Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, @Choupette: Gute Besserung an deinen Finger. :) Und der große Rüde hat deswegen nicht zurück gepöbelt weil ihm imponiert hat wie laut so ein...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.581
Hi,

@Choupette: Gute Besserung an deinen Finger. :) Und der große Rüde hat deswegen nicht zurück gepöbelt weil ihm imponiert hat wie laut so ein kleiner Hund sein kann. :mrgreen:

@Zufallsprodukt: Das ist mir schon klar aber wenn der Typ den Hund nicht als Sch****verlängerung hatte, fress ich Bella. Wie gesagt, hier in der Gegend halten ganz andere Hunde zum Egopushing her.

BEmerkenswerter Satz heute von meiner Chefin:

"Hoffentlich frisst sie den Tierarzt nicht."

Hintergrund: Unser Hofhund hatte heute seinen allerersten Tierarzttermin in einer Tierarztpraxis. Sonstige Impfungen, Entwurmungen und mal drüber schauen macht normal der Tierarzt auf dem Hof mit wenn er nach den Pferden guckt.

Aber es ist alles gut gegangen, Jessy war zu beeindruckt von den ganzen Eindrücken und hat sich vorbildlich benommen, nur zur Sicherheit gabs nen lieber doch nen Maulkorb drauf.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.582
Off-Topic
Anmerkung: die wenigsten Listenhundhalter halten Listenhunde zwecks Egopushing. Wirklich. Die sind in der Minderheit. Man schenkt ihnen bloß unbterechtigterweise die meiste Aufmerksamkeit.
Keine Sorge, das wissen wir schon. Leider sterben solche Leute trotzdem nicht aus..

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.583
@Choupette: Gute Besserung an deinen Finger. :) Und der große Rüde hat deswegen nicht zurück gepöbelt weil ihm imponiert hat wie laut so ein kleiner Hund sein kann. :mrgreen:
Danke! Hab den nagel mittlerweile raspelkurz.:(

Jah, genau... bestärk ihn noch...:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.584
Hi,

Da ich ja sonst nur blöde Begegnungen hier rein schreibe, dachte ich mir, dass ich mal etwas Abwechslung rein bringe. :D

Eine sehr schöne GEschichte vom Sonntag:
Ich war mit Bella und meiner besten Freundin im englischen GArten spazieren, es war relativ kühl und es war wenig los. Irgendwann hatten wir eine leere Wiese und haben etwas mit dem Quietscheball gespielt.

Hatte Kröte gerade abgelegt und Ball geworfen, als meine Freundin sagt, "du, da kommt ein Hund." Ich gucke und da steht ein sehr kleiner, zierlicher Husky über meinem Ball. Ich schick Bella noch hin, in der Hoffnung, sie bekommt den Ball aber der Husky fand den Ball auch toll und trug ihn quietschend weg. Hm. Gut.

Der Besitzer hat sofort gerufen, Huskydame hat das nicht wirklich interessiert. Meine Freundin und ich haben uns dann zu seinem Begleiter gesellt, dessen Hund geknuddelt und dann haben wir zu dritt beobachtet wie er seiner Huskydame hinterher gegangen ist, in der Hoffnung den Ball wieder zu bekommen. :mrgreen: Hoffnung vergebens, die Dame fand den Ball super.

Irgendwann wann ist sie dann - quietschend - vor Bella auf und ab gerannt, getreu dem Motto "Ätschi, bätschi, ich habe deinen Baaaalllll" Bella klaut nicht sondern guckt nur unglücklich. Der Begleiter des Besitzers merkte inzwischen an, dass er es sehr entspannt findet, dass ich mich nicht aufrege weil die Huskydame immer noch mit dem Ball rumrennt. Ich merkte an, dass ich es sehr entspant finde, dass er und der Besitzer keinen Stress machen weil wir mit dem Ball gespielt haben. :D

Irgendwann hat der Besitzer es dann doch geschafft seiner Hündin den Ball abzunehmen und ich bekam ihn wieder, wir quatschten noch ein Bisschen und dann ging jeder wieder seiner Wege. :)

Eine Situation, die so viel Aufregpotenzial von beiden Seiten hatte und die war so schön entspannt weil alle Beteiligten ruhig und höflich geblieben sind. Nur Bella war enttäuscht, erst wird ihr Ball geklaut und dann steckt die blöde Kuh einfach den Ball weg, das Leben ist so unfair. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.585
Na zum Glück gibt es auch noch nette Leute :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.586
Hi,

@Levana: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D

Ich war mal wieder im Moor und was wäre mein Moor ohne seltsame Leute. Die Runde dauert - ohne großen Aufenthalt überall - ca. 3 Stunden und da ist das Potenzial seltsame Leute zu treffen eigentlich sehr hoch.

1. Situation:
Gleich nach dem Parkplatz, ein großer Pferdehaufen auf dem WEg, gut, mir egal, Kröte geht da nicht ran also weiter. Etwas weiter, kurz vor der Kuppe, ein weiterer Pferdehaufen, Bella geht hin, schnüffelt dran, verzieht das GEsicht und hockt sich dann hin um den Haufen anzupinkeln. (!) in diesem Moment kommt ein älterer Herr über die Kuppe und brüllt mich an, "Wollen SIe das nicht weg machen?"

Erst habe ich gedacht, er will mich verarschen aber nein, der meinte das todernst. Habe dann gesagt, dass das ein Pferdehaufen ist und kein Hundehaufen. Ja, das könnte ja jeder sagen, er hätte genau gesehen wie mein Hund da gehockt hat also hat er da hingekackt. Klar, 2 Kg Pferdeäpfel fallen aus einenm 16 Kg Hund. -.-

Habe dann nochmal versucht ihm zu erklären, dass das Pferdeäpfel sind, Nein, hier gäbe es keine Pferde also könnten da auch keine Pferdeäpfel liegen. Dass man mit seinem Pferd auch mal weiter weg reitet oder sogar mal mit dem Anhänger weg fährt, wollte er nicht gelten lassen. Mein Hund hätte da hingekackt und ich müsste das weg machen. [klatsch] Bin dann einfach weiter, der Herr schimpfte mir noch hinterher aber egal.

2. Situation
Isarpromenade, Leinenpflicht. Auf dem Weg halte ich mich daran, auf den Kiesstränden wenn keiner drauf ist, nicht. So hielt es auch eine Hundebesitzerin, die mit ihrem Hund auf dem Kiesstrand spielte. Ja, ähm, Hund sieht uns und startet durch. o_O

Bella ist - je nach Laune und Fremdhund - etwas doof an der Leine, daher vermeide ich Leinenkontakte immer wenn es geht. Die Besitzerin brüllte nach ihrem Hund, lief ihm hinterher aber Hund hatte die Ohren auf Durchzug gestellt. Gut, es war nicht viel los also statt zu blocken, habe ich einfach die Leine abgemacht. Die zwei Köterlie waren sich sofort sympathisch und sind wie die Bekloppten über den Strand gerast. :lol:

Ich habe mich dann mal zu der Besitzerin gesellt, die sich tausend Mal entschuldigt hat. Hundi war im übrigen 11 Monate alt und das hat er ja noch niiieee gemacht. Wir haben köstlich gelacht. :lol:

3. Situation
Demona und Bella wollen ein Eis essen, ok, ich will, Bella muss mit. Also rein ins Cafe und nen Tisch gesucht. Tisch gefunden und der Versuch den Hund unter die Bank zu bekommen, tja, Bella flirtete lieber mit dem Herren am Nachbartisch. Und der war verzückt von der Kröte. "ja, du willst bestimmt was von meinem Eis haben? Oder? Aber das darfst du bestimmt nicht, nicht, das erlaubt Frauchen nicht", säuselte er und Bella mutierte zum Wedelmonster. Ich wollte schon was sagen, da sagte er weiter, "Aber weißt du, du darfst kein Eis essen. Das ist nicht gut für Hunde. Ja, du möchtest gerne aber du darfst nicht. Aber du darfst doch bestimmt eine Waffel haben, oder? Frag mal dein Frauchen ob du die Waffel haben darfst." Da Bella nicht hin kam, begann sie zu winseln und der Mann wendet sich zu mir, "sehen sie, die will die Waffel." :mrgreen:

Sie durfte dann die Waffel haben, wurde geknuddelt und dann habe ich es geschaffft den Hund unter die Bank zu bringen. Da lag sie dann auch total friedlich. Wir waren die Show für das ganze Cafe. :mrgreen:

Alles in allem ein sehr schöner Tag, sehr nette Leute getroffen und sehr gut gegessen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.587
Herrlich....

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.588
Der Oppa mit dem Pferdehaufen ist ja super...:005:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.589
Ich hab auch mal wieder was.

Waren grad in unserer Siedlung die erste Runde. Zuerst lass ich Elroy immer etwas laufen und dann packte ich diesmal den Dummy aus immer das gleiche Spiel Elroy setz ich an einer hauskante ab und geh ums eck um den dummy zu verstecken. Als ich zurück komme hab ich dann bemerkt das er wieder diesen "da ist ein anderer Hund" Blick hat. Ich also halb panisch hin gerannt und mich dann erst umgedreht, ja es war ein Hund sogar ein eher Feind als freund. Gut Elroy also angeleint und gewartet. Die trulla giftet mich an was ich da stehe ich "ich mach gerade eine Übung gehen sie einfach vorbei" sie wirft mir einen bösen Blick zu und geht auf die Straße zu. Gut ich noch etwas gewartet und Elroy dann ins such geschickt. Er sucht den Dummy findet ihn und bringt ihn mir. Ich wollte dann noch eine Übung machen doch dann schießt diese trulla wieder an und pflaumt mich an das sie wegen mir eine so große runde ums haus machen muss. Ich hab dann Elroy angeleint und bin wortlos gegangen.

Zur info, sie hätte sehr gut an uns einfach vorbei gekonnt Elroy war immer bei mir selbst als er den Hund erspäht hatte blieb er sitzen *stolzbin*

Ausserdem is die Dame generell nicht ganz einfach....

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.590
Hi,

@Flumina: Mich fasziniert ja eher, dass du die arme Dame dazu gezwungen hast die GROßE Runde um das Haus zu gehen. Also wirklich, schämst du dich denn nicht? Wie kannst du erwarten, dass diese arme Frau eine riesengroße Runde von mindestens drei Minuten um das Haus machen muss? also wirklich. tztztz. :mrgreen:

Aber braver Elroy, ich weiß nicht ob Bella in so einer Situation sitzen geblieben wäre oder nicht mal zum Hund geflutscht wäre. :eusa_think:

Ich war heute wieder im Moor und ich mag heute mal gleich berichten:
Im Moor ist uns eine Frau mit freilaufendem Hund begegnet, gut, kein Thema. Hunde beschnuffeln sich, kein wirkliches Interesse aber hey, man kann ja zusammen im Schnee nach Spuren suchen. Die Dame mustert inzwischen sehr abwertend meine Büffelhornpfeife, die vorne an meinem Rucksack, also an den Trägern dran hängt. Dann der tolle Spruch, "Und auf so etwas soll ein Hund hören? Da brauchen sie eine spezielle Hundepfeife." und hält eine Hochfrequenzpfeife hoch. Ich nur :102: bis jetzt hat sie gehört. Dame ließ sich nicht beirren, nur so eine spezielle Pfeife wäre für Hunde geeignet - stellt sich mir die Frage für wen dann die Büffelhornpfeife gemacht ist?

Naja, sie erklärte mir dann, dass bei so einer tollen, super, genialen Pfeife kein Training mehr notwendig ist, die Hunde würden sofort darauf hören. und wie zum Beweis pfiff sie. Joah, ihr Hund drehte ab, Bella rannte weiter der Spur nach. :lol: Uiuiui, da durfte ich mir was anhören, der Hund wäre ja gar nicht erzogen, das wäre ja gemeingefährlich, etc.pp. Ich die Pfeife genommen, getrillert, Hund liegt. Sie :shock: "Zufall."
Ich Pfeife rumgedreht, Rückrufpfiff und da kam eine Bellabodenrakete auf mich zu. Da war die Dame dann beleidigt und ist gegangen. :mrgreen:

Auf dem langen Stück habe ich sie dann noch eine Weile beobachten können, in den zehn Minuten war ihr Hund genau ein Mal bei ihr und ansonsten im Gebüsch verschwunden. Joah, sehr gut erzogen.

Naja, wir sind gemütlich weiter gegangen, kommen irgendwann an die Promenade, wo Leinenpflicht herrscht und ich die Kröte ausnahmsweise wirklich mal an der Leine hatte. Zwei Wege, wir gehen links, uns kommt ein Herr mit freilaufendem Rottimix entgegen. Kröte wird steif an der Leine und grummelt, ich dem Herren zugerufen, "Bitte rufen Sie ihren Hund zurück, mein Hund ist doof an der Leine." Er "Oh, Max, dann komm her, wir wollen die Dame nicht ärgern." Max ging auch sofort zu Herrchen zurück und was macht meine Dumpfbacke, kläfft den wirklich lieben Hund an. :eusa_doh: gab einen Anschiss und nach zwei BEllern war auch wieder Ruhe.

Auf dem rechten Weg gingen zwei Frauen und da hörten der Herr und ich, "Siehst du, deswegen herrscht hier Leinenpflicht. Unmöglich sowas." Ich dann sehr laut gesagt, "Mein Hund kann auch mit Leine bellen, außer ich binde ihr damit die Schnauze zu." Die Damen sind sehr rot geworden und schnell weiter, das war ihnen dann doch peinlich. Aber schon krass, was die Farbe des Hundes ausmacht. Der liebe, gehorsame, ruhige schwarze Rottimix ist der Böse weil er nicht an der Leine war und meine doofe, kläffende, beige Kröte ist die Liebe weil sie an der Leine war. Verkehrte WElt. :?

Wir sind dann weiter, stehen an der Ampel, Kröte himmelt meine Hand an weil da Leckerlies drin sind. Auf der anderen Seite der Straße steht eine Dame mit kläffendem Kleinhund an der Flex,unterhält sich mit einer zweiten Dame. Bella guckt einmal kurz und himmelt dann wieder meine Hand an, hey, da ist was zu fressen drin. Kleinhund bellt sich die Seele aus dem Leib und irgendwann höre ich die Dame mit Hund sehr laut sagen, "Guck mal, das ist so ein arroganter Hund. Der will nicht mal Hallo sagen." Ich konnte mir dann nicht verkneifen, "Meiner hält wenigstens die Klappe."

DAnn war zum Glück Grün und wir sind schnell weg. :)

Ein Besuch im Moor bedeutet auch immer ein BEsuch im Cafe, ich muss mich schließlich stärken. Kröte also unter die Bank bugsiert, sie guckt so auf der Seite raus. Da kommt ein älteres Ehepaar und er fragt seine Frau, "Wo setzen wir uns hin?"
Sie "Da, zu dem lieben Hund. Das ist doch ein lieber Hund, oder?"
Ich "Ja."
Er "Tut der was?"
Ich "WEdeln." es erklang ein sehr lautes Tock, Tock, Tock.
Er etwas verwirrt, "was ist das denn für ein GEräusch?"
Ich "Das ist das wedeln."
Großes Gelächter, Bella war inzwischen unter der Bank vorgekommen udn schleimte sich bei der Frau ein, braves Kröt ist nicht hochgesprungen, total liebes Kröt. :clap:
sie kullerte sich dann auf den Rücken und ich noch schnell gewarnt, "Vorsicht, die ist dreckig." Frau, "Ach, das ist doch egal, dann waschen wir die Hände. Ja, du bist ja eine ganz Liebe, ja, du bist ja ganz toll." Kröte kugelte sich wie eine Blöde auf dem Boden damit die Frau auch jeden Zentimeter erreicht. :D

Die haben sich dann gesetzt und BElla hat immer mal wieder mit ihr geflirtet aber blieb brav bei mir liegen. Braves Kröt.

Alles in allem ein sehr schöner Spaziergang mit super Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein und gute Laune bei fast allen. Wirklich nett. So wünsche ich mir meine Moorrunden.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.591
Solche Leute wie in der letzten Begegnung müsste es viel öfter geben.. Herrlich...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.592
Herrlich deine Geschichten ;) und ja ich bin soo phöse und lasse alle eine extra runde drehen ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.593
Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe ^^ Großer schwarzer Hund : der muss böse sein! Ich geh ja manchmal ne Runde mit dem Nachbarshund meiner Tante (liebevoll "mein Gassirennschwein"), einem Mix der ausschaut wie ein übergroßer Jack Russel Terrier... Der mag stur vor sich her laufen, der Wald gehört ihm, jeden Grashalm kontrollieren ob der die richtige Biegung zur Sonne hat und sich möglichst an jedem Zentimeter seines Körpers mit irgendwas vollsuhlen... Und wag es doch ein anderer Hund sich in seinem königlichem Gebiet aufzuhalten, der wird dann lautstark darüber in Kenntnis gesetzt... Letztens war ich mal wieder eine Runde und plötzlich kam von hinten 2 Kinder angeschossen und direkt auf den Hund los... Einziger Kommentar der Mutter, da ich den Kindern erklärt habe das man nicht jeden Hund anfassen darf und man vorher fragen sollte... "Der ist doch klein...", "Ja die Zähne tun auch vom kleinen Hund weh..." Dann direkt ein "Der gehört eingeschläfert wenn das so eine Töle ist, der Wald ist für Kinder und Spaziergänger da und nicht für meine verschissene Töle! Sie geht jetzt und ruft die Polizei!" Es gibt kein Hundeverbot in dem Wald und er war an der Leine (denn "nicht-hören" gehört auch zu seinen liebsten Sachen), hab extra noch ne Runde gedreht... Kam kein Polizist zum sofortigen Erschiessen vom Rennschwein samt Ausführsklave...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.594
Hi,

Eine Begegnung von heute, die mich am Anfang genervt hat und dann doch noch nett war:

Breiter Waldweg, Bella frei und von vorne kommt eine Dame mit Kind, ein Mädel, vielleicht 10 Jahre alt. Ich die Kröte ran gerufen um sie neben mir laufen zu lassen, Madame springt ja gerne Menschen an. :roll:

Da höre ich die Dame zum Kind sagen, "Siehst du, das ist so ein böser Hund, der beißt und deswegen hat die Frau ihn gerufen."

Ich dachte erst, ich glaube ich spinne aber hey, ich bin geschult mit Leuten, die Deppen sind. Also laut gesagt, "Nein, ich habe den Hund ran gerufen weil ich nicht weiß ob ihr Kind nach meinem Hund schlägt oder tritt."

Sie dann ganz empört, "Das würde meine Tochter nie tun."

Ich "Sehen sie, mein Hund auch nicht aber trotzdem behaupten sie es."

Baff. Sie stand erst mal da und wusste nicht, was sie sagen soll. Habe ihr dann erklärt, warum ich die Kröte ran gerufen habe. Weil es halt Menschen gibt, die Angst haben und weil BElla halt Menschen gerne begrüßt. Hat sie auch verstanden und dann gesagt, dass sie sich schon gewundert hat, dass es nur noch böse Hunde gibt weil jeder den Hund immer von ihnen weg ruft. Wurde dann von mir berichtigt, inklusive einer kleinen Ausführung was in BAyern mit einem Hund passieren kann, wenn er den falschen Menschen anspringt. :( Da war sie schon sehr geschockt.

Mädel und Bella haben sich zwischenzeitlich angeflirtet aber Beide sich nicht bewegt. Erst ganz zum Schluss hat sie ganz vorsichtig gefragt ob sie mal streicheln darf, wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie sich hin hockt und Bella hat sich vor ihr auf dem Boden rumgekugelt. :lol:

Alle waren glücklich und ich hoffe, dass die Frau in Zukunft nicht mehr nur böse Hunde sieht. :)

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.595
Traurig, dass du das erklären musstest. Manche Menschen denken echt null mit... Unfassbar!

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.596
Aber deine erste Reaktion war ja wohl mal Gold wert :D
Das sind so die Dinge, die mir immer erst eine halbe Stunde später einfallen :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.597
Olla, ich hab auch was schönes :D

1. Wir waren mit unserem kleinen Wusel in der Hundeschule, da kommt ein Mann auf uns zu und fängt sehr nett eine Unterhaltung an. Da gerade Spielzeit war hatten wir die hunde nicht dabei und ich habe also gefragt, welcher denn seiner sei. Daraufhin meinte er, der Sheltie dort vorne würde ihm gehören, der grau-schwarz-braune. Ich gucke also über die Wiese und kann außer unserem Knäuel keinen Sheltie erkennen. Frage also noch einmal, wo genau denn seiner wäre. Da zeigt er auf einen (sehr eindeutigen) Aussie-Welpen und meint uns beteuern zu müssen, dass das ja sein Sheltie wäre. Johnny ist inzwischen unser zweiter Sheltie - insofern habe ich ihm das absolut nicht abgenommen - man erkennt die Rasse. Vor allem als er uns dann sagte, seiner wäre ja erst 3 Monate alt. Joa, Sheltie, drei Monate alt und bestimmt 15cm größer als unserer mit 5 Monaten, is klar.
Haben uns dann noch weiter nett mit dem Mann unterhalten. Nach dem training spricht uns eine Frau an und sagt wir hätten uns ja so nett mit ihrem Mann unterhalten. Und wir nur, ahhh, also gehört ihnen der "Sheltie"? Die Frau guckt uns verdutzt an und meint: "Nein, also wir haben ja einen Aussie!"
Wir gucken uns an und fangen alle herzlich an zu grinsen - da wusste der Mann nicht was er da hat und die Frau hatte Ahnung. Sachen gibts.

2. Spaziergang mit dem Hund. Aus einer Baugrube werd ich angesprochen: "Was hängt denn da hübsches an der Leine?" Schaue hin und entdecke einen Bauarbeiter und antworte: "Das ist ein Sheltie." Daraufhin er: "ich habe doch den Hund gefragt." und zwinkert mir zu.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.598
ich habe vor 2 tagen sowas dermassen unverschaehmtes gehoert.
Ne frau hier im dorf hat jetzt, nach 5 monaten gecheckt, dass susi gestorben ist bzw. Ich sie einschlaefern lassen habe.
So, sie bekam mit wie ich einige tage mit hund und kiwa rum fuhr.
JETZT kommts!: ich erklaerte ihr, dass sie tot ist und ihre antwort.
alleine???
Ich so, hä???
Sie erzaehlte mir dann dass ihre tochter schwanger ist und der hund deswegen eingeschlaefert werden soll.
Ich war so sauer!!
Ich habs mir nunmal nicht ausgesucht das meine beste freundin fuer mein ganzes leben 2 wochen nach der geburt meines kindes geht.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe vor 2 tagen sowas dermassen unverschaehmtes gehoert.
Ne frau hier im dorf hat jetzt, nach 5 monaten gecheckt, dass susi gestorben ist bzw. Ich sie einschlaefern lassen habe.
So, sie bekam mit wie ich einige tage mit hund und kiwa rum fuhr.
JETZT kommts!: ich erklaerte ihr, dass sie tot ist und ihre antwort.
alleine???
Ich so, hä???
Sie erzaehlte mir dann dass ihre tochter schwanger ist und der hund deswegen eingeschlaefert werden soll.
Ich war so sauer!!
Ich habs mir nunmal nicht ausgesucht das meine beste freundin fuer mein ganzes leben 2 wochen nach der geburt meines kindes geht.....

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.599
Die Bekloppten sterben nie aus :roll::evil: Hatte das schon oft genug im Bekannten-, Familien-, Freundeskreis oder auf der Arbeit... Grade zur Urlaubszeit kann man am besten für Einschläferungstermine eine Sonderleitung schalten... So zwischen den Zeiten kommen dann auch nochmal ne handvoll die "nur zum einschläfern" kommen. Wenn man dann fragt was das Tier denn hat das man sich für den schweren Weg entschieden hat kommt von irgendwelchen exotischen Krankheiten, über "kackt den Teppich voll", "beißt die Nachbarskinder wenn die mit Stöcken auf den eindreschen" bishin zu "ist alt", "keine Lust mehr", "können ja nix mehr machen, wollen den armen Kerl ja auch nicht stundenlang zuhause lassen"...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.600
Äh und wieso gibt man den hund nicht ins tierheim?
Frei nach dem motto "wenn ich ihn nicht habe, dann keiner?"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja.. heute!!
Ich laufe mit mum und kinderwagen einen feldweg lang.
Kommt uns ne frau mit hovawart entgegen, angeleint.
Weiter hinten 2 freie hunde mit herrchen.
Der angeleinte hund guckt nach hinten und griegt allen ernstes mit der leine voll eine!!
Ich nur "da weiss ich net wem ich zuerst anmotze gleich", denn der freie hund lief ihm nach.
Weil mir der angeleinte so leid tat, stellten wir uns dem freien in den weg und schickten ihn zurueck, so.
Gespraech:
Er: was ist denn?
mum: koennten sie den hund mal bitte ableinen, sie sehen doch das der andere dran ist
Er: ja der haelt abstand
die frau des hova.: die hatten sich schon in der wolle!!!
Ich: sie sehen doch das die frau das net moechte ausserdem schlaegt sie ihren hund!!! (mit boesem blick auf sie)
da laeuft der allen ernstes mit dem freien hund an der vorbei... was fuer nerven.
Der mit dem 3. Hund erklaerte mir dann das die hunde sich hatten, weil sie eifersuechtig waeren, weil es 2 rueden sind.
Interessiert mich net, man haette ihn anleinen muessen, um nix anderes ging es.
Sagte nur aha und ging.
Die frau hat den kaum halten koennen (der haette ich die leine am liebsten selber um die ohten gepfeffert, sorry) und dann kommen noch so vollspinner.
Habe bloss versucht die situation fuer igren hund zu entschaerfen weil der andere sie fast eingeholt hat.
Immerhin liefen die beiden mit den beiden hunden dann vor denen:?

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben