Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, solche Kinder wünscht man sich öfters. :D Sowas ist immer toll. :D Zum Wuschelkläffer, joah, die Leute können sich erst bewegen wenn man...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.661
Hi,

solche Kinder wünscht man sich öfters. :D Sowas ist immer toll. :D

Zum Wuschelkläffer, joah, die Leute können sich erst bewegen wenn man ihrem Hund Kontra gibt oder er ne Freiflugstunde bekommt. :? Sehr schade, dass es die Leute vorher nicht interessiert was ihre Hunde machen. Aber hey, der war ja klein, der kann nichts tun. :eusa_doh:

Ich muss mal meinen Sonntag zusammen fassen:

Schönes Wetter, Sonne, warm, Sonntag - und ich habe nur nette Leute getroffen. :shock: Und sogar einen Fahrradefahrer, der sich bedankt hat, als Kröte und ich aus dem Weg gegangen sind. :shock: Ein Spaziergänger, in den die Kröte reingerannt ist weil sie nicht nach vorne geguckt hat, der darüber nur gelacht hat. :shock: Ein sehr entspannter, ruhiger Sonntag, trotz des super schönen Wetters. Ich bin begeistert gewesen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.662
Demona, bist du bis in ein anderes Bundesland gelaufen?:lol:

Dine, das ist echt schon frech von der Dame... Auch die Zähne von kleinen Hunden können böse Verletzungen hinterlassen, von Löcher in den Klamotten fang ich mal gar nicht erst an. Aber wenigstens hat das Mädel ein bisschen was rausgerissen.:D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.663
Nicht, dass ich wüsste. :lol: Aber war seltsam. :shock:

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.664
Gestern abend begegneten wir 4 jungen Frauen südamerikanischer Abstammung, alle in Sonntagskleidung und gut geschminkt,auch ihrem Sonntegsspaziergang. Als sie Luna und Lobo sahen, stiessen alle die höchsten Entzückungsrufe aus, und mutigste von allen wollte unbedingt Lobo anfassen, traute sich aber nicht. Erst als ich noch und heilig versicherte, dass die beiden NICHT bissig sind, traute sie sich vorsichtig. Dann ging die Knipserei los.

Und Lobo??? Bei dem ich meine grössten Probleme habe, ihn abzulichten, weil er nie stillsteht???

wie ein gelerntes Fotomodell schaute er aufmerksam in die Kamera und hielt still wie ein Lämmchen. Hast du da noch Worte? Na ja, jetzt Weiss ich, dass mein Hund noch Karriere als Fotomodell machen kann.

hinterher wollte er unbedingt den Mädels nach, ich hatte meine Múhe, ihn in die andere Richtung zu zerren. Jajaja, der Casanova schäkert mit hübschen jungen Damen. So ein Schelm :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.665
Wir waren heute mit dem Schwiegervater, seiner Lebensgefährtin und deren Rauhaardackel Berti unterwegs. Dackelchem wurde kaum eines Blickes gewürdigt, aber Argos hatte alle Aufmerksamkeit und genoss das sichtlich. Das schönste waren 3 Mädels, so vll 10-12 Jahre alt, die schon 5 Meter entfernt riefen, ob sie ihn streicheln dürften. Klar durften sie, er soll sich erst mal dran gewöhnen, dass fremde ihn anfassen und das nicht schlimm ist. Später werd ich andere Leute auf abstand halten bzw das wird sein Erscheinungsbild wohl auch alleine schaffen xD die haben ihn total durchgeknuddelt und auch erkannt, dass er (unter anderem) ein Rottweiler ist. Beim gehen durch den Ort sind wir Ihnen noch 2 mal begegnet und jedes mal waren sie wirklich vorbildlich.
Hach ja. Heute finden ihn alle süß und in ein paar Monaten wechseln sie sofort die Straßenseite :lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.666
Meine Bekannte war kürzlich bei uns und ich sollte ein Foto schießen, wie mein Dackel sie in Beschlag nahm. Das Bild wollte sie einem Kollegen schicken.

Dieser meinte dann felsenfest mehrmals, dass mein Hund kein Dackel wäre, sondern definitiv eine Bracke!:mrgreen:

Auch auf den Einwand hin, dass wir ja wohl wissen sollten, was wir da haben, war der Kerl nicht davon abzubringen, dass Max eine Bracke ist.

Ich hab ihr dann gesagt, sie soll ihn mal fragen ob er sie für dick hält, denn bei den Größenverhältnissen müsste sie Hulk sein.:lol:

Frage mich seitdem, was wir mit den Beinen unsere Bracke gemacht haben. Abgebrochen?

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.667
Hi,

bei mir ist es gerade wieder erstaunlich ruhig. Mehrere Radfahrer, die sich bedankt haben, wenn ich das Köterlie beiseite genommen habe. Mütter, deren Kinder nicht panisch weggesprungen sind. Nette Leute, die einem im Vorbeigehen lächelnd zugenickt haben weil man die Kacke wegmacht. Ich bin im falschen Land. :shock:

Wobei, ich gestern eine Dame getroffen habe, die die 5-Minuten-Regel etwas falsch verstanden hat. Sie geht mit ihrem Welpen alle 2 Stunden für exakt 5 Minuten zu immer exakt der gleichen Stelle. Also durch den GArten, Gartentür auf, mit dem Hund auf dem Wiesenstück stehen und dann nach exakt 5 Minuten schnell wieder rein. Der Hund ist 10 Wochen alt und in ihrer Hundeschule wurde ihr gesagt, dass sie das so machen muss bis 6 Monate ist. :eusa_eh:

Sie wunderte sich auch warum er nicht stubenrein wird. Sie würde doch regelmässig raus gehen aber der würde immer nur gucken und nicht pinkeln oder kacken. Klar, wenn man nach 5 Minuten wieder rein gezerrt wird, wie soll man da seine Geschäfte erledigen? Habe ihr ans Herz gelegt, dass sie sich nochmal kundig machen sollte. Wollte sie nicht hören, und ist mit ihrem Hundi wieder rein.

Seltsame Frau. Ich freu mich jetzt schon auf den 6 Monate alten Junghund, ich glaube, es war ein Labradormix, der nichts anderes außer diesen fünf Metern Weg kennt. :shock:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.668
Also ich bin ja eher so ein mittelfriedlicher Mensch und eben hätte mich eine Dame fast zum kompletten ausflippen gebracht.

Ich gehe im Park Gassi, da kommt so ein halbes Hemd von Mädel (ca. 20) an, schön mit fettem "Kampfhund" an der Leine, also schön bullig, groß, massig, herrlich fürs Schubladendenken dummer Leute. Als der Köter Max sieht, rastet der total aus, Max mischt anschließend super mit, und die Olle kann den Hund kaum halten. (Aber hauptsache was Dickes an der Leine!!:eusa_doh:)

Die zerrt also ihren Hund vorbei, ich meinen und als es wieder ging, hab ich Max zum absitzen bringen wollen, was er nicht aufs Kommando getan hat, weswegen ich ihn am Hintern runter"gedrückt" habe, damit er sich auf mich und mein Kommando konzentriert, nicht auf den anderen Köter, der mittlerweile die Tante einige Meter weiter rumzerrte. Da schreit diese Kuh ernsthaft vor sämtlichen Leuten im Park rum, dass ich meinen Hund geschlagen hätte! Ich hab mich erstmal gar nicht angesprochen gefühlt, bis die mich dann angeguckt hat und gekeift hat sie hat "gehört" (!!) wie ich meinen Hund geschlagen hätte, sie würde sonstwen anrufen (hab ich nicht verstanden, vllt die Polizei oder das Veterinäramt) und ich solle ne Hundeschule besuchen und wie kann man nur seinen Hund schlagen. Da bin ich dann böse geworden, die genaue Wortwahl möchte ich nicht wiederholen, aber ich war auf 180! Die ist nicht in der Lage ihren Hund zu erziehen und sorgt munter dafür dass die Leute ihr Klischeedenken noch verfestigen, und um ihre eigenen Mist, den sie baut, zu überdecken, versucht die MICH vor sämtlichen Leuten zu diskreditieren?!:evil::evil::evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.669
Du hast Deinen Hund am Popo angefasst und runtergedrückt. Choupette, das ist unsittlich und moralisch NICHT VERTRETBAR!!!!!!!! Was kannst Du mit so einer Aktion, und mit DEINER Kraft im Arm einem so zarten kleinen Kampfdackel für psychische und physische Schmerzen bereiten ......... UNVERANTWORTLICH, VERWERFLICH :shock::shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.670
Elke, ich hab echt gedacht ich wäre im falschen Film! Vor allem: Es war gutes Wetter, da waren so einige Leute im Park unterwegs! Und natürlich alle schön am horchen und glotzen!.:roll: Wenn ich das Mädel nochmal ohne Hunde in die Finger bekomme, sollte der Donnergott Gnade mit ihr haben.:evil: Hab schon überlegt ob ich die bei Spotted über Facebook suche und wir dann nochmal deutlich miteinander reden.:evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.671
Hi,

ich musste gerade herrlich lachen, danke dafür Choupette. :lol: Jetzt stell dir das mal mit Bella vor, die fasst man an den Popo und zack, liegt der Hund auf dem Rücken und winselt dich an. DAS wäre das perfekte Bild gewesen. :mrgreen: Aber wie kannst du auch den armen, kleinen, hilflosen Dackel anfassen und auch noch runter drücken. Das ist gegen jedes Gesetz. :shock:

Aber bei solchen LEuten hilft nur Gegenangriff, fehlende Leinenführigkeit, Kläffen, da war ja genug, was die Dame geboten hat. ;)

Erinnert mich an die Situation an der Isar. Mann und ich sitzen aufm Kies, Kröte rennt ins Wasser und kommt humpelnd wieder raus. Hm, rann gepfiffen. Pfote angefasst und ein lautes, erbärmliches Quietschen hallt über den STrand. :shock: An einem Sonntag Nachmittag bei herrlichem Wetter.

Mein Mann :uups:. Ich :roll:. Bella *jammer, beschwichtige, jammer*

Es hat keiner was gesagt aber etwas entfernt lag eine Familie und die Frau hat uns nicht mehr aus den Augen gelassen. Die hat garantiert gedacht, dass ich den Hund geschlagen/getreten/was auch immer habe und hat wohl darauf gewartet, dass ich sie in der Isar ertränke. :eusa_doh:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.672
Ich Find das immer noch nicht lustig.:eusa_snooty:

Ach ja, doof gucken können die... Auch super: Meine Nachbarin, die mit war, hat die Tante heute nochmal gesehen, die scheint in der nächsten Querstraße zu wohnen...:x

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.673
Hi,

ich schon. :mrgreen:

Aber wenn die wirklich gleich "nebenan" wohnt, kannst du dir ja schon mal ein paar passende Antworten überlegen und auswendig lernen. dann bist du beim nächsten Mal gleich gewappnet. :D

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.674
Hi,

Meine Begegnung des Tages:

Wir laufen so über den Hauptweg als vor uns ein braunweißer Hund steht, Aussie oder Border - ich bekomm die einfach nicht auseinander gehalten. Bella zu mir beordert, Frauchen rief auch, Hund will auch folgen als die Kröte neben mir ausbricht und auf den Hund zuhoppelt. :roll:

Frauchen hatte noch einen schwarzweißen Border dabei, zwei unkastrierte Rüden, denen Bella erst mal klar gemacht hat, dass ihr Popo heilig ist, war auch kein Thema. Wir unterhielten uns ne Weile als es neben uns quietscht und der Braune Fersengeld gibt. Er war an den WEidezaun gekommen. :?

Erst machte sich Frauchen wenig Sorgen, wir verabschiedeten uns und gingen in entgegen gesetzte Richtungen weiter.

Nach bestimmt 15 Minuten will ich Wassertropfen fotografieren als Bella die Ohren aufstellt und wer kommt da über den Weg angeschossen? Genau, der braune Hund. Er hat bei uns gestoppt, Bella ist halt ein ein hübsches Mädchen und ich konnte ihn festhalten, vielleicht kommt Frauchen ja gleich? Nö, Frauchen kam nicht also Hund angeleint und zurück marschiert.

[VERSTECK]
Das war der Blick "Weißt du, wo mein Frauchen ist?"
25853743fv.jpg

Nein, keine AHnung aber die Richtung stimmt also los. Fremder Hund an meiner Leine:
25853741bb.jpg

Kröte war natürlich mit dabei, die lief frei:
25853744zw.jpg

[/VERSTECK]

Irgendwann kam ich dann auf die glorreiche Idee mal die Handynummer anzurufen, die auf dem Geschirr stand. Frauchen war heilfroh, die hatte schon Mann und Ex-Mann zum Suchen abkommandiert und war überglücklich, dass der Hund gefunden und gesichert war. Der Mann kam mir dann auf dem Fahrrad entgegen, er war einfach schneller als Frauchen zu Fuß und hat sich nochmal bedankt. Eddie, so der Name des Braunen, war sichtlich glücklich, dass er wieder bei bekannten Menschen war aber es war ein sehr liebes Tier, auch wenn er an der Leine gezogen hat wie ein Stier. :lol:

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Ich wäre immer froh gewesen wenn mir damals jemand Bella eingesammelt hätte. :D

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.675
Da hatte der Eddie aber echt Glück :)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.676
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis jemanden sehr, sehr weh zu tun. :evil:

Ich habe im Vorgarten der Besitzerin meines Gassihundes eine Rasierklinge gefunden. Aufrecht in der Erde steckend, also nichts mit, die ist zufällig da hin gefallen. Etwas unter den Astilben verborgen, keine zwanzig Zentimeter von dem Weg entfernt. :evil:

Der Hund ist nicht so blöd, da rein zu laufen, die geht nicht in die Astilben aber was ist wenn die Besitzerin da stürzt und da rein greift? Die Frau ist 80 und nicht mehr so gut zu Fuß, die könnte sich da das Handgelenk bei einem Sturz aufschlitzen. :shock:

Was muss man für ein kleines, minderbemitteltes, armseliges Würstchen sein? Wer auch immer es war, ich sollte nie dahinter kommen.

Polizei kann nichts machen, da nichts passiert ist und eine versuchte Sachbeschädigung gibt es nicht.

Habe fertig und bin immer noch auf 180. :evil:

sehr, sehr wütende Grüße Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.677
Oh, von der Sorte gibts viele Hirnis. Die Downhill-Pfade mit dünnen Drahtseilen überspannen, von Baum zu Baum, damit sich die Radler den Kopf abreissen. Die mit Nägeln gespickte Bretter in die Wege von Motocross-sportlern einbuddeln, damit sie die Reifen aufreissen und der Fahrer lebensgefährdend zu Boden stürzt. Die, die Rasierklingen oder Gift in Wurst- oder Fleischköder machen.

Es gibt so viele gemeine und gemeingefährliche Menschen. Leider.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.678
Was muss im Leben solcher Leute nur falsch gelaufen sein, dass sei andere Lebewesen so sehr hassen :(

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.679
Die Downhill-Pfade mit dünnen Drahtseilen überspannen, von Baum zu Baum, damit sich die Radler den Kopf abreissen. Die mit Nägeln gespickte Bretter in die Wege von Motocross-sportlern einbuddeln, damit sie die Reifen aufreissen und der Fahrer lebensgefährdend zu Boden stürzt. Die, die Rasierklingen oder Gift in Wurst- oder Fleischköder machen.

Okay, so krass sind sie hier noch nicht. :shock: Hier sind es "nur" Giftköder in allen erdenklichen Formen und Möglichkeiten. Nicht weit entfernt von da, wo die BEsitzerin wohnt, sind am Wochenende Köder gefunden wurden, am ersten Tag Nudeln mit irgendeinem weißen Pulver darauf und am zweiten Tag ein großes Stück Butter mit irgendetwas drinn. Am ersten Tag hat eine Hündin von gefressen, die Besitzerin war aber schnell beim Tierarzt, der Hündin geht es gut. Vielleicht war das sogar der gleiche Täter, es ist nicht schwer zu sehen wo die BEsitzerin und ich mit dem Hund rein gehen und wenn der Täter im gleichen Viertel wohnt, könnte er das sehen.

Was ich besonders erschreckend finde, das war nicht weit entfernt von einem Spielplatz und auf einem Hauptweg runter zur Isar, da laufen Familien mit Kindern lang. Und wie schnell hat so ein kleines Kind mal was in den Mund gesteckt? :?

Solche Leute sind einfach nur erbärmliche, feige, armselige Würstchen.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.680
Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben