- Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.801
Levana Rya
- Punkte Reaktionen
- 97
dann nimm dir nur in acht :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach Demona, ich liebe deine Geschichten !
Ich habe heute auch mal wieder was zu erzählen.
Wir waren heute ziemlich lange Gassi. Zum Gluck habe ich Urlaub, schönes Wetter muss man einfach nutzen.
Auf dem Nachhauseweg begegnete ich einem netten älteren Herrn mit einem Boxer.
Ich liess Joy Platz machen neben mir. Der Herr schaute mich von Weitem ungläubig an und weder er noch ein Hund kamen uns näher.
Nachdem ich die beiden eine Weile beobachtete rief mir der Mann zu, ob ich was dagegen hätte, wenn er sich nähere und die Hunde spielen könnten.
Klar, wieso auch nicht.
Die Hundis scheinten sich auch auf ein Kennenlernen zu freuen, also leinten wir ab.
Kurz geschnuppert und ab ging die Party. Ein wildes Toben und Herumrennen, die zwei hatten sichtlich Spass.
Der Mann kam etwas gecknickt zu mir und meinte:
"Wissen Sie, die Leute haben Angst vor meinem Hund und gehen ihm aus dem Weg. Er hat ein blindes Auge und keine schöne Haut, er wurde viele Jahre geschlagen bevor ich ihn zu mir nahm und die Wunden verheilen nicht mehr richtig. Die Leute denken, es sei ansteckend und möchten nicht, dass ihre Hunde mit ihm spielen. Er spielt also nie mit anderen Hunden und das nur, weil er keine Schönheit ist....dabei ist er so lieb."
Da kamen die beiden auch schon angerast, Joy wollte kurz verschnaufen und der Boxer wollte mir "hallo" sagen.
Ein wahnsinnig lieber Kerl, er liess sich richtig schön knuddeln.
Ich war so traurig für den armen Kerl, aber ich habe herausgefunden, dass er gar nicht weit weg von mir wohnt, seltsam, dass ich ihn nie gesehen habe.
Wir versuchen uns jetzt öfter zu treffen, die beiden Wauzis haben sichtlich Spass miteinander.
Zum Abschied liess Joy allerdings ihren Arschlochhund raushängen.
Sie bekam Durst und suchte sich die nächste Pfütze.
Während dem Trinken sah sie den Boxer auf sich zurennen, der offensichtlich auch ein wenig Wasser schlabbern wollte.
Sie setzte sich in Pose und pullerte einmal schön hinein.
Während sich der arme Hund auf das Wasser stürzt, läuft sie mit erhobenem Kopf wie eine Diva davon....:roll: Also mir war's ja peinlich, aber der Mann fand
es lustig und lachte:
"Naja, dann lass ich mir eben heute von ihm kein Küsschen mehr geben :mrgreen:"
Ich hoffe, ich treff die Beiden bald wieder.