- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.141
bruni1302
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich rechne einfach generell immer mit der größten anzunehmender Dummheit meiner Mitmenschen! Ich glaube sogar, dass die Meisten es nicht mal böse meinen, sondern eben einfach gedankenlos sind und ihre eigenen Interessen über die von anderen Menschen oder gar den Tieren stellen...Eine Bekannte von mir hat vor ein paar Monaten ein Baby bekommen und auch sie erzählt mir, dass ständig Leute in den Kinderwagen fassen oder anfange wollen, ihrer Tochter irgendwelche Bonbons oder Lollis in den zahnlosen Mund zu stopfen!
Ich denke, einige Menschen sind einfach so und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich natürlich, wenn man sich irgendwo aufhält, wo besonders viele Menschen sind! Wenn der Maulkorb keine Option ist, würde ich Orte mit vielen einfach so gut wie möglich meiden! Bei Geschirren hat man ja noch die Möglichkeit, wenigstens einen Aufdruck mit "Allergie! Bitte nicht füttern" drauf zu kleben, das geht ja bei den Fellmassen und einem Halsband nicht :eusa_think:, ich würde vielleicht ansonsten einfach sofort rufen, dass sie ansteckend besonders für Kinder ist! :lol: Bei uns klappt das meistens ganz gut!:lol:
Ich denke, einige Menschen sind einfach so und die Wahrscheinlichkeit erhöht sich natürlich, wenn man sich irgendwo aufhält, wo besonders viele Menschen sind! Wenn der Maulkorb keine Option ist, würde ich Orte mit vielen einfach so gut wie möglich meiden! Bei Geschirren hat man ja noch die Möglichkeit, wenigstens einen Aufdruck mit "Allergie! Bitte nicht füttern" drauf zu kleben, das geht ja bei den Fellmassen und einem Halsband nicht :eusa_think:, ich würde vielleicht ansonsten einfach sofort rufen, dass sie ansteckend besonders für Kinder ist! :lol: Bei uns klappt das meistens ganz gut!:lol: