Heute muss ich hier mal schreiben...
Ich bin ja wirklich kein Fan von diesem Thread weil ich finde, dass man sich so nur unnoetig in Sachen rein steigert, was Energie verschwendet...
Aber heute haette ich unsere eine Nachbarin gerne aus ihrem Fenster gezogen!
Wir gehen aus dem Haus, Anuk laeuft frei. Sie laeuft ueber die Wiesen vor den Haeuserblocks und macht Pipi.
Da reißt die bloede Kuh ihr Fenster auf. Ich wusste gleich, dass es jetzt knallt, da wir schon mal DIskussionen mit der hatten, sie uns mit den Hunden schon fotografiert hat und unsere Nachbarin aus unserem Hauseingang (hat auch einen Hund) hat nur gemache mit der. Da kommt regelmaeßig die Polizei.
Jedenfalls reißt die Frau ihr Fenster auf, bruellt mich an...Ich habe gar nichts verstanden weil Lewai und Jack (Anuks Bruder, grade zur Urlaubspflege hier) so gebellt haben. Iwas von wegen "Hunde...weg machen..." Ich bin gleich auf 180 und habe ihr entgegnet, was ihr Problem sei und dass der Hund da nur hin gepullert hat. Alles andere raeume ich weg! Da bruellt sie weiter iwas und wir sind weiter...Ich haette Platzen koennen. Iwas hat sie noch hinterher gerufen. Ich rief zurueck "Mach das Fenster zu!"
Mal im ernst...muss man sich so haben, wenn ein Hund auf die WIESE vor dem WOhnhaus pinkelt. Es sind Mehrfamilienhaeuser. Keine Blumenbeete.
Oder habe ich da ne seltsame Ansicht?