- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.181
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Solche Leute gibt es echt überall...
Wir waren heute an der Elbe in HH.
Da laufen klar 99% der Hunde frei. Alles kein Thema unsere beiden(die Eltern meines Freundes und deren Hündin Nala waren ja dabei) laufen ja auch frei.
wir spielen mit Grace mit nem Quietschie das nicht mehr quietscht.
Aufeinmal isses weg. Gucken wir und ein Goldie hat es genommen. Kein Thema solange wir den wiederbekommen...
Der Man und die Frau hatten 2 dabei. der Man ruft die ganze Zeit den Hund. Keine reaktion(Dort wusste der noch nicht das sie den Quietschie hat.)
Leo fragt"Ist das ihr Hund?"
Man: Nein
frau: Doch, dass ist doch Paula
Ich und seine Mutter gucken nur verdattert...ruft sie die ganze zeit und weiß nicht das es sein Hund ist?:lol:
Leo: Die hat unser Spielzeug wir müssen dringend los und brauchen das
Hund ist vom Acker irgendwo weiter weg
Man: Ja die muss erst herkommen dafür
er geht ganz gemütlich weiter..
Ja ne ist klar man kann den Hund ja auch nicht rufen -.- solche Leute...dann lass ich den Hund nicht von der Leine wenn er nicht hört.
Leo nahm es dann selber in die Hand und ging zum Hund....denn sonst hätten wir den Bus verpasst...
Wir waren heute an der Elbe in HH.
Da laufen klar 99% der Hunde frei. Alles kein Thema unsere beiden(die Eltern meines Freundes und deren Hündin Nala waren ja dabei) laufen ja auch frei.
wir spielen mit Grace mit nem Quietschie das nicht mehr quietscht.
Aufeinmal isses weg. Gucken wir und ein Goldie hat es genommen. Kein Thema solange wir den wiederbekommen...
Der Man und die Frau hatten 2 dabei. der Man ruft die ganze Zeit den Hund. Keine reaktion(Dort wusste der noch nicht das sie den Quietschie hat.)
Leo fragt"Ist das ihr Hund?"
Man: Nein
frau: Doch, dass ist doch Paula
Ich und seine Mutter gucken nur verdattert...ruft sie die ganze zeit und weiß nicht das es sein Hund ist?:lol:
Leo: Die hat unser Spielzeug wir müssen dringend los und brauchen das
Hund ist vom Acker irgendwo weiter weg
Man: Ja die muss erst herkommen dafür
er geht ganz gemütlich weiter..
Ja ne ist klar man kann den Hund ja auch nicht rufen -.- solche Leute...dann lass ich den Hund nicht von der Leine wenn er nicht hört.
Leo nahm es dann selber in die Hand und ging zum Hund....denn sonst hätten wir den Bus verpasst...