würde. Sie würden im selben Haus wohnen also würde er sich nicht umgewöhnen müssen. Fand ich super. :D

Bild war im übrigen auch toll. Jackie auf der einen SEite "Ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin." Bella auf meiner Seite "Ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin." :lol:

2. Situation
Kröte und ich gehen vom Parkplatz aus los, links auf einer Bank sitzt eine voluminöse Dame (Spielt später noch ne Rolle), ich sie gar nicht beachtet, sie mich schon. Wir also unsere Minirunde von exakt 25 Minuten gelaufen und kommen wieder. Da bläkt mich exakt diese DAme an:
"Das ist ja unerhört. Da holt man sich nen Hund und geht nur so kurz. Kein Wunder, dass man dann als Besitzerin soo fett wird."

Ich - im ersten Moment wirklich fassungslos - "Haben sie heute schon mal in den Spiegel geguckt."

Sie bekam daraufhin Schnappatmung und ich konnte unbehelligt zum Auto. :mrgreen: Ja, laut BMI bin ich übergewichtig aber mir so einen Spruch zu drücken wenn man selber Kleidergrößen jenseits der 50 trägt, ist schon ein starkes Stück.

3. Situation
BEtraf mich nur indirekt und fällt in die Kategorie "Hundekörpersprache lesen - 6 - setzen!"
Wir kommen den WEg runter, von Links vom Parkplatz kommt ne Dame mit angeleintem Labrador, von Rechts etwas entfernt ebenfalls eine Dame mit angeleinten Labbi.
Dame von links sieht uns, Hand wandert Richtung Karabiner als ich rufe, "MEin Hund ist operiert und darf keinen Kontakt haben." Sie hat nur genickt und ist weiter, ich höre es Grummeln vom Hund und gucke vorsichtig um die Ecke. Folgendes Bild auf BEIDEN Seiten:

Hund aufgebaut, breite Brust, Rute hoch, Vorderpfoten teilweise in der Luft vom in die Leine stemmen, - Grummeln konnte ich nur von dem Einen hören - Leinen straff und die Frauchens wie ein Fähnchen im Wind hinterher gezogen. Mit den Worten, "Ja, dann sag mal Hallo" wurden diese zwei Hunde ( ich tippe auf zwei Rüden) zusammen gelassen. :eusa_doh:

So, und jetzt raten wir, was passiert ist? Ist auch nicht schwer, garantiert nicht.

Da wurde nicht groß geschnüffelt, da war sofort die schönste Keilerei im Gange, inklusive völlig verwickelter Leinen und hysterisch schreienden Frauchens. :100:

Frauchen eins hat dann irgendetwas in das Hundeknäuel geworfen, hat nichts genutzt. Als sich das Knäuel dann langsam aber sicher in unsere Richtung bewegt hat, bin ich geflüchtet. Sorry, aber mit Bella in dem Zustand mische ich mich da nicht ein. Habe die Kröte dann ins Auto gepackt und bin alleine nochmal hin.

Inzwischen hatten sie ihre Hunde getrennt, beide knurrend an der Leine, scheinbar nichts passiert also drehte ich wieder ab aber ich hörte noch den Satz von Frauchen, dass von Links gekommen war, "Ich versteh gar nicht, warum die sich nicht vertragen? Das sind doch Labradore!"

Ich wusste nicht, dass sich alle Labradore dieser Welt immer mögen. :eusa_think:

Ich bin irgendwie froh, dass ich keinen Kontakt zu ihr hatte.

Lg Demona

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben