Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Missy: Du hast es verstanden, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die Einzige bin! :lol: Irgendwas Schlimmes muss ja schließlich passieren...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.461
Missy: Du hast es verstanden, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die Einzige bin! :lol: Irgendwas Schlimmes muss ja schließlich passieren, sonst würde dieses "Hallo sagen" ja nicht so wichtig sein oder? Ich warte ja noch drauf, dass meine Hunde plötzlich umkippen, bei mir sagt niemand irgendwas, wenn er an der Leine hängt! Ich bin so ein böser böser Mensch!:evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.462
Zu meiner Verteidigung: Ich hab eigentlich gelacht, und Joy sass fröhlich hechelnd neben mir. Wie soll ich denn ahnen, dass die Frau mich so ernst nimmt,
und in meiner Joy nen Chihuauhua-fressenden Bluthund sieht?! :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.463
Bemerkenswerter satz in der bahn: sind das bei eurem hund naturlocken :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.464
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.465
Einfach ja.. war ganz verwirrt😅

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.466
Off-Topic
Ich glaub ich hätte mir wieder den Jux erlaubt und hätte ganz ernst erzählt das ich mich da Morgens und gegen Nachmittags (weil die sich dann wieder ausgehangen haben) da immer dran setz und mit Lockenwickler, Fön und speziellem Schaumfestiger dem Hund seine Locken zauber und wie viele tausende von Euros ich in die speziellen Extensions investiert hätte die extra nur in einer ganz kleinen peruanischen Manufaktur in den hintersten Anden aus dem Haar von Berglamas gefertigt werden :mrgreen:
[VERSTECK]Ich versteh gar nicht warum mein Freund immer sagt das ich eine blühende Fantasie hätte[/VERSTECK]

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.467
Ich denke, dass der Typ eher Maische foppen wollte. Auf ne witzige Bemerkung wäre der bestimmt nicht eingegangen, das hätte ihm ja seinen "coolen Scherz" versaut.:lol:

Heute war ich mit Max, Pari, einem Chihuahua-Spitz-Mix und nem Border Collie samt Besitzern spazieren. Es sind wieder Leute umgedreht statt unseren Weg zu laufen.

Das war neulich schon so witzig, als ich mit meinen Hunden, dem Mix von oben und zwei Podencos und zwei Greyhounds unterwegs war... Wir hatten plötzlich freie Bahn, die Leute haben andere Wege genommen und eine Dame auf dem Fahrrad ist sogar umgedreht und den Weg zurückzufahren um die nächste Abzweigung zu nehmen. Dabei waren alle angeleint...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.468
Hi,

Lange war es ruhig bei mir, heute wieder ins Moor und naja...:

1. Situation mit einem älteren Ehepaar samt Hund:
Hunde beschnuffeln sich, es wird ordnungsgemäß im Kreis gekreiselt und gleichzeitig am Popes geschnüffelt.

Ich "Sieht wie Ringelpiez mit anschnüffeln aus."
Sie "Stimmt."
Er "So richtig wie aus dem Lehrbuch."
Ich "Ja, perfekt nach dem Lehrbuch."
Sie "Das haben dann aber Beide gelesen."

Alle drei grinsen, Bella will inszwischen die Menschen begrüßen, ich gleich verwarnt weil sie hochhupfen wollte.

Sie "Das Kapitel über Hochspringen hat sie wohl nicht gelesen." ;)
Ich "Ne, das hat sie großzügig übersprungen."
Sie "Och, unserer hat auch einige Kapitel übersprungen."

Alle ":lol:"

Schöne Begegnung, sehr nette Leute und sehr nettes Hundchen mit schon sehr grauer Schnauze.

2. Situation
Das übliche "Wir müssen Hallo an der Leine sagen". Gleich zwei Mal hintereinander. Das Bemerkenswerte fand ich eigentlich, dass der zweite Hundehalter wirklich mitbekommen haben müsste, dass ich keinen Kontakt wünsche. Ich war ja beim ersten Hund laut genug weil Frauchen es einfach nicht kapieren wollte. :roll: Aber nein, kaum den ersten Hund abgeblockt, kommt Herrchen mit Hund auf uns zu und guckt noch dämlich, als ich auch bei ihm keinen Kontakt will. Klar, ich habe meine Meinung innerhalb von zehn Sekunden geändert. :eusa_doh:

3. Situation
Demona hat sich einen Crepe geholt und steht mit Hund am Rand um diesen Crepe zu essen, Hund himmelt mich oder den Crepe an - das darf sich jeder aussuchen. Bella hängt an der Moxonleine und sitzt genau neben mir, hat sich auch nicht weg bewegt, könnte ja was runter fallen.

Es gehen einige Leute vorbei, fast alle grinsen, von zwei, drei bekomm ich mit einem Zwinkern zu hören, dass das brave Hundchen ja dann auch ein Stück verdient hat - hat sie ja dann auch bekommen. Naja, bis sich dann ca. 2 Meter neben uns ne Frau stellt, guckt mich an, guckt den Hund an, guckt mich an, guckt den Hund an - ich wollte ihr schon ein Foto von uns anbieten.

In der Mitte meines Crepes tritt sie direkt zu mir und mault, "Sie wissen schon, dass ihr Hund nicht angeleint ist und hier Leinenpflicht herrscht."

Ich :eusa_think: auf meine Leine geguckt
Sie "Ja, so eine Würgeleine gilt nämlich nicht. Nach der Stadtverordnung müssen Hunde ein Halsband oder ein GEschirr tragen und daran muss eine Leine befestigt sein. Ich kann sie dafür anzeigen."
Ich "Haben sie ein internetfähiges Handy?"
SIe - sehr verwirrt - "ja, natürlich."
Ich "Sehen sie, ich nicht. Aber da sie so ein Handy haben, können sie ja ganz schnell im Internet die Stadtverordnung aufrufen und mir die Stelle zeigen wo genau das steht. Ansonsten lassen sie mich in Ruhe essen und behelligen sie mich nicht mit ihrem Schwachsinn."

Sie japste nach Luft, ging aber dann maulend weiter. Ich habe in Ruhe weiter essen können. Nein, meine Moxonleine würgt nicht und der Hund ist trotzdem sicher angeleint, danke der "netten" Nachfrage. :roll:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.469
Huchgott bei manchen Leuten bleibt mir die spucke weg.... Aber die erste Begegnung war toll da kann ich mir das lachen auch nicht verkneifen ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.470
Hm.... Nach gut 3 Wochen mit Hund ist mir noch nichts so richtig bemerkenswertes passiert.
Ein Mann hat allerdings behauptet, mein Hund würde Gras suchen, denn ihm fehlten Vitamine. Wir waren allerdings bis 5 Minuten vorher auf einer großen Wiese. Da hätte sie ja dann genug finden können :mrgreen:

Aber mir ist aufgefallen, dass mich plötzlich und ständig wildfremde Menschen grüßen :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.471
Grüß euch!

Komme gerade von der Gassirunde zurück und bin teilweise immer noch erschrocken. War mit Akos im nächsten Dorf einkaufen und auf dem Weg dahin am Ort komme ich an einer ausländischen Familie vorbei. Da ich sie schon kenne und immer grüße, schiebe ich mich samt Akos eh schon ganz nach links innen, sodass der Familie 2/3 des Weges bleiben.
Und plötzlich springen die Wahnsinnigen (sorry) urplötzlich auf die Strasse. Vater und Mutter reißen die beiden Kinder mit, ein Auto schrammt keinen halben Meter wild hupend an ihnen vorbei.

Akos und ich wir schauen nur blöd, so schnell konnte man gar nicht reagieren, das sie auf die Strasse gehüpft sind vor lauter Angst vor Hund...:shock::silence:
Ich dachte echt, das Auto nimmt die jetzt mit...gerade beim Heimverkehr wenn die ganzen Pendler massenweise aus Wien raus tingeln...

Die Kinder sind super nett, die wollen die Hunde immer streicheln und alles....na hoffentlich übernehmen sie nicht im Laufe der Zeit die Angst ihrer Eltern....das wär echt schade!
Man oh man.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.472
Ja viele Leute aus der arabischen Gegend haben Angst vor Hunden. Wir wollten eigentlich auch die Kinder besuchen wurden aber abgelehnt weil die meisten Angst haben.
Und hier bei uns ist mir das auch schon oft aufgefallen. Das man wirklich lieber vor de Autos hupft anstatt an dem dicken vorbei geht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.473
Das erinnert mich an eine Situation mit Mo daletzt, die mir etwas leid tat^^

Ich bin mit Mo auf den Weg zu den Feldern durch das Dorf. Der Gehweg war sehr schmal und uns entgegen kam eine Teenagerin, Mo lief auf ihrer Seite. Ich hab gesehen, wie sie ihren Mut zusammennahm um an uns so nah am Hund vorbeizulaufen. Grade als sie an uns vorbei lief hat Mo der Trottel geniest und dabei den Kopf geschüttelt. Das arme Mädchen hat sich so erschrocken, dass sie einen Satz auf die Straße gemacht hat.. :lol:
Blöder Hund xD

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.474
War letztens wieder eine Stunde mit dem Hund von den Nachbarn meiner Tante draußen... Hat keine 200m gedauert...

Alf schnüffelte an einem Zaun. Kam ein Mann und gestikulierte schon weitem rum und schrie das der Köter bestimmt heute nicht an seinen Zaun kackt... Ja tut er auch wenn nicht durch die Nase und heute bestimmt nicht... Doch der hätte schon so oft dagegen gekackt, er hätte uns schon so oft gesehen... Ja, ich war jetzt 3x mit dem Hund draußen und das letzte Mal im August und davor irgendwann im Frühjahr und da ich momentan eine ziemlich grelle Haarfarbe habe und dazu eine auffällige Frisur, zumal ich keinen Hund habe und der Hund mir noch nicht mal gehört - Nada... Nein das wäre nicht wahr... Gut ich lüge, eigentlich ist das genau mein Hund und ich fahr jeden Abend wenn es dunkel ist heimlich an seinen Zaun um meinen Hund dagegen kacken zu lassen, recht haben sie Herr Oberaufpasserrentner... Hab ich dann zwar nicht gesagt, hab dann noch einen schönen Abend gewünscht und den nasal kackenden Hund mitgenommen.

Wir extra auf Wegen gegangen wo sonst nicht viele Hunde sind, natürlich an dem Abend schon... Der Hund mag andere Hunde nicht sonderlich (gut "nicht sonderlich" ist untertrieben, alles was Hund ist muss eliminiert werden :evil:). Vor uns 2 ältere Damen in einer Garagenauffahrt mit einem älteren Golden Retriever, grade am Auto stehend - Sachen einladend. Fellwurst hat beschlossen das vom Golden Retriever ganz viel drohende Gefahr ausgeht und auch dieser eigentlich eleminiert werden müsse. Leider hat das andere Ende der Leine das nicht so so beschlossen, sondern mit einem "Aus" + "Sitz" klare Kommandos gegeben und dazu noch den Sichtkontakt unterbrochen. Okay dann setzt man sich mal hin und hält den Schnabel. Das fand die Frau am Auto gar nicht gut... (Bemerkung: die Leine hang die ganze Zeit locker) Ich solle doch nicht so an der Leine rumreißen und den Hund würgen! (Bemerkung 2: der Hund hat ein Geschirr) Und was ich da überhaupt machen würde... Ich kurz erklärt warum ich in der engen Gasse mich nicht mit meinem Hund an ihrem vorbeizwänge. Ja ihr Hund mag aber generell alle Hunde (Ja das ist ja toll, Glückwunsch! Wir können gerne tauschen :clap:) Aber ich darf den Hund doch nicht würgen in dem ich die Leine hochreiss, dann hat sie den Kopf geschüttelt und ist gegangen... Ähem ja... Mal angenommen ich hätte die Leine hochgerissen hätte ich höchstens den kompletten Hund mit hochgerissen (Jack Russel Größe)

So abgebogen in den Stadtpark, am Anfang Leute mit einem Shih Tzu/ Pekinese in ganz jung gesehen... Der Hund musste auch nicht laufen, nein der wurde zum Pipi machen und kacken einfach nur weiter vom Körper weg gehalten... Meine Gassifellwurst hat sich das ganze auch nur mit angeguckt und wusste jetzt gar nicht ob er bellen soll...

An einem Parkplatz stiegen grade Leute mit 2 Hunden aus... Der Herr sah das ich mit Hund stehen blieb und fragte noch ob er nicht verträglich wäre... Ich bejahte das, er sagte das ich ruhig durchgehen soll, sie bräuchten eh noch ein paar Minuten... Die paar Minuten dauerten 5 Sekunden und es schoßen dann von hinten 2 Hunde an uns lang... Ja gut Fellwurst war anscheinend noch schwer beeindruckt vom Peki Tzu irgendwas und reagierte außer einem kurzen Knurren gar nicht...

Ansonsten das übliche: Es wurde gesehen das ich mit Hund an der Leine einen möglichst großen Bogen um freilaufende Hunde mache. Da wird der Hund extra rangerufen und auf uns aufmerksam gemacht... :roll: Oder in einem eingezäunten Grundstück extra den eigenen Hund gegen den Zaun springen lassen... :roll:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.475
Am Sonntag vormittag war ich friedlich am "Hecke auf 0,0 cm runterschneiden", als meine beiden wie zwei ausgerastete Monster aufs Tor zuschiessen und aufs wildeste und wüsteste auf die Strasse rausbellen, zähnefletschend und mit wild aufgestelltem Fell. Ich schälte mich unter dem Heckenschnitt durch und lugte raus auf die Strasse, sah ich einen Nachbarn mit seinem Schäferhund, der jeden Tag an unserem Haus vorbeigeht. War mir námlich schon aufgefallen, weil meine beiden jedesmal heftig anschlagen, ich rausgucke und der liebe Gute IMMER, aber wirklich IMMER, mit dem Handy am Ohr, intensivst telefonierend vorbeiläuft (anscheinend ist vor meinem Haus der Empfang extrem gut, oder er telefoniert den ganzen Tag :roll:).

Ich steh also da, mit Heckenschere in groben Gartenhandschuhen, Heckenschnitt überall im zerzausten Haar und am Sweater hängend, schnauzt der Mann mich von draussen an, es wär wohl nicht schlecht, wenn wir unser Tor mit engmaschigem Draht zumachen würden.

Ich dachte "HÄÄähhh", war aber in dem Momen so bass erstaunt, dass ich so gar nicht recht wusste, was ich antworten sollte. Eigentlich wollte ich ihm ja sagen, er solle sich vielleicht mal um seine eigenen Dinge und sein Telefongespräch kümmern, und was zum Teufel es ihn interessiere, wie mein Gartentor auszusehen hat .....??? Aber irgendwie stand ich auf der Leitung. Mein Mann kam auch raus in den Garten und wusste nicht, um was es geht, der Nachbar war immer noch draussen auf der Strasse, sprach ins Handy und dazwischen immer noch einige Brocken zu uns rüber (die ich auch gar nicht mehr verstehen wollte), statt mit seinem Hundi weiterzuziehen und meine beiden nicht weiter auf die Palme zu bringen.

Mein Mann meinte hinterher, warum hast Du mir nichts gesagt über die dumme Bemerkung, dem hätte ich den Marsch geblasen, aber was solls, bringt ja eh nix.

Muss dazu sagen, bisher hatten alle meine Hunde eine absolut extreme Abneigung gegen deutsche Schäferhunde. Sobald ein Mastin einen deutschen Schäferhund sieht, glühen bei ihm sämtliche Drähte durch und sieht rot. Was dahintersteckt, keine Ahnung. Vielleicht eine Art Instinkt, der ihn an einen Wolf erinnert, den erklärten Erzfeind des Mastins - hm, vielleicht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.476
Der Hund musste auch nicht laufen, nein der wurde zum Pipi machen und kacken einfach nur weiter vom Körper weg gehalten... Meine Gassifellwurst hat sich das ganze auch nur mit angeguckt und wusste jetzt gar nicht ob er bellen soll...

Nicht ernsthaft, oder??? :shock: :shock: :shock:
Ich will mir das gar nicht näher vorstellen, ist ja grauenvoll :silence:

Ich hatte auch ne "tolle" Begegnung heute Morgen...
Joy auf ner kleinen Wiese an der Schlepp, aber höchstens 4-5m von mir entfernt, sämtlichen "ach so interessanten" Spuren nachgehend....
Kommt uns ein etwas älterer Herr mit 2 Zwergpinscherähnlichen Hundis daher (an Würgeleinen hängend :eusa_think:). Der eine davon versuchte mit eingeklemmten Schwanz davonzurennen und der andere knurrte uns mit eingeklemmten Schwanz an.

Ich dachte mir, ich gehe der Situation am besten so schnell wie möglich aus dem Weg, aber der Herr war noch schneller:

Er: "Verschwinden Sie gefälligst mit Ihrer Bestie, die ist ja gemeingefährlich!"

Ich mit Blick zu Joy, die immer noch wild schnuppert und die Zwergis gar nicht beachtet: :eusa_eh:

Er: "Ja, ich seh doch, dass Ihr Köter gefährlich ist, dem sein Schwanz steht kerzengerade nach oben, das ist ein sicheres Zeichen, dass er gleich angreift, ich kenne mich aus, ich habe schon seit mehreren Jahrzehnten Hunde."

Ich (immer noch :eusa_eh::eusa_eh:): "Es stimmt schon, sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein, aber ich versichere Ihnen, sie würde niemandem was tun, ganz im gegenteil zu Ihrem Kandidaten!" - ich zeigte auf den einen, der uns den Schwanz einklemmend bedrohlich ankläffte mit gefletschten Zähnen und sabbernd....

Er: "Er verteidigt sich nur gegen Ihr Vieh!"

Ich: "Mein <<Vieh>> beachtet Sie doch gar nicht."

Er: "Das ist doch ein Border Collie! Die sind so intelligent, die beobachtet und bedroht uns natürlich unauffällig um dann dreist zuzubeissen!!!!!!"

Ich: "Ehm.... ja.... wohl zu viele Werwolffilme geschaut...... :eusa_think:"

Bin dann einfach weitergegangen, während

Er: "Freches Gör, das ist ja wohl unerhört, $%§&*'#x@.........."

Ich wusste echt nicht, wie reagieren, ich war einfach mega verdutzt......:eusa_eh:
Wobei ich ja bissle Muffe hatte, der lässt seinen Kläffer gleich auf uns los... ich hätte nur ungern diese spitzen Minizähnchen im
Bein stecken gehabt.... (ich erinnere mich an Joys Nadelzähnchen als Welpe - aua :silence:)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.477
Hi,

Er: "Das ist doch ein Border Collie! Die sind so intelligent, die beobachtet und bedroht uns natürlich unauffällig um dann dreist zuzubeissen!!!!!!"

Sorry, aber spätestens an dem Punkt hätte ich ihn ausgelacht. :lol: Wie kann ein Hund jemanden unauffällig bedrohen? Das erfordert aber wirklich schon eine gesunde Portion Intelligenz.

Bemerkenswerter Satz meines Mannes:

Beim Kauf des getrockneten Kalbsunterbein für Bella zu Weihanchten:
"Toll, der Hund bekommt ein WEihnachtsgeschenk und ich nicht."

Ich "Willst du auch eins?":eusa_think:

Er ":eusa_doh:Nein, danke."

Ich "Warum regst du dich dann auf?"

Er ist dann schweigend gegangen und ich stand wirklich erst mal da und habe überlegt was ich FAlsches gesagt habe. :lol:

Und eine bemerkenswert empathielose Hundebesitzerin gestern im Fressnapf:

Bin mit meiner Mama rein, Katzenstreu und Futter kaufen, kleiner brauner Wuschelhund, ohne Halsband oder Geschirr oder Leine, rennt frei und panisch im Laden rum, Frauchen steht bei die Halsbänder und guckt. Es war eine von die Angestellten, die ihn dann einfing und beruhigte. :?

Wir sind draußen beim Einladen der Säcke, Tür geht auf, Hund kommt raus gerast und rennt panisch zwischen den Autos rum, kurze Zeit später kommt die Angestellte wieder und fängt ihn neben meinem Auto ein.

Ich habe dann gefragt wo die Besitzerin sei. Ja, die würde weiter nach Halsbändern schauen. Mama und Ich: :shock:.

Die Angestellte meinte dann noch, dass der Hund panische Angst vor den Halsbändern hätte, auf meine Frage warum dann kein GEschirr, zuckte sie die Schultern und murmelte, das würde die Besitzerin nicht wollen.

Wir standen da locker 5 Minuten, wo sie den Hund am - neuen, unbezahlten - Halsband festhielt und streichelte und die Besitzerin kam nicht mal raus. :shock: die Autos fahren da teilweise sehr schnell auf dem Parkplatz, der Kleine hätte unter die Räder kommen können wenn die Angestellte ihn nicht eingefangen hätte - was definitiv nicht ihre Aufgabe ist.

Meine Mama hat dann unseren Wagen weg geschafft und ich war drauf und dran nochmal rein zu gehen und der Dame die Meinung zu geigen, die Angestellte bat mich aber dann, es zu lassen weil sie dadurch nur Ärger mit dem Chef bekommen würde. Sie hat den Hund dann festgehalten und wir sind gefahren. Mir tut der Knirps irgendwie leid, bei so einem Frauchen. :( Ich kann nur hoffen, dass sie sonst besser auf ihn aufpasst.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.478
Nicht ernsthaft, oder??? :shock: :shock: :shock:
Ich will mir das gar nicht näher vorstellen, ist ja grauenvoll :silence:

Doch... Man muss dazu sagen das das eine "gehobenere" Gegend ist wo viele "Schoßhündchen" nur schnell raus gehalten werden und keinen Kontakt mit anderen Hunden haben dürfen weil sie sich dreckig machen könnten... Wir hatten ja einen Shih Tzu, meine Tante ist in dem Park öfters angesprochen worden das man so mit solchen Hunden nicht umgehen darf, weil Trixi öfters kreuz und quer über die Wiese gerast ist oder sich auf der Wiese (wenn man nicht schnell genug war auch in diversen Sachen :silence:) gewälzt hat...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.479
Sorry, aber spätestens an dem Punkt hätte ich ihn ausgelacht. :lol: Wie kann ein Hund jemanden unauffällig bedrohen? Das erfordert aber wirklich schon eine gesunde Portion Intelligenz.

Mensch Demona, mal wieder nichts gelernt?!
BC sind INTELLIGENT, klar können die jemanden unauffällig bedrohen! Sonst klappt ja der hinterhältige Angriff nicht :lol:

Schau doch mal, erhobener Schwanz, dieses unauffällige Beobachten....
gleich schnappt sie nach dir !!!!!!!!!!!!!:093:

18629400645_7f3d38dcb1.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch... Man muss dazu sagen das das eine "gehobenere" Gegend ist wo viele "Schoßhündchen" nur schnell raus gehalten werden und keinen Kontakt mit anderen Hunden haben dürfen weil sie sich dreckig machen könnten... Wir hatten ja einen Shih Tzu, meine Tante ist in dem Park öfters angesprochen worden das man so mit solchen Hunden nicht umgehen darf, weil Trixi öfters kreuz und quer über die Wiese gerast ist oder sich auf der Wiese (wenn man nicht schnell genug war auch in diversen Sachen :silence:) gewälzt hat...

Ach herrlich, vielleicht bin ICH dann der nächste Tierquäler, Joy wird nach dem Wälzen in diversen Dingen ganz erbarmungslos in die Badewanne gesteckt :mrgreen:, deswegen muss ja sämtlicher Kontakt mit der NATUR unterbunden werden, damit diese Quälerei aufhört :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.480
Ach herrlich, vielleicht bin ICH dann der nächste Tierquäler, Joy wird nach dem Wälzen in diversen Dingen ganz erbarmungslos in die Badewanne gesteckt :mrgreen:, deswegen muss ja sämtlicher Kontakt mit der NATUR unterbunden werden, damit diese Quälerei aufhört :lol:

Ist das nicht gefährlich? Nicht das sie dich dann mal ganz hinterhältig aus der Badewanne angreift? So ein Shih Tzu die leben ja quasi zwischen den goldenen Löffeln und den Lockenwickler nach dem 17 Uhr Bad.. Aber mit einem BC, da hätte ich zu viel Angst :lol:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben