Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ach ja der Balou, war schon ein super Hund..
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.721
Ach ja der Balou, war schon ein super Hund..

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.722
Candy, ich denke, unsere Dackel würden sich wunderbar verstehen.:mrgreen:

Ich denke auch, dass die wenigsten Leute es böse meinen - aber es ist schon dumm den Besitzer total zu ignorieren in seinen Anweisungen. Aber Zähne von kleinen Hunden sind vermutlich etwas angenehmer als die von großen.:lol:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.723
Hi,

Wenn ich aber schon 3mal sage, der Hunde moechte das nicht und sie freut sich auch nicht, sondern hat Angst...dann wird man noch hingestellt, als hat man keine Ahnung oder einfach ignoriert. Und das geht mir dann auf den Sack. Und da koennen die mir 10 mal sagen, sie haben auch einen Hund. Interessiert mich nicht.

Ich wollte die Leute damit nicht verteidigen, auch wenn es vielleicht so klang. Ich finde diese übergriffige Art auf süße Hunde extrem unpassend und wäre wohl längst explodiert. Ich persönlich würde nicht mal 3 mal was sagen sondern ein Mal nett und wer dann seine Pfoten nicht bei sich behält, bekommt nen ordentlichen Anranzer. Mir egal ob das höflich oder nett ist, ich tatsch auch nicht anderer Leute Eigentum an weil ich es schön oder hübsch finde.

[VERSTECK]
Irgendwie "freu" ich mich jetzt schon auf die Zeit wo hier mal ein WElpe einziehen sollte. :silence:
[/VERSTECK]

So, heute die Abteilung, "Ich bin älter also weiß ich es besser."

Ich weiß wirklich nicht ob ich jünger als 32 Jahre aussehe oder ob die Dame alle Leute unter 60 bevormunden will, keine Ahnung, ist aber auch egal.

Kröte und ich auf dem Heimweg, Kröt an der Leine da Straße und sie schnuffelte so am Rand einer Hecke lang. Auf dem gegenüberliegenden Fußweg läuft eine ältere Dame, bleibt stehen und glotzt uns an. Gut, darf sie, mir fast schon egal.

Kröte schnüffelt an einem Tannenzapfen, ist fertig und wir gehen weiter, wollen wir zumindest. Von der anderen Straßenseite plärrt es, "Wollen sie das nicht weg machen?"

Ich mich zu ihr umgedreht und gesagt, "mein Hund hat geschnüffelt, nicht gekackt, was soll ich da weg machen? Die kackt nicht durch die Nase."

Joah, sie hätte es genau gesehen und würde den Haufen von hieraus sehen, und diese verzogene Jugend, schaffen sich Köter an und wollen den Dreck nicht weg machen. Die Dame war sehr unhöflich. :?

Ich gesagt, dass das ein Tannenzapfen ist - war das einzige Braune weit und breit aber nein, sie beharrte darauf, dass das ein Hundehaufen ist und sie würde jetzt die Polizei rufen weil das wäre ja strafbar.

Heißer Tag, Demona hat noch was vor, also die Kröte hingesetzt, mit Bleib festgetackert. Den Tannenzapfen aufgehoben, über die Straße gestiefelt und ihr in die Hand gedrückt, mit den Worten, "bitte, der Tannenzapfen. WAs sie damit machen, ist mir egal."

Zurück zur Kröte, Leine geben lassen und weiter. Hinter mir herrschte eine gespenstige STille. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.724
Demona:lol: you made my day:clap:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.725
Demona, manchmal wäre ich gerne bei deinen Gassi-Runden dabei :mrgreen: Ich glaube, man kann noch viel von dir lernen :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.726
Hi,

Das ist nur Übungssache. :mrgreen:

Ne, im Ernst, mit mir mitgehen, nutzt leider nichts denn die Leute halten die Klappe sobald man zu mehr unterwegs ist. Wenn mein Mann oder meine Mama mit sind, haben die Wenigsten den Mut um was zu sagen. Bei ner einzelnen Frau scheinen diese Spezialisten erst den Mut zu finden etwas zu sagen, oder besser, mich blöd anzumaulen. :?

Wir haben hier einen "Giftzwerg", der einzelne Hundehalter angeht. Sobald man da zu zweit ist, schleicht er still und heimlich vorbei. Ich hatte mal eine sehr heftige Auseinandersetzung mit ihm, wo ich auch handgreiflich geworden bin weil der Herr mir zu sehr auf die Pelle gerückt ist - sorry, aber muss ich mir nicht gefallen lassen. Direkt am nächsten Tag bin ich mit meinem Mann genau den gleichen WEg gegangen, der Kerl hat mich definitiv erkannt aber kein Wort gesagt. Da habe ich verlauten lassen, "Eine einzelne Frau kann er blöd anmachen und anfassen aber bei einem stattlichen Kerl zieht er den Schwanz ein." Er wollte definitiv was sagen aber mein Mann ist halt fast zwei Meter groß, breite Schultern und böser Blick, er ist dann einfach nur schnell gegangen. Was ein Feigling. :evil:

Ne Bekannte von mir ist - krankheitsbedingt - sehr füllig und wenn sie Gassi geht, darf sie sich mindestens einen Spruch pro Spaziergang anhören. :( Da frage ich mich manchmal, mit welchem Recht diese Leute in dem Fall das Maul aufmachen. Sobald wir zusammen unterwegs sind, ernten wir zwar seltsame Blicke aber keiner sagt was. Ihr Kommentar darauf, "warum kann ich nicht immer so entspannt spazieren gehen?" Eigentlich sehr traurig.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.727
Demona, das erinnert mich grad an meine narbe am arm, die ich von susi habe.
Erinnert sich vielleicht noch der ein oder andere:
Susi angeleint, frei laufender hund kommt entgegen, der bitte nach ihn anzuleinen wurde nach gekommen, war mit meiner familie unterwegs.
Naechster tag, ALLEINE.
Hund wurde einfach laufen gelassen, ich musste sie trennen, bekam ne bisswunde von susi, (sie wollte mich verteidigen, ich war schwanger), und bekam dann noch vorgeworfen, dass das nicht passiert waere, wenn ich meinen hund los gelassen haette.
Seiner kam abet schon mit buerste stellen etc. An, heisst sie haette das andere maedel entweder selber richtig verkloppt oder haette selber richtig was abbekommen.
Sein hund ist dann selber fern geblieben, keine anstalten von ihm ihn zu sich zu rufen.
Naechster tag, ich mit maenne unterwegs.
hund wurde angeleint!!!
Bei meinem naechsten hund raste ich glaube ich aus, wenn mir so jmd. Ueber den weg laeuft, ich lasse mir die sozislisierung net durch so deppen versauen:evil:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.728
Hi,

Heute, Kröte und ich sitzen in einem Café, ich trinke Cappu und esse Apfelstrudel und die Kröte bekommt den Keks vom Cappu. Kröte liegt friedlich unterm Stuhl, nicht hippelig oder sowas, sondern sehr entspannt - klar, wir waren vorher ja auch knapp 2 Stunden unterwegs. Joah, Demona hat das Pokemon Go Fieber erwischt und der Platz im Café hat sich als wahrer Glückskrieg entpuppt, also sitze ich da und spiele während der Hund halt da liegt. :)

Ich hatte mich mit einem Pärchen neben mir über das Spiel unterhalten, als sich zwei Damen auf die andere Seite setzen. Kröte guckt mal, legt den Kopf aber dann wieder hin, uninteressant. Ich habe noch Cappu, also kann ich noch sitzen bleiben und spielen. Außerdem hatte die Kröte sich irgendwie die Pfote etwas vertreten und wir wollten eh etwas warten. Geht aber wieder super, Madame ist wohl mit dem einen Zeh umgeknickt.

Naja, bis vom Nachbartisch die ersten Sticheleien kamen. Die Damen tuschelten erst, immer mit pikierten Blick zu mir und dem Hund und nachdem ich nicht reagiert habe, wurde das GEtuschel immer lauter bis die eine Dame laut zur anderen Dame sagte, "So weit ist es gekommen, da hocken die LEute im Eiscafe und spielen so ein sinnloses Spiel statt mit dem armen Hund zu laufen. Das grenzt ja schon an Tierquälerei."

Ich erstmal ignoriert, die Kommentare wurden allerdings immer mehr und ich dann irgendwann zu Bella gesagt, "Du armer Hund musst nach 2 Stunden spazieren gehen eine Pause einlegen weil du dir die Pfote vertreten hast und dich etwas ausruhen musst. Das grenzt ja wirklich schon an Tierquälerei."

Die erste Dame ist puderrot angelaufen, das Paar neben mir, was auch gespielt hat, hat sich totgelacht und die Damen haben dann ganz schnell das Thema gewechselt. :mrgreen:

Aber ich weiß, ich bin ein total schlechter Mensch. Der arme Hund musste heute sogar einen größeren Umweg mitlaufen weil ich das eine Ei noch ausbrüten wollte. Ich pöhser Mensch ich. :uups:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.729
Also demona, wie kannst du dem armen Hund das denn nur antun? Schämst du dich denn nicht? :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.730
Doch, in Grund und Boden. :( Ich bin ein schlechter Mensch.:(

.
.
.
.
.
Muahahahaha. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.731
Oh nein :shock: Jetzt reisst demona die Weltherrschaft an sich :shock:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.732
Naja, ich gehe als Erste aus der Tür, ich sitze auf der Couch, habe drei von fünf Kissen an mich gerissen, da ist es nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft. :lol:

*hier bitte irres Gelächter einfügen*

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.733
Ach demona du machst ja was mit. Ich kann manches so gut nachvollziehen, weil es hier im Dorf ähnlich läuft.
Deine Storys lese ich immer gern und bei manchen Erlebnissen juckt es mich richtig in den Fingern mit dir mal Gassi zu gehen :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.734
Demona, ich glaube, würd ich bei dir wohnen, säße ich schon längst im Frauenknast, weil ich irgendeinen von den Spezialisten verprügelt hätte...:silence:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.735
Hi,

wie schon so oft gesagt, hier laufen auch normale Leute rum. :lol:

Heute ohne eigenen Hund, Demona in der Stadt als ein Herr mit Dackelwelpen im Korb vorbei läuft. Demona entfleucht ein "Ach, ist der süß" und es kam zurück, "Wollen Sie ihn haben?" Ich :shock:

Wir kamen ins GEspräch, er hat den Hund von seiner Nachbarin weil sie mit Welpen und Kindern überfordert war. Der Mann hat ihn jetzt genommen und will ihn weiter vermitteln, das Würmchen ist 8 Wochen alt. :( Warum man sich einen Welpen anschafft wenn man mit den Kindern eh schon überfordert ist, ist mir und dem Nachbarn ein Rätsel, er kennt ja die Vorbesitzerin. Hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause für das Zwergle. :? Seine Antwort am Anfang war im übrigen ein Scherz, er hätte mir den Hund natürlich nicht so ohne weiteres mitgegeben. ;)

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.736
Heute ohne eigenen Hund, Demona in der Stadt als ein Herr mit Dackelwelpen im Korb vorbei läuft. Demona entfleucht ein "Ach, ist der süß" und es kam zurück, "Wollen Sie ihn haben?" Ich :shock:

Da haette ich mich schon ja sagen hoeren;).

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.737
Da haette ich mich schon ja sagen hoeren;).

Das Kerlchen war wirklich super, duper zuckersüß. Klar, welcher Welpe ist nicht süß? Aber mal davon abgesehen, dass ich keinen Welpen so kaufen würde, kommt ein Dackel nicht in Frage. ;) Auch wenn er wirklich sooooo süß und soooooo weich war. :060:

Lg demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.738
Hi,

Ich mal wieder.

Kröte und ich stehen auf ner Wiese, Futterdummy werfen und verstecken als das Handy vibriert - ähm ja, ich spiele immer noch Pokemon. :uups: Also das Hundetier zu mir gerufen, Leckerlie ins Maul gestopft, hinsetzen lassen und dann das Handy raus. Ich spiel also kurz, guck immer wieder hoch und sehe eine Frau auf dem Weg kommen, mit angeleintem Hund.

Wir standen ca. 3 -4 Meter vom Weg entfernt, Kröte direkt auf meinen Füßen also sah ich keinen Grund irgendetwas zu machen. Angeleinter Hund fängt das Pöbeln an und statt weiter zu gehen, bleibt die Frau auf meiner Höhe stehen. Hund schön am kläffen und sie kläfft gleich mit, "Immer diese Jugend, immer das Handy in den Händen und dann hat man den Hund nicht unter Kontrolle. Das ist unerhört."

Ich :eusa_think:, habe ich noch einen Hund dabei, von dem ich nichts weiß? Denn die Kröte sitzt immer noch vor mir und glotzt blöd während sich IHR Hund die Seele aus dem Leib kläfft. Habe dann zurück gerufen, "Mein Hund hält wenigstens die Schnauze."

Da wurde sie sehr beleidigend und ist abgezogen, joah, aber mein Hund ist nicht unter Kontrolle weil ich das Handy in der Hand habe. Schon klar. :roll:

Ich habe im übrigen ein Owei gefangen. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.739
Hi,

Mal was Süßes. :D Und ein blöder Kommentar meines Mannes.

Ich war mit Bella und meiner Mama und meinem Mann im englischen Garten, im Südteil also Kröte an der Leine. Viel los, Kröte ganz rechts am Wegrand halb im Gebüsch, dann wir und wollen um die Ecke als ein kleines Mädchen, ca. 4 oder 5 Jahre, samt Eltern vor uns steht, Mädchen direkt vor dem Hund.

Mädchen, "Das ein Hund."
Ich "Richtig."
Sie "DArf ich den streicheln?"
Ich völlig baff, "Klar, bitte."

Sie streichelt also das Krötentier, dass sich leider mit einem Schlecker durchs GEsicht bedankt hat. :uups::eusa_doh:Fand sie dann nicht so doll, habe mich dafür entschuldigt und wir sind dann weiter.

Ich dann "ich bin tierisch überrascht."
Mama "Weil sie gefragt hat?"
Ich "Ja."
Mann "Ich bin überrascht, dass sie streicheln durfte." Ja, er kennt ja meine Einstellung zu Kindern.

Joah, wer nett fragt, darf auch streicheln. Wenn es zeitlich und Platztechnisch passt, ganz einfach. :D

Aber war ein schöner Tag. Trotz sehr viel los, viele Menschen, viele Hunde aber war wirklich nett.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.740
Ich darf auch mal wieder etwas beitragen...

Ich bin seit zweieinhalb Wochen mit zwei Hunden unterwegs, manchmal gar nicht so einfach, das Leinenchaos zu bändigen.

Begegne einem Vater (stämmiger Mann, fast 2 Meter groß) mit Teenagertochter und Goldie-Welpen an der Leine. Sie sehen mich, bleiben stehen, ich frage kurz, ob ich George los machen kann, damit die Hunde etwas miteinander spielen können, was bejaht wird.

Ok, George also abgeleint. Er - ganz der Labrador, der er ist - stürmt hin, begrüßt kurz den Welpen und muss dann den Mann begrüßen, da er wohl dachte, es ist ein Bekannter, der ihm immer auf der Runde Leckerlies reinstopft.
Ich war noch nicht ganz da, da höre ich schon "Aus, aus, aus!!!" - schaue auf und sehe, wie der gute Mann wie wild mit den Armen wedelt, weil George freudig vor ihm auf und ab hüpft :roll:.
Mein Kommentar: "das Kommando Aus kennt er übrigens nicht, aber er kennt Sitz"

Nunja, George hat sich nicht so richtig beruhigt, weil er weder gestreichelt wurde, noch Leckerlies bekam, also weiter gehüpft. :roll::eusa_doh:
Da kommt doch wirklich von diesem großen Mann "Also, das wird mir jetzt alles zu viel" .... ich dann also abgezogen, George mit nem klaren "Abmarsch - hier lang" wieder auf die Wiese gelenkt und bin weiter.
Danach dachte ich dann noch - ob er weiß, was für einen Hund er seinem Töchterlein geschenkt hat? Goldies sind ja Menschen gegenüber meistens auch nicht gerade zurückhaltend :lol:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben