Hi,
Wir haben bis jetzt nichts Neues im Vorgarten oder Garten gefunden. Zum Glück. Ich hoffe, es bleibt so. :?
So, lange war es ruhig bei mir, heute mal wieder. :evil:
Kröte und ich am Isarstrand, hinter mir zwei junge Männer, die Bella stürmisch begrüßt hat und die die Begrüßung mit sehr viel Humor genommen haben. Ich habe mich tausend MAl entschuldigt. :uups: Links von mir ein älteres Ehepaar, wo die Frau Bella zu sich gelockt hat und dann auch stürmisch begrüßt wurde. Mei, wer lockt, darf auch begrüßt werden. Alle friedlich, alle glücklich und keiner hatte was gegen den Hund, den ich Böse immer wieder in die Fluten gejagt habe. :lol:
Joah, bis die Mama mit Kind kam. :evil:
Kröte lag eh gerade neben mir, also sollte sie genau da bleiben, hat sie auch getan. Kind rennt rum, schreit rum, kein Thema, ist ein Kind. Dann fängt das Mädel an Steine in die Isar zu werfen, auch kein Thema, darf sie. Nur findet Bella die Steine halt toll und will hinterher, also nochmal nachdrücklich neben mir festgetackert.
Kröte liegt also neben mir, hat das Kind und vor allem die platschenden Steine genau im Auge und fängt dann an rum zu fiepen. Mich trifft der erste böse Blick der Mutter. Gut, darf sie.
Es ging halt so weiter, Kind schreit rum, wirft Steine ins Wasser und Bella liegt direkt neben mir und fiepst und jammert vor sich hin. Nein, ich wollte nicht gehen, gutes Training, dass sie liegen bleibt. Wenn sie jammert, bitte soll sie. Sah die Mama anders. Die maulte mich an, dass ich mit meinem aggressiven Köter sofort zu gehen habe. Es ergab sich dann folgendes Gespräch:
Ich "Mein Hund ist weder ein Köter noch aggressiv. Die liegt ruhig neben mir und jammert halt"
Sie "Ja, das seh ich ja gleich, die springt gleich auf und beißt meine Tochter."
Ich "Nein, mein Hund hat GEschmack und bereits gut gegessen."
Hinter mir höre ich es kichern, und den leisen Spruch "Der Hund hat bis jetzt besser gehört als das Kind." :lol:
Sie muss das auch gehört haben, warf den jungen Männern einen bösen Blick zu und fuhr mich dann wieder an,
Sie "Sie gehen jetzt sofort."
Ich "Ähm, ... nein."
Sie "Ich rufe die Polizei."
Ich "Und was wollen Sie denen erzählen? Dass ich hier auf dem Kies sitze und mein Hund neben mir liegt? Das GEspräch möchte ich bitte mit anhören."
Sie "Ich sage einfach der Köter hat mein Kind angegriffen."
Ich *Kamera ausgepackt und auf Videomodus gestellt* "Ich könnte das jetzt alles filmen und sie wegen falscher Verdächtigung anzeigen. Zudem ich hier einige Zeugen habe, dass WIR nichts gemacht haben."
Hinter mir ertönen die ersten Sprüche über Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und das an Anderen auslassen müssen. Auch in das ältere Ehepaar kam langsam Bewegung, die hatten uns die ganze Zeit grinsend beobachtet. Mama sah ein, dass sie auf ziemlich verlorenem Posten kämpft und wollte gehen, joah, Kind nicht. Wie alt wird das Mädel gewesen sein? 6 / 7 Jahre? Älter nicht aber ich bin da schlecht im schätzen.
Kind wirft also weiter Steine und das immer weiter in meine Richtung, als dann der erste Stein keine 30 Zentimeter vor mir gelandet war, habe ich dann mal was gesagt. Ich wurde angekeift, "MEIN KIND DARF DAS!!!"
Gut, Stein genommen und gesagt, "Ich darf das auch und ich kann sehr gut zielen." - ist gelogen, ich werfe miserabel. :lol: Aber scheinbar hat es dann auch dem Herren von dem älteren Ehepaar gereicht denn von dort kam, "Bis sie gekommen sind, war hier Ruhe und der Hund hört wirklich besser als ihre Tochter. Und man wirft keine STeine auf Menschen oder Tiere, das sollten sie ihrem Kind beibringen."
Daraufhin hat sie ihre Tochter an der Hand gepackt und ist wütend weggegangen, mit dem Gefasel, dass diese bescheuerten Assis sich mit ihren Kötern überall breit machen würden. Und dass das ne Frechheit wäre, so ein Vieh gehört an die Leine, das fällt bald ein Kind an, das würde sie der Polizei melden. So ein assoziales Verhalten von mir, sie mit ihrem armen Kind so anzugehen, das ginge ja gar nicht.
Einer der Herren hinter mir rief dann noch, dass sie ein sehr gutes Vorbild für ihr Kind wäre. Klang allerdings sehr ironisch. :mrgreen:
Danach kehrte wieder Ruhe ein, obwohl noch viele Leute, auch mit Kindern kamen. Keiner hat so ein Theater wegen dem Hund gemacht, die ich bei Steinewerfern immer neben mir hatte. Alles friedlich, alle glücklich, alle haben so viel Rücksicht auf den Rest genommen, dass es ein sehr angenehmes Miteinander war.
Manchen Leuten bekommt das Wetter nicht, eindeutig. :lol:
Lg Demona