Hallo,
gibt es etwas neues?
Ich kann mich noch an letztes Jahr, fast die gleich Zeit erinnern. Da haben wir unseren Moritz geholt, er war fertig geimpft und ich war, nach ca. einer Woche einfach mal zur Kontrolle bei meinem TA. Sie hat direkt festgestellt, dass er dicke Lymphknoten hat und Ohrmilben. Sie hat uns dann Wurmkur und Salbe fürs Ohr mitgegeben. Dass war ein Donnerstag.
Ich Ihm also die Wurmkur und die Salbe fürs Ohr abends noch reingemacht. Freitag habe ich mich schon ein bisschen gewundert, wieso er ein bisschen lummeriger war und Samstag fing er an zu zittern und hat auch nichtsmehr gefressen.
Also meine TA angerufen und direkt einen Termin bekommen. Nach genauer Kontrolle (gleich wie am Donnerstag, logisch, dazu noch Untertemperatur) hat er ein Antibiotika bekommen, Aufbaufutter und so Astronautennahrung für Katzen. Damit sollte ich Ihn dann am Sonntag aufpäppeln und wenn es nicht besser würde Sonntag nochmal kommen. Nachdem ich ihm das Futter mit Wasser vermengt in eine Spritze gefüllt habe hat er es gefressen und jetzt ist er, nach fast einem Jahr wieder top fit.
Wir wissen nicht genau was er hatte, wollten auch keinen Bluttest bei dem armen kleinen machen, da er ja so schon geschwächt war. Sie hat Leukose vermutet. Aber bei der Kastra haben wir dann Bluttest machen lassen und er hat keine Leukose und sonst auch alle Blutwerte normal.