Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Lach, hier gibt es auch jemand, der das nicht toll findet. Habe dann aus spass zu meinem freund gesagt " demnaechst bring ich ne gieskanne mit...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #981
Lach, hier gibt es auch jemand, der das nicht toll findet.
Habe dann aus spass zu meinem freund gesagt " demnaechst bring ich ne gieskanne mit, dann ist es versickert":lol:
Verstehe es ja, wrnn sich die leute ueber haufen aufregen, aber bei sowas.. lasst mal die kirche im dorf

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #982
Ich glaube, dass es Menschen gibt, die sehen nur einen hockenden Hund und wünschen sich richtig, dass der da einen Haufen macht, weil sie dann die Besitzer anmachen können! Mein Opa ist leider auch so einer... Er hat sonst nichts zu tun und schaut dann dabei zu, wenn Hunde machen, was sie machen, und ranzt im Zweifelsfall den Besitzer schonmal vorsorglich an.:roll: Leider Gottes hat er einen Nachbarn, der auch so drauf ist und manchmal stehen sie dann da zu zweit und beobachten. Neulich meinte er zu mir, dass er eigentlich immer gern eine Schaufel dabei hätte und wenn ein Besitzer den Haufen nicht wegmacht, dass er demjenigen drohen kann ihm den Haufen ins Gesicht zu schleudern und das dann auch durchzuziehen. (Seit dem Tod meiner Oma hat er sich sehr zum negativen verändert...:silence:)

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber ich glaube mich hat neulich auch einer fotografiert. Max hat im Park sehr lange an einer Stelle an einem Busch geschnüffelt, aber weder Groß noch Klein gemacht. Ich hab gesehen, wie ein Vater mit Sohn auf uns zu kam und dann auf Max geguckt. Als ich das nächste mal zu denen gesehen habe, hatte der Vater plötzlich ein Handy in der Hand und hat das so gehalten, wie man es macht, wenn man im Querformat Bilder schießt und mir provokant in die Augen geschaut. Ich hoffe für ihn, dass keine Stasi-Fotos von mir existieren, weil er fälschlicherweise meint mein Hund hat da hingemacht und ich lass es liegen, sonst werd ich zum Elch!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #983
Ok, also fotografiert wurde ich noch nicht aber ich glaube, das würde ich nicht so stehen lassen. :shock: Wie war das mit Recht am eigenen Bild und Persönlichkeitsrechte? Ich denke mal, wenn bei mir das einer so machen würde wie bei choupette im Park, den hätte ich angesprochen und gefordert, dass das Foto gelöscht wird. Notfalls mit Polizei. Sorry, aber sowas geht mal gar nicht.

Ich wurde schon angemaunzt weil ich NEBEN einer Wiese wo ne Familie drauf lag MEINEN Hund fotografiert habe. NUR meinen Hund, ok, und Gras, ein Stück Weg und Himmel aber nicht ein Haar von der Familie. Der Vater ist allerdings aufgesprungen und kam sauwütend auf mich zu, was mir einfiele seine Familie zu fotografieren und seine Kinder. Er wollte jetzt sofort die Fotos sehen. Gut, ich war etwas geschockt aber habe ihm die Fotos gezeigt und er hat sich beruhigt. Hat mir dann erzählt, dass er furchtbare Angst um seine Kinder hat und da echt hinterher ist, dass da keiner Fotos von macht. Man weiß ja nie, sagte er. Gut, versteh ich.

Bei der Kröte muss ich mir wegen Wiesen keine Sorgen machen. Madame ist sich zu fein um in aller Öffentlichkeit zu pinkeln oder zu kacken. :lol: Die kriecht immer ins GEbüsch oder sucht sich gaaaaanz hohes Gras damit sie keiner beobachten kann. :lol:

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #984
Manche Leute meinen einfach, ihre Aggressionen und Frustrationen an anderen Menschen auslassen zu müssen, ich finde das immer wieder seltsam! Grad mit Hunden in der Großstadt habe ich manchmal das Gefühl, das man es einfach niemandem Recht machen kann.
Als ich neulich in den Park ging, hatte Barney wohl schon eine recht volle Blase, er ist erst 7 Monate alt und hat sich dann direkt im Park in die nächste Hecke gehockt.
Man muss dazu sagen, er war nicht (!) auf dem Weg oder in der Nähe von Leuten oder so, sondern hat halt einfach auf eine normale Grünfläche gemacht und plötzlich kommt ein Mann von hinten an und fragt: "Ja, muss es dann hier sein"? Und ich dachte erst, der macht einen Scherz, aber der meinte das ernst und ich hab dann gefragt, wo das Problem sei, aber zum Diskutieren kam es dann nicht. Er ist dann einfach weitergegangen. Ich dachte erst, er will sich da vielleicht hinsetzen oder so, wobei der Park auch groß genug ist, aber das war ein ganz normaler Spaziergänge, der dann den Park sogar verlassen hat, das hab ich wirklich nicht verstanden...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #985
:eusa_doh:

Manchmal denkt man echt, man müsste so eine Schüssel an einem Stab mitnehmen, und das dann auffangen:eusa_doh:
Sorry, aber da finde ich es "ekliger", wenn ich ständig in Schafmist oder Kuhmist trete, was sich nicht vermeiden lässt auf dem Land.
Habe damit auch kein Problem, weil ich eben so aufgewachsen bin.
Und der Pferdemist auf Gehwegen und Straßen, wobei dann die "Ausrede" kommt, es ist biologisch abbaubar.
Wie geschrieben, ich habe kein Problem damit, aber bei SOLCHEN Sachen dann die Hundehalter anzumeckern, dass der Hund PIESELT? :eusa_doh:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #986
Wenn es denn nur tierische Hinterlassenschaften sind, kann ich damit leben. Mein ehemaliger Gassischäfer hat mal einen Herren im GEbüsch aufgestöbert, der schwer beschäftigt war. Und nein, der stand nicht, der hockte. :eusa_sick: Hat dann sehr schnell die Hose hochgezogen und ist aufgesprungen als da plötzlich der Schäfer stand. :mrgreen: Ich weiß nicht wer sich mehr erschrocken hat, er, ich oder der Schäfer. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #987
Ich finde es völlig normal sämtlichen Kot meiner Hunde zu entfernen und tue das ganz selbstverständlich und immer und finde auch, dass dies jeder anderer Hundehalter tun sollte! Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn Hundehalter den Kot liegen lassen und andere Leute sie darauf ansprechen, schließlich will ich auch selbst nicht in fremde Hinterlassenschaften treten, aber ich verstehe häufig diese vollkommene Aggression und Pöbelei nicht!
Nur wenn eine Kassierin beim Einkaufen mal unfreundlich zu mir ist, behandle ich doch deswegen nicht alle anderen Mitarbeiter des Ladens aggressiv oder wenn ein fremder Mann mir mal die Tür vor der Nase zuknallt, sind deswegen doch nicht sämtliche männlichen Geschöpfe der Menschheit unhöflich etc., das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand!
Auch jeder Hundehalter trifft täglich mehr oder weniger andere Hundehalter und natürlich gibt es darunter auch Idioten, aber dafür kann ich doch nix, ich kann doch nicht die Generalschuld für völlig fremde Menschen übernehmen! In jeder Gruppe gibt es wahrscheinlich Idioten, aber deshalb sind doch nicht alle anderen Lebewesen, die auch so ein "Merkmal" besitzen auch damit gleichbedeutend doof!
Diesen Umstand werde ich wohl nie verstehen...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #988
Genau, die Haufen mache ich auch weg.
Zwar wohnen wir ländlich, aber die Tüten gibt es teils auch in Spendern, wovon man sich ja einfach ein paar mehr mitnehmen kann. (Okay, nicht in den absolut ländlichen Regionen, aber bei den "bekannten" Gassistrecken stehen welche).
Ich bevorzuge aber meine eigene "Rolle", Platzsparend und praktisch.
Allerdings gibt es so keine Ausreden von wegen "mir sind sie zu teuer".
Besonders frech finde ich es, wenn genau unter dem Spender ein Haufen liegt, alles schon erlebt!
Und ja, ehrlich gesagt mache ich es teils einfach weg, weil ich nicht mit anderen verglichen werden will und mir nicht sagen lassen will, dass ich es nur mache wenn jemand hinguckt.
Das ist teilweise mein eigenes Ego :p
Denn das wichtigste ist, dass man SELBER weiß, dass mans weg macht.
Dann können dann blöde Sprüche kommen wie se wollen, prallt an einem ab.

Demona, pfui! :X
Wir haben das Problem, dass Susi scheinbar menschliche Hinterlassenschaften liebt...... die wird dann erstmal ins Wasser geschickt, wenns das Wetter zulässt!
Habe sie mehrmals bei erwischt, wo sie etwas aufleckte, was eindeutig menschliches war, mit Toilettenpapier oder Tempos dran...
Da weiss man aber nun nicht, ob es von Kleinkindern oder gar Obdachlosen war.. will ja nix schwarz malen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #989
Jop. Hundebesis sind die Dummen, aber Katzen, Kühe,Pferde und Menschen(Ja Jogger kacken auch mal irgendwohin, hat mir mein Freund erklärt, dass sei bei ihm im Wald ganz normal gewesen) die dürfen das und auch liegen lassen...Ja genau. Ales bioogisch abbaubar nur Hundekot ist aus Plastik...ich finde es schlimmer, den Kot in die Plastiktüte zu stopfen, als in die ecke zu legen, wo es nicht stört, natürlich nicht mitten auf dem Weg. Das verwertet sich in ein paar Wochen von alleine, Plastik braucht 100 Jahre. Und ja ich finds doof, trotzdem mach ichs weg:angel:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #990
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #991
Ja, klar, es gibt ökologisch-abbaubare Hundetüten, die nicht mehr kosten als normale! Wir benutzen generell nur die, ihr nicht? Ich dachte, das wäre inzwischen längst verbreitet, allerdings sind die grad bestellten gerade Mist, aber ansonsten merke ich da keinerlei Unterschied!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #992
Ich finde es auch imer sehr ironisch, wenn Hundehalter die Haufen aufsammeln und dann die Tüte mit Haufen an dieselbe Stelle schmeißen!:silence:

Demona, ich gebe zu, ich habe in dem Moment überlegt, was ich mache. Als das passiert ist, wusste ich nicht, ob er ein Foto gemacht hat und dachte, selbst wenn, dann ist da eh nix drauf zu sehen, weil der Hund nur geschnüffelt hat. Ich glaube noch am selben Tage dachte ich anders darüber und wurde doch ziemlich wütend, was der sich einbildet... Passiert mimr jedenfalls kein zweites Mal, beim nächsten Mal quatsch ich denjenigen an!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #993
Ich habe normale, schwarze.
Wüsste jetzt nicht, dass die biologisch sind (sind aus dem Fressnapf).

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #995
Nein, wir nehmen die kostenlosen die wir immer aus dem Rathaus holen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #996
es gibt extra biologisch abbaubare Hundetüten ;) Macht auch Sinn irgendwie...

Bei uns in der Siedlung wird leider auch viel liegen gelassen, da kann man kaum nen Meter gehen ohne dass da was liegt und ohne Schuhe in den "Garten" geht gar nicht -.-

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #997
Sowas gibts bei euch? Hab grad so bunt-metallicfarbene.:mrgreen: Davor schwarze, aber die Qulität war mies, die sind schon beim "aufschütteln" vor dem befüllen gerissen. Würg.

Ich finde es übrigens egal, ob die abbaubar sind. Die Dinger kann man in den nächsten Eimer stopfen und fertig. Wenn man da drauflatscht, geht entweder die Tüte kaputt oder es quillt raus, also wozu sollte ich den Haufen dann überhaupt eintüten, wenn ich ihn eh wieder hinwerfe??

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #998
ALso wir zahlen 5€ für 400 Tüten, das finde ich völlig ok, die sind ein bisschen dünner als die normalen, aber zu Not macht man halt 2 übereinander, die kosten ja quasi nix!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #999
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.000
Nochmal zum pinkeln bei hündin
Honey hebt zu 98% das bein.
Letztens hat mich eine andere Hunde Besitzerin drauf aufmerksam gemacht das ich doch nen rüden haben.
Weil nur rüden heben das bein xD

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben