*quietsch* Bullterrier:050:
Hier werden die bulligeren Labradore auch immer mehr, immer breiter im Kopf und dem Oberkörper, immer mehr Masse, da sind Verwechslungen vorprogrammiert.
Hm, hier werden die Labradore ehrlich gesagt einfach nur immer fetter... Hier rennen wirklich viele davon rum, ich sehe so ca. 5 bis 6 regelmäßig und von denen sind vier zu dick bzw. einfach richtig schwabbelig.:|
Heute Morgen: Ich war lange wach, habe dann länger geschlafen, die Hunde ebenfalls und somit sind wir nicht um sieben Uhr zur "Wenige seltsame Leute"-Zeit in den Park gegangen, sondern erst um neun Uhr.
Ich latsche also etwas benommen und nicht ganz wach den Weg hoch, als ich auf einmal ein weibliches Gemurmel hinter mir vernehme. Ich höre noch die Fetzen "viel zu dünn" und "muss man doch was tun". Da die Dame mich ganz sicher nicht meinte, konnte nur Pari gemeint sein. Ich werfe ihr also einen Quasimodo-Blick nach hinten zu (war halt noch nicht ganz wach) die sie starrt mich blöd an. Blond. Mittelalt. Kam mir vage bekannt vor. Bis mir einfiel, dass die Dame sonst immer mit ihrem altersschwachen Chihuahua quatschend an uns vorbeirennt und zu den "IST DAS N RÜÜÜÜÜDE??"-Rufern gehört. Der Chihuahua, der den Namen einer verstorbenen Musiker-Legende trägt, war nicht in Sicht, also konnte [-]Blö[/-] Blondi sich uns nähern. Bemerkenswert war, dass sie ohne die Gesellschaft des Hundes zu haben, halt einfach mit sich selber redet. Aber solche Leute sollen ja angeblich total kreativ sein und so.
Naja, also wirklich nur aufgrund der Tatsache, dass ich sie vom Sehen kenne, brabbel ich ihr was von "Windhund" und "muss so aussehen" zu. Da blubbert die mich doch ernsthaft an, dass, wenn ich sie nicht auch als Windhund "benutze", ich sie doch besser füttern sollte, denn dann müsse sie ja nicht so sportlich und dürr sein.
Mein Blick ging vom Quasimodo-Modus über in den hier :108: gepaart mit dem hier :107: während sich tief in meinem Hinterkopf der hier :evil: seinen Weg nach vorne suchte. Hab ihr dann aber einfach zugestimmt und gesagt, dass sie jetzt einfach mehr Süßigkeiten fressen darf. Dachte meine ironische Erklärung wäre angekommen.
Nein.
Weit gefehlt.
Schokolade ist ja giftig für Hunde, wer hätts gedacht? Ja, also ich wusste das zwar, aber durfte mir dennoch einen Vortrag darüber anhören. Naja, ich bin ja auch selber schuld und so. Und im Prinzip isses ja auch nett von ihr, denn hätte ich das wirklich nicht gewusst... und so weiter... *seufz*
Das war mein Morgen. Ich hasse solche Morgen. Ich hasse sowieso alle Morgen, weil ich da aufstehen muss, aber wenn mich dann noch jemand anspricht, ist das echt hardcore für mich. Und wenn das Gespräch dann noch über ein knappes "Moin" hinausgeht, fängt mein Augenlid an zu zucken und ich krieg instant schlechte Laune und daran ändert dann auch der erste Kaffe nix. Vielleicht der zweite, gegebenenfalls der dritte.
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch in den Park gehe. Dann fällt mir aber ein, dass ich dort die AA nicht wegmachen muss, wie an der Straße (weil meine Hunde im Park tief in den Busch machen) und mir das zweifelhafte Vergnügen einer von Kacke angewärmten Hand erspart bleibt. Von daher gehe ich lieber auch weiterhin in den Park.