auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat

Diskutiere auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Zooplus hat uns jetzt 4 Pakete zu viel geschickt :D Mit ganz tollem Katzenfutter, Katzenstreu, Katzenspielzeug - und zwei Hundemänteln.... hatten...
  • auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat Beitrag #41
Off-Topic
Zooplus hat uns jetzt 4 Pakete zu viel geschickt :D Mit ganz tollem Katzenfutter, Katzenstreu, Katzenspielzeug - und zwei Hundemänteln.... hatten wir nur leider alles nicht bestellt, bis auf die Streu und die Hundemäntel aber sicher gut gebrauchen können :D Wir also angerufen - Ende vom Lied: Sie lassen das Zeug wieder abholen, wir bekommen einen 10%-Ermäßigungsgutschein für unsere Ehrlichkeit. Behalten durften wir nix, weil´s einfach zu teuer war (ich schätze mal, das wären wirklich mindestens 150 Euro gewesen).... joar..
LG, seven

• auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat

Anzeige

• auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat Beitrag #42
Der Kundenservice von Zooplus ist echt fix. Leider kann man die Säule nicht einzeln umtauschen, was ich nicht ganz verstehe. Also entweder komplett tauschen oder 25 € Nachlass. Da mir der Nachlass nix bringt, wenn die Katzen den Baum demontieren, haben wir jetzt die Monsterkiste wieder zur Post geschleppt. Ein neuer Baum von Zooplus ist schon unterwegs. Ich hoffe mal, dass jetzt alles in Ordnung ist.

• auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat Beitrag #43
Der Ersatzbaum war schnell da und gestern wurde er aufgebaut. Diesmal waren alle Teile ganz. Allerdings ist das Teil zum an die Wand dübeln ein echter Lacher. Das Loch im Kratzbaumbrett, dass ist für die Schraube ein paar Nummern zu groß. Heute werde ich den Baum mit Winkeln fest machen. Sicher ist sicher. Aber schön ist er auf jeden Fall. Zwei Katzen haben heute Nacht schon drauf geschlafen.

Thema:

auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat

auch neuer Kratzbaum gesucht - bitte um Rat - Ähnliche Themen

Das leidige Thema Kratzbaum: Hey ihr Lieben, ich würde meinen Katzen gerne einen neuen Kratzbaum gönnen, da die alten beiden schon sehr ramponiert sind. Die alten (stellen...
Kratzbaum - Teile austauschen oder neu Kaufen oder ... ?: Huhu, es geht um meinen Kratzbaum im Wohnzimmer. In meinem Zimmer habe ich auch noch 2 Deckenspanner und ich habe Kratzbretter für eine...
Fensterschutz Altbau & Umzug: Hey ihr Lieben :mrgreen: Wie man an der Überschrift erkennen kann, hab ich ein Problem: Ich zieh morgen von zu Hause aus und in eine...
Oben