Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oha demona, ich riss bei allen 3 "storys" nur die augen auf. Aber die frau mit dem jackie ist ja cool, hut ab!!:clap:
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #921
Oha demona, ich riss bei allen 3 "storys" nur die augen auf.
Aber die frau mit dem jackie ist ja cool, hut ab!!:clap:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #922
Die ältere Dame verdient einfach nur Respekt.. :clap:
Was die voluminöse Dame betrifft, keinen Kommentar..Will ja nicht gesperrt werden.. :D Aber dein Kommentar war Klasse
Was die Labbis angeht, sieht man das du wenig Ahnung hast.. :D Weiß doch jeder das die sich alle mögen

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #923
Wir wollten eben nur mal eben schnell aufs feld und dachten " ach, um die uhrzeit ist sonst auch keiner da".
Jo, ihr kennt das sicher, alles voll:clap::roll:
Gut, wir versuchten es positiv zu sehen, lernt susi eben mal etwas an der kurzen leine zu laufen.
Hinter uns dann jemand mit 2 hunden, zu der zeit an flexis, ist ok.
Iwann liessen sie ihre hunde frei, so dass wir uns entschieden haben, uebers feld zu gehen und woanders zurueck zu laufen.
Gute entscheidung, denn dann kam ein auto und der hund jagte sicher insg. 10minuten dem auto hinterher, obwohl er zwischendurch stoppte.
Aber der hund lies sich nicht einfangen.
Der kan zum glueck nicht auf die idee, uebers feld zu uns zu kommen, hatten wir ja auch schon oft.
Die besitzer schrien natuerlich rum "leeeeni, verfluchte sch.. nochmal" usw., positiver nebeneffekt.
Denn susi bekam bisher immer panik dabei, weil sie ja leider gelernt hat, dass ahf so n hysterisches schreien meist ein angerannter hund kommt.
Abersie schaute mich an (war frei) und als ich sagte "alles ok!" Suchte sie weiter nach maeusen.
:clap:
die besitzer von dem hund werden das net so schnell vergessen, denke und HOFFE ich!!!

Wir sind dann ne strasse zurueck gegangen,anstatt weiter den feldweg.
Haben es nur staendig bellen hoeren, nix fuer uns heute

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #924
Heute haben wir zuerst mind. 6 Hunde auf einmal getroffen, wovon 3 einfach zu meinem angeleinten Hund gekommen sind :)eusa_doh:). Ich habe die Leine rechtzeitig losgelassen und bin weiter gelaufen, da fragt mich einer, ob ich die Leine verloren habe :mrgreen: :roll:

Die nächste Begegnung hat mir dann leider den Tag versaut:

Frau mit angeleintem Hund kommt mir entgegen, zwar Flexi, aber sie hat ihrem Hund gesagt er soll warten usw., als ein Jogger kam, also dachte ich, sie sei vernünftig.

Ich gehe an den Rand und werfe Buffy Futter, plötzlich steht der Hund neben Buffy. Ich habe ihr noch schnell das "okay" gegeben, aber es war zu spät und sie ist auf den Hund losgegangen.
Ich habe Buffy weggeholt und da fing die Frau auch schon an: "Ist das ein böser Hund! Warum ist ihr Hund so aggressiv/böse? So ein aggressiver Hund!!"
Sie hat dann behauptet ihr Hund sei verletzt und ich habe ihr versucht zu erklären, dass ein Hund an der Leine nicht fliehen, sondern sich nur wehren kann. Am Ende hat sie dann gesagt "Aha, ja das muss ich wissen, dann lasse ich ihn nicht mehr her." :eusa_doh: (Ihr Hund war natürlich nicht verletzt, aber mein Training kaputt.)
Soll ich jetzt Plakate aufhängen, auf denen steht, dass mein Hund "aggressiv" ist, weil es zu viel verlangt ist, vorher einfach zu fragen, ob Kontakt erwünscht ist? :evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #925
Soo nun darf ich auch :)

War ich am Montag mit dem Hund offline in der Siedlung unterwegs. Kommt ne Frau mit Kinderwagen auf uns zu und gugt erst mal doof (eh klar alle freilaufenden Hunde müssen gleich böse sein und ungehorsam) Elroy läuft immer noch weiter und is mir dann fast zu weit vorne ich also gerufen "Elroy komm zurück" Hund dreht freudig um und jommt auf mich zu. Die Dame gugt noch doofer. Haha, nicht alle freilaufenden Hunde sind doof und ungehorsam.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #926
Tierfan, mir wuerde in dem fall das blocken des anderen hundes einfallen, weiss aber wie schwierig es sein kann. Gradw bei flexileinen hunden schwer, weil die ja oft schneller sind als man als mensch reagieren kann.
Die frau wird das naechste mal vorsichtiger sein, bzw. weil du hast ja nen aggressiven hund.. :D
Uebrigens wuerde sie sich wundern wenn sie wuesste, bei wie viel gut sozialisierten hunden der spass beim fressen aufhoert

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #927
Hi,

@Tierfan: Ein Spruch meiner Mama und immer wieder gut, "Rechne immer mit der Dummheit der Anderen!"

Sprich, lass den anderen Hund bzw. dessen Halter nicht aus den Augen, egal wie er dir erscheint. Oder gleich sagen, "Ich möchte keinen Kontakt bitte den Hund nicht zu uns lassen." Keine Diskussion, einfach fordern. Mit Freundlichkeit kommst du in diesen Situationen nicht weit, einfach Mund auf machen und fordern.

Könntest du Buffy auch ablenken indem zu ihr ne Handvoll Leckerlies vor die NAse hältst? Also, dass du gar nicht auf sie gucken musst sondern halt merkst, dass sie an deiner Hand knabbert um ans Fressen zu kommen? Dann kannst du dich auf den anderen Hundehalter konzentrieren - so haben wir das trainiert.

Und an dieser Stelle ist Zeit für meine Geschichte des Tages - Thema "Ich bin so ein schlechter Mensch."

Kröte und ich wieder an der Isar, gleiches Eck wie vorgestern also am Ende vom Kiesstrand. Hinter uns ist immer noch kein Weg sondern Isar also kein Grund zu uns zu kommen.

Zugang zum Kiesstrand ist etwa 25/30 Meter von uns entfernt, es taucht eine Dame mit Kind und Hund an der Leine auf und will sich genau an diesen Zugang legen. Gut, finde ich nicht so prickelnd aber ist ihre Sache. Ich steh also auf und rufe, "Bitte den Hund nicht zu uns lassen." - weil die Hand des Kindes Richtung Karabiner ging. Kind guckt Mutter/Oma (Kein Plan) an und Frau guckt mich an, es ergibt sich folgendes Gespräch:
Sie "Unserer tut nichts."
Ich "Bitte den Hund nicht zu uns lassen."
Sie "Das können sie jetzt aber nicht machen."
ICh "Was kann ich nicht machen?"
Sie "Na, den ganzen Abschnitt hier blockieren. Wir wollen den Hund frei laufen lassen."
Ich "Können sie ja aber er soll bitte nicht zu uns kommen."
Sie "Das geht doch nicht."
Ich "Wenn das nicht geht, muss er angeleint bleiben. Wenn er bei ihnen bleibt, kann er gerne laufen."
Sie "Dann gehen sie jetzt aber, oder?"
Ich "WArum soll ich jetzt gehen? Ich habe vor noch ne Weile hier zu bleiben."
Sie "Das ist ja unerhört. Also wirklich, wir wollen den Hund doch laufen lassen."
Ich "Das können sie doch, solange er nicht zu mir kommt."
Sie packt ihre Sachen und stolziert mit Kind und Hund davon und ruft richtig laut, "Komm, wir wollen nicht bei so schlechten Menschen sitzen. Der arme Hund darf nie frei laufen und spielen." Tonfall wurde noch lauter, "Das ist gegen das GEsetz, das ist schon Tierquälerei."

Gut, und tschüs. :mrgreen:

Wenig später kam ein Herr mit irgendwas kleinem Schwarzen an den Strand, hat uns gar nicht bemerkt und ging Richtung der Dame samt Kind und Hund. Die Hunde haben sich toll verstanden, so toll, dass sie zusammen erst mal 10 Minuten im Naturschutzgebiet verschwunden sind. :eusa_doh:

Lg Demona, die ein ganz schlechter Mensch und Tierquäler ist. *in die Ecke geh und schäm*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #928
Böse Demona, böse, böse, böse! Fühlst Du Dich jetzt bitte richtig schlecht?!:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #929
Mensch, ich geh ja schon in die Ecke. :090:

Lg Demona
.
.
.
.
.
:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #930
Ich finde es echt nicht okay, dass Du von anderen Leuten erwartest, dass sie ihren Hund soweit erziehen, dass er nicht einfach zu anderen Hunden hin läuft! Irgendwo hört es ja auch mal auf mit dem Gehorsam, man kann schließlich nicht alles von den armen Tieren verlangen. Ein bisschen Spaß im Leben gehört doch dazu und er wollte bestimmt nur mal gucken...:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #931
Ja, genau, was erwarte ich eigentlich GEhorsam? Ist ja ein Strand, da darf Hund ja alles. Logisch. Ich geh wieder in meine Ecke. :mrgreen:

Du, er hätte gerne gucken kommen können aber dann wäre er mit mir konfrontiert worden und dann wäre ich wieder die asoziale Schlampe gewesen, die den armen Hund wegschickt. :roll: Der wollte doch nur "Hallo" sagen. Das nächste Mal geh ich zu der Dame, umarme sie und quassel sie so richtig voll, ich will doch nur "Hallo" sagen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #932
Ich glaube, Du hast einfach keine Ahnung, Hunde/Besitzer brauchen "Hallo sagen" für ihre Psychohygiene! Jeder Hund muss (!!!) dem anderen mal Hallo sagen, ansonsten kommt es zu schweren Schädigungen in der psychischen Entwicklung! Wusstest Du das nicht? Da muss man seine eigenen Befindlichkeiten und die vom eigenen Hund einfach mal zurückstellen und anerkennen, dass es nun mal sein muss, das gehört dazu, das macht man eben so! Das war schon immer so und deshalb ist es sowieso richtig! Spielen lassen dürfen die Hunde danach eh nicht oder gehst du mit jedem Nachbarn, den Du begrüßt gleich in den Garten?:lol: Und jetzt sag bloß nicht, Du ermöglichst Deinem Hund keine Sozialkontakte, Du DU Du Rabenfrauchen!:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #933
:shock: Oh ihr Götter, du hast REcht. Was bin ich für ein schlechtes Gassifrauchen. :(

Glaubst du, für Bella besteht noch Hoffnung? Die hatte jetzt 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr zu anderen Hunden. Das muss doch einfach psychische SChäden hinterlassen. Ihr Götter, der arme Hund. :(

Ich geh in die nächste Ecke. :?

Lg Demona, die gerade vor Lachen auf der Couch liegt

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #934
Nee, sorry, da ist jetzt nicht mehr zu machen! Da kommst Du jetzt echt zu spät mit, Bella hat jetzt für immer nen Schaden und wer ist Schuld? Genau, Du bist Schuld und das Schlimmste daran ist, Du hast noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein, somit können wir nicht mal auf Besserung hoffen, weil Du es ja offenbar nicht mal einsehen willst, Das ist echt schlimm mit Dir, Demona, also wirklich...:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #935
HEy, ich bin nicht alleine Schuld. Die Besitzerin hat auch keinen Kontakt zu gelassen, Mensch, hat die Frau Haare auf den Zähnen. :mrgreen:

Aber gut, wir sehen es ein, wir haben den Hund versaut. Jetzt haben wir einen völlig gestörten, aggressiven, asozialen Hund, der zum Frühstück kleine Hunde und zum Mittag kleine Kinder frisst. Ich geh schon mal auf die Scuhe nach einem Metallmaulkorb. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #936
Pff, da hilft auch kein Maulkorb mehr, glaube ich! Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn Bella ab jetzt nur noch begleiteten Umgang mit Dir hätte und immer eine Aufsichtsperson anwesend ist, die wirklich was von Hunden versteht! Das Kind ja jetzt in den Brunnen gefallen, da kann man nicht mehr viel machen, aber Schlimmeres sollte ja wenigstens noch verhindert werden. :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #937
Ok, sorry, ich kann nicht mehr. :005::005::005:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #938
Was ihr so alles erlebt.. fasziniert! :mrgreen:

Hab eigentlich selten bis fast nie solche Momente.
Nur 1x mit einem Hundehalter mich in der Wolle gehabt.. aber glaube die Geschichte hab ich hier schon erzählt.

Vor ner Woche hatten wir nur den Fall wo wir im Wald unterwegs wsren und von hinten ein Fahrradfahrer angefahren kam.
Gut, beide Hunde links am Rand abgelegt und gewartet.
Hund derweil langweilig in der Gegend rumgeschaut und sich nen Pups für den Fahrradfahrer interessiert.

Beim vorbeifahren meint er dann "Naa, die mögen wohl Fahrradfahrer nicht so, was?"
Hö? :eusa_eh:
Ich nurnoch verwirrt "Was?" hinterher gerufen aber hab keine Antwort mehr bekommen.
Meine Hunde lagen derweil immernoch gelangweilt am Rand und schauten sich die Wolken an.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #939
Dat sind einfach eiserne Sprücheklopfer. :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #940
Hättest sagen sollen "ja ich weiß, gehorsame Hunde gibts net mehr so oft, ungewohntes bild":lol:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben