- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.521
Elkecita
- Punkte Reaktionen
- 12
Off-Topic
Oha, Severus? Aber so alt war der doch gar nicht,
. Herrje
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dine-Jolie: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen. :? Aber genau diese Meinung herrscht hier in der Gegend vor über Borders und Aussies. Ich weiß von einem Aussiewelpen, der zu Weihnachten angeschafft wurde weil er so süß ist und die Kinder unbedingt einen jungen Hund wollten. Der Hund geht drei Mal die Woche in die Hundeschule zum Erziehungstraining, ein Mal die Woche zum Agility, dann wird noch getrickst und am Wochenende werden lange Touren gemacht, der Hund müsste jetzt 12 Wochen alt sein.
Und Flöhe kann man wirklich nicht gebrauchen, warum setzt du dich auch neben solche Menschen? :mrgreen:
Lg Demona
Ich stehe auf, und habe extra die Stimme stark erhoben: "Ohje, komm Joy, die Dame hat Flöhe, das können wir nicht brauchen!"
Den umgekehrten Fall gibt es aber auch.
Letzten Sommer musste ich mir einige Sprüche anhören, wenn ich mal im Park unter einem Baum lag, ein Buch las und Joy nebendran am dösen war.
Ob ich wisse, dass das ein Arbeitshund ist, der darf nicht rumliegen, das macht krank und/oder agressiv.
Dem Hund ist langweilig, ich solle mich mal kümmern um das arme Tier anstatt zu faulenzen.
So ein Hund ist nie müde, der muss immer in Bewegung sein, und den ganzen Tag rennen, sonst bekommt er einen Schaden.
Ganz toll war: "Boah, so jung und so viel Kohle in den ***** geschoben bekommen und dann den ganzen Tag rumliegen und faulenzen. Geh mal lieber arbeiten!"
Ich: "Entschuldigung, ich kann nicht ganz folgen.....?"
"Seh ich doch, dass du ne verwöhnte reiche Göre bist, bei so nem Hund muss man ja ein großes Anwesen haben, die brauchen unheimlich viel Platz!"
Den Rest erspar ich euch, nachdem ich sagte,dass ich in ner Wohnung lebe und als Azubi meinen freien Tag genieße. ....
Frisch von heute Morgen, in der Tram:
Joy macht es sich immer zwischen meinen Beinen bequem, sie mag es nicht, von jedem angegrabscht zu werden.
Ältere Dame: "Suchen Sie sich einentscheiden anderen Platz und nehmen Sie den Hund da weg!"
Ich: "Sie stört doch niemanden und sie tut auch niemandem was, das können Sie mir glauben, wir bleiben hier."
Sie: "Das ist aber eklig, ich spüre schon Flöhe an den Beinen. " - sie kratzt sich etwas.
Ich stehe auf, und habe extra die Stimme stark erhoben: "Ohje, komm Joy, die Dame hat Flöhe, das können wir nicht brauchen!"
Muss ich erwähnen, dass das Gelächter um uns herum sehr wohltuend war? :mrgreen:
Same here. Ich kenne genau zwei Border, der eine ist total ballfixiert, der andere kaum von einem erwachsenen Mann zu bändigen. Der letzte wurde auch für die Kinder angeschafft, der erste hat sich als explosive Mischung herausgestellt.Der ist so fixiert auf den Ball, der schaut gar nicht mehr, wohin er läuft :? und ich hab so das Gefühl, das ist deren kleistes Problem. .....