Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Diskutiere Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und du gehst immer da wo die Deppen sind :D Super geschrieben, habe mich auch köstlich amüsiert
  • Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.861
Und du gehst immer da wo die Deppen sind :D
Super geschrieben, habe mich auch köstlich amüsiert

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Anzeige

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.862
Du siehst das falsch, die Deppen gehen da wo ich gehe. Ich war zuerst da. :mrgreen:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.863
So kann man es auch sehen, aber das ist gut für uns.. Gibt es immer was zu lesen :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.864
Hi,

das Wetter bekommt den Menschen nicht. :roll:

Kröte und ich sitzen im Eiscafé, das an einer relativ stark befahrenen Kreuzung liegt. Kröte liegt unterm Stuhl und ich freue mich auf meine Eisschokolade. Eisschokolade kommt, Demona: :026:

Ich habe vielleicht zwei Schluck genommen und hatte mich noch nicht mal durch die Sahne gefuttert als ne Frau vor meinem Tisch steht - es waren noch drei Tisch frei.

Sie "Das ist schon sehr unhygienisch." und deutet auf den Hund.
Ich :shock::eusa_eh:

Drei Sekunden später:
Sie "wollen Sie nicht mal gehen?"
Ich "Ähm, nein. WArum?"
Sie "Na der Hund ist schon sehr unhygienisch. Muss das sein?"
ICh "ja, muss es. Schönen Tag noch."

Sie ist dann murrend und schimpfend abgezogen und ich verstehe es immer noch nicht. Das Café liegt an zwei Straßen mit Ampelverkehr, da landet jeden Tag genug Feinstaub und Dreck auf den Tischen und den STühlen aber mein Hund, der unterm Tisch auf dem Fußboden liegt, ist unhygienisch? Okay, wieder was gelernt. :roll:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.865
Ohne Worte, da fällt selbst mir nichts ein:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Kommentar und die Antwort meines Mannes: Na dann hoffe ich das sie hygienischer sind und sich gewaschen haben :D

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.866
Krass, dass die noch ohne Schutzanzug vor die Tür geht, die sollte sich mal behandeln lassen.

Heute war ich mit schlafendem Kind im Buggy unterwegs.
Radweg, mir kommt ein junger Mann entgegen.
Vorne dabei: Ein Chihuahua und ein ziemlich grosser Mischling.
Schon von weitem rennen die Hunde vor, da dachte ich noch, die spielen zusammen.

Mister Chiahuahua dann los gelegt auf uns zu, ich denk "neee... :shock:", dee Mann machte nix.
Er knurrte, bellte, viel Getue halt, nicht gefaehrlich, aber vom Besitzer sehr respektlos!

So, wie ihr euch denken koennt, liess sich Kollege Großer Beschuetzer anstacheln, auch diese Haltung anzunehmen, wurde sehr, sehr steif und kam an den Kiwa und der Besi machte nix:shock:
Ich hab mich dann grad noch zwischen stellen koennen, habe meinen Koerper benutzt, um den Hund abzudraengen.
Er folgte dann seinem kleinem Anfuehrer.
Es kam netmal ne Entschuldigung, als ich dann bei ihm war.

Eine duenne Leine um den Hals, "sein Leben gechillt", so lief er da lang.

Meine Guete!
Aber ich muss die HHs hier im Ort was Kleinkinder allgemein echt loben, zu 99% habe ich garkeine Probleme.
Ich pass auf mein Kind auf, die auf ihre Hunde, allgemein klappt es unerwartet gut:)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.867
Hi,

@Hundefreundin: Das finde ich ein absolutes Nogo. :shock: fremder Hund hat am Kinderwagen/Buggy nichts zu suchen, egal ob da ein Hund dabei ist oder nicht. Boah, da wäre ich dezent ausgeflippt. :evil: Und dann wundert man sich, dass man als Hh schon von weitem angebrüllt wird, dass der Hund nicht zum Kind/Kinderwagen gelassen werden soll. :|

So, ich war heute wieder im Eiscafe. Da geh ich jetzt öfters hin, ständig dämliche Leute da. :lol:

Wir steuern so das Cafe an, rechts von uns der dazugehörige Parkplatz und plötzlich kläfft es und ein Chi an der Flex rennt kläffend auf den Parkplatz. Am Ende der Leine macht der arme Kerl einen Überschlag und kläfft weiter. Dazu gehört ein Paar, ca um die 20, die ganz rechts im Eiscafe sitzen.

Bella wollte dem Chi mal die Meinung geigen, es kläffte also zurück. "Halt die Klappe." Hund ruhig, auch wenn sie mich anguckt als hätte ich ihr den Schwanz ausgerissen. :(

Wir setzen uns also ganz links ins Eiscafe, während es weiter kläffte, und kläffte, und kläffte. Inzwischen wurde der Hund mal per Angeltechnik zurück unter den Tisch gezogen, da kläffte er weiter.

Ich bestellte dann meine geliebte Eisschokolade, Bella liegt unterm Stuhl und guckt dumm in der Weltgeschichte rum. Da seh ich aus den Augenwinkeln, dass der Kerl - der zum Chi gehört - aufgestanden ist und auf mich zu kommt. Es entsteht folgendes GEspräch:

Er "Wollen sie nicht mal gehen?"
Ich "Nein, warum sollte ich?"
Er "Hören sie nicht, dass unser Hund sich aufregt?"
Ich "Doch, höre ich. Und was geht mich das an?"
Er "Der regt sich nur wegen ihrem Hund so auf. Der verteidigt nur sein REvier, sie müssen jetzt gehen."
Ich "Ich muss gar nichts und ich werde auch nicht gehen."

In dem Moment kam meine Eisschokolade. :D

Er "Jetzt gehen sie endlich."
Ich - gucke auf meine Eisschokolade - "Nein. Ich kann nichts dafür, dass ihr Hund nicht erzogen ist. Ich würde jetzt gerne in Ruhe essen. Schönen Tag noch."
Er "Aber wir waren zuerst da, sie müssen gehen. Das ist so Gesetz."
Ich "Ich werde nicht gehen und ich will jetzt meine Ruhe also gehen sie bitte."

Er ging dann murrend zurück, Chi kläffte immer weiter. Während ich meine Eisschokolade löffelte, hörte ich ein GEspräch zwischen dem Hundehalter und zwei Frauen, die daneben saßen.

Frau 1 "Würden sie bitte ihren Hund beruhigen?"
Er "Das ist nicht unsere Schuld. DIE ist schuld." damit wird auf mich gedeutet.
Frau 2 "Was hat die Frau damit zu tun?"
Er "Ja, die hat ja auch einen Hund."
Frau 2 "Aber der Hund ist ruhig, ihr Hund kläfft die ganze Zeit."

Dazu fiel ihm nichts mehr ein. Die waren wohl auch fertig und haben dann gezahlt. Beim gehen seh ich, wie die Flexi immer länger wird und Chi zielstrebig auf unseren Tisch zu kommt.
Ich "Wenn der Hund her kommt, bekommt er einen Tritt, dass er bis an die Isar fliegt."

Da wurde dann der Stoppknopf gefunden, Hund mit Angeltechnik von der "asozialen Irren" weggezogen und dann schimpfend und maulend gegangen.

Ähm, ja, danke für das Gespräch. :lol:

jetzt könnte man sagen, ja, warum bist du nicht einfach gegangen? Nö, seh ich gar nicht ein. Da waren locker zehn Meter Platz dazwischen und ich sehe es nicht ein, dass ich da wieder gehe nur weil die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben. Wenn das jetzt eng gewesen wäre, ok, wäre ich wahrscheinlich nicht so nah ran aber bei der Entfernung, keine Chance. Und nach der Ansprache schon mal gar nicht. Ich bin halt eine asoziale Irre. :evil: O-Ton der Chi-Halterin.

Ich geh da wirklich öfters hin. :lol: Die Eisschokolade ist super.

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.868
[/COLOR]Mal eine in offizielle Anmerkung.

Ich bin dafür, dass Demona hier gesperrt wird!
Warum???

Weil sie meinem betteln nettem betteln nach einem Buch, über die herrlichen Geschehnisse, immernoch nicht nachkommt.

Demona, denk an Harry Potter! Du wärst reich!!!!!

Mekermotznöhl:mrgreen: :lol: :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.869
Also ich bin auch für ein Buch, definitiv :D
Gerade jetzt wo da öfters hin willst, gäbe doch für uns einiges zu lachen..
Ach, ich liebe deine Texte

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.870
Hach Demona du bist herrlich.... Deine Geschichten.....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.871
:shock:

ich habe gar keine Zeit um ein Buch zu schreiben. :lol: Ich bin schwer beschäftigt, das schaffe ich gar nicht. Und eigentlich wäre mir etwas Ruhe beim Gassigehen lieber, auch wenn es im Nachhinein immer sehr lustig ist. Aber manchmal denke ich mir echt, ich bin im falschen Film. :lol:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.872
Grüß euch!

Habt ihr auch so Tage an denen einfach manchmal der "Hund" drin ist?
Als Tierbesitzer erlebt man ja desöfteren skurrile Situationen und führt so manch schräge Diskussion - Zeit für ein tolles Thema!

Ich war heute das erste Mal mit Akos radfahren. Mutter und ich haben uns extra noch den Vormittag ausgewählt damit man nicht ganz so stark in der großen Hitze fährt. Leider war am Treppelweg neben der Donau entsprechend viel Verkehr, doch das war nicht das Thema.
Am Rückweg - Akos schon am Hecheln - blieb eine entgegen kommende Dame stehen und sprach mich denn an, wie weit ich mit dem Hund noch fahren würde.
Es folgte eine Diskussion seitens ihr, wie leid ihr der Hund doch tue, das er so stark hechle...

Ich bin dann weitergefahren - was soll ich auch großartig mitten am Weg tun? - bin die Dame hat mich ganze 5 Kilometer verfolgt und mich dann auch noch einmal angesprochen.

"Sie sollten doch mal eine Pause machen, ich habe auch einen Hund und der ist in der Früh schon völlig fertig..."

Trotz meiner Erklärung das wir seit Herbst das erste Mal Radfahren und er immer so lautstark röchelt, war sie damit nicht zufrieden.
Habe dann gemeint: "Na wenn ihr Hund in der Früh schon so platt ist, hat er ja überhaupt keine Kondition...ich wohne gleich da vorne auf Wiedersehen."

Und bin dann mit Akos die letzten 200m heimgefahren.

Manchmal...bin ich echt kurz davor, meine Geduld zu verlieren. Fast wäre mir ja ne Anzeigen-Drohung wegen Belästigung rausgerutscht....

:evil::evil::065:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.873
Hi,

@Foss: Das sind solche Leute, die irgendwo mal gelesen haben, dass man im Sommer nicht mit Hund Rad fährt und das ist dann auch immer und überall richtig. Egal wo man fährt, egal ob die Halter wissen was sie tun, egal ob es warm oder kalt ist. Im Sommer fährt man nicht Rad mit dem Hund. Basta. :eusa_doh:

Genau die gleichen Leute maulen einen an wenn man den Hund im Sommer im Auto lässt, auch absolute Tierquälerei, egal ob der Hund im Schatten steht, Wasser hat, alle Fenster auf und er ruhig und zufrieden pennt. Absolute Tierquälerei weil ... ja, im Sommer lässt man keine Hunde im Auto. Ganz einfach. :eusa_doh:

Dieses Jahr bin ich bis jetzt von solchen Leuten verschont geblieben. Aber hey, der Sommer ist noch lang. :119:

Lg Demona

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.874
Und dann habt Mal nen nordischen :lol:
Ich werde fast täglich angesprochen warum ich Monster denn meinen Hund bei solchen Temperaturen aus dem Keller lasse und Gassi gehe xD
Sehr interessant wird es dann wenn besagter nordischer wie ein junges Reh durch die Gegend springt und fliegen jagt und der Hund vom gegenüber (meist Franzosen, Mops und co) hechelnd im Schatten liegen und keinen Millimeter weiter gehen wollen..

Hach ja, ich Monster :mrgreen:

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.875
Heute waren wir zu dritt mit vier Hunden Gassi und gegen Ende der Runde hat meine scandinavian Hound Hündin (seit 6 Wochen bei mir) Kraehen vor mit entdeckt und rennt auf eine Kuhweide. Offensichtlich Kartoffeln in den Ohren. Die Kuh stand allerdings ganz entspannt dort und machte keine Anstalten Dummfug zutun. Kala lief also den Krähen hinterher und ich stand schimpfend wie ein Rohrspatz hinter dem e-zaun.
Als eine Radfahrerin der Marke neun-mal-klug an uns vorbei.
"wenn die Kuh abhaut sammeln Sie die aber wieder ein!"
Ich:"aeh ja ich hab die Krähen leider zu spät gesehen :eusa_doh:.
Sie" ja ja..."

Welches Recht hat die mir zu unterstellen dass ich Lüge? Ist bloed gelaufen aber in keiner Sekunde bestand Gefahr. Man kann sich auch unnötig aufregen...

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.876
Dass zu keiner Sekunde Gefahr bestand war dann aber durchaus auch einfach Glück ;)

Kühe sind zwar recht friedliche Wesen, aber bei nem Bullen hättest du auch einfach Pech haben können.
Vielleicht solltest du sie einfach nicht offline laufen lassen, wenn sie noch "Kartoffeln in den Ohren" hat nach 6 Wochen bei dir und mit ausgeprägtem Jagdtrieb.

Dann kann man das auch vermeiden, dass sich andere Menschen nicht so ganz begeistert davon zeigen, dass da ein Hund auf einer landwirtschaftlichen Fläche mit Tieren herumturnt.

Dumm gelaufen und kann passieren und so, aber ich persönlich würde ganz kleinlaut meinen Hund in solchen Situationen einsammeln und mich nicht darüber aufregen, dass jemand meinen eigenen Fehler kritisiert.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.877
Man kann halt auch einfach übertreiben Mido.
Das war jetzt in 6 Wochen das erste Mal dass sowas passiert ist und auch nur, weil ich die Krähen vorher einfach nicht gesehen habe. In der Regel sehe ich sowas frühzeitig. Und wenn mal doch nicht, dann noch so früh dass sie mich noch wahr nimmt.
Im Wald lasse ich sie tatsächlich nicht von der Leine. Im Feld was man überblicken kann schon.
Hätte eine Gefahr bestanden und die Kuh da nicht gestanden als wäre es das selbstverständlichste wäre ich natürlich hinterher gekrabbelt und hätte zugesehen den Hund einzusammeln. Aber in der Situation war es einfach nicht erforderlich son Theater zu machen.

Du solltest es schon mir überlassen die Situation und auch den Hund soweit einschätzen zu können.

Und dennoch gibt es dieser Frau in keiner Art und Weise das Recht mich als Lügnerin darzustellen. Und ein Fehler ist kein Grund dass ich "ganz kleinlaut" meinen Hund einsammeln muss.
Und es ging nicht um das kritisieren sondern um die Art und Weise und die Tatsache dass es sie absolut null anging.
Ich renne doch auch nicht durch die Gegend und rüge Eltern die ihre Kinder anmotzen oder sonst Dinge machen die ich so nicht machen würde. Bei Hundehaltern scheint das aber total selbstverständlich zu sein

Aber eigentlich war vorm schreiben schon klar dass direkt die erhobenen Zeigefinger kommen ;)

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.878
Ich wäre ebenfalls ganz kleinlaut gewesen und hätte versucht meinen Hund da raus zu bekommen.
Ist ja schön das du einschätzen konntest das die Kuh da eben nicht ausrastet, andere Kühe, sagen wir muttertiere oder Versen, sind da schon ein Ticken anders und machen dann eben keinen Halt vor dem Zaun oder dahinter liegenden Straßen. Und am Arsch ist dann wohl der Bauer ;)

Das hat auch nichts mit zeige Finger heben zu tun, aber du fragtest ob die Frau dazu ein Recht hat... Vllt nicht das als Lügnerin hin zu stellen, aber sich aufzuregen, ja

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.879
Du solltest es schon mir überlassen die Situation und auch den Hund soweit einschätzen zu können.

Mir persönlich ist es auch ehrlich gesagt egal welches Risiko du mit deinem Hund eingehst.
Nicht abrufbare Hunde gehören halt an die Leine, wenn du das so einschätzt, dass sie nach 6 Wochen abrufbar ist- dein Bier.

Dennoch bist du damit nicht im Recht und ja, ich hätte da auch mit Sicherheit was zu gesagt, wenn du nur hinter dem Zaun gestanden hättest und nicht erkennbar gewesen wäre, dass du deinen Hund zurück holst.

Ob jetzt wegen der Krähen oder wegen grün getupfter Wolken mit lila Regenbogen:

Der Grund WARUM ein Hund auf einer Kuhwiese oder sonstwo rumspringt ist vollkommen egal.
Er hat das nicht zu tun und fertig.

Und WENN es passiert sollte man sich nicht darüber aufregen, dass andere Menschen einen auf diesen Fehler aufmerksam machen, sondern sich schnellstmöglich darum kümmern, dass der Hund wieder unter Kontrolle ist.

Zumal ich auch Eltern darauf angesprochen hätte deren Kinder auf einer Kuhwiese rumrennen würden auf der sie nichts zu suchen haben.

• Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund Beitrag #1.880
Vor Kurzem beim Gassigehen gehört: "Mischlinge sind viel schlauer im Kopf als reinrassige Hunde. Die müssen nämlich überleben lernen!!!" sprach sie, während ihr Mischling frei rumlief und allen anderen Hunden auf den Keks ging :roll:

Thema:

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund

Bemerkenswerte Erlebnisse und Sätze mit Hund - Ähnliche Themen

Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Einmal Hund - (n)immer(mehr) Hund?: Glücklicherweise ist Marley noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, so dass sich diese Frage hoffentlich erst in weiter Zukunft wirklich stellen wird...
Oben