Hund aus dem Tierschutz zu dünn

Diskutiere Hund aus dem Tierschutz zu dünn im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das, was du kennst, sind American Bullys oder Amstaffs, keine Pitbulls. Pitbulls sind immer so trocken/drahtig/schlank/muskolös. Und die sehen so...
  • Hund aus dem Tierschutz zu dünn Beitrag #41
Das, was du kennst, sind American Bullys oder Amstaffs, keine Pitbulls. Pitbulls sind immer so trocken/drahtig/schlank/muskolös. Und die sehen so aus, wenn sie sportlich geführt werden. Ganz ohne Übertreibung seitens der Halter. Das ist eben Veranlagung. Keine mangelnde Ernährung oder Untergewicht.

• Hund aus dem Tierschutz zu dünn Beitrag #42
Okay - das kann natürlich auch sein. :)

Gibt es denn außer Windhunde und Pittbulls noch mehr Rassen, wo man die Rippen sehen sollte, damit es dem Rassestandart entspricht? *rein neugier*
Hatte gedacht, dass es nur bei Windhunden der Fall ist.
~§~

Thema:

Hund aus dem Tierschutz zu dünn

Hund aus dem Tierschutz zu dünn - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund aus dem Tierschutz sehr ängstlich: Hallo, vielleicht hat es schon jemand in der Kategorie "Ernährung" mitverfolgt... :mrgreen: Ich habe seit vorgestern einen Schäferhund-Doggenmix...
Hund zu dünn?? Falsche Ernährung?: Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um meinen Hund. Sie ist 3 Jahre jung und ein Podencomix, Schulterhöhe 52 cm, Gewicht: 15,2 KG Man sieht bei...
Hund zu dünn - welches Futter soll ich geben?: Eigentlich hat dieses Thema auch mit Hunde Gesundheit zu tun, aber da ich ausschließlich gerne Tipps zur Fütterung oder zu einem kalorienreichen...
Frage zum Füttern: Hallo, ich habe ein kleines 'Problem': Und zwar weiß ich nicht genau wieviel Futter (in Gramm) ich meiner 2,5 Jahre alten Schäferhündin...
Oben