- Was haltet ihr von dieser Anzeige? Beitrag #1
X
Xumani
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mich ein wenig umgesehen im Internet bezüglich Katzen. Tierheime sind hier alle weiter weg und ich besitze kein Auto. Und halte nicht viel davon Tiere mit Bus und Bahn zu transportieren. Zu hoher Stressfaktor
Nun fand ich eine Anzeige die Bengalkatzen umstandshalber abgeben muß. War natürlich begeistert. Bengal-katzen haben eine wunderbare Zeichnung und kosten vom Züchter ein halbes vermögen. Somit schrieb ich den Anbieter an und bekam folgende Rückmeldung.:
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner schönen Grüßen Kätzchen
kostenlos Annahme sie sich für freie Annahme sind jeder gute
Hause,dieihnen die Liebe zu geben und Pflege, die sie benötigt,
kann.ich gebedie Kätzchen für die Annahme aus, weil ich gerade nach
Belgien zu bewegen, um meine Frau, die gerade gebar, und das Kind zu
erfüllen, ist allergisch auf Katzen.
Als Ergebnis ich bin auf der Suche nach einem guten Zuhause, das
anzunehmen und kümmert sich sehr gut um diese Kätzchen können. die
Kätzchen sind jetzt 10 Wochen alt und es gibt eine männliche und eine
weibliche,Tierarzt überprüft auf dem Laufenden über alle Schüsse tut
gut mit Kindern, Hunden und Katzen. alles, was Sie zu zahlen haben,
ist nur die Versandkosten von ca. für ein Kätzchen zu Hause sein
Schiff und an Sie zu liefern.
(1) Wo genau befinden Sie sich?
(2) Sind Sie ein Züchter?
(3) Haben Sie Kinder?
(4) Geben Sie mir Beschreibung Ihrer Wohnumgebung?
(5) Haben Sie schon Hundehaltung oder ist dies Ihre erste Erfahrung?
Dank
Schon allein die schlechte Formulierung und die Tatsache das er von Versandkosten spricht verunsichert mich. Aber das er genaue Fragen zu mir hat wirkt zumindestens nicht ganz unseriös. Er scheint sich ja dafür zu interessieren wo die Katzen hinkommen.
Habe erstmal geantwortet und ihn darauf hingewiesen das die Katzen im Moment noch zu jung sind. und natürlich genauer gefragt.
Aber was meint ihr? Die Anzeige wurde in orten aufgegeben der nicht so weit weg von mir ist, und in der Anzeige selbst stand nichts davon das die Katzen außerhalb von Deutschland leben, entsprechend irritiert bin ich nun.
Tut mir leid wenn ich zuviel Frage, aber ich kenne mich da eben nicht so gut aus, da ich aber das beste für die Tiere will, frage ich lieber einmal zuviel als zu wenig
Nun fand ich eine Anzeige die Bengalkatzen umstandshalber abgeben muß. War natürlich begeistert. Bengal-katzen haben eine wunderbare Zeichnung und kosten vom Züchter ein halbes vermögen. Somit schrieb ich den Anbieter an und bekam folgende Rückmeldung.:
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner schönen Grüßen Kätzchen
kostenlos Annahme sie sich für freie Annahme sind jeder gute
Hause,dieihnen die Liebe zu geben und Pflege, die sie benötigt,
kann.ich gebedie Kätzchen für die Annahme aus, weil ich gerade nach
Belgien zu bewegen, um meine Frau, die gerade gebar, und das Kind zu
erfüllen, ist allergisch auf Katzen.
Als Ergebnis ich bin auf der Suche nach einem guten Zuhause, das
anzunehmen und kümmert sich sehr gut um diese Kätzchen können. die
Kätzchen sind jetzt 10 Wochen alt und es gibt eine männliche und eine
weibliche,Tierarzt überprüft auf dem Laufenden über alle Schüsse tut
gut mit Kindern, Hunden und Katzen. alles, was Sie zu zahlen haben,
ist nur die Versandkosten von ca. für ein Kätzchen zu Hause sein
Schiff und an Sie zu liefern.
(1) Wo genau befinden Sie sich?
(2) Sind Sie ein Züchter?
(3) Haben Sie Kinder?
(4) Geben Sie mir Beschreibung Ihrer Wohnumgebung?
(5) Haben Sie schon Hundehaltung oder ist dies Ihre erste Erfahrung?
Dank
Schon allein die schlechte Formulierung und die Tatsache das er von Versandkosten spricht verunsichert mich. Aber das er genaue Fragen zu mir hat wirkt zumindestens nicht ganz unseriös. Er scheint sich ja dafür zu interessieren wo die Katzen hinkommen.
Habe erstmal geantwortet und ihn darauf hingewiesen das die Katzen im Moment noch zu jung sind. und natürlich genauer gefragt.
Aber was meint ihr? Die Anzeige wurde in orten aufgegeben der nicht so weit weg von mir ist, und in der Anzeige selbst stand nichts davon das die Katzen außerhalb von Deutschland leben, entsprechend irritiert bin ich nun.
Tut mir leid wenn ich zuviel Frage, aber ich kenne mich da eben nicht so gut aus, da ich aber das beste für die Tiere will, frage ich lieber einmal zuviel als zu wenig