Hi,
Wenn ich aber schon 3mal sage, der Hunde moechte das nicht und sie freut sich auch nicht, sondern hat Angst...dann wird man noch hingestellt, als hat man keine Ahnung oder einfach ignoriert. Und das geht mir dann auf den Sack. Und da koennen die mir 10 mal sagen, sie haben auch einen Hund. Interessiert mich nicht.
Ich wollte die Leute damit nicht verteidigen, auch wenn es vielleicht so klang. Ich finde diese übergriffige Art auf süße Hunde extrem unpassend und wäre wohl längst explodiert. Ich persönlich würde nicht mal 3 mal was sagen sondern ein Mal nett und wer dann seine Pfoten nicht bei sich behält, bekommt nen ordentlichen Anranzer. Mir egal ob das höflich oder nett ist, ich tatsch auch nicht anderer Leute Eigentum an weil ich es schön oder hübsch finde.
[VERSTECK]
Irgendwie "freu" ich mich jetzt schon auf die Zeit wo hier mal ein WElpe einziehen sollte. :silence:
[/VERSTECK]
So, heute die Abteilung, "Ich bin älter also weiß ich es besser."
Ich weiß wirklich nicht ob ich jünger als 32 Jahre aussehe oder ob die Dame alle Leute unter 60 bevormunden will, keine Ahnung, ist aber auch egal.
Kröte und ich auf dem Heimweg, Kröt an der Leine da Straße und sie schnuffelte so am Rand einer Hecke lang. Auf dem gegenüberliegenden Fußweg läuft eine ältere Dame, bleibt stehen und glotzt uns an. Gut, darf sie, mir fast schon egal.
Kröte schnüffelt an einem Tannenzapfen, ist fertig und wir gehen weiter, wollen wir zumindest. Von der anderen Straßenseite plärrt es, "Wollen sie das nicht weg machen?"
Ich mich zu ihr umgedreht und gesagt, "mein Hund hat geschnüffelt, nicht gekackt, was soll ich da weg machen? Die kackt nicht durch die Nase."
Joah, sie hätte es genau gesehen und würde den Haufen von hieraus sehen, und diese verzogene Jugend, schaffen sich Köter an und wollen den Dreck nicht weg machen. Die Dame war sehr unhöflich. :?
Ich gesagt, dass das ein Tannenzapfen ist - war das einzige Braune weit und breit aber nein, sie beharrte darauf, dass das ein Hundehaufen ist und sie würde jetzt die Polizei rufen weil das wäre ja strafbar.
Heißer Tag, Demona hat noch was vor, also die Kröte hingesetzt, mit Bleib festgetackert. Den Tannenzapfen aufgehoben, über die Straße gestiefelt und ihr in die Hand gedrückt, mit den Worten, "bitte, der Tannenzapfen. WAs sie damit machen, ist mir egal."
Zurück zur Kröte, Leine geben lassen und weiter. Hinter mir herrschte eine gespenstige STille. :lol:
Lg Demona