Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hatte die Tage auch was "nettes": Leo und ich zwischen zwei Rapsäckern bergauf unterwegs auf einen kreuzenden Weg zu. Ich sehe eine Frau auf...
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.701
Ich hatte die Tage auch was "nettes":

Leo und ich zwischen zwei Rapsäckern bergauf unterwegs auf einen kreuzenden Weg zu. Ich sehe eine Frau auf einem Pferd, reitet aus der Richtung, in die wir wollen. Ich leine Leo also an und warte kurz, damit sie geradeaus weiter kann und wir nicht direkt aneinander vorbei müssen. Sie war schon ein paar Meter auf dem anderen Weg den Berg runter, als wir weiter gehen und direkt hinter der Kurve in einen fetten, verfilzten Golden Retriever reinrennen, der wie angewurzelt stehen bleibt und uns anstarrt. Leo und ich sind total erschrocken ein paar Schritt zurück, Goldi bleibt mit gestellten Haaren stehen.

Ich: "Ist das ihr Hund?"
Sie (ohne sich umzudrehen): "Ja, der tut nichs."
Ich: "Das sagen sie alle..."
Sie: "Sont würde ich ihn ja nicht frei laufen lassen."
Ich (inzwischen leicht genervt): "Auch das sagen sie alle..."
Sie: "Das ist ein Reit- und Begleithund, der...."

Den Rest ihres Geschwafels habe ich nicht gehört. Da ihr Hund inzwischen seinen fetten Hintern bewegt hatte, bin ich einfach weitergelaufen und habe nur noch ein "jaja" gerufen. Kann man nicht wenigstens ein bisschen Rücksicht nehmen? Ich könnte ein Spaziergänger sein, der Angst vor Hunden hat, mein Hund könnte krank, aggressiv oder eine läufige Hündin o.ä. sein. Wie ich sowas hasse...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.702
Der Tosa Inu ist afaik in deutschland gelistet. Vllt gabs da einfach eine verwechslung.
Ich denke nicht, da ich ihm gesagt habe, das der Tosa gelistet ist. Er aber meinte ne den meint er nicht, sondern wirklich den Akita (Cow-Cow :D)

Musste die Rasse jetzt echt mal googlen aber die haben ja gar nichts mit dem Akita zu tun, oder? So rein optisch was völlig anderes. Oder der Herr wollte nur sein umfangreiches Nichtwissen verbreiten
Der Tosa Inu wurde damals damals damals, sowie der Schäferhund mit in die Rasse eingekreuzt, damit der Akita Inu nicht ausstirbt.

Thema Pokemon Go:
Ich bin ja der totale Pokemon Fan. Finde es toll das man sich mal bewegen muss, also ab nach draußen und nicht auf der Couch gammeln.
Aber das die Leute nicht mehr auf die Umwelt achten ist ein echtes Problem.
Da gab es ja schon diverse Vorfälle.

Thema Hund schnappt:
Ich hätte meinen Hund aus der Situation raus genommen.
Denn egal wer Schuld ist, ob Kind oder Eltern, es ist der böse Hund der das Kind fressen wollte...
Daher bin ich immer vorsichtig, auch wenn ich gefragt werde ob man Akuma streicheln darf.
Er hat noch keine richtige Beißhemmung und man weiß nie wie Kinder ihn anfassen und wie er darauf reagiert.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.703
Candy, da hätte mein Hund das Recht auszuweichen. Mein Hund hat auch das Recht etwas blöd zu finden und jemanden mit Knurren auf Abstand zu halten, aber mein Hund hat garantiert niemals das Recht in so einer Situation ein Kind zu beißen. Und dieses "Recht" gestehe ich auch keinem anderen Hund zu, nur weil ein Kind auf ihn zueiert! Da hört für mich die "Kommunikation" auf. Beißen kann er von mir aus, wenn ihm ein Hund oder Mensch Schmerzen zufügt, aber wo leben wir denn bitte, wenn man seinem Hund das Recht zugesteht ein Kind zu beißen, weil es auf ihn zufuhr und die Erwachsenen unaufmerksam waren??

Pokemon Go Find ich für die Bewegung auch gut, aber die Unfälle sprechen ja jetzt schon Bände... Heute wieder das gleiche im Park: Handy - Zombies wo man hinschaut.:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.704
Choupette...ich wollte damit keinesfalls sagen, dass mein Hund das Recht hat wahllos Kinder vom Fahrrad zu holen und zu beissen.

Aber das Dackeltier hat Angst und wuerde vielleicht aus Angst schnappen, weil sie sich nicht anders zu wehren weiss. Auf wen soll ich dann sauer sein...meinen Hund, das Kind oder die Eltern? Ich versuche meine Bestes nicht in so eine Situation zu kommen.

Und ja mein Hund kann mich auch anknurren, wenn ich in seinem Futternapf wuehle. Wuerde ich nicht anders machen.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.705
Beissen ist eine andere schublade, weg schnappen duerfte "mein" hund auf jeden fall.
(Na klar bin ich fuer so situationen verantwortlich, aber der beschriebene jacki konnte ja "dank" der 1 meter leine die auch noch eng bzw. Im bei fuss gehalten wurde, nicht mal ausweichen.
was soll ein hund deiner meinung nachdann machen choupette? Ein zwei jaehriges kind hstvnoch kein verstaendnis fuer meidungsverhalten oder gar droh gesten von hunden.)

Fuer mich kommt immer das gleiche raus: die erwachsenen waren einfach beide total hirnlos in dieser situation.
leider beide auf einmal.
Und da leidet dann am ende hund UND kind.
Hund landet im TH, weil "kind gebissen", geile vermittlungschancen.
Kind hat womoeglich narben und eine panik vor hunden.
Kann man nicht wann anders gedankenlos rum laufen und besonders WOanders und nicht nachmittags in der fussgaengerzone der innenstadt?
Mit nem hund und kleinkind auf laufrad was noch keine gefahren einschätzen kann?
Ich weiss, kann passieren, wird mir hoffentlich nie..
geht mich eig. Auch garnix an, naja... aber wie man sieht gibts auch viele unterschiedliche meinungen unter den HHs, bei den eltern sicher auch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hatte ja mit susi auch mega viele situationen, wo man grade bei kindern sufpassen musste.
Als wir damals her zogen, dauerte es eine weile, bis der 6 jaehrige junge begriffen hat, das man nicht auf hunde zurennt, hatvdann geheult, weil susi ausflippte.
Ich war stets zwischen den beiden und habe ihn teilweise mit meinem arm auf abstand halten muessen.
Irgendwann hatts mir gereicht, dann war ruhe.

Oder die 5jaehrige, die vom essenstisch urploetzlich aufsprang, sich auf die schlafende susi warf.
ich habe mit der mutter wegen der situstion bis heute n beschissenes verhaeltnis, obwohl verwandschaft.
ihr kind wusste ja, was es tat.
ja!!!!
Mein hund war total panisch und hat trotzdem nicht geschnappt, obwohl sie geschlafen hat!
Mir wurde dann gesagt, ich solle warten bis ich selber n kind habe, ich solle mich nicht so aufregen!
Haette susi gebissen oder geschnappt, waere die kacke sm dampfen gewesen obwohl sie keine schuld gehabt haette.
Nebenbei hab ich auch schonmal zu gelangt, als man michbim schlaf erschreckte.
(ueber die situation werd ich mich in 20 jahren noch aufregen...)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.706
Hi,

Heute wieder der Klassiker. :roll:

Ich und angeleinte Kröte überqueren eine breite Fußgängerbrücke, die aber sehr gut von Radfahrern bevölkert ist. Deswegen auch die Leine. Joah, von vorne kommt eine Dame auf Fahrrad mit freilaufendem Labradorrüden, ohne Halsband oder GEschirr. Rüde sieht uns, die ganze Körperhaltung geht auf "Ich hau dir aufs Maul, das ist mein Revier." und kommt auf uns zu. :?

Ich "Bitte den Hund nicht zu uns lassen."
Sie "Warum? Ist die läufig?"
Ich "Nein, die mag keine anderen Hunde an der Leine." Während ich den ersten Ausfallschritt und ein "HAu ab" zum Rüden setze.
Sie - perfekte Imitation einer Eule :eusa_doh:

Ich "Können sie bitte ihren Hund abrufen."
SIe "Benny, Benny, Benny." - ah, schön zu wissen wie der Hund heißt, der aufdringlich um uns rum hüpft um nicht doch noch von hinten in Bellas Arsch kriechen zu können.

Irgendwie hat sie es dann geschafft mit dem RAd den Hund halb abzuschirmen, wir gehen weiter von der Brücke runter auf einen Weg mit Zaun an einer SEite, ich höre von hinten, "Benny, nein, jetzt komm aber her."

Rumgedreht, Rüde kommt angeschossen. Demona wurde langsam wütend, großer Ausfallschritt und wieder "Hau Ab." Rüde scheinbar völlig frustriert und fängt jetzt an bellend um MICH rum zu springen.:evil:

Ich "Rufen sie endlich ihren Hund ab."
Sie "Ja, sie verhalten sich aber auch völlig unnormal."
Ich "Das wäre nicht nötig wenn ihr Hund hören würde und sie ihn endlich mal rufen würden."
Sie "Benny, Benny, Benny. " - ja, danke, ich weiß mittlerweile wie er heißt.

Wir können nicht weiter gehen weil Rüde ständig um uns rum springt, kläffend und ganz ehrlich, ich finde es nicht toll von einem 40 Kg Hund angebellt zu werden. Kröte war die ganze ZEit hinter mir am Zaun, gesehen habe ich sie nicht aber die Leine war zu keinem Moment gespannt, braves Kröt. :clap:

Ich *mittlerweile sehr wütend* "Rufen sie endlich ihren Hund ab oder er bekommt einen kräftigen Tritt und lernt das Fliegen."

Jetzt (!) kommt endlich mal mehr Bewegung in die Frau und mit Hilfe des Fahrrads wird der Hund an den Zaun gedrückt.

Ich will endlich gehen, dreh mich kaum um, da höre ich schon wieder "Benny, hier." Dreh mich wieder um, ist Benny zwei Fahrradfahrern in den WEg gesprungen um an Frauchen vorbei wieder zu uns zu kommen. Die Dame des Paares musste sogar absteigen weil sie sich sonst aufs Maul gelegt hätte.

Ich konnte mir nicht verkneifen, "Das wäre nicht passiert wenn der Hund hören würde."
Der Mann auf Rad "Richtig!" - sehr böse gesprochen.

Jetzt schafft es die Frau endlich mal ihren Hund in die andere Richtung zu bugsieren und wir können weiter gehen, die zwei Radfahrer sind im übrigen höflich grüßend an mir vorbei gefahren. :lol:

Boah, ganz ehrlich, von meinem letzten GAssihund hätte der Rüde sowas von aufs Maul bekommen wenn der sich da so einen Auftritt geleistet hätte. Das war garantiert kein Imponiergehabe, zumindest kein Normales, das war die Einstellung "Ey, das mein Revier." Aber nein, auf einen kleineren Hund kann man sein Vieh ja los lassen. :evil: Manchmal wünsch ich mir ne Dogge.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.707
Den Wunsch nach einer schwarzen Dogge hab ich auch manchmal. Aber eher wegen einigen Menschen ohne Hund...:mrgreen:

Tja, grandioses Beispiel für einen abrufbaren Hund... Ich verstehe nicht, warum solche Leute ihren Hund nicht einfach spätestens nach dem ersten missglückten Abrufversuch anleinen. Oder besser noch: Wenn sie einen anderen Hund sehen und wissen, dass ihrer dann nicht hört. Aber Bella hat ja klasse reagiert! Hut ab!

OT (kanns am Handy nicht besser, sorry...):

Hundefreundin: Auch ein Hund an einer 1-Meter-Leine kann "ausweichen" bzw zieht die Leine auf Spannung. Und das merkt der Halter und kann reagieren!

Für "wegschnappen" (was ebenfalls zu Verletzungen führen kann, das ist für mich wie bei Kinder der Unterschied zu schlagen und klapsen, beides ist scheiße) würde mein Hund den Anschiss seines Lebens kassieren. Ist mir egal inwieweit das zur "hündischen Kommunikation" gehört. Der Kleine auf dem Rad ist ein Mensch. Da wird niemand "weggeschnappt"!! Und wenn ich weiß, dass mein Hund so reagiert, dann hat der nix in der Innenstadt zu suchen, wo die Wahrscheinlichkeit auf Menschen/Kinder zu treffen sehr hoch ist.

Candy: Hab dich jetzt auch nicht so eingeschätzt, dass du deine Hunde auf Kinder hetzt.:mrgreen:

Denke auch, dass es solche Situationen zu meiden gilt. Zum Futter: Kenne das Knurren beim futtern nicht, ich kann jederzeit an deren Näpfe. Mache ich aber eigentlich nicht, außer vielleicht um einen kleinen Nachschlag reinzutun.;) Ich weiß nicht, wie ich da reagieren würde - klar dürfen Hunde ihr Fressen verteidigen, aber auf anknurren stehe ich nicht. Ich würde es vermutlich davon abhängig machen, auf welche Entfernung er knurrt.:eusa_think: Würde er mich aus der Küche raushaben wollen, wenn er frisst, wäre das indiskutabel. Knurrt er nur, wenn ich in deinem Napf rumwühle... Naja. Wäre nicht das schlimmste.

BTT:
Hatte ich schon von den Pokemon - Spielern im Park erzählt?:lol: Die latschen da immer noch rum,aber es sind schon weniger!

Ich bin von einer Begegnung heute sehr begeistert! Wir haben Bekannte beim Gassi getroffen, die unsere Hunde nicht kannten, und beide haben Pari wunderbar ignoriert, bis sie keine Angst mehr hatte. Das sind - ohne Witz! - die ersten Leute gewesen, die NICHT krampfhaft versucht haben Pari vollzulabern und zu streicheln, um "zu zeigen, dass sie keine Angst haben muss".

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.708
Ich verstehe deine ansicht schon, aber wie du grade schreibst:
Du wuerdest dann eben mit deinem hund nicht dort lang gehen.
leider tun das manche, dann schnappt der hund in so einem fall zu und das trara ist riesig.
und ja, klaps bei kindern ist scheisse, aber das hat fuer mich nix damit zu tun, was ein hund in einer fuer ihn auswegslosen situation macht.
Selbst wenn der hund ausweichen koennte:
Fuer manch einen hund ist angriff die bessere verteidigung.
Und nochmal, da sehe ich den halter in der pflicht.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.709
Es gibt aber auch genug Blagen, die ihre Griffel zum Hund strecken müssen :evil:
Heute erst wieder erlebt.

Wir sind im Garten und Maja mag bekanntlich keine Kinder und bellt, wenn welche vorbei gehen... es wird schon besser und so lässt sich manchmal auch abrufen, aber immer passt es halt noch nicht....
Jedenfalls kommt da ein Blag her und bleibt vor der wild bellenden Maja stehen und guckt. Da rufe ich ihr zu, dass sie bitte weitergehen soll. Kind geht aber nicht sondern will Maja streicheln. :evil: Ist die denn zu doof zum hören? Dann wurde ich echt böse, weil es wieder der böse Hund gewesen wäre, wenn was passiert wäre, also rufe ich ihr, dass die Finger ab sind wenn sie es wagt die Hand über den Zaun zu strecken... Ihr glaubt gar nicht wie schnell die plötzlich weg war :mrgreen:

Ich glaube das rufe ich jetzt nur noch, wenn die Leute nicht weitergehen wollen.:mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.710
Würde er mich aus der Küche raushaben wollen, wenn er frisst, wäre das indiskutabel. Knurrt er nur, wenn ich in deinem Napf rumwühle... Naja. Wäre nicht das schlimmste.

Haha, nein so schlimm ist es nicht. Man kann schon neben ihrem Napf stehen und nichts passiert. Sie moechte eben einfach nicht angefasst werden beim fressen. Versteh ich auch:mrgreen:.

Ist die denn zu doof zum hören? Dann wurde ich echt böse, weil es wieder der böse Hund gewesen wäre, ...

Das ist aber nicht nur bei Kindern so. Letztes Jahr waren wir auf einem Ausflug in der Natur. Eins der Highlights ist ein riesiger Wasserfall. Es waren natuerlich viele Leute dort. Ich hatte beide Hunde an der Leine.
Auf einmal kommt eine Frau (kein Kind!!!) und versucht meine Hazel von hinten zu packen und hochzuheben. Ich glaube das Spektakel hat man im Umkreis von 50 km gehoert. Der Zwergdackel war ausser sich. Ich konnte gar nicht so schnell gucken.
Die Erklaerung der Dame war..."Ich habe auch einen Dackel und der mag das". Wir waren echt alle fassungslos:shock:.

Ich meine, ich pack ihrem Mann doch auch nicht an die Eier und sage meiner hat auch welche und mag das:roll:.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.711
Das hättest du mal machen sollen :mrgreen: DAS Gesicht wäre doch genial gewesen :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.712
Karamellküsschen, so ein Verhalten kenne ich vor allem eher von Erwachsenen. Leider haben die dann auch oft Kinder dabei. Meine direkten Nachbarn haben es geschafft, dass mein Dackel sie richtiggehend hasst. Wenn wir uns im Haus begegnen, ist Theater, das macht er bei niemandem sonst! Er kann die ganze Familie mittlerweile nicht mehr leiden. Aber das haben wir gemeinsam! Absolut dumme Eltern und ein unerzogenes Kind, das mit gerade mal 4 Jahren schon ein echter Tyrann ist! Denen gönne ich die Pubertät!!:cool:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.713
Jap...ich denke auch, Erwachsene sind oft schlimmer. In meinem alten Wohnort hatten wir einen Tierladen in der Innenstadt. Eigentlich super suess, aber die Besitzerin ging gar nicht. Jedesmal wenn wir dort waren, hat sie sich regelrecht auf Hazel gestuerzt.
Der Dackel war schon fuchtig bevor die Dame anfing zu reden. Nackenhaare aufgestellt, geknurrt, gebellt, usw.. Auch nach dem 3ten mal meinte die Trulla noch..."oh wie der Schwanz wedelt...du freust dich doch oder wir werden ganz schnell Freunde, ich habe naemlich auch zwei Dackel":roll::roll::roll:

Ende vom Lied...wir waren alle so genervt, dass keiner mehr hingegangen ist und ich sogar die Strassenseite gewechselt habe, wenn ich sie gehsehen habe. Meine Freundin ist da wirklich schon laut geworden, weil die Frau es nicht kapiert hat.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.714
Ja, genauso sind unsere Nachbarn auch! Und die Hunde merken sich das und kommen faszinierenderweise in passenden Situationen drauf zurück. Der Umgang von denen mit unserem Hund passte mir damals überhaupt nicht und ich habe größtenteils deshalb auch den Kontakt abgebrochen. Deren Anwesenheit (und die haben STÄNDIG geklopft!) war purer Stress für Max und ich war es irgendwann leid.

Die halten sich leider immer noch für Hundeflüsterer und zumindest er versucht jetzt noch an Pari zu kommen. Er hatte ja auch mal einen Hund.:roll:

Sie dagegen hat Angst vor Pari und das ist wunderbar.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.715
Aber ich versteh nicht, warum die Leute das einfach nicht kapieren. Und immer, wirklich immer, das Argument bringen "Ich habe auch einen Hund":evil:. Was hat das eine mit dem anderen zutun???

Hazel ist nicht einfach...sie kann z.B. den neuen Nachbarn nicht leiden und der hat ihr noch nie was getan:(.

Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass Leute vorher den Hund quasi schon "verdorben" haben. Manchmal kann man gar nicht so schnell gucken, wie jemand den Hund belaestigt;).

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.716
Ehrlich, ich bin weder klein noch süß noch habe ich eine Piepsstimme. Es wird trotzdem regelmäßig drauf ge... wenn ich sage, dass die Leute bitte den Hund in Ruhe lassen/ignorieren sollen. Egal ob Fremde, Bekannte oder Familie. Max bräuchte so ein Benehmen aber. Stattdessen labern die Leute ihn voll, strecken die Hand hin, gehen in die Hocke und labern weiter, während der Dackel sich die Seele aus dem Leib kläfft. Ich habs mehr oder weniger aufgegeben. Ich weiß, dass Max nicht beißt und wenn die Leute sich peinlicherweise in der Öffentlichkeit von einem Dackel anschreien lassen wollen, dann bitte.

Im Bezug auf Fremde ist mir das sogar ein willkommenes Verhalten wenn ich im Park unterwegs bin. Hier gabs am helllichten Tag schon so einige Überfalle und so gucken die Leute wenigstens. Natürlich können Leute problemlos an uns vorbeilaufen, aber eben dieses anvisieren und ansprechen mag das Dackeltier nicht. Ist ok für mich. Ich mag das auch nicht.:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.717
... auch wenn Inka knuffig aussieht - die meisten versuchen nicht mehr sie zu streicheln.
Spätestens, wenn sie die Leute anbellt, lassen sie sie in Ruhe. Im Normalfall werden fremde Menschen auch einfach ignoriert.
Wer Inka zum Freund haben will - der sollte sie solange ignorieren bis sie von alleine kommt - wobei hier Leckerchen helfen

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.718
Na drauf geschissen, was ich sage, wird sowieso:evil:. Der Hund wedelt ja mit dem Schwanz, der MUSS sich also freuen und wenn ich dann die Hand hinhalte und den Dackel vollsuelze, dann wird da eine wahre Freundschaft drauss.

Vorbei laufen an Leuten ist auch in Ordnung, nur Kinder gehen bei Hazel gar nicht.

Ich denke sie und Max muesten sich mal unterhalten;).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wer Inka zum Freund haben will - der sollte sie solange ignorieren bis sie von alleine kommt - wobei hier Leckerchen helfen

Jap...same here. Es dauert zwar ne ganze Weile bei Hazel, es hat aber auch schon geklappt.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.719
Hi,

Aber ich versteh nicht, warum die Leute das einfach nicht kapieren. Und immer, wirklich immer, das Argument bringen "Ich habe auch einen Hund":evil:. Was hat das eine mit dem anderen zutun???

Na ganz einfach, wenn ich mal einen Hund hatte, dann mag ich Tiere und das spüren die anderen Hunde also müssen die mich mögen. Ganz logisch, weil ... Baum. :eusa_doh:

Was ich wirklich manchmal schade finde, die meisten Menschen meinen das wirklich nicht böse, bestes Beispiel die ehemalige Vermieterin meines letzten Gassihundes Buri. Als Welpe wurde isch immer Freude kreischend auf den Hund gestürzt, fand er natürlich doof und irgendwann, als er größer war, hat er halt mal gebellt. Vermieterin ist zurück geschreckt und der hat das sofort drin gehabt. Wenn er die Frau nur auf zehn Meter gesehen hat, hat der ein Theater gemacht. Die Frau war auch die Einzige, wo ich absolutes Verbot hatte ihn hin zu lassen. Den Göttern sei Dank hat die Frau das aber auch eingesehen, auch wenn sie es absolut schade fand. :(

Oder meine Mama und mein erster Gassihund im Tierheim. Meine Mama liebt Hunde, rennt aber nicht hin und quietscht auch nicht, sie verhält sich sehr normal mit hinhocken und schnuppern lassen oder halt ignorieren wenn man es ihr sagt. Der Gassihund hatte trotzdem so eine Panik vor ihr, der ist auf dem Boden lang gekrochen, mit eingezogenem Schwanz, meine Mama hatte Tränen in den Augen weil es ihr so leid tat. :( Wir haben es aber dann durchgezogen und beim dritten oder vierten Spaziergang hat es plötzlich Klick beim Hund gemacht und der ist fröhlich wedelnd zu ihr gerannt. Wir so :shock:. Er :D.

Einige Menschen denken einfach nicht nach, die meinen es nicht böse, die denken einfach nicht nach. Oder das Hirn schaltet beim Anblick mancher Rassen einfach aus, ähm, so geht es mir mit Schäferhunden. :uups: Oder Dobermännern. Ach ja.... :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.720
...die meisten Menschen meinen das wirklich nicht böse

Das ist richtig und ich wuerde auch niemanden anschnauzen, der meinen Hund suess findet oder sie streicheln moechte.

Wenn ich aber schon 3mal sage, der Hunde moechte das nicht und sie freut sich auch nicht, sondern hat Angst...dann wird man noch hingestellt, als hat man keine Ahnung oder einfach ignoriert. Und das geht mir dann auf den Sack. Und da koennen die mir 10 mal sagen, sie haben auch einen Hund. Interessiert mich nicht.

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben