Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach du heilige..... So eine dreiste Frechheit.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.641
Ach du heilige..... So eine dreiste Frechheit....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.642
Woah, demona, damit haste dich mit deinen begegnungen echt selber uebertroffen:shock:
Die neue nummer 1:shock:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.643
Demona, WO lebst du, das du solche Abenteuerlichen Dinge erlebst?! :eusa_eh:
Und das ständig... :mrgreen:
Das ja schon fast Filmreif.

Wobei, ich hätte ja fröhlich auf die Polizei gewartet.*G* :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.644
Hi,

ich ziehe solche Leute an. :mrgreen:

NEin, im Ernst, meine Gegend ist halt "leider" ein Hundeparadies. Ordnungsamt habe ich noch nie gesehen, und die Besitzerin von Bella in über 30 Jahren Hundehaltung auch nicht, Isar direkt vor der Haustür - und keinen juckt die eigentlich Leinenpflicht weil Landschaftsschutzgebiet -, genauso Wälder und Felder rund herum. Man kann hier als Hund samt Halter wirklich super leben, nur leider wissen das die Anderen auch. :?

Zudem habe ich hier Gegenden mit vielen Einfamilienhäusern, sprich, Mama, Papa, Kind und Hund - das gehört einfach dazu, das muss so sein. Ob das Tier dann erzogen ist, ist die andere Sache. Dazu die manchmal seltsame bayrische Mentalität udn schwupps, schon kann ich regelmässig hier rein schreiben. :eusa_doh:Und natürlich die ganzen selbst ernannten Profitierschützer - die mich vollpflaumen wenn der Hund für ne FAhrt ins Auto muss, das Tier könnte ja dabei sterben weil man lässt ja im Sommer keine Hunde ins Auto, auch nicht zum fahren - und die noch selbst ernannteren Hundeprofis - die mir was von Alphawurf, Rudelstellungen, Dominanz udn dem bösen, bösen Leckerlie erzählen.:roll:

Wobei ich auch sehr viele nette Leute treffe aber die bleiben einem nicht so im Kopf wie die Anderen. Sehr schade eigentlich.

Und ich ziehe solche Leute wirklich an, es ist einfach leichter ne einzelne Frau mit netten, beigen Hund voll zu maulen als einen zwei Meter Kerl, der eine Miene zieht wie ein Bankräuber. :lol: Mit SChatzi habe ich solche BEgegnungen nie, das traut sich keiner aber ne einzelne Frau, da kann man das Maul aufreißen. :evil:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.645
demona, dann musst du halt auch eine Miene wie ein Bankräuber ziehen :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.646
Erst mal sorry für die Schrift, ich hab das Ganze vorgeschrieben und reinkopiert, da mir mein Browser oft abstürzt und ich dann von vorne anfangen kann.

Vielen Dank für eure Einschätzung, ich werde dann wohl demnächst einen dieser kleinen Regenschirme mit mir rumtragen. Auf die Idee wäre ich von selbst nie gekommen.
Ich hab tatsächlich ein kleines Problem mit Konfrontationen, weil ich mir nie genau sicher sein kann (jetzt zB mit den Hunden), ob ich das Verhalten nicht irgendwie provoziert habe. Aber vermutlich muss ich mich da einfach mehr trauen und Situationsangemessen reagieren.

Danke euch :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.647
Darüber, dass du die Situation provoziert haben könntest, würde ich mir keine Gedanken machen. Du als Nicht-Hundehalter bist nicht dazu verpflichtet, zu wissen wie man mit Hunden umgeht. Der Hundehalter dagegen ist verpflichtet, seinen potentiell durch normales Verhalten provozierbaren Hund unter Kontrolle zu behalten. Also trifft dich grundsätzlich keine Schuld, selbst wenn du dich aus Hundesicht "falsch" verhälst.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.648
Hi,

@Karamelküsschen: Ich mag aber nicht den ganzen Tag böse gucken, das wird mit der Zeit anstrengend. :?

@Schänis: Das mit der SChrit war nicht böse gemeint. :) Und nein, du hast wirklich keine Schuld an diesen Situationen, das war ganz allein Schuld der HH, die hätten sich kümmern müssen und keine blöden Sprüche machen. Selbst wenn du die Situationen irgendwie provoziert hättest - was du nicht hast, nur nochmal klar gesagt - hätten die HH ihre Hunde unter Kontrolle kriegen müssen. Zur Not halt hingehen, einsammeln und halt mal entschuldigen - also der Hh, nicht du. Und so ein Knirps-Regenschirm ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee.

@Shigi: Prinzipiell stimme ich dir völlig zu, wobei man sich aber auch als HH nicht alles gefallen lassen muss. Nicht auf die Situationen von Schänis gezogen, in keinster Weise aber ich durfte schon Leute kennenlernen, die der Meinung waren, dass mein Hund es dulden muss wenn er mit STeinen beworfen wird. Und nein, das muss er nicht und auch als Nicht-Hundehaltern sollte man wissen, dass man nicht mit Steinen auf Tiere wirft. Das ist nichts gegen deine Aussage, wirklich nicht, in keinster Weise, ich hoffe, man versteht, was ich meine.:eusa_think:

So, mal was Lustige von mir:

Ich habe mich vorgestern mit einem Baum unterhalten. :mrgreen:

Nein, im Ernst, ich habe ein Larp-Gruppe im Wald getroffen. (Larp = Live action role play) Erst haben wir zwei verkleidete Bäume getroffen, die Holz für ein Lagerfeuer gesucht haben. Bella schnuppert so Richtung Baum 1.

Baum 2 "Das ist ein Baum, den musst du anpinkeln."
Baum 1 "Ähm..."
Ich "Tut mir leid, das ist eine Hündin, die pinkelt nicht an Bäume."
Baum 2 "Dann aber auf die Schuhe."
ICh "Nein, macht sie auch nicht. Aber wir würden so einen STock nehmen."
Baum 1 "Das ist machbar."

BElla bekam dann ein Stöckchen geworfen und stand dann plötzlich vor einem Ritter. Ich die Kröte gerufen, ins GEbüsch befördert als der Ritter schon meinte, "Moment, wir können auch Platz machen."
Ich "Das geht leichter wenn ich das mache."
Der Vagabund dahinter "da hat sie Recht."
Großes Gelächter und dann zogen noch drei Vagabunden/Räuber, zwei Knechte und zwei Burgfräuleins an uns vorbei. Die Hälfte wollte Bella mitnehmen und als Wolf verkleiden. :lol:

Wir haben die Truppe dann auf dem Rückweg nochmal getroffen, die haben im Wald ein kleines Filmchen gedreht und einer der Vagabunden wurde von Bella angebellt weil er urplötzlich aus dem GEbüsch kam. Ich habe mich so tierisch erschrocken. :shock:

Kommentar der Kamerafrau "Brauchen wir noch einen WAchhund?" Wieder lautes Gelächter aber der super "Wachhund" hatte sich schon vor dem angebellten Vagabunden auf den Boden geschmissen um sich den Bauch kraulen zu lassen. :lol:

Sehr, sehr nette Leute und die Kostüme waren der Hammer. :clap:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.649
demona, klar alles gefallen lassen muss man sich natürlich nicht. Habe das vielleicht etwas wenig ausgeführt, aber deshalb habe ich "normales Verhalten" geschrieben. Darunter fallen für mich so Sachen wie mit Bällen spielen oder herumrennende Kinder. Dass ein Hund sich du motiviert fühlen könnte mitzuspielen oder anderes, weniger freundliches Verhalten zu zeigen, ist an sich nicht verwunderlich, aber darauf muss man auf einem Kinderspielplatz keine Rücksicht nehmen. Denn das fällt unter in diesem Umfeld übliches Verhalten also muss der Hundehalter damit rechnen und seinen Hund entsprechend unter Kontrolle haben.
Damit will ich nur sagen, dass es völlig egal ist, wenn Schänis (oder irgendjemand anderes) hier eine Situation schildert, von der dann alle sagen "klar, der Hund wollte xy, das war vorhersehbar". Solang Schänis nicht gezielt mit dem Hund interagiert und sich ganz normal, wie immer verhält, ist nicht sie in der Varantwortung sondern der Hundehalter.
Den Hund absichtlich zu provozieren oder gar zu verletzen geht naürlich gar nicht (wasfür Idioten kommen eigentlich auf die Idee, Hunde mit Steinen zu bewerfen?! :evil:)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.650
Hi,

@Shigi: Ich hatte dich schon richtig verstanden, ich wollte nur nicht, dass es irgendwie so rüber kommt, dass man sich als Nicht-Hundehalter wie die Axt im Walde aufführen darf und der Hundehalter immer der Popo ist. Nein, das ist NICHT auf Schänis bezogen! Ich beobachte nur in letzter Zeit immer mehr den Trend, dass der Hund sich alles überall jederzeit von jedem gefallen lassen muss und sobald Hund knurrt oder mal bellt, soll gleich am BEsten eingeschläfert werden. :(

Darunter fallen für mich so Sachen wie mit Bällen spielen oder herumrennende Kinder. Dass ein Hund sich du motiviert fühlen könnte mitzuspielen oder anderes, weniger freundliches Verhalten zu zeigen, ist an sich nicht verwunderlich, aber darauf muss man auf einem Kinderspielplatz keine Rücksicht nehmen. Denn das fällt unter in diesem Umfeld übliches Verhalten also muss der Hundehalter damit rechnen und seinen Hund entsprechend unter Kontrolle haben.

Definitiv! Wobei ich Hunde auf Kinderspielplätzen sowieso kritisch sehe aber gut, das ist ein anderes Thema.

Wie gesagt, Schänis hatte in keinster WEise irgendetwas falsch gemacht oder provoziert, ich will ihr da auch in keinster Weise irgendwelche SChuld zu weisen. Das soll nicht so rüber kommen.

Den Hund absichtlich zu provozieren oder gar zu verletzen geht naürlich gar nicht (wasfür Idioten kommen eigentlich auf die Idee, Hunde mit Steinen zu bewerfen?! :evil:)

Wir wurden schon mit Steinen und Glasflaschen beworfen.
Ein Paar fand es mal sehr lustig als das Kindi mit dem großen Stock nach dem Hund geschlagen hat. Als Hund dann geknurrt hat, wurde ich angemault, dass mein gefährlicher Köter hier nicht lang laufen darf. Das war ein ganz normaler Waldweg und mein Hund war an der kurzen Leine.
Ein paar Jugendliche fanden es mal sehr lustig über einen Zaun eines Sportplatzes Steine auf mich und den Gassischäfer zu werfen. Bis ich dann zur Tür des Platzes bin und ihnen angeboten habe, dass der Hund mal auf ihrer Seite mitspielen kann.
Ich hatte einen GAssihund, der hatte Angst vor Kindern und wäre auch nach vorne gegangen. Auf einem einsamen Feldweg begegnete ich einer Frau mit zwei Kindern, die kreischend auf mich zu kamen. Also Hund kurz angeleint und ins Feld ausgewichen, Kinder hinterher. Ich der Frau gesagt, dass der Hund keine Kinder mag und beißen könnte. Joah, dann muss er einen Maulkorb tragen und ich soll ihm jetzt das Maul zubinden, die Kinder möchten ihn streicheln. Nachfolgendes GEspräch möchte ich zensieren, bin dann mit zitterndem Hund übers Feld weg gestiefelt.

Leider herrscht immer mehr die Ansicht "Nach mir die Sintflut" vor. :( Und ich bin halt der Meinung, dass Rücksicht keine Einbahnstraße ist. Ich nehme Rücksicht wo ich kann aber ich löse mich nicht in Luft auf oder springe samt Hund in die Isar. Ich erwarte die gleiche Rücksicht, die von mir erwartet wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nein, das hat immer noch nichts mit Schänis zu tun.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.651
Off-Topic
demona, da gebe ich dir recht!
Mein sohn ist jetzt 6 monate alt und moechte jedem und allem hinterhet (dabei kommt er nicht mal vorwaerts).
Naja, leider kann ich ihm zuhause nicht beibringen, dass man tiere nicht am schwanz packt usw.
Wenn uns ein hund entgegen kommt (ne situation kommt gleich noch), und er aus dem kiwa draussen ist, schaut er natuerlich hin und will hin.
Wie vorhin, kleiner hund an der flexi, ich hockte mit ihm auf der wiese.
Er schaut, will hin. Sage "jaaa ein hund, aber immer vorsichtig und lieb zu ihm sein", der besitzer des hundes lachte:D
Ich weiss nicht, ob er es versteht, aber man kann nie frueh genug anfangen:D

Gestern bei meinen eltern!
Ich gehe mit der babytrage spazieren, kind schlaeft.
Da kommt dieser komische kleine klaeffer, der susi frueher immer angehen wollte, freches kleines teil!
Da springt der mich an, knurrt, klaefft, super, kind wach!
maenne hat ihn dann weg befoerdert und der besitzer nur zu seinem hund, falsche richtung, hier lang.
Keine entschuldigung, garnix!
ich frage mich was das wird, wenn er anfaengt zu laufen und dieser hund sollte ihn zu nahe kommen und ich ihn nicht so schnell hochnehmen koennen, ich glaube dann fliegt er durch die luft, DANACH nehme ivh mir den besitzer vor!!!:evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.652
Off-Topic
Es gibt aber auch genug Leute MIT Kinderwagen die glauben, dass ihnen der Gehweg und ALLES andere gehört. Habe ich persönlich auch schon erlebt. Musste dann mit zwei Hunden auf die Straße ausweichen und es wäre genug Platz gewesen, dass ich ebenfalls auf dem Gehweg hätte laufen können, aber nein.... Nur weil man einen Kinderwagen hat gehört einem der Gehweg. Finde ich persönlich auch unter aller Sau...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.653
Kenne ich.
Wir fahren mit choco viel Fahrrad. Wir haben hier einen Fahrrad und Gehweg. Ich will mit Choco vorbei und Klingel und die 3 Leute sehen es nicht ein Platz zu machen. Gehen nebeneinander weiter und ich darf mich irgendwie mit Choco durchzwängen obwohl er mit wenig Platz ein Riesen Problem hat und Panik schnell bekommt und schnappen könnte -.- ich hasse sowas :/

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.654
Hi,

Es gibt überall Idioten. ;)

Bei Leuten, die mir gefächert entgegen kommen udn erwarten, dass ich in den nächsten Graben springe, bleibe ich demonstrativ stehen und warte. Die Meisten bekommen es dann doch noch hin mir auszuweichen, nur zwei Leute sind bis jetzt in mich reingelaufen bzw. mit dem Kinderwagen in mich reingefahren. Und ich war trotzdem die Doofe weil ich ja im Weg rumstehen muss und dann noch einen Köter dabei habe. Was der Hund damit zu tun hat, weiß ich bis heute nicht. :eusa_think:

Wenn ich jemanden überholen möchte, bin ja fast nur zu Fuß unterwegs, dann melde ich mich sogar von hinten an damit sich keiner erschreckt - gerade wenn man ältere Menschen oder Familien mit kleinen Kindern überholt. Und dann noch mit Hund, da erschrecken sich die Leute gerne mal. Bis jetzt hat da noch jeder gelacht oder was Nettes gesagt.

Zum Thema Kinder: Bella darf nicht zu Kindern. Nicht, weil sie sie nicht mag, im Gegenteil, die liebt jeden Menschen aber sie hat leider das Feingefühl eines Brachiosaurus und schmeißt alles um, was noch unsicher auf den Beinen ist. Alles Andere wird angesprungen und im Gesicht geküsst, will ich schon bei Erwachsenen nicht, bei Kindern erst recht nicht. Zudem gehe ich persönlich immer von doofen Eltern aus, ich habe dann plötzlich den aggressiven Hund weil Kind im Dreck auf dem Hosenboden sitzt, nee, brauch ich nicht. Also wird die Kröte nicht zu Kindern gelassen und die Kinder werden rechtzeitig geblockt wenn die Eltern sie nicht von uns abrufen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.655
Grace nehm ich auch immer hinter mir weil sie schiss hat. Wenn ich mit beiden oder nur mit Choco unterwegs bin traut sich eh keiner mehr weil sie ja maulis aufhaben^^

Blöd nur wenn die 3er Gang in die selbe Richtung geht wie ich fahren will... -.-

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.656
Blöd nur wenn die 3er Gang in die selbe Richtung geht wie ich fahren will... -.-

schön ruhig dahinter herfahren, vielleicht auch schieben und klingeln, immer und immer wieder klingeln. :mrgreen: Du glaubst gar nicht wie schnell die Platz machen. Würde ich zumindest machen bevor ich mich mit dem Hund da irgendwie vorbei quetschen muss.

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.657
Ja, manche eltern mit kiwas sind der hammer.
Aber auch spaeter sind viele so, ihre kinder haben alles und duerfen alles, aber ja... anderes thema :D
Selbst wenn man selber einen kinderwagen hat, ist egal, DIE haben generell IMMER vorfahrt:roll:
ich freue mich eh auf die zeit, wenn er laufen kann, aber das dauert leider noch:D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.658
Ach dieses "ich brauch den ganzen Gehweg" kenn ich auch ohne Hund, oder wenn ich mit meiner Freundin shoppen bin rennen mich andauernd die Leute um würde ich nicht ausweichen. Es is zum schreien..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.659
Heute hatte ich mal so ne :eusa_think:-Situation...

mein Mann, Argos und ich gehen spazieren. An der Gartenteich-Ausstellung seh ich schon 2 Kinder wüst spielen, also schnell weiter.
50m weiter ist ein bisschen Grünfläche. Findet Argos natürlich super und weil wir grad ein bisschen in so ner Bockig-Phase stecken, hört er auch nicht auf die Aufmunterungen, weiterzugehen. Kommt die Familie der 2 Kinder um die Ecke gedüst, der Vater murmelt noch was von "der hört ja wie sack!" Ich lasse trotzdem etwas Leine, Argos soll sich ein bisschen an fremde gewöhnen. Was macht der? Geht in so ne "ich setz mich auf den Stuhl" Position und rast so, beide Arme ausgestreckt, auf meinen kleinen zu. Der macht natürlich direkt kehrt und will sich hinter uns verstecken. Kommentar von dem Typi: "na der ist ja feige..."
So perplex wie ich war, hab ich nur gesagt "wenn ich ein Hund wäre und sie kämen so auf mich zu, wär ich auch abgehauen!" Dann waren die 4 auch schon weiter. Mein Mann vermutet, dass der Typ nicht mal in der Lage war, zu erkennen, dass er da nen Welpen vor sich hat.

um so schöner dann die Situation an unserer Destination. 2 junge Familien mit kleinen Kindern. Natürlich kam direkt so zu den Kindern "guck mal da, der süße Hund!" (Ich hab dann ja immer im Hinterkopf "ja, und in ein paar Monaten habter Angst vor ihm..". :lol:). Ich also gefragt, ob wir näher kommen dürfen. Klar, durfte ich. Den Kindern wurde von den Mamas sogar erklärt, dass man den Hund nur anfassen darf, wenn er einen sieht und dass man nicht gegen den Strich streichelt. Dass ich den Kindern dann aber erklärt habe, dass sie ihre Kekse vorher besser weglegen, weil mein Hund die auch gerne mag, fanden die Kids dann doch irgendwie doof :eusa_think: ansonsten hats aber prima geklappt :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.660
Hachja, was wäre das Gassigehen ohne ein paar Begegnungen.....

Joy und ich spielen gerade auf der Wiese, als ich es schon von weitem kläffen hörte....
da sah ich auch schon die gute Lady mit einem kleinen zotteligen Fellknäuel, das knurrend und kläffend auf uns zugelaufen kommt...
oder besser gesagt, die Lady ihrem Fellknäuel hinterher laufend....
Joy sträubten sich schon die Nackenhaare und ich rief sie lieber schnell zu mir um sie anzuleinen.
(an der Stelle dickes Lob an meine Joy, die hört nämlich nicht immer so perfekt :clap:)

Ich wollte auf jeden Fall der Situation aus dem Weg gehen, denn der Dame war es offensichtlich egal, wie sich ihr Zotteltier benimmt.
Drehte mich also um und ging.
Da das Knurren mir offensichtlich hinterherlief, drehte ich mich um und sah das Tier auf mich zurennen. Haare gesträubt, knurrend und bellend.
Ich rief der Dame zu, sie solle zusehen, dass sie bitte den Hund schnell einsammelt, bevor ich das tu (seit ich und Joy von einem aggressiven Staff-Mix oder was das war angegriffen wurden, versteh ich keinen Spass mehr bei Hunden, die knurrend auf mich zurennen).

"Der ist so klein, der kann doch nichts tun, der will nur einen auf dicke Hose machen!" - rief sie mir zu.

Noch ehe ich auf diese Frechheit reagieren konnte, hing das Vieh schon an meinem Hosenbein, weil ich es nicht zu Joy lassen wollte - die sich inzwischen eh nicht mehr interessiert hat. Hab es dann mit einem kräftigen stoss abgewimmelt und erst als die Frau ihren Kläffer 2m durch die Luft fliegen sah, reagierte sie. Ob ich denn noch alle meine Sinne beieinander habe, ich Tierquäler, bla bla.....

Wollte ihr noch meine Hilfe bzw mein Telefon anbieten, weil sie die Polizei und Vet.Amt usw. anrufen wollte und ihr Handy nicht fand.
Ne Antwort bekam ich nicht, nur Beschimpfungen und Verfluchungen, bin dann gegangen..... meiner Hose gehts ja gut :roll:

Andere Begegnung, gleiche Runde, schon auf dem Heimweg.

"Hallo Madame" - tönte es von der anderen Strassenseite. Stand da ein Mädchen, vielleicht 11-12 Jahre alt.
"Ist der Hund lieb?"

Ich: "Ja, das ist sie."
Sie: "Wie heisst IHR Hund, darf ich ihn streicheln?"
Ich: "Sie heisst Joy, ja gerne!" - Joy hockt sich schon ganz gespannt hin und ihr Schwanz ist regelrecht am "propellern" :lol:
Sie: "Oh schön, warten Sie bitte, ich komme rüber!"

Sie hockt sich einen Meter neben Joy und wartet.
Sagt sie mir ganz stolz: "Sie muss zu mir kommen, damit sie sich nicht vor mir erschreckt und sieht, dass sie mir vertrauen kann, das hat meine Mama gesagt!"

Ich: :shock:
Joy liegt inzwischen schon auf dem Rücken und genisst es, den Bauch gekrault zu bekommen....

Sie: "Sie ist so schön und lieb, ein Border Collie, nicht wahr?"
Ich: "Du weisst ja schon sehr gut Bescheid, schau, sie mag dich offenbar!"
Sie: "Ja, wir haben leider keinen Hund, aber ich will alles über sie wissen, denn wenn ich gross bin und es mir leisten kann, dann will ich auch einen Hund haben!"

"Jetzt muss ich aber gehen, ich möchte was einkaufen und muss wieder rechtzeitig zu Hause sein. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, tschüss Madame , ich hoffe, ich sehe Sie bald mal wieder ! "

Mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen unerzogenen Kindern, die man hier so in der Stadt bei jedem Spaziergang sieht.
Ich war echt baff, die war so freundlich und lieb, das ist echt viel zu selten !!!! Aber schön zu wissen, dass es das auch noch gibt :clap:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben