- Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014 Beitrag #1
Casimir
- Punkte Reaktionen
- 2
Huhu!
Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen:
Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und die ist gerade bei mir Mangelware...
Hab nun das shred- Programm mal durchgezogen, mittlerweile bin ich bei Level 2. Täglich viel Gemüse, frisch kochen, Müsli zum Frühstück...das übliche eben. Bis jetzt bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden, aber mir grauts schon vor Level 3 :lol:
Wer macht wieder mit?
Waage hab ich keine, aber die Jeans und ein Top passen wieder *freu*
Hier noch die Regeln
Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen:
Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und die ist gerade bei mir Mangelware...
Hab nun das shred- Programm mal durchgezogen, mittlerweile bin ich bei Level 2. Täglich viel Gemüse, frisch kochen, Müsli zum Frühstück...das übliche eben. Bis jetzt bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden, aber mir grauts schon vor Level 3 :lol:
Wer macht wieder mit?
Waage hab ich keine, aber die Jeans und ein Top passen wieder *freu*
Hier noch die Regeln
Jeder ist willkommen und darf mitmachen.
REGELN:
Ein paar allgemeine Threadregeln gibt es aber:
Im Thread geht es ausschließlich um das gesunde Abnehmen in diesem Monat.
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats zusammenfindet und dann bis Ende des Monats gemeinsam durchhält. Es wäre schön, wenn alle versuchen, auch ein wenig was beizutragen.
Wer später im Monat noch einsteigen möchte, kann das tun, sollte aber bitte vorher die anderen Beiträge gelesen haben.
Zweitens: Dies hier ist kein Wettbewerb, wer weniger isst oder am meisten Sport macht oder am meisten abgenommen hat. Wir wollen gesund abnehmen, über vernünftige (und ausreichende) Ernährung und gesunde Bewegung. Wer zu wenig isst, nimmt erst ab und dann wieder zu, das ist inzwischen bekannt. Letztendlich schadet man sich damit mehr, als dass es nützt.
Achtung! Da das scheinbar schwieriger ist, als erwartet noch einmal deutlich:
Wir machen hier keinen WettbewerbKlar kann es mal passieren, dass eine Mahlzeit ausfällt, aber es sollte bitte beim gesund abnehmen wirklich drauf geachtet werden, dass man gesund abnimmt. Sprich: gezielt Mahlzeiten ausfallen lassen, absichtlich furchtbar wenig und furchtbar mager zu essen und ein, zwei Stückchen Schokolade als große Sünde ansehen (absichtlich übertrieben gesagt), das ist nicht gesund.. Niemand von uns muss sich regelmäßig wiegen und sein Gewicht preisgeben, niemand von uns muss seine Ernährung um 180Grad umkrempeln - denkt bitte einfach daran, richtig abzuschätzen, was euer Körper braucht und was ihm Schaden zufügen könnte. Jeder kennt seinen eignen Körper am besten und sollte sich eigene Ziele setzen. Auch da kommt es oft genug vor, dass man sich zu hohe Ziele setzt, da seid bitte ehrlich zu selbst.
Außerdem: Versucht bitte zu vermeiden, dass andere User ein schlechtes Gefühl bekommen, wenn irgendwo steht (übertrieben gesagt) "juhu, heute nur ein kleines Frühstück gehabt und sonst nichts".
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: