Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nö, gibbet natürlich nicht.
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #961
Nö, gibbet natürlich nicht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #962
Kein Plan. ^^ Aber jut, wie die olle will. :p

Ja, ich lasse Grace auch mit Leine spielen. Nur man lässt seinen Hund nicht an einem anderen Hunds Leine ziehen und zerren, als würde der Hund grobmotorisch Gassi gehen, dass die mit Leine spielen, ist mir schnurz, solange sie auch laufen können, da hab ich ja nichts gegen, aber so...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #963
die schwarzen Retriever sind wieder eine dieser Edelmischungen ;) google mal nach Blackriever..da gibbets so einige, meist Labbi x Goldenmixe

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #964
Black Retriever ist ein Mix aus Flat Coated und Golden Retriever. Ist auch bloß 'ne Promenadenmischung:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #965
Und was wird mit den Welpen gemacht, die nicht schwarz sind? Da kommt ja jeder Depp drauf, dass, wenn da bunte Welpen rumrennen, die Hunde nicht "reinrassig" sein können (wie ihnen weis gemacht werden soll)!?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #966
Der kluge Züchter von Welt erklärt das dann so, dass er zwei Würfe hat...:roll:
Jaja.

Wie man auf sowas reinfallen kann ist mir übrigens nach wie vor ein Rätsel in Zeiten von Google^^

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #967
Naja, besser so, als wenn die aussortiert würden...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #968
Würde ich auch nicht ausschließen, aber ich gehe einfach meistens davon aus, dass das einfach Menschen sind, die nicht von 12 bis Mittag denken und nicht per se böse Absichten haben.

Böse Dinge gibt es gar niemals nie...*sing*

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #969
Hi,

DAnn wurde die Frau doch verarscht. Klasse Geld für nen Mischling, aber bildschön war er. :D Bei ihm tippe ich wirklich auf einen Anteil Flat, der sah vom Kopf her so gar nicht nach Goldie aus. Oder er war noch sehr jung, dann könnte das Labbi x Goldie auch hinkommen.

Zu den bunten Welpen, da könnte der Züchter auch erklären, dass der schwarze Retriever halt nur sehr, sehr selten fällt und die Geschwister dann billiger abgegeben werden weil sie ja nicht so hyper, mega, extrem selten sind. Die Schwarzen sind ja die super, duper Seltenen. :roll:

Und hey, solange die Doodle-Züchter es schaffen, dass alle Welt glaubt, dass ihre Hunde reinrassig sind und Papiere haben, schaffen das auch die Black Retriever-Züchter. :eusa_doh:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #970
Hier gabs in der Ecke mal einen "reinrassigen Hochklasse"-Bernersennenhund-Welpen mit blauen Augen.
Der sollte für 2500,- verkauft werden- die sind den wirklich los geworden für das Geld.

Ohne Papiere, versteht sich.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #971
Es gibt in einem anderen Forum einen Thread über ungewöhnliche Anzeigen bezügliche Hunde. Da war ebenfalls ein reinrassiger Bernersennen-Hund mit blauen Augen. Ausgewachsen, ich glaube, 4 Jahre alt und der sollte für 6000 Euro verkauft werden. :shock:

Ist die Augenfarbe eigentlich eine Fehlfarbe oder ist das was Blauäugiges reingemischt?

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #972
Blaue Augen können fallen, ist aber ziemlich selten.

Bei einem Hund ohne Papiere und mit generell atypischer Optik würde ich eher auf einen Mix tippen^^

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #973
Ich habe mir gerade mal den Rassenstandart des Berners angesehen, da steht sogar drin, dass blaue Augen ein zuchtausschliessender Fehler sind. :shock: Und dann so viel GEld für eine Fehlfarbe oder im schlimmsten Fall für einen Mix mit irgendetwas Blauäugigen.

Ich finde es teilweise echt krass wie viel Geld Leute für seltene FArben oder "Rassen" ausgeben. :shock:

Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass ein Rassehund entsprechendes Geld kostet. ;)

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #974
Heute muss ich hier mal schreiben...
Ich bin ja wirklich kein Fan von diesem Thread weil ich finde, dass man sich so nur unnoetig in Sachen rein steigert, was Energie verschwendet...

Aber heute haette ich unsere eine Nachbarin gerne aus ihrem Fenster gezogen!
Wir gehen aus dem Haus, Anuk laeuft frei. Sie laeuft ueber die Wiesen vor den Haeuserblocks und macht Pipi.
Da reißt die bloede Kuh ihr Fenster auf. Ich wusste gleich, dass es jetzt knallt, da wir schon mal DIskussionen mit der hatten, sie uns mit den Hunden schon fotografiert hat und unsere Nachbarin aus unserem Hauseingang (hat auch einen Hund) hat nur gemache mit der. Da kommt regelmaeßig die Polizei.
Jedenfalls reißt die Frau ihr Fenster auf, bruellt mich an...Ich habe gar nichts verstanden weil Lewai und Jack (Anuks Bruder, grade zur Urlaubspflege hier) so gebellt haben. Iwas von wegen "Hunde...weg machen..." Ich bin gleich auf 180 und habe ihr entgegnet, was ihr Problem sei und dass der Hund da nur hin gepullert hat. Alles andere raeume ich weg! Da bruellt sie weiter iwas und wir sind weiter...Ich haette Platzen koennen. Iwas hat sie noch hinterher gerufen. Ich rief zurueck "Mach das Fenster zu!"

Mal im ernst...muss man sich so haben, wenn ein Hund auf die WIESE vor dem WOhnhaus pinkelt. Es sind Mehrfamilienhaeuser. Keine Blumenbeete.
Oder habe ich da ne seltsame Ansicht?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #975
Ach das kenne ich hier auch zugenüge.
Genau wie jede kleinigkeit, ob Buddeln oder Kotze im Flur immer ist es unser Hund, obwohl sie nichts machte. Mach dir nichts drauß, manche Menschen haben einfach keine Hobbies ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #976
Genau das ist es!
Die wohnt da alleine. kriegt ihre Rente und hat nix zu tun.
Sie terrorisiert foermlich unsere Nachbarin. Bei uns traut sie sich nicht so viel aber heute war es mal wieder so weit.
Nochmal und ich zieh die aus ihrem Fenster. Bin grade sowieso leicht reizbar durch die schwangerschaft :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #977
Solchen Leuten nimmt man in vielen Fällen den Wind aus den Segeln wenn man scheißfreundlich bleibt. :lol:

Mich hat auch mal ein Ehepaar angesprochen, dass ich den Haufen von Bella wegmachen soll. Habe dann die Dame gefragt ob sie im Sitzen pinkelt. Sie hat sehr verdutzt genickt und ich sagte, "Sehen sie und meine HÜNDIN pinkelt auch im sitzen. Da kann ich nichts weg machen außer sie haben einen STrohhalm dabei." Beide waren peinlich berührt und sind ganz schnell weiter. :mrgreen:

Wobei man solche Nachbarn niemanden wünscht. :? Ich befürchte da ist alles reden umsonst. Die will wahrscheinlich was finden, was sie stört. Wenn es nicht die Hunde wären, würdet ihr ( du und deine Hundenachbarin ) die Autos falsch parken, oder die Mülltonnen stehen drei Zentimeter zu weit auf der Straße, oder die Stöckelschuhe sind zu laut im Treppenhaus, oder ihr macht zu viel Dampf wenn ihr kocht, oder, oder, oder. Da hilft wahrscheinlich gar nichts. :? Da kann man dir nur gute NErven wünschen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #978
Danke demona, warscheinlich hast du Recht!
Ein Mann aus ihrem Haus hat einen Labbi, der rennt auch immer frei. Mit dem hat sie sich auch schon ab und zu versucht anzulegen aber der hat ein seeehr dickes Fell und ueberhoert das einfach. Da kommt auch einfach mal ein "mach den Kopp zu!" von ihm :lol:
Aber als sie letztes behauptet hat der Labbi wuerde sich auf ihrer Fußmatte welzen, da hat er die Treppe runter gerufen, dass er gleich runter kommt wenn sie nicht aufhoert so einen Mist zu erzaehlet...

Und ja...warscheinlich wuerde sie sich ueber was anderes aufregen, wenn es nicht die Hunde waeren.
Ich hab ja mal bei ihr geklingelt nachdem sie mich mit den Hunden hinterm Haus (nur Rasen udn Baeume, alle Mieter haben "Garten"-Nutzungsrecht) fotografiert hat. Aber leider hat sie nicht auf gemacht. :evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #979
Der Kumpel von meinem früheren Tagespflegehund kommt auch aus nem black River Wurf, sieht baer nicht so aus wie gewollt. Ist ganz dunkel braun, von weitem fast schwarz mit schwarzer Maske, total hübsch, aber sie hat auch einiges hingelegt für besondere Farbe...

Ich hab meinen Pflegehund nicht auf Gärten pinkeln lassen, allerdings find ich das bei Wiesen, die zu Mehrfamilienhäusern gehören und offensichtlich nicht bespielt oder als Liegewiese oder sowas genutzt wird, ost das dann auch wieder was anderes

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #980
Eben...es sind ja keine Spiielwiesen, Gartenanlagen oder iwas. Es ist einfach Gras vor dem Hauseingang, zwischen den Wegen :eusa_doh:
Der Hund pullert da hin...ich verstehe das Problem echt nicht.

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben